Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 00:28



Morgentliche Aufstehrituale
#61
14.10.2012
Bierschwörer Offline
Parasprite


Beiträge: 106
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Morgentliche Aufstehrituale
Direkt nach dem Aufstehen geh ich koten und danach duschen. Nach einem leckeren Frühstück gehts dann zum Ackern.
Zitieren
#62
14.10.2012
Ponytype Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 28. Aug 2012

RE: Morgentliche Aufstehrituale
Ich mach mir immer ne ganze kanne tee das ist sehr vitalisierend Big Grin
mein bruder furzt morgens immer ganz laut wenn er das nicht macht stimmt irgendwas bei ihm nicht :´DDD

RD wink
Zitieren
#63
17.03.2013
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Morgentliche Aufstehrituale
Bei mir ersma wach werden dann Rollo hoch und nochma hinlegen.
Dann aufstehn und Kaffe machen und zum Kaffe eine Zigarette....sehr ungesund alles

Zitieren
#64
17.03.2013
Kite Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Morgentliche Aufstehrituale
Bei mir klingelt der Wecker jeden morgen um 5:20...und läuft dann in etwa so.

5:20 Auf Snooze drücken
5:30 nochmal draufdrücken
5:40 nochmal
5:50 nochmal
6:00 aufstehen, Kaffee kochen.
6:10 mit Kaffee wieder im Bett, 9Gag durchforsten
6:30 schnell Arbeitsklamotten an, Zähne putzen etc.
6:45 Ab aufn Bau Twilight: No, Really?

Zitieren
#65
17.03.2013
Lycoris Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Morgentliche Aufstehrituale
Also ich habe ziemliche Probleme morgens aus dem Bett zu kommen und eine wirkliche Routine habe ich nicht, es gibt nur gewisse Punkte an die ich mich ungefähr halte:

1. Zu erst eine Tasse (Schoko) Bärenmarke


Das wars auch schon, ich kann morgens nie etwas essen. Und irgendwann mache ich mich fertig und gehe dann los. Aber ich hätte nichts dagegen, wenn das frühe Aufstehen mal wegfallen würde. ^^

[Bild: Pony_136315063180c.png]
Zitieren
#66
17.03.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Morgentliche Aufstehrituale
Ich stehe immer auf ziehe mich an und gah dann rauf und leg mich für 10 Minuten aufs Sofa...so total sinnvoll und so...danach trink ich noch was Big Grin

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#67
17.03.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Morgentliche Aufstehrituale
Ich stehe wenn ich morgens dusche um etwa 6:05 auf, wenn nicht und 6:20. Früher habe ich jeden morgen geduscht zum wach werden, aber das mache ich jetzt nicht mehr wegen Wasserverbrauch.
Jetzt sieht mein morgen so aus:
- Wecker klingelt
- rumjammern dass ich müde bin
- aufstehen
- duschen
- Haare trocknen
- Essen
- Anziehen

Leider bin ich morgens immer ziemlich spät dran, weil ich mich wegen Müdigkeit im Schneckentempo bewege.
Zitieren
#68
17.03.2013
CrexTrex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Morgentliche Aufstehrituale
Normal mit Schule:
Um 6:50 von Mutter geweckt werden, obwohl ich schon nen Wecker hab und den dann ausmachnen muss > Bis um 7 wiedereinschlafen und schlafen, dann genervt aufstehn und iPod/Handy suchen > Bis um 7:10 Facebook/Twitter checken und noch bisschen hier im Forum nach neuen Beiträgen schauen > Einen leckeren Tee als Frühstück trinken > hastig anziehen, waschen, etc. > Noch schnell gestresst Packen > ~7:30 Haus verlassen und im Eiltempo zur Schule radeln

Ferien:
Je nach Wachbleiben in der Nacht so ca. um 12-15 Uhr aufstehen und erstmal Duschen, dann PC an > Fertigpizza suchen und aufwärmen oder sich Mittagsessenreste aufwärmen > An PC und gammeln Cheerilee awesome
Zitieren
#69
17.03.2013
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Morgentliche Aufstehrituale
Eines der wichtigsten Rituale ist, den Wecker 30 oder 60 Minuten früher als nötig zu stellen, damit ich mich noch einmal hinlegen kann.
Zitieren
#70
17.03.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Morgentliche Aufstehrituale
um 6 Uhr Wecker stellen - snooze aktivieren, wiederholen bis 6:30 - Mutter kommt rein und macht Radau zum wach werden - 6:35 ausm Bett raus - fertig machen - Hygiene etc - alles schnell packen für die schule - 6:58 das Haus verlassen um den bus noch zu kriegen

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
#71
17.03.2013
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Morgentliche Aufstehrituale
Ich habe eigentlich keine morgentliche Rituale. Mein 3 Schichtsystem macht soetwas auch schwieriger. Aber seit letzter Woche schaue ich mir jeden Morgen dieses Video an:





Das sort für einen gelungenen Start in den Tag. Twilight happy
Zitieren
#72
17.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Morgentliche Aufstehrituale
Wenige Minuten nach dem Aufwachen Aufstehen und erstmal ordentlich die Blase leeren. Danach strecken und nicht rumtrödeln mit dem Fertigmachen, ich hab nämlich gerade mal eine knappe Stunde zwischen Aufstehen und Zum-Bus-Gehen.
Alle zwei Tage ist auch Duschen angesagt.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#73
17.03.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Morgentliche Aufstehrituale
Bei den ganzen Trollen im Forum hatte ich eigentlich erwartet, dass sehr oft *Morgenlatte bearbeiten* dran steht. Twilight smile

Bei mir gibt's nichts besonderes.
Aufstehen, duschen, anziehen, ans Klavier, frühstücken, Schule/Freunde/whatever.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#74
17.03.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Morgentliche Aufstehrituale
Zu erst einmal brauch ich ne Horde von Weckern die mich wach machen. Aber glücklicherweise kann ich das mit einem Handy abwickeln. Dann die Musik in der Küche an machen.
Sofern ich Zeit habe erst mal Kaffee machen, mit nem schöne Kaffebereiter.
Spoiler (Öffnen)
Allein der Geruch macht schon wach, aber sich um den Kaffee zu kümmern und darauf zu achten das es am Ende auch ein wirklich schönes Gebräu ergibt
Spaß für die ganze Familie Pinkie happy

Ein leichtes Frühstück am morgen, den Computer an machen vielleicht ne Folge meiner aktuellen Serie anschauen, bisschen im Forum posten. Lesen was in der Welt passiert und danach den Tagesablauf abarbeiten.
Was sich so halt ergibt.

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
#75
17.03.2013
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Morgentliche Aufstehrituale
Mein Wecker hört auf "Mama" und steht bei mir pünktlich jeden Morgen um 6:40 an der Bettkante, um dafür zu sorgen, dass ich wach werde. Pinkie happy
Da ich erstmal ein wenig Zeit brauche, um richtig wach zu werden, gucke ich immer noch 10-20min Fernsehen (je nachdem, wie schnell das Badezimmer frei wird) und stehe dann auf. Waschen, Zähneputzen etc und dann steht auch schon eine Freundin von mir in der Tür, die mich morgens zur Schule abholt - manchmal habe ich es bis dahin schon geschafft, mir die Schuhe anzuziehen und manchmal renne ich dann noch panisch in Schlafsachen umher und versuche hektisch, mich fertig zu machen.
Auf Frühstück wird verzichtet, früher habe ich es immer noch mit einem Joghurt oder zumindest mit einem Tee versucht, aber morgens bekomme ich einfach nichts 'runter.
Anschließend werden wir dann entweder von meiner Mutter gefahren oder wir laufen zur Schule - ist ja nicht weit. Twilight happy

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#76
17.03.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Morgentliche Aufstehrituale
Ach ja die Aufstehrituale Big Grin

Wenn ich Frühschicht habe klingelt um 4 Uhr morgens der Wecker,ich stehe auf
und sofort erstmal auf Toilette. D: D:

Danach putze ich mir die Zähne und geh gleichzeitig in die Küche um mir den Kaffee aufzusetzen.
Wenn ich fertig bin mit Zähneputzen,ist der Kaffee durchgelaufen und ich nehme mir einen und stelle ihn erstmal zurück ans Bett neben meinen Nachtschränkchen.Danach ziehe ich mich an.

Danach lege ich Make Up auf und Mascara und mache mir anschließend die Haare.

Wenn das erledigt ist, lege ich mich noch mal ins Bett und höre Musik und trinke den Kaffee. Smile

Um ca 5 Uhr geh ich dann aus dem Haus zur Arbeit.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#77
17.03.2013
CloudsdaleCompanion Offline
Parasprite


Beiträge: 967
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Morgentliche Aufstehrituale
Es gibt zwei möglichkeiten:

Entweder ich schlafe wieder ein, was dann passiert dürfte klar sein.

Wenn ich es jedoch schaffe auszustehen dann heißt es erstmal Fenster aufmachen und ab ins Bad. Als erstes dusche ich mich, danach wieder zurück in mein Zimmer, Fenster zu und anziehen. Danach wieder ins Bad und diverse Sachen wie Zähneputzen erledigen.

Das war's eigentlich schon.
Zitieren
#78
17.03.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Morgentliche Aufstehrituale
Hehe wie geil, mein Thread wurde wieder ausgegraben. Cheerilee awesome

Nun ich habe meine Aufstehritualien ein wenig überarbeitet.
Nun habe ich mir nämlich mehrere Handywecker gestellt un dzur zusätzlichen Sicherheit einen analogen Wecker beigeschafft, da es in letzter Zeit mal vorkam, dass ich mal verschlief.

Dann gehts eigentlich wie gewohnt weiter. Dann geh ich in die Küche, mach mir nen Kaffee, mach mir nen Toast und dann gehts ins Bad. Um 4.50 gehe ich schließlich raus um das Auto freizukratzen und 5-10 min. Später gehts dann auf zur Arbeit! Twilight smile

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#79
17.03.2013
Dsingis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Morgentliche Aufstehrituale
Also bei mir ist es so:

Je nachdem wann ich los muss (Das schwankt immer zwischen 5:30-6:30) stelle ich mir den Wecker 45 Minuten bevor ich tatsächlich los muss.
Sobald der Wecker klingelt stehe ich sofort auf. Früher bleib ich immer ein paar Sekunden liegen, und daraus wurden dann Minuten. Das sorgte dafür, dass ich schlecht aus dem Bett kam. Seit ich jedoch sofort aufspringe, wenn der Wecker klingelt, habe ich keine Schwierigkeiten mehr aufzustehen. Das kann man sich antrainieren Twilight happy

-> Dann folgt das Wasserlassen, denn immer wenn ich Nachts zwischendurch aufwache trinke ich Wasser.
-> Frühstücken, meist Cornflakes.
-> Zähneputzen
-> Haare waschen und richten (Duschen dann, wenn ich nach Hause komme)
-> Anziehen
->Los gehts

Während des Zähneputzen sitze ich im Winter jedenfalls immer direkt vor der Heizung, weil es einfach arschkalt ist xD

Das wars eigentlich, so läuft das bei mir jeden Morgen.

Zitieren
#80
17.03.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Morgentliche Aufstehrituale
Aufstehen, auf den Wecker gucken, leiser stellen, nomma hinlegen mit dem Vorsatz: "Nurnoch 1 Lied/ Nurnoch die Nachrichten!", liegen bleiben, ne halbe Stunde später erschrocken aufspringen, anziehen, waschen und ausm Haus rennen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste