Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 19:16



WiiU
30.11.2012
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: WiiU
(29.11.2012)Fuffelpups schrieb:  Die Wii U ist heute schon angekommen, zu dumm ich hab erst ab morgen Urlaub... Heute mud ik noch bis 16:30 Uhr arbeiten...

Hier mal ein paar "bessere" Bilder von der Wii U und meinem Gaming Place. (^_^) (Öffnen)

Boah dein Zimmer hätte ich auch gerneRD laugh

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
30.11.2012
TommyG. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: WiiU
Ich hab sie seit heute nach dem Update konnte ich endlich mehr machen.FS grins

Muss sagen von dem was man bisher machen kann bin ich echt überwältigt. Auch Zombiu ist awesome (habs im Premium pack vobestellt gehabt) Grafik geil gameplay geil, auch nicht wirklich so eifnach, bin schon 4 mal verreckt RD laugh

Was auch noch echt geil ist ist einfach das man sie als TV Fernbedienung nutzen kann Cheerilee awesome

man muss halt einiges anders steuern aber wies gemacht ist ist wirklich sehr gut und ich bin echt gespannt was da noch kommen wird. Mir egal was die hater sagen ich finds awesome. Bin mal gespannt was da noch alles kommen wird an zusätlichen apps.

Falls mich wer adden will: TommyGx ist die nintendoID Twilight happy

[Bild: 2yWeX]
http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png
[Bild: d3cbx7v]
LEBE DEIN LEBEN WIE DU ES FÜR RICHTIG HÄLST UND NICHT SO, WIE ANDERE ES VON DIR ERWARTEN
IT'S YOUR LIFE!
Zitieren
30.11.2012
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: WiiU
Ich werde sie mir bestimmt ansehen, aber noch bin ich etwas geizig...aber das kann sich schnell ändern, je nachdem was man so erfährt Twilight happy

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
30.11.2012
TommyG. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: WiiU
Grade mal getestet, browsing is 1a, jetzt brauch ich kein tablet mehr Cheerilee awesome

YT app ist auch nicht unbedingt nötig YT funktioniert auch so prima. lässt sich auch alles einstellen wie am pc (quali untertitel etc.), man kann auch auswählen ob am TV was angezeigt wird oder man nur auf dem Pad surfen will. Wenn man nur aufm pad surft wird eine art "vorhang" angezeigt

Wenn jemand will kann ich auch gerne mal sone art kleines review schreiben, ich bin einfach nur begeistert Twilight happy (gut meine konsole nach der ps2 war die wii und ne psp sonst nicht. sowas wie ps3 oder xbox 360 kenn ich nur von freunden Twilight: No, Really?)

Muss mal demnächst noch nach anderen spielen ausschau hatlen wenn ich wieder genug asche aufm konto hab Pinkie happy

[Bild: 2yWeX]
http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png
[Bild: d3cbx7v]
LEBE DEIN LEBEN WIE DU ES FÜR RICHTIG HÄLST UND NICHT SO, WIE ANDERE ES VON DIR ERWARTEN
IT'S YOUR LIFE!
Zitieren
01.12.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: WiiU
NNID: "Fuffelpups"

Das OS der Wii U ist wunderbar, es hat das Beste von der Wii und dem 3DS genommen und in sich vereint. Die Ladezeiten stören extrem und hoffentlich wird Nintendo dieses Problem noch beheben, sie arbeiten ja bereits daran. Der eShop ist wunderbar, man hat alles übersichtlich auf einem Blick und findet ziemlich schnell was man sucht. Blöd war nur das es ein 125€/Tag Limit gibt und das ich meinen Letzen eShop Code nicht eingeben konnte. Schade, muss Little Inferno noch einen Tag warten. Spiele Downloaden funzt wunderbar, laufen alle im Hintergrund. Man kann die Konsole sich auch automatisch abschalten lassen, wenn der Download zu Ende ist. Der Wii U Chat klappte gleich beim ersten Versuch ganz gut, Ton war wunderbar. Miiverse sieht ganz nett aus aber da hab ich noch keinen allzu langen Blick reingeworfen. Die Kalibrierung des GamePads als TV-Remote war auch Kinderleicht und funzte auf Anhieb und verdammt gibt es viele TV-Hersteller die mit T anfangen. xD Der Browser ist genial. Das war’s für meinen ersten Eindruck, gezockt wird erst heute Abend um 17 Uhr. (^_^)

*UPDATE*

Wii Mode down, Homebrew Channel läuft auf der viiWii und wird bald released. (^_^)

Die Datenverwaltung der Wii U ist 100-mal besser als die der Wii.
Man hat nun nur noch einen Menüpunkt und dort sind alle Programme aufgelistet.
Wenn man nun z, B. Nintendoland anwählt, dann werden alle Daten zum Spiel aufgelistet.
Die reinen Spieldaten, die Speicherständer usw. gut gemacht.

NSMBU ist echt spaßig zu viert aber auch verdammt chaotisch. (^_^)
Nintendoland die Pikmin Attraktion ist echt gut gemacht.
Zitieren
01.12.2012
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: WiiU
(01.12.2012)Fuffelpups schrieb:  NNID: "Fuffelpups"

Das OS der Wii U ist wunderbar, es hat das Beste von der Wii und dem 3DS genommen und in sich vereint. Die Ladezeiten stören extrem und hoffentlich wird Nintendo dieses Problem noch beheben, sie arbeiten ja bereits daran. Der eShop ist wunderbar, man hat alles übersichtlich auf einem Blick und findet ziemlich schnell was man sucht. Blöd war nur das es ein 125€/Tag Limit gibt und das ich meinen Letzen eShop Code nicht eingeben konnte. Schade, muss Little Inferno noch einen Tag warten. Spiele Downloaden funzt wunderbar, laufen alle im Hintergrund. Man kann die Konsole sich auch automatisch abschalten lassen, wenn der Download zu Ende ist. Der Wii U Chat klappte gleich beim ersten Versuch ganz gut, Ton war wunderbar. Miiverse sieht ganz nett aus aber da hab ich noch keinen allzu langen Blick reingeworfen. Die Kalibrierung des GamePads als TV-Remote war auch Kinderleicht und funzte auf Anhieb und verdammt gibt es viele TV-Hersteller die mit T anfangen. xD Der Browser ist genial. Das war’s für meinen ersten Eindruck, gezockt wird erst heute Abend um 17 Uhr. (^_^)

*UPDATE*

Wii Mode down, Homebrew Channel läuft auf der viiWii und wird bald released. (^_^)

Die Datenverwaltung der Wii U ist 100-mal besser als die der Wii.
Man hat nun nur noch einen Menüpunkt und dort sind alle Programme aufgelistet.
Wenn man nun z, B. Nintendoland anwählt, dann werden alle Daten zum Spiel aufgelistet.
Die reinen Spieldaten, die Speicherständer usw. gut gemacht.

NSMBU ist echt spaßig zu viert aber auch verdammt chaotisch. (^_^)
Nintendoland die Pikmin Attraktion ist echt gut gemacht.

Das hört sich alles so wunderbar an ich will auch endlich meine Wii U haben.FS sad

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
01.12.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: WiiU
Hab meine auch schon seit gestern.^^ ID: Stiv64
Zitieren
02.12.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: WiiU
MP4 Videostreaming vom PC zur Wii U. (^_^)


Zitieren
02.12.2012
TommyG. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: WiiU
Added ;-)

Hab mir Nano assault neo gezogen... also fürn game für 10 euro wirds aber mehr als seinen erwartungen gerecht, sehr geiles game vorallem belegt es nur 81 mb, bin ma gespannt auf multiplayer werds demnächst mal mit nem kollegen testen Pinkie happy

Die fragei st nur wann und welches game kauf ich mir als nächstes AJ hmm
hab bisjetzt nur zombiu, hat einer schon empfehlungen für andere spiele?

[Bild: 2yWeX]
http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png
[Bild: d3cbx7v]
LEBE DEIN LEBEN WIE DU ES FÜR RICHTIG HÄLST UND NICHT SO, WIE ANDERE ES VON DIR ERWARTEN
IT'S YOUR LIFE!
Zitieren
02.12.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: WiiU
[TuT] [In Bearbeitung] MP4 Videos zur Wii U streamen
Zitieren
02.12.2012
Naruya Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: WiiU
Hab meine auch seit Freitag und sie gefällt mir ja sooo gut Cheerilee awesome Hatte noch nicht so viel Zeit zum Spielen (und hab auch momentan nur ZombiU, weil Amazon mit NSMB U irgendwie Mist gebaut hat - kommt erst morgen xD), aber was ich so gesehen hab, sieht schon genial aus.
Vor allem die MLP Folge von gestern in 1080p aufm Fernseher:
Spoiler (Öffnen)


Wenn ihr nichts dagegen habt, werd ich einfach mal alle, die ihre NNID hier posten, hinzufügen. CUTIE MARK CRUSADERS 100 FRIENDS ACQUISITION PROGRAMME INITIATED!!
Ob ihr annehmt, liegt dann ja an euch ;D
Meine ID ist btw. wie mein Name hier (und fast überall im Inet): Naruya
Würd mich über Adds freuen :3

[Bild: o2A2cgb.png?1]
Zitieren
05.12.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: WiiU
Das Miiverse ist echt fein, ich hab zwar bisher noch nicht dort nach Hilfe gesucht aber einigen Bekannten wurde dort recht fix geholfen und die Kunstwerke die einige da Zeichnen sind echt überwältigend. Das einzige was traurig ist, in der CoD Community war vor kurzem einer der Top Comments ein Mädel, das sich als weiblich CoD Spielerin goutet hatte...
Zitieren
05.12.2012
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: WiiU
(05.12.2012)Fuffelpups schrieb:  Das Miiverse ist echt fein, ich hab zwar bisher noch nicht dort nach Hilfe gesucht aber einigen Bekannten wurde dort recht fix geholfen und die Kunstwerke die einige da Zeichnen sind echt überwältigend.

Deine Vermutung das nur Penise gezeichnet werden stimmt also nicht RD laugh

Könntet ihr eventuell ein paar Bilder posten?

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
05.12.2012
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: WiiU



RD laugh So Episch RD laugh

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
05.12.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: WiiU
Das Miiverse ist so sauber, weil es von Nintendo mit starker Hand moderiert wird, die haben doch sogar nen Bild gelöscht auf dem Samus zu sehen war, während sie einen Schuss mit ihrem Blaster abgefeuert hat...

Miiverse Art Thread [ ಥ ︵ ಥ ] Share your doodles and dont run out of $%&@ ink
Zitieren
05.12.2012
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: WiiU
Wie Lol!
das passt voll FS grins
Zitieren
05.12.2012
Alexes Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: WiiU
Ich habe mir selber noch keine geholt, aber als Super Nintendo und Gameboy Spieler von früher, bin ich sehr daran interessiert. Werde aber erstmal Test spielen bei Freunden auf der neuen WiiU. Mal sehen, wieviel Spaß man dabei hat?
Zitieren
08.12.2012
TommyG. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: WiiU
Ich hab letztens Herrn Canterlot Guard (ist ja auch mein real life kollege Pinkie happy ) ein live gameplay per skype vorgeführt. Ich glaub wenner hätte können hätte er regenboogen gekotzt :-D

Wie gesagt das is nur am Anfang un trotzdem ises schon so awesome, und da ist noch soviel Potential dahinter. Kann man nur hoffen das Nintendo das auch nutzt, aber wie ich die kenne machen die das schon Pinkie happy

BTW: kolelge hat mir letztens witzige news geposted:
News: Iwata zeigt frühen Controller-PrototypCheerilee awesome

[Bild: 2yWeX]
http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png
[Bild: d3cbx7v]
LEBE DEIN LEBEN WIE DU ES FÜR RICHTIG HÄLST UND NICHT SO, WIE ANDERE ES VON DIR ERWARTEN
IT'S YOUR LIFE!
Zitieren
08.12.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: WiiU
Also ich habe die WiiU jetzt bei Kumpels ausgiebig Spielen dürfen.
Der Controller liegt besser in der Hand als ich erwarte habe. Pinkie happy

Aber überzeugt hat mich das ganze noch nicht.

ZombieU war eher enttäuschen und Grafisch nicht so gut.
Da hatte ich mehr erwarte Undecided

New Super Mario Bros. U is eben einfach Super Mario.
Es is nichts Neuses macht aber relativ Spaß^^

Nintendo Land ist mit Freunden lustig. FS grins
Aber auch fast nur mit Freuden.

Die WiiU hat wohl ein wenig Potenzial muss diesen aber auch nutzen.
Natürlich ist sie noch am Anfang und man darf noch nicht so viel erwarten. Twilight happy

Ich hoffen das auch die andern Entwickeln einen Erfolg mit der Wii U verzeichnen können.
Also das sich ihre Spiele verkaufen werden. Ansonsten werden sie keinen Grund mehr sehen wenn die neuen Xbox und Playstation auf den Markt kommen für Nintendo zu entwickeln.

Nintendo hat selber zwar gute Titel, doch diese haben in letzter zeit meiner Meinung nach schwer nachgelassen. Und ich will mir die Konsole nicht nur wegen Zelda Metroid und Co kaufen.
Zitieren
08.12.2012
Sweet Sound Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 18. Nov 2012

WiiU
(08.12.2012)TommyG. schrieb:  Ich hab letztens Herrn Canterlot Guard (ist ja auch mein real life kollege Pinkie happy ) ein live gameplay per skype vorgeführt. Ich glaub wenner hätte können hätte er regenboogen gekotzt :-D
Das kann ich nur bestätigen ich habe Regenbogen gekotzt schade nur das ich mir die Wii u leider nicht leisten kann typisch Weihnachten und Geschenke Sad
Egal die Wii u muss irgend wann kaufen absolute Kauf Empfehlung

Früher bekannt unter den Namen Canterlot Guard
Wer Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler findet darf sie gerne behalten

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: unbenannt1kua.jpg]


Ein ganz großes danke an Van Horsing für meinen wunderbaren Avatar
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste