Hiho ihr Lieben,
Einige von euch werden sich nun vielleicht fragen: wer ist Asu? Das ist schnell erklärt. Seit dem 21.01.2012 habe ich einen
Custom Service hier im Forum eröffnet. Ab der Mitte des Jahres ist es sehr ruhig um mich geworden dort doch langsam aber sicher ändert sich dieser Umstand nun wieder. Natürlich habe ich euch aber nicht vergessen und hiermit möchte ich mich für ein tolles Jahr 2012 bei euch bedanken. Deshalb eröffne ich nun dieses Giveaway an dem jeder Bronie und jede Pegasis teilnehmen darf die hier im Forum angemeldet ist.
Ich bedanke mich damit auch für eine grandiose Galacon in der mich sooo viele von euch an meinem Custom Stand besucht haben. Auch bedanke ich mich dafür das meine Werke bei vielen von euch ein neues Zuhause gefunden haben.
Um an diesem Giveaway teilzunehmen schreibt mir einfach eine E-Mail mit dem Betreff: Giveaway 2012 sowie als Inhalt euren Forennamen an Asukatze@foltan.de
Es wird insgesamt 3 Preise geben die ich euch nun hier vorstellen möchte
1. Preis
Derpy Hooves Baby Custom
Diese Figur wurde von mir in liebevoller Arbeit modelliert und bemalt.
(Bemalt mit Acrylfarben und fixiert mit GW purity seal)
Die Mütze kann man selbstverständlich abnehmen.
Der Muffin, die Mütze wie auch das kleine Geschenk werden als Beilage mitgesendet.
2. Preis ein Silhouettenbild mit einem Pony deiner Wahl auf Leinwand.
Ihr wählt euch das Pony aus und ich bringe es für euch auf die (große) Leinwand.
Vorstellen dürft ihr euch das ganze in etwa so:
3. Preis:
Einen Einkaufsgutschein in Höhe von 10EUR auf eine Arbeit eurer Wahl bei mir. Um euch meine Arbeiten anzusehen folgt einfach diesem Link:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1338
Zusatzgewinn
Da wir nun eine awesome Teilnehmerzahl von über 50 Mitgliedern erreicht haben verlose ich zusätzlich noch einen weiteren Gewinn. Für euch gibt es nun also die Chance mit diesem Zusatzgewinn ein weiteres Leinwandbild zu gewinnen. Mit einem Pony Motiv eurer Wahl.
Teilnehmerliste:
[spoiler]1. Secret
2. Buddy
3. Hausfreak
4. Andi1337
5. Moony
6. FluttySpieltAirsoft
7. YaschaYing
8. TheReal
9. Inspiria
10. Nonsense
11. Gray