Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 11:28



Angefangen, aber nie durchgespielt
21.09.2015
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
Eigentlich hab ich da ne recht kurze Liste.

Wario Shake Dimension. War nicht schlecht, aber... doch nicht so meins.

Fire Emblem 6. Ständig Spielstand zerschossen...

Secret of Mana 2. Selbes Problem wie bei FE6.

Seraphic Blue. Ich habs noch auf meinem PC und finde es an sich unsagbar geil, aber es wird echt unmenschlich. Später hat jeder nennenswerte Boss nen Onehitter oder nen so starken Skill oder Spell, dass es nen Onehitter gleichkommt... dann hab ich nach zwei Dritteln oder gar etwas danach aufgehört.

Mehr fallen mir gerade nicht ein.


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren
21.09.2015
AdamMaas Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 18. Sep 2015

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
Morrowind -
Ist eigentlich ein super Spiel und ich habe viele der Nebenquests gespielt, aber die Hauptquest nie beendet, weil mir dann langweilig wurde, ich aufgehört und ich irgendwann später wieder mit einem neuen Charakter weiter gemacht habe.
Aber eines Tages werde ich es schaffen
Darksiders 2-
Wurde mir irgendwann zu kompliziert, bzw. ich hing bei einem Rätsel fest und hatte dann keine Lust mehr.

Fuel jet can't steel melt beams...  Applelie

Ich gebe euch hiermit die Erlaubnis mich in alle Fanclubs einzutragen die ihr habt Trollestia
Nein das war ernst gemeint! Los!
Zitieren
21.09.2015
Adr1anG Offline
Enchantress
*


Beiträge: 670
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
Ich weiß nichtmal warum, aber manchmal dauert es bei mir ewig, bis ich ein Spiel fertig spiele, ich mache einfach ewig lange Pausen mitten drin. Spiele die ich gerade "pausiere" sind u.a.:
Bioshock 1 (wird bestimmt bald beendet),
Far Cry 4 (dito)
und
Borderlands 2 (krieg ich vllt nie fertig).
Ich geb die Hoffnung aber nicht auf, vllt wirds ja noch was.

Zitieren
23.09.2015
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
Crysis 2. 2x versucht und 2x irgendwo in der Mitte aufgehört. Die Story war für mich einfach viel zu grauenhaft.. ich konnte es nicht zum Ende bringen.

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
24.09.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
(14.10.2012)Koyo schrieb:  Ich hab auch mehrere Zelda Teile angefangen und nicht zu Ende gespielt. Und ein paar Mario Titel.

Hurra, ich bin nicht alleine!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste