Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 19:28



Der Vorstellungsthread
21.10.2014
nippelodeonxd Offline
Parasprite


Beiträge: 38
Registriert seit: 03. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ich bin ein geborener Internet-Gangster. [Bild: shrek_1206433c.jpg]
Meine Meinung ist so ziemlich die einzige richtige Meinung und wer sie nicht akzeptiert liegt dann wohl Falsch.
Außerdem bin ich Moneyboy Fan , denn er ist der Boy der am Block chillt und am Swaggen tuen ist.
Die meisten bezeichnen mich als dummen Hurensohn und da haben sie recht , dazu bin ich auch noch ein Drecks Weeabo und zum teil auch Brony.
Ps: Ich liebe es Images zu spammen mit Shreklichen Inhalten (Get it Smile ) [Bild: Shrek-Musical.jpg]
21.10.2014
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen nippelodeonxd und Sponzo851.
nippelodeonxd es klingt zwar fies von mir aber das wort "dummer hu**nsohn" finde ich nich net Octavia angry
es hätte nicht unbedingt sein müssen FS sad

Herzlichst euer(eure)ELE
21.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße euch auch noch Bruce, sponzo815 und nippelodeonxd Twilight smile

Tja, so schnell kann man manchmal ein Bronie werden Cheerilee awesome

@sponzo schaue mal im Rockfanclub vorbei AJ Prost

@deonxd Moneyboy muss bloß aufpassen, dass er nicht auf Kollegah trifft RD winkRD deals with it

wünsche euch noch viel Spaß bei uns Luna TRCV

Brohoof für die Freundschaft Brohoof

21.10.2014
Fire Fly Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 21. Okt 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Liebe mit Ponys
Ich bin Fire Fly den echten namen sag ich euch nicht bäh~
Ich bin seit 3 Wochen Eine Pegasister und liebe Pinkie pie und Fluttershy
Meinr Lieblings folgen sind:
Too many Pinkie pie
Dragonshy
Und Putting your hoof down

Ich wurde durch meinen Freund zur Pegasister

Ich bin Offen für alle Themen und wenn mal jemand wenn braucht der zuhört
Hier bin ichTwilight smile
21.10.2014
stealjoker Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 21. Okt 2014

RE: Der Vorstellungsthread
hey ho,

So, ich bin der stealjoker (ich kürze den Namen meistens SJ, englisch ausgesprochen ab). Ich wohne momentan im kleinsten unserer Bundesländer, Bremen. (Stichwort: las mal nicht nach 22 Uhr noch rausgehenRD wink)

Zu meinen Hobbys gehört: Das hinauf klettern auf höhe gebäude und ähnliches (parkour etc.), ich spiele jetzt bald seit 6 Jahren Handball als Torwahrt, ich spiele sehr gerne Strategie Spiele (166 stunden Ruse, und noch mehr in Stronghold) und ja, ich bin Gamer...(ich bin gerade in der 9 Klasse)
Ich bin ziemlich paranoid, und meine Schulezeit ist bis jetzt ein totaler Wiederspruch in sich: Ich mache gy8, trotz ADHS (was es einem auch nicht leichter macht seinen IQ auszuspielen, und ich besuche alle Sport-leistungskurse tortz Asthma...
Ein YEAH auf die SchulzeitRD laugh

(zu guter Letzt: ich liebe Creepypastas und Appledash fanfics)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2014 von stealjoker.)
21.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße euch herzlich Fire Fly und stealjoker [Bild: 01-luna_happyemote.png]

@steal Parkour würde ich gern auch mal machen wollen ( bloß hindert mich meine Höhenangst daran [Bild: 01-nsfw.png])

Ruse ist ein cooles Spiel, kann ich bestätigen , ich könnte dir die Wargame Reihe empfehlen [Bild: twilight_sparkle_therapy.png]

es gibt immer Widersprüche [Bild: rd-luna4.png]

wünsche euch noch viel Spaß bei uns [Bild: cl-vs-smile.png]

Brohoof
[Bild: BH-Dash-L.png][Bild: BH-NMM-R.png]

21.10.2014
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Ich begrüße euch auch Fire Fly und Steeljoker.

@steel: ich bin zur zeit in der 10.klasse und hab Ads deswegen weiß ich das es schwer is sein IQ auszunutzen FS sad

Viel Spass euch beiden

Von ELE Brohoof
21.10.2014
GamerKing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 25. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen sponzo815, nippelodeonxd, Fire Fly und stealjoker /) Viel Spaß im Forum Smile

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."
21.10.2014
Tsutey Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 16. Okt 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Heyho alle zusammen Twilight smile

Ich bin neu hier und würde mich auch gerne vorstellen.

Mein Name ist Lion, bin 18 Jahre alt und wohne in der nähe von Köln.
Ich mache mein Fachabi in Informatik und bin auch privat sehr computer begeistert FS grins
Meine Hobbys sind zocken, MLP, feiern, Standart und Latein tanzen, Filme schauen und außerdem lese ich hin und wieder mal ein Buch Smile

Musik höre ich hauptsächlich Metal bin aber auch für alles andere offen. FS grins

Wer gerne mehr über mich in erfahrung bringen möchte der kann mich gerne kontaktieren Pinkie happy
21.10.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Lion/Tsutey und noch Viel Spaß hier ^^

21.10.2014
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Tsutey Smile

Was zockst du so?

[Bild: 76561198147907183.png]
21.10.2014
Tsutey Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 16. Okt 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Ich zocke Battelfied 3 und 4, The Elder Scrolls Online und viele weiter spiele wie z.B. The Witcher oder auch dead space und fear RD wink
22.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße dich auch herzlich Tsutey Twilight smile

schau mal im Metalfanclub vorbei und wenn du Lust hast auch im Rockfanclub AJ Prost

Battlefield 4 spiele ich auch, bloß ist die Steuerung für mich noch kompliziert, da ich keine richtige Zocker Maus habe, wo ich alles dort einstellen kann Twilight: No, Really?

wünsche dir noch viel Spaß bei uns Luna TRCV

Brohoof Brohoof

22.10.2014
GamerKing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 25. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Tsutey /) Viel Spaß im Forum Smile

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."
22.10.2014
Fire Fly Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 21. Okt 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Danke für diese herzliche Begrüßung: smile:

[Bild: z2pf4.jpg]
I will become a Succubus and controll any Human
22.10.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@Tsutey:

Auch von mir ein herzliches Willkommen, Tsutey. Wie NFSFAN27 bereits sagte, kannst du mal in den genannten Fanclubs vorbeischauen, wenn du willst RD wink Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß in unserem Forum und hoffe, dass du dich hier gut einlebst.

Zum Schluss gibt's noch einen Begrüßungsbrohoof für dich Brohoof

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
23.10.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Bruuce, schön, wieder jemanden aus dem tollen NRW begrüßen zu können. Bin zwra nicht der Freund vom Schauen der Folgen unter "Zwang", aber wenn es dir dann doch gefallen hat, heiligt der Zweck ja die Mittel. RD wink
Bin auch schon auf verschiedenen Stammtischtreffen gewesen und freue mich auch immer wieder auf die nächsten.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Ein herzliches Willkommen an sponzo815 aka Jens. Bin auch einige Tage hier auf dem Forum gewesen und habe ein wenig gelesen, bevor ich mich dann endlich zur Registrierung entschieden habe.
Köln ist nicht allzuuuuu weit von mir entfernt, außerdem kannst Du ja auch mal hier nachschauen, falls Du es nicht schon gemacht hast.
Stimmt, die meisten Ponyrelevantensachen stammen von den Fans - leider gibt es auch "verstörende" Produkte, wo ich immer hoffe, dass die "Neugierigen" sich davon nicht abschrecken lassen.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Willkommen nippelodeonxd. Dein Text hat einfach zu viel Swag, als das ich dazu was gleichwertiges schreiben könnte.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Willkommen der Herzlichkeit an Fire Fly. Um zum Fanclub von Pinkie happy und FS grins zu gelangen, einfach auf die Gesichter klicken. Wenn Du dich auch für Flutterbat interessierst, einfach mal hier klicken.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Auch an s(teal)j(oker) ein herzliches Willkommen. Parkour ist nichts für mich, da ich sowohl Höhenangst habe, als auch recht unsportlich bin, finde es aber trotzdem bewundernswert, was die Leute alles so können.
Wäre auch wieder gerne in der Schule (sofern keine Mobber da drin sind), anstatt zur Arbeit zu fahren. Vermisse es nämlich, samstags frei zu haben...
----------------------------------------------------------------------------------------------
Ein herzlich Willkommen an Tsutey, wie schon oben erwähnt, wohne ich nicht relativ in der Nähe Kölns, vielleicht sieht man sich ja mal auf einen der Stammtische. Als Zocker wirst Du dich hier im Forum recht wohlfühlen.

Wünsche allen Neuen noch eine weiterhin schöne Zeit hier im Forum und ein [Bild: BH-NMM-L.png] der Begrüßung noch zum Abschluss.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
23.10.2014
DrawingDragon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 20. Okt 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Guten Abend liebe Forengemeinde,

ich werde im November 24 Jahre alt (so alt schon XD) und beschäftige mich seit kurzem mit MLP.
Ich bin zuerst auf Deviantart darauf aufmerksam geworden und habe mich anfangs sehr darüber gewundert und den "Hype" ignoriert. Jedoch konnte ich es mir vor etwa zwei Monaten aus Neugier schliesslich nicht mehr verkneifen, mir die Folgen von MLP FIM auf Youtube anzusehen und fand die Serie ziemlich gut und amüsant. Zugegebenermassen kenne ich mich noch nicht allzugut aus, ich habe noch nicht alle Folgen gesehen und habe keinen Fernseher. Leider sind die Meisten Episoden auf Youtube nicht verfügbar(?).
Nun denn...

Mein Liebster Charakter ist bis jetzt FluttershyFS sad, denn ich finde sie sehr symphatisch
und ich weiss selbst sehr gut, wie es ist, schüchtern zu sein und ich bin selbst sehr Tierlieb.
Zudem mag ich ihr Design.
Apropos Design, am hübschesten finde ich Rarity.
Ich habe mir bereits Pony OCs erstellt und einer ziert mein Avatarbild.

Meine Hobbys sind zeichnen, Fabelwesen und Mythologie (ich bin ein riesen Drachenfan), Mangas, lesen, Natur, kochen, und und und...
Entschuldigt, ich übertreibe es manchmal it meinen TextenLyra astonished
23.10.2014
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Drawingdragon Twilight happy

Ich finde die Drachenmythologien auch sehr interessant und von meinen Oc's will ich gar nich erst anfangen zu reden (zu viele oc's)
Aber trotzdem ein Brohoof von mir(ele) als Begrüßung Twilight smile
23.10.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@DrawingDragon:

Herzlich willkommen in unserem wunderschönen Forum. Dass du dich noch nicht so gut auskennst, hat auch etwas Gutes Twilight happy Du kannst z.B. dich hier im Forum umsehen und vieles entdecken. Eventuell wäre der Fluttershy Fanclub ein guter Anfang RD wink

Zum Schluss gibt's noch ein Begrüßungsbrohoof für dich Brohoof

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste