Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 11:34



Umfrage: Wo soll das Meet-Up stattfinden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Düsseldorfer Rheinufer
29.03%
27 29.03%
Köln
21.51%
20 21.51%
Krefeld (Rainbowjack)
40.86%
38 40.86%
Woanders (bitte vorschlagen)
8.60%
8 8.60%
Gesamt 93 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[VORBEI] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
17.12.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
masky ? nichts für undgut. Wäre es meine Veranstalung (welche es nicht ist) lasse ich dich einfach eine Erklärung unterschreiben welche JEDE verantwortung auf dioch überschreibt.
Bedeutet:
Trefft ihr ne vase und die geht kaputt = DU bezahlst ausd eigener tasche (hausratsversicherungen und co greifen bei sowas nicht) ~ 50 Euro

Fühlt sich ein Anwohner durch das treiben bedroht weil er nur sieht dass irgendwer mit irgendetwas auf andere schießt ( glaub mir das passiert schnell SEHR SCHNELL) und ruft die polizei ((polisei)) = DU bezahlst aus eigener tasche 3000 bis 5000 Euro unter Umständen (hab nen alten freund bei der polizei((polisei sorry xD)) der selber airsoft spiel der kennt sich da aus...)

Irgendwer der die dinger benutzt trifft aus versehen wen ins auge und der betroffene fährt ins krankenhaus um sich untersuchen zu lassen am besten per notarzt ( so ca 5-10.000 euro + anklage wegen fahrlässiger körperverletzung) = DU bezahlst aus eigener tasche ( auch hier springt keine versicherung ein)

Will man nicht oder ? Wir auch nciht und die ganzen sachen müssen wir bei sowas bedenken. Es ist eine große feier, welche so schon schwer genug unter kontrolle zu halten ist. Wenn dann noch ein paar leute durch die gegend rennen und sich gegenseitig abknallen macht das bei anderen nur unmut und noch mehr chaos.


Es ist eben nicht so, dass wir alle dort hinkommen im kreis rumhüpfen und lieder singen ..... naja nicht die ganze zeit RD laugh und ich denke, man sollte entscheidungen der Orga einfach mal so hinnehmen ohne über jedes fitzelchen angepisst zu sein oder ?


Es gibt halt für jedes hobby den richtigen platz und die richtige zeit. Aber für solch sachen ist eine derartige feier einfach der schlechteste mögliche ort Smile


so soviel dazu und nu wieder ruhe und aufs wochenende freuen /)

Zitieren
17.12.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
(17.12.2012)Masky schrieb:  Auf den Blindbags wird auch vor einer Erstickungsgefahr durch Verschlucken gewarnt, ich habe keine Lust, dass dort jemand deswegen ins Krankenhaus muss! Verbietet die auch! Sind die Wände denn gepolstert, damit man sich nicht stöst?
Facehoof

Es wurde nun ausdrücklich vom Orga gesagt, dass nichts zum Schießen mitgebracht wird und fertig!

Wem es nicht passt, der kommt einfach nicht hin. Sorry dass ich für einige jetzt vielleicht etwas arschig klinge, aber wenn der Veranstalter nein sagt, dann hat man sich einfach daran zu halten!

Und den Sarkasmus kann man auch gleich bei sich stecken lassen!

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
17.12.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
Masky Rainbow Jack hat nein gesagt also lass uns das respektieren. Du kannst sie gerne mitnehmen aber sperre sie dann in meinem Auto weg. Ich will wirklich weder etwas kaputt machen noch jemanden verletzen. Und Airsoft gehen schonmal gar nicht... Alleine wenn irgendein dödel meint die Polizei zu rufen und dann sieht wie bunt gekleidete Typen die auf bunte Ponies stehen mit "Pistolen" rumhantiert dann GUTE NACHTRD laugh

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
17.12.2012
Masky Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
Ist ja gut ich bring sie ja nicht mit. Ich finde eure Reaktion teilweise etwas überzogen und Realitätsfern.
Besonders Flydeto sollte mich nicht so unbronyhaft anmachen, sonst werd ich unbronyhaft und das will niemand sehen.
Von quietschbunten Spielzeugwaffen (keine Airsofts) die von Hasbro produziert werden wird sich ein Passant weniger gestört fühlen als durch den von dem Treffen resultierenden Lärm. Falls die Polizei deswegen kommt darf der Passant zahlen, weil wegen Spielzeugen die Polizei zu rufen in keinem Verhältnis steht.

Zitieren
17.12.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
(17.12.2012)Masky schrieb:  Besonders Flydeto sollte mich nicht so unbronyhaft anmachen, sonst werd ich unbronyhaft und das will niemand sehen.

Jawoll!!! Es wurde gesagt!

DAS Unwort des Jahres wurde zum Besten gegeben und sogar 2 mal in nur einem Satz. RD laugh RD laugh RD laugh

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
17.12.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
ich glaube du solltest dir unser rechtssystem nochmal anschauen. Es gibt ein unterschied ob die polizei wegen zu lauter musik kommt oder wegen möglicher bedrohung durch waffen.

Generell scheint dir der egriff fahrlässigkeit nicht gebräuchlich zu sein aber da kannst du dich ja mal weiter informieren.

Nun aber das tut hier auch nichts zur sache. Sachlage ist: Es wurde klar "nein" gesagt. Das bedeutet du kannst gerne verärgert sein und weiter solche sprüche loslassen, aber das einzige was es dir bringt ist: du machst einen ziemlich schlechten und kindischen eindruck von dir. Falls doch solche dinger auf der Feier auftauchen sollten, sorge ich perönlich dafür dass sie konfisziert werden/ und oder besagte Personen von der Freier ausgeschlossen werden.




(ps. yay ich wurde unbronyhaft genannt lol xD made my day )

Zitieren
17.12.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
Ach leude da fällt mir auch nur noch das ein http://www.youtube.com/watch?v=hhMbgu8nYEQ
Es brauchen nicht 3 Leute das selbe sagen...
Zitieren
17.12.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
Beruhigt euch mal wieder ich glaube nicht das Masky das böse gemeint hat oder er jemanden verärgern will. Er hat das schon verstanden denke ich. Er hat nur einen Scherz gemacht wegen dem UNBRONYHAFT (Gott ich hasse dieses Wort)

Masky wir sollten uns mal unterhalten du böser JungeCheerilee awesome
Hör auf die Leute zu ärgernTwilight smile

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
17.12.2012
Masky Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
Unbronyhaft™ ist ein Mem :3
Seid mal gechillter und zitiert hier keine Paragraphen, wir wollen doch nur ne geile Zeit zusammen haben am WeltunterGAK.
Ich geb ja zu ich hab ein wenig gestichelt, ich respektier die Aussage der Verantwortlichen.

Zitieren
17.12.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
das problem ist ja, man schreibt was und dann schreiben son böser Maix und son böser Stargaze einfach schneller :'(

naja zum Treffen. seid ihr da atm in irgendeiner konfi wo man beitreten darf @ rj und sg ?

ps. das was ich oben geschrieben habe sollte nciht als angriff gelten sondern nur erklären WARUM wir es nicht gerne sehen Wink

Zitieren
17.12.2012
SirSpikensons Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
Ich muss sagen zu der Erklärung mit dem aus eigener Tasche zahlen oder der Tatsache das sich Anwohner von übergroßen bunten aus Plastik bestehenden Schießeisen die Polizei rufen entwich mir doch ein lautes schnauben aus der Nase, erstmal kommen da Schaumstoffpfeile heraus die nicht mal ein Weinglas umhauen, ich finde die Reaktion ist einfach mal so übertrieben das es schon einer Satire ähnelt.

http://sirspikensons.deviantart.com/

My Deviantart profile ^^

I hope you like my work
Zitieren
17.12.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
Kann mir mal einer sagen ob manche von euch heute morgen was falsches gefressen haben?! Müsst ihr euch gegenseitig trollen und dissen?! Lasst es doch jetzt einfach seinTwilight: No, Really?

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
17.12.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
(17.12.2012)VioletSprint schrieb:  trollen und dissen?!

Tut denn das hier wirklich einer? [Bild: jzcTy.png]
Für mich ist das alles Fun [Bild: kJyCc.png]

(17.12.2012)Maix schrieb:  Das gilt auch für unseren flauschigen Hug-Mod hier. RD wink

oko. Dann zum Thema, weiß einer ob eigentlich für genügend Flausch gesorgt wurde?
Ich kann noch jede Menge mitbringen [Bild: i44Pd.png]
Zitieren
17.12.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
lols @ twonky .... wir müssen aufpassen sonst schlagstockt er uns q.q

@SirSpikensons nun ganz ehrlich ? ich spreche aus eigener erfahrung also kannst du mir das ruigh glauben Wink . Das kann dir übrigens auch bei Wasserpistolen im dunkeln passieren. Das wichtige ist, dass sich anwohner bedroht fühlen und es zu einem größeren einsatz der polizei kommt. ( was im amyland übrigens zum sogenannten swaten wurde ... die spinnen die ammies q.q) und sicher ist auch, dass in 90% der fälle du nicht weiter belangt wirst.
Dumm ist es nur, wenn besagter polizist einen schlechten tag hatte.... dann bist du auf deutsch gesagt am A***** und darfst selber blechen Smile (es sei denn du denkst dir eine VERDAMMT gute erklärung für ne versicherung aus ... ) Glaub es oder nicht aber ausprobieren rate ich dir dennoch nicht RD wink

uhh uhh uhh und ermmm .... ich freu mich aufs wochenende :3


und @ violet falls du das mit der polsei meinst, keine angst das ist kein trollen das kommt von der polisei und vom krefelder treff swei punkt null xD

Zitieren
17.12.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
Ich habe hier gerade einige Posts abgewiesen, der Spam muss echt nicht sein. Ab jetzt bleibt beim Topic und lasst das dämmliche Gif gespamme!

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
17.12.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
(17.12.2012)Skreper schrieb:  
(17.12.2012)Masky schrieb:  Airsoft hätt ich auch aber das stört viele weils wehtut :3

Naja und wenn du eine davon ins Auge bekommst bist du hinüber aber das lassen wir einfach mal außenvor...

Da hast du recht. Außerdem gibt's auch Messer auf dem Treffen, die sollten wir am besten auch verbieten.. Da könnte doch jemand nur allzu leicht drauffallen.
Ach ja, am besten lassen wir unsere Hände und Füße auch zu Hause - mit denen kann man schließlich Leute töten.
Spoiler (Öffnen)

@Masky: Ich biete dir einen mega-brohug an. Einlösbar beim Meetup. Bitte akzeptiere ihn FS grins

Und vielen Dank an Xris, bitte lasst die Mod- und Orga-Angelegenheiten den Mods und dem Orga.
Zitieren
17.12.2012
Masky Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
(17.12.2012)M99moron schrieb:  @Masky: Ich biete dir einen mega-brohug an. Einlösbar beim Meetup. Bitte akzeptiere ihn FS grins

Solange du meinen Brustkorb nicht mit hydraulischen Armen zerdrücken willst wie Zunt immer doch RD laugh

Zitieren
17.12.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
So... Urlaub wurde genehmigt, habe das Geld zusammen also steht dem Treffen nichts entgegen, nur noch die Apokalypse selbst könnte mir Probleme bereiten nach Krefeld zu kommen FS grins

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
17.12.2012
Masky Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
Die werden wir besiegen mit unseren blanken Fäusten weil Nerf Guns sind ja nicht gern gesehen. XD

Zitieren
17.12.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
(17.12.2012)Masky schrieb:  Ich finde eure Reaktion teilweise etwas überzogen und Realitätsfern.
(17.12.2012)Masky schrieb:  Seid mal gechillter und zitiert hier keine Paragraphen


Paragraphen => realitätsfern.

-20 Punkte im Discussion-Department.

Dass du zugibst gestichelt zu haben setzt dich direkt auf die Beobachtungsliste.
Es gab in letzter Zeit zu viel Shitstorm. Die Geduldsfäden sind alle gekittet. Wenn man noch so frisch ist, macht es nicht viel Sinn den Sarkasten zu geben.
Das ist auch nicht sehr bronyhaft rumzusticheln, wenn man doch die Aussagen respektiert.

Macht erstmal selber was auf und unterschreibt die Genehmigungen, dann will ich sehen, wie ihr auf potenzielle Gefahrenquellen reagiert und sarkastische Bemerkungen derer, die man gerade zur Raison rufen will.

Kauft euch 'n Sandsack statt Airsoft. Dranglasiert diesen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste