Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 20:55



Umfrage: Mögt ihr spinnen?
Ich mag Spinnen
Ich Hasse Spinnen
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Mögt ihr Spinnen?
29.11.2012
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
Es tut mir leid an alle Spinnen Fans hier :Sad: Aber ich hasse diese kleinen Krabbelviecher, gibt nichts schlimmeres für mich wie mit so einem kleines Insekt im gleichen Raum zu sein Lyra eww

Habe schon seit dich denken kann vor den Dingern schiss/ekel mich, aber mein Vater ist genauso hat wohl seine Phobie and uns übertragen.

Trotzdem was ihre Netze angeht sind diese kleinen Tiere einfach spitze ^^
Zitieren
29.11.2012
Snow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
ich find sie ekelhaft und hab ne totale phobie
für mich gibts nix schlimmeres als spinnen und insekten

Zitieren
29.11.2012
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
Ich habe so gut wie kein Ekel vor Spinnen.
Kleine Spinnen und Weberknechte jucken mich nicht die Bohne.
Nachts war allerdings mal eine daumengroße Spinne in meinem Bett am Kopfkissen rumgekrabbelt und seit daher habe ich für diese Größenordnung von Spinnen etwas an Toleranz verloren. Von Weitem ja, aber nicht am Körper.
Vogelspinnen hingegen gehen wieder vollkommen in Ordnung.
Die sind niedlich und flauschig.Twilight happy

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
29.11.2012
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.198
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
Tja eigentlich find ich Spinnen nicht eklig, mich faszinieren sie ja auch irgendwie. Nur ich habe verdammt noch mal so eine scheiß Angst vor denen.AJ surprised
Aber auch nur vor mittelgroßen bis großen Exemplaren (ich denke mal vor den kleinen hat keiner Angst), die sich blitzschnell bewegen und sich daher nicht so leicht erwischen lassen.

Normalerweise fange ich unliebsame Insekten und andere Viecher ein und setze sie an die Luft. Wespen, Motten, Käfer, alles kein Problem.FS grins Nur bei Spinnen ist es schwierig, weil ich viel zu nervös bin, wenn ich sie versuche sie zu fangen, und sie mir dann oft entwischen...

Dass die Angst vor Spinnen sehr verbreitet ist, weiß ich natürlich.
Trotzdem fällts mir schwer zu verstehen, dass ich Angst vor etwas habe, von dem ich aber doch genau weiß, dass es mir nix tun kann.Facehoof

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
29.11.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Mögt ihr Spinnen?
Ich bin glaub ich die Königin der Spinnenphobien und ich verfluche mich das ich auf das 1. Bild auf der 1. Seite geklickt habe *woa ich hab jetzt noch Gänsehaut*

Ich trau mich selbst an die normale Hausspinne nur mit Staubsauger ran und ich könnte 3 Storys erzählen wo ich nen echten Schockmoment hatte wo ernsthaft men Herz kurz ausetzte >.< wegen diesen Viechern.
Aber nur wenn es gewünscht wird ^^

Furry Zwinker
Zitieren
30.11.2012
Lunell Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
Ich würde sagen, ich habe nicht direkt eine Spinnenphobie, aber meine Lieblingstiere sind sie auch nicht unbedingt. Diese großen, haarigen finde ich ziemlich widerlich, weshalb mir bei so einer Hausspinne auch schon mal ein Schrei entfleucht, bei einer kleinen, weberknechtartigen jetzt weniger. Sonst gilt, solange sie mir nichts tun, tue ich ihnen auch nichts.

[Bild: applejackhonesua30r4sove.png]

Testergebnis (Öffnen)
Zitieren
30.11.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
Ich bin kein großer Spinnen Fan, hasse sie aber auch nicht. Ich weiß um ihre Wichtigkeit und lasse sie auch meistens in ruhe. Aber wenn sie in meinem Zimmer herumkrabbeln habe ich dann doch keine Lust auf die und bringe sie Vorsichtig raus. Angst oder ekel habe ich aber nicht vor ihnen und würde auch nie eine absichtlich Töten. Vor den Gefährlichen Spinnen in den Exoten (Vogelspinne, Schwarze Witwe) sowie Skorpionen habe ich aber dann doch Respekt.
Zitieren
30.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
Nein, ich kann Spinnen ünerhaupt nicht ausstehen.
Ich renn aber auch nicht gleich panisch weg, wenn ich mal eine sehe. In solchen Situationen hol ich einfach ein bisschen Klopapier und werf das Vieh damit weg.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
01.12.2012
CloudyPony90 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 01. Dez 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
Buah, Spinnen... tut mir leid, aber ich kann diese Tiere leider auch nicht wirklich leiden. Besonders diese großen braunen Hausspinnen, die man manchmal in allen möglichen dunklen Winkeln im Haus findet, da schüttelt es mich jedes Mal immer wieder, wenn so eine Spinne weghuschen sehe. Lyra eww
Zitieren
01.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
(29.11.2012)purpleshy schrieb:  Es tut mir leid an alle Spinnen Fans hier :Sad: Aber ich hasse diese kleinen Krabbelviecher, gibt nichts schlimmeres für mich wie mit so einem kleines Insekt im gleichen Raum zu sein Lyra eww

Habe schon seit dich denken kann vor den Dingern schiss/ekel mich, aber mein Vater ist genauso hat wohl seine Phobie and uns übertragen.

Trotzdem was ihre Netze angeht sind diese kleinen Tiere einfach spitze ^^

Spinnen sind aber keine Insekten, es sind Spinnentiere Eeyup

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
02.12.2012
VeriTateM Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 257
Registriert seit: 09. Nov 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
Ich mag sie mir gerne ansehen...allerdings auch nur, wenn sie hinter Glas sind.
Im Grunde genommen mag ich sie, jedoch nicht frei in meinem Zimmer.

Tempus fugit

Unsere Zeit wird kommen...bis dahin warten wir


VeriTateM
Zitieren
02.12.2012
YayImATree Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
Ne ich bin auch kein Spinnenfan.Wenn ich in RPGs irgendwas gelernt habe dann:Traue nichts mit über 4 Beinen. Lyra eww

My Sweetie - Part 5 jetzt auch auf deutsch RD wink
Hier
[Bild: mrwzsi.jpg]
Zitieren
02.12.2012
Banished to the Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
Ich habe zwar Angst vor ihnen, mag sie aber irgendwie. Hab trotzdem hassen gewählt.

But…The future refused to change.

Die meisten meiner Posts hier stammen aus einer Zeit, als ich zehn Jahre alt und extrem seltsam war. Heute bin ich so gut wie inaktiv. Trotzdem schönes Forum habt ihr da
Zitieren
06.12.2012
BlueDash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
es gibt nichts schlimmeres für mich als Spinnen. Finde diese Viecher einfach so wiederlich.Lyra eww Habe eine totale Spinnenphobie. Aber das liegt bei uns wohl in der FamiliePinkie happy

[Bild: oahjafhwgnjf.png]
Vielen Dank an AppleD4sh für die awesome Signatur und ebenfalls vielen Dank an meinen Bruder Purpleshy für den tollen Avatar
Zitieren
07.12.2012
MovieTrash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
Ich habe mich früher immer ein bisschen vor spinnen gegruselt. Aber dann habe ich mal einer in ihre 8 Augen geschaut und die waren so tief schwarz und mysteriös, dass ich seitdem kein Problem mehr mit ihnen habe.
Spinnen die größer als ein 2€ Stück sind flößen mir aber immer noch Respekt ein.

Zitieren
08.12.2012
ikima Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
spinnen phobie hoch 10. ):
ich kann diese dinger überhaupt nicht ab. ich hab keine ahnung, woran das liegen könnte. fakt ist, dass ich total panik bekomme wenn eine mit mit in einem raum ist. (': am ende muss es dann mein vater weg machen. obwohl, wenn ich mich recht erinnere hatte er früher auch etwas angst vor spinnen. da war meine mum noch die, die die spinnen entsorgt hatte. naja. jetzt wo sie nicht mehr bei uns wohnt, ist er der einzige, der das noch für mich machen kann. bin auch ziemlich froh darüber, dass ich das nicht selber machen muss. Twilight happy
Zitieren
08.12.2012
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
Nee, ich mag keine Spinnen. Ich leide zwar nicht unter Arachnophobie (dt. Spinnenphobie...ich wollte mal klugscheißen Pinkie happy ) aber ich mag es einfach nicht, wenn, vor allem so'ne großen Teile, an der Decke krabbeln. Dann habe ich immer das Bedürfnis den Staubsauger zu nehmen. Manchmal überwinde ich mich auch und schmeiße die Viecher aus dem Fenster.

In der Klasse habe ich eine Mitschülerin, die bei einem Weberknecht vor Panik aufgeschrien hat und sogar den Raum verließ, danach aber sagte, sie würde jeden Tag ihre Vogelspinne auf die Hand nehmen und sie streicheln. Ich meine dafuq? Derpy confused Einerseits kauert sich sich wegen einem kleinen Weberknecht fast in die Ecke und ist am flennen, während sie andererseits daheim mit ihrer Vogelspinne spielt. o_O
Zitieren
08.12.2012
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
(08.12.2012)HopplaDoodle schrieb:  In der Klasse habe ich eine Mitschülerin, die bei einem Weberknecht vor Panik aufgeschrien hat und sogar den Raum verließ, danach aber sagte, sie würde jeden Tag ihre Vogelspinne auf die Hand nehmen und sie streicheln. Ich meine dafuq? Derpy confused Einerseits kauert sich sich wegen einem kleinen Weberknecht fast in die Ecke und ist am flennen, während sie andererseits daheim mit ihrer Vogelspinne spielt. o_O

Gut das ich schon seltsam, aber ich muss sagen ich finde eine Vogelspinne bei weitem nciht so schlimm wie ein Weberknecht Lyra eww. Im Gegensatz zu dir habe ich (denke ich) Arachnophobie und ich ekel mich einfach vor so einem Weberknecht/Zitterpsinne, weil die so lange Beine haben und einen Stecknadel großen Kopf.

Aber am schlimmsten finde ich immer noch die Springspinnen, weil man sie einfach nicht einschätzen kann und schon springt so ein Ding an dich Octavia angry
oder diese total schnellen Hausspinnen die so unberenchbar in der Gegend rumkrabbeln AJ surprised
Zitieren
08.12.2012
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
(08.12.2012)purpleshy schrieb:  Aber am schlimmsten finde ich immer noch die Springspinnen, weil man sie einfach nicht einschätzen kann und schon springt so ein Ding an dich Octavia angry

Och, die sind doch knuffig, die schauen wie ein treudoofer Hund. Ich könnte jetzt ein Bild davon reinstellen, nehme aber lieber Rücksicht auf Arachnophobiker. Twilight happy
Zitieren
08.12.2012
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
(08.12.2012)HopplaDoodle schrieb:  
(08.12.2012)purpleshy schrieb:  Aber am schlimmsten finde ich immer noch die Springspinnen, weil man sie einfach nicht einschätzen kann und schon springt so ein Ding an dich Octavia angry

Och, die sind doch knuffig, die schauen wie ein treudoofer Hund. Ich könnte jetzt ein Bild davon reinstellen, nehme aber lieber Rücksicht auf Arachnophobiker. Twilight happy

Seltsamerweiße habe ich damit überhaupt kein Problem. Solange es nur Bilder sind ^^

Musste aber mal in einem Zimmer mit bestimmt 5-10 Weberknechten (Haus war 4 Wochen unbewohnt) -.- im Zimmer schlafen, war die schlimmste Nacht meines Lebens Whining
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste