Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 07:51



[Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender
#81
05.11.2012
Lion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 343
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender
(05.11.2012)Gendo83 schrieb:  Random Sounds und es ist noch schlechter als das letzte.

Noch schlechter als das Erste..? Wow. Catchy..Facehoof

[Bild: uuhqw.png]
Zitieren
#82
05.11.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender
Der Adventskalender ist sowas von episch! Cheerilee awesome
Schaue zwar erst ganz brav ab dem 01.12. nach und nach in die Büchlein, aber allein das Material und die Aufmachung sind richtig gut gemacht und...ich stelle gerade fest, dass er so aufgeklappt dastehend, mit diesen vielen kleinen Büchern, meine komplette germanistische Fachliteratur verdeckt...welch Wohltat für meine Augen. Twilight happy
Nur für's Arbeiten ist es unpraktisch, dass inzwischen bei mir vor jedem Buch irgendwie Ponys rumstehen. Pinkie happy

(05.11.2012)Midnite Madness schrieb:  Wobei ich die Applejack-assoziierten Banjo-Jingles ganz knuffig finde AJ Cutie Mark

Eeyup! Eeyup
Ansonsten ist das Buch...öhm...groß...jaah, zumindest darin wurden wir bestimmt nicht enttäuscht. Die Maße sind nicht ohne...RD laugh
Zitieren
#83
05.11.2012
Mifloxie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender
Wie erwähnt gibt's das sounbuch offenbar nicht in Österreich, meine Quelle hat mir aber heute neben dem Kalender noch ein Pop-up-Buch in die Hand gedrückt, dass es offenbar beim Lidl gibt.



Der erste Eindruck ist sehr gut.
Zitieren
#84
05.11.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender
Habe 7 Lidl adventskalender Gekauft
Aber als Ich die Bücher kaufen wollte bin ich beim Eingang gegen Die Tür gelaufen! Weil sie So langsam aufgeht!
Habe mich da gleich beschwert!Bei der Managerin
Und Die meinen ICh sei schuld BOa wie ich mich Aufrege !!!!FlutterrageFlutterrage

Naja ...
[Bild: attachment.php?aid=2983]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#85
05.11.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender
Ach Zunt, nur ruhig Blut.
Wenigstens konntest du deinem Merchmobil die fantastischen Adventskalender hinzufügen. Die sind echt nicht schlecht Twilight happy Ich freu mich schon richtig auf den 1.12 Wink

Zitieren
#86
05.11.2012
Flutterme Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 412
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender
Das Problem mit zu langsamen Schiebetüren kenne ich nur zu gut Lyra eww

Ich werd auch ganz brav bis zum 1.12 warten mit den Türchen öffnen, so zieht sich dann die Freude schön lange hin Twilight happy

Zitieren
#87
05.11.2012
PoopMcDoop Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender
---

[Bild: ultinew.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2018 von PoopMcDoop.)
Zitieren
#88
05.11.2012
Pascal Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 374
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender
Meine Mutter hat mir den Adventskalender mitgebracht wenn auch zuerst etwas zögernd, da hab ich sie dann mal gleich bei der Gelegenheit aufgeklärt.

Hier mal ein paar Bilder von dem Kalender:
Spoiler (Öffnen)

Der Kalender ist etwas wackelig aber für das Geld top ! Echt ein cooles Ding RD deals with it




Zitieren
#89
05.11.2012
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender
ich glaube ich bin echt eine der wenigen Personen die sofort alle Büchlein durchgelesen hat RD laugh War eh schon immer viel zu ungeduldig für Weihnachtskalender.
Zitieren
#90
05.11.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender
(05.11.2012)Kweenie schrieb:  ich glaube ich bin echt eine der wenigen Personen die sofort alle Büchlein durchgelesen hat RD laugh War eh schon immer viel zu ungeduldig für Weihnachtskalender.

sonderlich lang gebraucht kannste dafür aber nicht haben^^ Steht ja leider nicht wirklich viel drin in so einem Teil ;/

Zitieren
#91
05.11.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender
(05.11.2012)Kweenie schrieb:  ich glaube ich bin echt eine der wenigen Personen die sofort alle Büchlein durchgelesen hat RD laugh War eh schon immer viel zu ungeduldig für Weihnachtskalender.

Ich hab mir aber auch schon ein paar angeschaut. ^^
Und die kurzen Geschichten sind echt nur was für die kleinen. Bei dem zweiten Buch von Rainbow hat sich auch ein kleiner Fehler eingeschlichen. RD laugh

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#92
05.11.2012
Pascal Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 374
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender
Also ich gucke mir kein Einziges an da wäre ja die Überraschung weg Twilight happy
Der bleibt schön bis zum ersten Dezember zu.
RD salute




Zitieren
#93
05.11.2012
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender
(05.11.2012)Koyo schrieb:  
(05.11.2012)Kweenie schrieb:  ich glaube ich bin echt eine der wenigen Personen die sofort alle Büchlein durchgelesen hat RD laugh War eh schon immer viel zu ungeduldig für Weihnachtskalender.

Ich hab mir aber auch schon ein paar angeschaut. ^^
Und die kurzen Geschichten sind echt nur was für die kleinen. Bei dem zweiten Buch von Rainbow hat sich auch ein kleiner Fehler eingeschlichen. RD laugh

Das bestätige ich nur zu gern, ich war beim Lesen des Öfteren am Facehoof-en da die Reime manchmal schon echt derbst kitschig sind.
Dennoch ganz süß, herzerwärmend, passend zu Weihnachten.
Und welches Buch meinst du?
Zitieren
#94
05.11.2012
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender
Yay ich hab ihn,den kalender x33 das wird schöön, die ponys werden mir die zeit bis weihnachten versüssen,hihi x3

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
Zitieren
#95
05.11.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender
Mein Exemplar liegt jetzt in München, so dass ich gar nicht erst in Versuchung komme, die Büchlein zu lesen RD laugh

Hat auch wer Fotos vom Soundbuch? Smile
Zitieren
#96
06.11.2012
PinkyStonemason Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender
Ich hab derletzt bei Norma ne Kinder-Rainbow-Dash-Kappe ergattert. Happy! Jetzt hoffe ich, dass heut Abend bei Lidl noch ein paar Advents-Kalender sind...miu! Ham will!!!

Zitieren
#97
06.11.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender
Spoiler (Öffnen)

Ich weiß die Nummer nicht mehr genau. Es war jedenfalls nicht die 4. 18 oder so? Da ist auf dem Buch ein gelungender Vektor drauf und nicht so ein verhunzter. ^^
Auf der ersten Seite ist sie in Cloudsdale. Aber das wird da nicht Cloudsdale genannt. RD laugh

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#98
06.11.2012
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender
Ich schaffe es erst heute zum Lidl, hoffe die haben noch welche da ... sonst muss ich die 3 restlichen Lidl in Reichweite probieren ....

Sonst muss amazon oder eBay helfen.
Zitieren
#99
06.11.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender
(06.11.2012)Mertons schrieb:  Ich schaffe es erst heute zum Lidl, hoffe die haben noch welche da ... sonst muss ich die 3 restlichen Lidl in Reichweite probieren ....

Sonst muss amazon oder eBay helfen.


Na dann viel Glück.
Ich wollte heute auch los. Jedoch hab ich schon oft gehört das viele Lidl schon ausverkauft sind.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
06.11.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: [Lidl] MLP-Soundbuch und Adventskalender
Gestern kam ich leider nicht ins Lidl, aber der Kalender sieht ja richtig süß aus. Twilight happy Den muss ich haben! Allerdings werde ich schön geduldig mit dem Öffnen der Türchen warten. *g*

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste