Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 03:21



League of Legends
19.11.2015
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: League of Legends
(19.11.2015)Kaneki schrieb:  Ich mal nach langer zeit mal wieder mit Malphite gezockt und muss sagen das ich gut mit ihn kann :3 aber das ist auch wieder etwas komisch das ich nur mit Großen oder Fetten (Oder beides) Champs gut Harmoniere RD laugh

Cho'Gath ist glaub der perfekte champ für dich, der frisst sich ja während dem spiel voll RD laugh

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
19.11.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
(19.11.2015)Simaris schrieb:  Vll. weil du dir die Mühe zum Dodgen sparen kannst.

Wieso sollte man mit Malphite nicht dodgen? Derpy confused

Ich hab jetzt in der Pre-Season ehrlich gesagt null Lust, zu spielen. Manche Champs sind lächerlich overpowered, andere lächerlich schwach, wenn ich jetzt noch dran denke, dass bald Minions stärker werden, je mehr man pusht. *graus*

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
19.11.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
ja... LOl is sowieso schon nur noch lategame... riot... vertärke das noch emhr XDD

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
19.11.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
Lategame? Wenn man einen früher Tower bekommt, werden die Minions stärker, was soll daran Lategame sein? Derpy confused
(ich meine in einem folgenden Patch, aktuell ist das noch nicht so)

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
19.11.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Aso... die eigenen werden stärker?
Ich dachte die Gegnerminions XD

Um der Stärke des Gegnerteams "Entgegenzuwirken".

So dass es halt ins Lategame läuft.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
19.11.2015
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
Zurzeit werden doch eh nur noch soviele ADC's wie möglich oder alles, was Rageblade oder die (zu starke) Crit Heal Mastery ausnutzen kann, gespielt.

Deswegen spiele ich im Moment alle natürlichen Konter zu AD Kompositionen, darunter liefen Dr. Mundo (obwohl eher besser gegen AP Komps), Nasus, Malphite, Shen und Rammus bis jetzt ziemlich gut.
Zitieren
19.11.2015
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: League of Legends
Ich hab die Erfahrung bisher gemacht, das es kaum noch bis ins Lategame geht. Fast alle Spiele bei mir seit beginn der Preseason waren bei Lvl 12 - 14 vorbei, sobald ein Team einen kleinen Vorsprung hatte. (Vielleicht ist das aber auch nur Zufall)
Und ich spiele viele Champs, die erst ab Mid- bis Lategame stark werden und bin im Early-game eher passiv-aggressiv, deswegen gefällt mir das nicht.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
19.11.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: League of Legends
(19.11.2015)Ryo ThePony schrieb:  
(19.11.2015)Kaneki schrieb:  Ich mal nach langer zeit mal wieder mit Malphite gezockt und muss sagen das ich gut mit ihn kann :3 aber das ist auch wieder etwas komisch das ich nur mit Großen oder Fetten (Oder beides) Champs  gut Harmoniere  RD laugh

Cho'Gath ist glaub der perfekte champ für dich, der frisst sich ja während dem spiel voll RD laugh

Keine schlechte idee. [Bild: cl-rd-sexy.png]

Edit: Hab mit ihn gespielt und kam sofort mit ihn gut klar xD

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2015 von Kaneki.)
Zitieren
25.11.2015
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: League of Legends
[Bild: original.jpg]

"You can rework it. but you can never get rid of it"

Ja Poppy ihr Rework ist fertig und wird nurnoch im PBE abgestimmt: http://www.surrenderat20.net/2015/11/cha...ammer.html

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
25.11.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
Dieses Splashart ist so genial.

Mir gefällt die Richtung, die sie mit Poppy genommen haben. Auf jeden Fall gesünder als ihr altes Kit und ihre Ulti klingt nach Spaß. Außerdem sieht sie jetzt endlich knuffig aus.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
25.11.2015
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Jetzt ist sie aber kein Assassin mehr. Blöde Preseason, muss alles ruinieren.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
25.11.2015
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
Und Poppy hat nun die zweitbesten Jokes neben Diana. RD laugh

Spielerisch gefällt mir das Kit allerdings auch nun wesentlich besser. Now I can hammer people so hard they go back to being Lvl 1! :>
Zitieren
25.11.2015
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: League of Legends
Ich finde das neue Rework super, habe mich schon gefragt, wann es von ihr ein Rework gibt, nachdem es für Tristi einen gab. auch wenn ich ihre Haare etwas unpassenden finde, die andere Farbe war besser.
Zitieren
26.11.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: League of Legends
Poppy sieht irgendwie Anime like aus aber finde es besser als ihr Alter

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2015 von Kaneki.)
Zitieren
26.11.2015
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: League of Legends
Ich hatte gerade das wohl lächerlichste Game, das ich je gespielt hab.

Ich hatte eine Weile nicht gespielt und habe erstmal ein Game gegen Bots gestarted um wieder reinzukommen. (Intermediate-Stufe)

Mein Team war schonmal seltsam.
Kassadin und Lux Top, Sivir Mid und Shaco Solo-botlane. Ich war mit meiner Diana im Jungle. Ich dachte das gegen Bots aber nichts schiefgehen kann.

Mid und Botlane hatten einige Probleme, aber ich konnte durch Ganks ein paar Kills dort abstauben. Ehe ich es mich versah war ich der Carry (Sivir war in Mid zurückgefallen)
Lief auch ganz gut, aber Kassadin musste dann weg und wollte ständig aufgeben obwohl wir ihm versichert haben, das er auch ruhig afk gehen könne. Er blieb aber, war allerdings nicht sehr hilfreich.(Troll?)

In den Teamfights lief es ziemlich schlecht. Ich wurde immer sofort focussiert, gestunned und getötet, sobald ich dazukam und der Rest des Teams war auch nicht hilfreich.

mit einem guten Push hätten wir das Spiel immer noch Gewinnen können, aber wir verloren stattdessen eine Lane nach der anderen. (Ich war zu oft Tod von den Teamfights um das zu verhindern). Irgendwann wurde dann tatsächlich die Surrender Anfrage von den anderen 4 gegen 1(ich) angenommen.

Long Story short: Man kann also ein Spiel gegen Bots doch verlieren.
Es ist allerdings peinlich (sehr)

Ich denke ich mach meine Pause noch einen Tag länger. Wenn ich schon gegen Bots verliere, hab ich heute wohl kein Glück mehr.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
26.11.2015
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
Am Anfang waren die Bot Games ziemlich balanced, also ganz am Anfang meiner LoL Spielzeit^^. Mittlerweile muss man schon wirklich sehr sehr sehr schlecht sein oder pech haben^^. Irgendwie finde ich die aktuelle Season nicht so ansprechend, wie die vorherigen Seasons. ADC änderung [Bild: cl-pp-mad.png]

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
26.11.2015
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: League of Legends
Ich hab doch noch ein Normal-Game gemacht, und das war noch seltsamer.

Ich hab mich mit Soraka plötzlich alleine in Top wiedergefunden, gegen Renekton. Hab ihn in Lane 1 vs 1 sogar 3 mal getöted. (Ich spiele Soraka eigentlich als Support nich als Mage, deswegen ist das schon erstaunlich). Insgesammt hatte ich 6/4/9 und war damit der Beste im Team.
Aber Soraka ist kein Champion um ein spiel zu carrien, deswegen haben wir schlussendlich doch verloren.

Überhaupt hab ich eine echte Pechsträne, und verliere fast nur noch seit die Preseason angefangen hat. Aber es liegt nicht an den Änderungen.
Ich hab einfach Pech.
Oder da ich LvL 19 bin werd ich gegen viele gestellt, die schon über Lvl 20 sind und Tier 3 Runen verwenden können (ka ob das viel unterschied macht)
Oder ich bin einfach schlecht....ka



zu den Änderungen: Ich spiele nur Tristana und Ashe als ADC und ich hab das Gefühl ich profitiere kaum von den Äderungen. Tristana ist mehr oder weniger gleich geblieben und Ashes Crit machen jetzt doppelten Slow statt doppelten Schaden und ihr Q geht nur noch bei 5 Focus-Stacks (hat aber kein CD). Ich spiele sie trotzdem noch gerne, aber habe das Gefühl, das sie bei den ADC Buffs schlecht weggekommen sind.
Überhaupt hab ich das Gefühl man muss am Anfang sehr Aggressiv spielen und früh in Führung gehen. Wenn du zurück fällst und sei es nur ein wenig, kannst du auch was Essen gehen, da du dann versch...en hast. Nichts mit Playing from behind.

Ich mag aber die neuen Masteries. Sie beeinflussen jetzt wirklich spürbar dein Spiel

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
28.11.2015
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Kann es sein, dass nur noch Neider und Menschen mit einem Stock im Arsch LoL spielen?
Ich kriege grundsätzlich Reports reingedrückt, obwohl ich sogut wie nie die Chatfunktion benutze.
Zwei mal in der letzten Zeit geschrieben und beide Male wurde ich reported?
Einmal, weil da ein Bug war und es witzig aussah, wie verbuggt eine Ulti war und gerade eben, weil die Gegner, während wir Baron gemacht haben, solange attacked haben, bis er kurz vorm sterben war und dann sind die alle abgehauen. Ich habe ersteres geschrieben "haha dat bug" und zweiteres " wow ty for baron help".
Seit wann ist das denn ein Reportgrund?

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
28.11.2015
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
Seitdem es die Report Funktion gibt. Dunning Kruger Effekt https://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt , dass eigene Team ist schuld wenn man verliert. Also reported man die auch wenn Sie nichts geschrieben haben, einfach weil man diese Person verantwortlich für den loss oder die schlechte Laune macht.

Zumindest halte ich es für den Grund, wenn ich eine Meldung bekomme, auch wenn ich so gut wie nichts schreibe.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
28.11.2015
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Ich wurde auch reported, als ich das Band noch als eine der wenigen hatte. Das Tribunal (weiß nichtmals, ob es noch so existiert) guckt zu 90% auch nicht auf den Chat oder sonst was

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste