Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 11:05



Umfrage: Schneit es bei euch?
.. Ja
.. Nein
.. Schneeregen
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Schnee?
07.12.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Schnee?
Seit heute Morgen um 7 Uhr schneit es durchgehend in unterschiedlicher Stärke. Gepaart mit dem schneidenden Wind möchte man da wirklich nicht draußen unterwegs sein. Twilight happy
Zitieren
07.12.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Schnee?
Eben noch mal gemessen. Mittlerweile sind es bei mir 13 cm Schnee, wobei es immer wieder Schneeverwehungen gibt weswegen die Schneehöhe auch Variiert. Und es schneit immer weiter. Hab eben die gesamte einfahrt schon zum zweiten mal frei geschoben. Und ich glaub ich darf heute noch mal raus Schnee schieben.
Zitieren
07.12.2012
VeriTateM Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 257
Registriert seit: 09. Nov 2012

RE: Schnee?
Vielleicht hilft es ja Winter Wrap up zu singen...

Habe ich mir zumindest vorgenommen, sobald ich auch mal schippen darf.
Kaum Schnee hier, bei euch Unmengen und alles was jetzt nicht liegt, bekommen wir wieder zu Ostern.

-->Crazy world<--

Tempus fugit

Unsere Zeit wird kommen...bis dahin warten wir


VeriTateM
Zitieren
07.12.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Schnee?
Heute hat es auch in Köln/Wesseling geschneit und es ist immer noch dabei. Das wundert mich tierisch, weil gestern die Straßen noch nass waren und jetzt bleibt es sogar liegen.
Unser ganzer Balkon ist voll. Cheerilee awesome
Ich hoffe, dass wir eine weiße Weihnacht bekommen werden. Twilight happy

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
07.12.2012
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Schnee?
(07.12.2012)Shadow Dash schrieb:  In Köln hats heute doch tatsächlich auch mal geschneit. Was aber noch ungewöhnlicher ist, dass sogar relativ viel liegengeblieben ist. Na mal sehen wie lang das hält.Twilight happy

Stimmt, es ist heute wirklich einiges runtergekommen. Ehrlich gesagt dachte ich schon dass es dieses Jahr hier in Köln gar nicht mehr schneit. Bin ich froh mich geirrt zu haben.

Es ist einfach nur toll bei diesen Wetter heißen Tee zu trinken und sich zu entspannen Twilight happy

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
07.12.2012
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.198
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Schnee?
Das will hier echt gar nicht aufhören zu schneien. Na, zum Glück ist Wochenende.FS grins

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
07.12.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Schnee?
Dreckswetter für Bus & Bahn.

Ich hatte um 11:20 Uhr schule aus, von 8:00-11:20 hat's durchgängig geschneit.

Dementsprechend schnell waren meine beiden Busse da. Ich war um 13:10 Uhr zu hause, also 1 Stunde und 50 Minuten nach Schulende. Normalerweise brauche ich 30-40 Minuten.


An und für sich ist das Wetter ja tutti, aber auf die Fresse fliegen mitten auf der Straße beim überqueren eben jener, nachdem man eine halbe Ewigkeit lang gefroren hat ist einfach nur Bullshit.

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
07.12.2012
blackpony1021 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.111
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Schnee?
Bei mir schneit es jetzt schon seit heute Morgen ununterbrochen.Cheerilee awesome
Zitieren
07.12.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Schnee?
Hier hat es mittlerweile aufgehört, nach etwa 15 Centimetern... um diese Zeit ein wirkliches Wunder, normal gibt's erst im Januar und Februar richtigen Schnee hier.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
07.12.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Schnee?
Hier liegt gut schnee, ca. 10-15 Centimeter. Glatteis gibt es natürlich auch, schon heute gab es einen Autounfall vor dem Krankenhaus .... 1 Toter :/
Das sah auf jeden Fall nicht gut aus.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
07.12.2012
Apple Pi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 28. Okt 2012

RE: Schnee?
Hier bei uns im Norden haben wir schon seit ein paar Tagen Schnee.Pinkie happy
Zitieren
08.12.2012
sallycar Online
Draconequus
*


Beiträge: 5.953
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Schnee?
YAY Seit Gestern Abend Schneit es bei mir !! Big Grin

Zitieren
08.12.2012
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Schnee?
Vor zwei Tagen hat es bei uns geschneit und das Zeug liegt immer da. Meh...will jemand etwas davon? Ich brauchs nicht. Macht 2 € pro ml.^^
Zitieren
08.12.2012
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Schnee?
So habe jetzt auch mal gemessen, also auf dem Raßen haben wir 10-12 cm Schnee. Soll aber Morgen mal wieder regnen -.-
Zitieren
08.12.2012
ikima Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Schnee?
naja. gerade liegt bei uns eine klitzekleine schneedecke. fängt aber gerade an zu schmelzen und wird matschig. ):
Zitieren
08.12.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Schnee?
Mittwoch hat es ganz leicht geschneit, Donnerstag etwas mehr, waren aber insgesamt nicht über 1cm. Das große "Schneechaos", das ursprünglich mal angesagt war, kam nicht (die Bahn hat das natürlich ignoriert und trotzdem Züge ausfallen lassen). Morgen soll es wieder regnen, vielleicht klappt´s beim nächsten Mal.
Hörde hat übrigends ein bisschen Schnee am Weihnachtsmarkt, allerdings kommt der aus der Skihalle Neuss.
Zitieren
09.12.2012
Shadow ELE Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.954
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Schnee?
Heute Morgen schaue ich aus dem Fenster und was sehe ich Schnee OMG ich kanns nicht sonderlich gut gebrauchen . Heute mal Frei und es Fällt der Schnee in Strömen naja hoffe das es bald wieder besser wird RD salute

[Bild: userbarltb67.png]
Zitieren
09.12.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Schnee?
Schon der dritte Tag hintereinander am dem bei mir Schnee liegt, hoffentlich gibt es heuer eine weiße Weihnacht.
Zitieren
09.12.2012
TheAmatani Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Schnee?
Hier in Nordrhein-Westfalen wechselt es immer zwischen Schneeregen und Schnee. Nachts schneit es Wunderschön und alles schön weiß und gegen Mittag... alles matschig wegen den Blöden Schneeregen. FS sad

[Bild: pinkie_pie_by_gusdutch10-d3ri7wn.png][Bild: pinkie3gnjyfe7t6.gif]
Friendship is like a kind of Gold, it's hard to find and hard to hold.
Zitieren
09.12.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Schnee?
Hier liegt momentan richtig viel Schnee und es schneit immernoch - toll! Wenn es Weihnachten so wäre, wäre das ein Traum. Heart

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste