Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 11:27



Umfrage: Bist du Raucher
Ja
Nein
Nur in Verbindung mit Alkohol
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Bist du Raucher?
29.01.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Bist du Raucher?
Ich bin zwar 15 und 10 Monate alt aber vom Rauchen halt ich nix. Kostet zu viel Geld und bringt auch nur negatives. Und in der Zukunft werd ich auch nicht anfangen zu rauchen höchstens evtl paar mal Bier drinken im Monat (wenn überhaupt). Und wenn ich seh wie andere im fast gleichen alter rauchen und trinken bin ich wohl sehr Stolz darauf nicht raucher zu sein Pinkie happy

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
29.01.2012
Douki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Bist du Raucher?
Das Problem am rauchen is ja, es kommt schleichend. Man sagt nicht von einem Tag auf den anderen: "So jetzt bin ich mal Raucher"
Eine Kippe auf der Party, bei der nächsten mal zwei...und irgendwann erwischt man sich beim Kippen kaufen. All den tollen Vorsetzen und Risiken zum trotz. Facehoof

________________________[Bild: sigbearbeitet1.jpg]________________________
Zitieren
31.01.2012
Bow2k10 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 13. Dez 2011

Dampfer?
Hallo everypony
gibt es hier im Forum Dampfer (Raucher von E-Zigaretten)
Wenn ja welche Geräte verwendet ihr? Wie lange seid ihr schon Dampfer?
Wie waren bisher eure Erfahrungen?


Ich mach hier mal den Anfang RD wink
Ich bin Dampfer einer Ego-T, dampfe schon seit fast einem halben Jahr und hab bisher nur gute Erfahrungen damit gemachtRD wink






@Admins und Mods: Hoffe der Thread ist im richtigen Bereich.
Zitieren
31.01.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Dampfer?
Nein, ich rauche nicht und ich "dampfe" auch nicht.

Ich frage mich gerade, ob es wirklich nötig war, einen Thread extra für E-Zigaretten zu erstellen, wo wir doch schon den allgemeinen Raucher-Thread haben.
Aber das soll ruhig ein Mod entscheiden. Wie gesagt, ich rauche nicht, dampfe nicht und habe es auch nicht vor.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
31.01.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Dampfer?
Ich als Nichtraucher finde diese Dinger sowas von lächerlich....

Eine echte Alternative sind sie auch nicht. Ich will garnicht wissen was da so an Stoffen und Giften drinne sind!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
31.01.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Bist du Raucher?
Ich habe den "Dampfer"-Thread nun hier eingefügt. Schließlich geht es hier ums Rauchen allgemein, egal, wie das nun nun geschieht. Einen extra Thread für E-Zigaretten braucht es meiner Ansicht nach nicht.

Zitieren
31.01.2012
Doofta Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Bist du Raucher?
...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2013 von Doofta.)
Zitieren
31.01.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Bist du Raucher?
(31.01.2012)Doofta schrieb:  Ich rauche nicht und werde es auch nie versuchen. E-Dampfen ist ebenso großer Schwachsinn. Wenn man rauchen will, dann schon richtig.

Naja wer "will" denn schon rauchen? Viele unterschätzen wohl nur die süchtigmachende Wirkung....


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
31.01.2012
Rechaon Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 01. Okt 2011

RE: Bist du Raucher?
Mein Vater raucht so ne E-Zigarette. Scheint irgendwie sowas wie ein Ersatzschnuller zu sein. Big Grin



Zitieren
31.01.2012
Doofta Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Bist du Raucher?
...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2013 von Doofta.)
Zitieren
31.01.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Bist du Raucher?
(31.01.2012)Doofta schrieb:  
(31.01.2012)Buddy schrieb:  
(31.01.2012)Doofta schrieb:  Ich rauche nicht und werde es auch nie versuchen. E-Dampfen ist ebenso großer Schwachsinn. Wenn man rauchen will, dann schon richtig.

Naja wer "will" denn schon rauchen? Viele unterschätzen wohl nur die süchtigmachende Wirkung....

Es gibt auch Leute, die rauchen wollen, um "cool" zu sein.

Achwas ... ich dachte diese Zeit wäre vorbei. So kann man sich irren Big Grin


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
31.01.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Bist du Raucher?
Hab ich nicht gehört das die E-zigarette noch schlimmer ist als die normale?

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
31.01.2012
Dainsleif Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Bist du Raucher?
(31.01.2012)Games4fail schrieb:  Hab ich nicht gehört das die E-zigarette noch schlimmer ist als die normale?

Das wäre mir neu, es kann aber durchaus sein das RTL mal wieder tolle Verschwörungstheorien verbreitet hat RD wink
Ich persönlich habe nur gehört das der Nutzen doch recht umstritten sein soll.

[Bild: x8a96a8f.png]
Zitieren
31.01.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Bist du Raucher?
Naja nicht unbedingt schlimmer aber halt noch nicht wirklich auf Spätfolgen getestet.

Go on Galileo Mysterie Team!!!!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
31.01.2012
Starlight Dancer Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 04. Jan 2012

RE: Bist du Raucher?
tabak, das einzige genussmittel, dass bei richtiger anwendung zum tode führt (wenn nicht irgendwas anderes schneller ist).

ich bin eigentlich nichtraucherin.
eigentlich, weil ich ab und an gerne mal shisha rauche. das passiert allerdings nur wenige male im jahr und dann auch nur unter freiem himmel (bevorzugt am lagerfeuer).

besonders ekelhaft finde ich den tabakgeruch, wenn er sich in meinen klamotten und haaren festsetzt.
dann kommt noch hinzu, dass raucher meist ein sehr ignorantes völkchen sind. meine mutter z.b. hat immer im auto geraucht, auch als wir kinder noch ganz klein waren. fenster auf? ne, ist doch kalt draußen.


you won't find me on facebook!
Zitieren
31.01.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Bist du Raucher?
Ich habe 12 Jahre lang jeden Tag ein Päckchen geraucht. irgendwann hat mir das angst gemacht und ich bin richtig froh es nun endlich aufgegeben zu haben. Ich verstehe nicht was mich all die Jahre dazu getrieben hat. Ich habe mal gerechnte das ich insgesamt 13.000 € verraucht habeRarity shocked

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
31.01.2012
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Bist du Raucher?
Ich habe mal einen Zug an einer Zigarette genommen, um sie dan Wegzuschmeißen
Absoluter Nichtraucher, und erfreulich wie viele auch Nein dazu sagenTwilight happy

Aber raucher gibt es noch verdammt viele, an meiner Berufsschule sind schätzungsweise 70-80% Raucher, Passivrauchen vorprogramiert ...
Zitieren
31.01.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Bist du Raucher?
(29.01.2012)Douki schrieb:  Das Problem am rauchen is ja, es kommt schleichend. Man sagt nicht von einem Tag auf den anderen: "So jetzt bin ich mal Raucher"
Eine Kippe auf der Party, bei der nächsten mal zwei...und irgendwann erwischt man sich beim Kippen kaufen. All den tollen Vorsetzen und Risiken zum trotz. Facehoof

(31.01.2012)Doofta schrieb:  Es gibt auch Leute, die rauchen wollen, um "cool" zu sein.

Hängt wohl auch sehr vom alter ab, jung unterliegt man Gruppenzwang eher als jemand der älter ist.
Wen mir jemand etwas auf-quatschen will obwohl ich "NEIN" sage, hat diese Person mein Vertrauen eh verspielt.
Zitieren
02.02.2012
Twisted Heart Offline
Changeling
*


Beiträge: 843
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Bist du Raucher?
ein laster muss der mensch halt haben
ich trink bier, das reicht

_____________________"Psst. I really like you."
Zitieren
02.02.2012
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Bist du Raucher?
(31.01.2012)Games4fail schrieb:  Hab ich nicht gehört das die E-zigarette noch schlimmer ist als die normale?

Zum. sollen da genug giftige Substanzen drin sein, allen Behauptungen der Hersteller zum Trotz.

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste