Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 08:07



(BRAA) [Türchen 24] Black Riders Avatar Adventskalender
07.12.2012
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: (BRAA) [Türchen 7] Black Riders Avatar Adventskalender
AhaPinkie happy JA das is doch auch mal niceRD wink

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
07.12.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: (BRAA) [Türchen 7] Black Riders Avatar Adventskalender
Ich mag keine Plätzchen... aber irgendetwas in mir sagt, dass ich diese besser nicht ablehnen sollte.
Großartiges Werk, du überrascht einen immer wieder!
Sogar das Backpapier ist angebräunt xD
Zitieren
07.12.2012
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: (BRAA) [Türchen 7] Black Riders Avatar Adventskalender
Mir gefällt das Bild. Oh Junge, wie Micky Maus sagen würde. Ich mag Kekse über alles. Wie das Krümelmonster würde ich mich auf das Gebäck stürzen. Schon wieder schweife ich ab. Auch das Bild ist dir überaus gelung, Black. Respekt sage ich nur. Einfach nur Respekt. Bin jetz auf die Nummer Acht gespannt. Nightmare Moon wird sich sehr über das Bild freuen. Das weiß ich einfach. Twilight happy

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
Zitieren
07.12.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: (BRAA) [Türchen 7] Black Riders Avatar Adventskalender
Was für ein tolles Bild.
Bin mir mehr als sicher das Nighty sich darüber sehr freuen wird. Ihren OC hast du gut hin bekommen.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
08.12.2012
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: (BRAA) [Türchen 7] Black Riders Avatar Adventskalender
Ich kann mich der Meinung der Anderen nur anschließen. Bild sieht wieder mal echt genial aus.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren
08.12.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: (BRAA) [Türchen 7] Black Riders Avatar Adventskalender
Jetzt wissen wir auch wieso er so lange gebraucht hat das Bild ist einfach nur Awesome ^^ Sogar an die Kerzen hast du gedacht du bist einfach tollig Black Rider. Vielen lieben dank ich werde es sofort als Avatar reinmachen ^^

Furry Zwinker
Zitieren
08.12.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: (BRAA) [Türchen 7] Black Riders Avatar Adventskalender
Tolle Bilder, vor allem die für Fabr0ny und Voodooslove finde ich klasse! Pinkie happy Echt lieb, dass du dir die Mühe machst, um den Bronies hier eine Freude zu machen. Eine wirklich schöne Sache!
Ich werde hier weiterhin reinschauen, um deine neuen Werke zu bewundern. Man sieht, dass du dir auf jeden Fall Mühe bei den Bildern gibst - auf jedem einzelnen kommt die weihnachtliche Atmosphäre gut rüber!

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
08.12.2012
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: (BRAA) [Türchen 8] Black Riders Avatar Adventskalender
Heute dürfen sich zwei Freuen. zum einen die Person, die ausgelost wurde, zum anderen, die Person, für die der Platz genutzt wurde

Sundance wünscht Stargaze ein frohes Fest ^^

[Bild: 01f31b-1354973647.jpg]

Zitieren
08.12.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: (BRAA) [Türchen 8] Black Riders Avatar Adventskalender
YES!!!! Yesyesyesyes! Oh my god, vielen lieben Dank dafür! Boah, wenn ich das Stargaze nachher zeige, freut der sich einen Ast ab. Was sag ich, einen ganzen Baum! Einen Tannenbaum wie im Bild! Klasse gemacht, es sieht super aus. Die Mütze ist da, der Spekulatius ist da, sogar ein schöner Sternenhimmel. Mir geht das Herz auf. Und dann dieser verschmitzte, freudige Gesichtsausdruck nach dem Motto "Ich fresse dich und wir werden es beide genießen". Toll, wirklich, nochmal vielen herzlichen Dank dafür!
Zitieren
08.12.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: (BRAA) [Türchen 8] Black Riders Avatar Adventskalender
Urks... diese Kekse hab ich damals immer in rauen Mengen gefressen.
Irgendwann wurde mir so übel, dass ich bis dato niemals wieder einen anrühren konnte.
Aber das mindert nicht die Awesomness des Bildes RD laugh
Wirklich wieder mal ein großartiges Werk Heart

Ps: NOMNOMNOM!

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
08.12.2012
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: (BRAA) [Türchen 8] Black Riders Avatar Adventskalender
Was soll ich noch sagen? Deine Bilder sind einfach Awesome. Da passt einfach alles. Ach ja, Spekulatius (wieso bekomm ich jetzt Hunger? Pinkie happy ) sind einfach super. Könnte man ja auch mal wieder kaufen. Auch das Outfit sieht super aus. Im Ganzen wieder super geworden. Ein großes Lob Black_Rider.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren
08.12.2012
Lemon-Grapie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 434
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: (BRAA) [Türchen 8] Black Riders Avatar Adventskalender
---

AB spin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2022 von Lemon-Grapie.)
Zitieren
08.12.2012
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: (BRAA) [Türchen 8] Black Riders Avatar Adventskalender
(08.12.2012)Braweria schrieb:  Wie ich bei BRAA erst Brawe gelesen habe. o.o"

Aber muss sagen, du hast du sehr verbessert zum letzten Jahr. :3 Besonders das von Twilight Shadow finde ich am besten, ist mein persönlicher Favorit. Pinkie happy Aber das von Die4Ever ist auch genial geworden! Big Grin
Schade, dass ich es jetzt erst entdeckt habe, hätte mich sonst auch beworben. Facehoof
Aber bin auf weiteres gespannt! Luna TRCV


C-ya, die Brawe.

Warum liest eigentlich keiner den Startpost? Big Grin

Man kann sich bis zum 24. Bewerben und dann ist man bei der Verlosung dabei. Mit Glück bekommt man einen.

Naja wär außerdem schlimm wenn man sich in einem Jahr nicht ordentlich verbessern würde oder? Der Wechsel von Gimp zu Sai hat auf jedenfall viel ausgemacht.

@Sundance: Na ich hoff das er sich freut. Ich freu mich das es dir gefällt

@Van Horsing: Das Outfit ist eigentlich nur ne kleine Abwandlung zum Original Refbild

Zitieren
08.12.2012
Lemon-Grapie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 434
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: (BRAA) [Türchen 8] Black Riders Avatar Adventskalender
---

AB spin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2022 von Lemon-Grapie.)
Zitieren
08.12.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: (BRAA) [Türchen 8] Black Riders Avatar Adventskalender
Oha, ich les hier immer mehr Namen von Furbase xD

Die Bilder sind im Übrigen der Hammer. Besonders das von Die4Ever find ich genial^^

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
08.12.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: (BRAA) [Türchen 8] Black Riders Avatar Adventskalender
Ich bin nicht ganz sicher, was ich sagen soll.

Zur meiner Schande muss ich gestehen, dass der Thread an mir vorbeigegangen ist.
Bis Sundance ganz hibbelig mich kurz nach dem reinkommen vor den Computer gezerrt hat.

Tja, jetzt weiss ich, warum sie mein altes Ponycreator-Zeug brauchte. Dabei ist das doch so unpassend inzwischen. Applelie


So bleibt nur zu sagen, eine sehr aufwendige Aktion und eine sehr schöne dazu. Sowohl als das, was sie ist, als auch die interessanten Bilder, die dabei entstehen.
Ich bin beeindruckt.
Schon allein, weil du viel Zeit investierst.

Daran wird man sich erinnern.

Ich danke dir. Für deine Mühe, deine reizende Umsetzung und deine Großzügigkeit.
Ich danke auch Sundance, aber das im Detail halt persönlich.

Für alle, die sich wundern, wo die Kleidung herkommt ... bordeauxrotes Könpfhemd mit schwarzer Weste. Das Hemd muss ich noch bestellen, aber einige wissen ja schon, dass ich solche Hemden in anderen Farben (plus Weste) schon habe und trage. Das stammt so noch aus dem Ponycreator. Und Black_Rider kann ja nur mit dem arbeiten, was er hat.
Es passt dennoch, vor allem, dass man im Winter mehr trägt ... die Mütze ist auch ganz gut, wenn ich bedenke, dass er nur vage Details hatte. Und passenden Schal dazu, geile Sache. xD

Normal weiche ich meinen Spekulazius in Milch ein (ja, köstliche Pampe), aber das muss ja nicht jeder wissen. Applelie²

Um mich in den allgemeinen Tonus einzureihen, aus Respekt, Dank und Ehrerbietung, werde ich jetzt mal den Avatar ändern gehen.
Zitieren
09.12.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: (BRAA) [Türchen 8] Black Riders Avatar Adventskalender
(08.12.2012)Stargaze schrieb:  Ich bin nicht ganz sicher, was ich sagen soll.

Zur meiner Schande muss ich gestehen, dass der Thread an mir vorbeigegangen ist.
Bis Sundance ganz hibbelig mich kurz nach dem reinkommen vor den Computer gezerrt hat.

Tja, jetzt weiss ich, warum sie mein altes Ponycreator-Zeug brauchte. Dabei ist das doch so unpassend inzwischen. Applelie


So bleibt nur zu sagen, eine sehr aufwendige Aktion und eine sehr schöne dazu. Sowohl als das, was sie ist, als auch die interessanten Bilder, die dabei entstehen.
Ich bin beeindruckt.
Schon allein, weil du viel Zeit investierst.

Daran wird man sich erinnern.

Ich danke dir. Für deine Mühe, deine reizende Umsetzung und deine Großzügigkeit.
Ich danke auch Sundance, aber das im Detail halt persönlich.

Für alle, die sich wundern, wo die Kleidung herkommt ... bordeauxrotes Könpfhemd mit schwarzer Weste. Das Hemd muss ich noch bestellen, aber einige wissen ja schon, dass ich solche Hemden in anderen Farben (plus Weste) schon habe und trage. Das stammt so noch aus dem Ponycreator. Und Black_Rider kann ja nur mit dem arbeiten, was er hat.
Es passt dennoch, vor allem, dass man im Winter mehr trägt ... die Mütze ist auch ganz gut, wenn ich bedenke, dass er nur vage Details hatte. Und passenden Schal dazu, geile Sache. xD

Normal weiche ich meinen Spekulazius in Milch ein (ja, köstliche Pampe), aber das muss ja nicht jeder wissen. Applelie²

Um mich in den allgemeinen Tonus einzureihen, aus Respekt, Dank und Ehrerbietung, werde ich jetzt mal den Avatar ändern gehen.

Glückwunsch Stargaze das Bild ist der HammerPinkie happy
Wehe du bringst zum 21.12.2012 keine Plätzchen mitRD wink

Oh mann ich möchte so gerne ausgelost werdenCheerilee awesome

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
09.12.2012
Trony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: (BRAA) [Türchen 8] Black Riders Avatar Adventskalender
Wow, was für tolle Bilder, wirklich umwerfend.
Da mach ich doch glatt mit, PN ist auch schon raus.

Herzlichen Glückwunsch für alle, die bisher gewonnen haben, eure Bilder sehen alle nice aus, und natürlich Daumen hoch für Black Rider, ist ne super Idee diese Aktion und die Bilder sind der Hammer.

MfG
Trony der Brony

Zitieren
09.12.2012
SeyrenThePony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: (BRAA) [Türchen 8] Black Riders Avatar Adventskalender
Ich klatsch mal herzergreifend in die Flügel.
Hier sind wirklich tolle Bilder zusammen gekommen und
es ist auch ziemlich nett von dir das du dich für so ein
tolles Event gestartet hast.

[Bild: bq1ls3tyo4.png]
Zitieren
09.12.2012
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: (BRAA) [Türchen 8] Black Riders Avatar Adventskalender
Die Bilder sehen echt awesome aus. Bin schon gespannt, was heute für eins kommt Pinkie happy

Ich glaube bei meinem Glück, werd ich eh nicht dran kommen. War bisher immer so RD laugh

MaSc stop following me!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste