Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 08:10



Der Fluttershy Fanclub [380 fluttertastische Mitglieder]
27.12.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Fluttershy Fanclub
Nur die härtesten der harten Fluttershyfans haben sich schon daran versucht, Ein oder zwei sollen es laut Erzählungen sogar schon überlebt haben. Dann zeigt sich auch, wer ein wahrer Fluttershyfan ist. Wer täglich trainiert und Bilder schaut/Fics liest/Videos schaut ist bei dem Zuckerlevel noch lebendig XD

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
27.12.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Fluttershy Fanclub
(27.12.2012)Hunoldo schrieb:  Nur die härtesten der harten Fluttershyfans haben sich schon daran versucht, Ein oder zwei sollen es laut Erzählungen sogar schon überlebt haben. Dann zeigt sich auch, wer ein wahrer Fluttershyfan ist. Wer täglich trainiert und Bilder schaut/Fics liest/Videos schaut ist bei dem Zuckerlevel noch lebendig XD

Nunja, ich denke Jensayn scheint schon abgehärtet zu sein. RD wink Zumindest hat er schon so oft einen Zuckerschock erlitten und ich musste mir schon wahrlich sorgen machen. FS sad
Ich stand ja auch schon ein paar mal kurz vorm Tod, aber irgendwie.... wollte mich da unten im Jenseits niemand haben FS grins
Zitieren
27.12.2012
FloodMaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Fluttershy Fanclub
Das hier ist zwar kein niedliches Bild, aber dennoch war es der Post wert.

Spoiler (Öffnen)

"All great things are simple, and many can be expressed in single words: Freedom, Justice, Honor, Duty, Mercy, Hope."
(Winston Churchill)


[Bild: floodmastersignaturebyg.png]
Danke GearTight für diese Signatur
[Bild: EbM1J.png]
Zitieren
27.12.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Fluttershy Fanclub
Du bist ja auch hier im Fanclub besser aufgehoben. Hier bist du unter gleichen.


Wenn hier die Frage auf das "Warum sind wir hier" kommt, möchte ich gerne sagen dürfen.

"Um Fluttershy glücklich zu sehen."

Also Zuckerkrank?
0NEIN!
Fluttershy süchtig?
Aber sowas von!

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
27.12.2012
ANdyReacts Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 21. Nov 2012

RE: Fluttershy Fanclub
(27.12.2012)Raibowshuy schrieb:  
(27.12.2012)Spirit_Sparkle schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ist die niedlich. Hast du sie gemacht? und wenn ja, aus welchem Material besteht sie?

Nein, nur gefunden und gepostet. Aber ich habe eine Tonfigur von Fluttershy gemacht. Link findest du in meiner Signatur^^.

Zitieren
27.12.2012
Rainbow-Danger-Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Fluttershy Fanclub
Hunoldo schrieb:Nur die härtesten der harten Fluttershyfans haben sich schon daran versucht, Ein oder zwei sollen es laut Erzählungen sogar schon überlebt haben. Dann zeigt sich auch, wer ein wahrer Fluttershyfan ist. Wer täglich trainiert und Bilder schaut/Fics liest/Videos schaut ist bei dem Zuckerlevel noch lebendig XD

Zum Glück bin ich abgehärtet. Sonst würde es bei jedem süßen Bild von Fluttershy bei mir so aussehen FS grins
Spoiler (Öffnen)


Hunoldo schrieb:Jeder darf ein Bild von Fluttershy präsentieren. Das süßeste also wirklioch das so süßeste das man an Diabetes stirbt Bild gewinnt.

Und ich befürworte immer Fanclubinterne Ränge. Nicht um zu sehen wer wie aktiv ist sondern nur Just4fun.

Ich bin dafür Pinkie approved

[Bild: 8wlue9as.png]
[Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png][Bild: mujsav7o.png]

Zitieren
27.12.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fluttershy Fanclub
Gehen auch Bilder die schon mal gepostet wurden?
Zitieren
27.12.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Fluttershy Fanclub
(27.12.2012)Rainbow-Danger-Dash schrieb:  
Hunoldo schrieb:Nur die härtesten der harten Fluttershyfans haben sich schon daran versucht, Ein oder zwei sollen es laut Erzählungen sogar schon überlebt haben. Dann zeigt sich auch, wer ein wahrer Fluttershyfan ist. Wer täglich trainiert und Bilder schaut/Fics liest/Videos schaut ist bei dem Zuckerlevel noch lebendig XD

Zum Glück bin ich abgehärtet. Sonst würde es bei jedem süßen Bild von Fluttershy bei mir so aussehen FS grins
Spoiler (Öffnen)


Hunoldo schrieb:Jeder darf ein Bild von Fluttershy präsentieren. Das süßeste also wirklioch das so süßeste das man an Diabetes stirbt Bild gewinnt.

Und ich befürworte immer Fanclubinterne Ränge. Nicht um zu sehen wer wie aktiv ist sondern nur Just4fun.

Ich bin dafür Pinkie approved

Versucht aber daran zu denken,ob dieses Bild schonmal gepostet wurde. Ansosnten schreibt dazu,dass es schonmal hier gezeigt wurde FS grins
Und zu der Idee mit den Rängen,ich persönlich finde das nicht so gut,da man so jemanden "Bevorzugen" muss,oder man jemanden in einen Rang einordnet..ich finde wir sollten ier alle gleichberechtigt sein.
Aber wenn die Mehrheit dafür stimmt,werd ich mir wohl was einfallen lassen müssen FS sad

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
27.12.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Fluttershy Fanclub
Man sollte natürlich bei den Rängen bestimmte Wortketten nicht verwenden.

So sollte z.b. "Fluttershy's One Night Stand" oder anderes derart, ich nenne es mal besitzergreifendes und auch forderndes als nicht gerechtfertigt.

Eben den Titel "Harry the Bear" oder "Flying Squirrel" auch Tank sollte als Rang drin sein. An Ideen sollte es mir nicht mangeln.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
27.12.2012
Rainbow-Danger-Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Fluttershy Fanclub
Jensayn schrieb:Und zu der Idee mit den Rängen,ich persönlich finde das nicht so gut,da man so jemanden "Bevorzugen" muss,oder man jemanden in einen Rang einordnet..ich finde wir sollten ier alle gleichberechtigt sein.
Aber wenn die Mehrheit dafür stimmt,werd ich mir wohl was einfallen lassen müssen FS sad

Darüber musst du glaub ich nicht besorgt sein. Im Twilight-Fanclub funktioniert es ja auch RD wink

[Bild: 8wlue9as.png]
[Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png][Bild: mujsav7o.png]

Zitieren
27.12.2012
blackpony1021 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.111
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Fluttershy Fanclub


Zitieren
27.12.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Fluttershy Fanclub
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2012 von Bergkamener.)
Zitieren
27.12.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Fluttershy Fanclub
(27.12.2012)Bergkamener schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

A'www die Bilder sind ja süß Twilight happy
Aber ich vermisse etwas die Quellen bei den Bilder Derpy confused
Wäre schön,wenn du die Quellen der Urheber mit in die Bilder einbeziehst. Twilight happy

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
28.12.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Fluttershy Fanclub
Hier hab ich grade noch ein süßes Bildchen gefunden Twilight happy
Supershy

Fluttershy Suit Portrait

Flutters

Und hier noch eins was mich persönlich berührt,weil es einfach so niedlich ist Heart
''She Was a Happy Filly''

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2012 von Jensayn.)
Zitieren
28.12.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Fluttershy Fanclub
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.12.2012
Luggas Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Fluttershy Fanclub
Die Bilder sind mal wieder richtig awesome danke Leute ;-)

[Bild: Master_of_Hardcore_logo.jpg][Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
28.12.2012
Shadow ELE Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.954
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Fluttershy Fanclub
Hi wollte mal kurtz meine Gedanken etwas Schweifen Lassen also
Zuckerschock glaube ich kriegt hier keiner mehr Abhärtungslevel 200% FS grins
und das mit dem Fanclub internen Ränge finde ich persöhnlich ne sehr gute Idee.
So und hier nochn paar Bilder:

[Bild: userbarltb67.png]
Zitieren
28.12.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Fluttershy Fanclub
Kurz was zu diesen "Rängen": Ich persönlich halte nichts von dieser Idee und sehe es da genauso, wie Jensayn. Wir sind alle Fan von ein und der selben Gestalt und da sollte man in keinster Weise irgendwelche Sachen einführen, welche die Mitglieder in irgend einer Weise zu Kategorisieren versuchen.
Wir sind doch alle "gleichwertig" und solche Dinge bringen doch meist mehr Unmut zum Vorschein, als alles andere.
Als aktuelles Beispiel kann man sich ja mal die Stimmung zu den Achievements ansehen...
Wenn die Mehrheit sowas mochte, na gut. Aber überlegt euch genau, was für Konsequenzen so etwas haben könnte.
Zitieren
28.12.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fluttershy Fanclub
Zitieren
28.12.2012
Silenca Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fluttershy Fanclub
Yay! Fluttershy ist mein Lieblingspony! Deshalb bin ich auch grad am schreiben meines ersten Fanfics über sie! FS grins

Bald kommen noch mehr! Reinschauen?

Meine erste Story (Der magische Steinkreis)

"Es ist selten zu früh und niemals zu spät"
Alf


Auch ein Alf-Fan? Es gibt einen Alf-Fan-Club und einen Laber-Thread zu ihm!
RD salutePinkie approved

HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste