Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 16:10



Rpg: Leben in Ponyville
30.12.2012
Frostberry Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
Frostberry nahm einen seiner Hufe."Hör zu, ich mag dich wirklich. Doch ich bin besorgt ob das mit uns funktioniert. Du hast keinen Job, keine eigene Wohnung und du bist ein Changeling!" Ihre Augen waren auf den Boden gerichtet."Was denkst du? Siehst du eine Zukunft für uns?"

30.12.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Gold Storm / Fluttershys Hütte]


Gold erwiderte nichts darauf, hielt den Blick auf den Boden gesenkt. Stumm und regungslos hockte er da, ganz im Chaos seiner Gedanken und Emotionen verloren. Hätte man ihn in diesem Moment gefragt, wie er sich fühlte, er hätte keine Antwort geben können. Es war ein einziges Durcheinander aus widerstreitenden Gefühlen: Trauer, Verzweiflung, Erleichterung, ja sogar Freude und Hoffnung. Seine Gedanken wirbelten in seinem Kopf umher, unfähig, sich auf ein Thema zu fokussieren.

Erst nach einer ganzen Weile hatte sich der Sturm zumindest so weit geklärt, dass er sich wieder dem Hier und Jetzt zuwenden konnte. Und aus irgendeinem Grund musste Gold plötzlich lächeln. Zwar war er noch immer von Trauer und Schuldgefühlen geplagt, aber die Last selbiger erschien ihm nun weit weniger erdrückend als zuvor. Fluttershy hatte mit ihrer beharrlichen Sorge um ihn dazu beigetragen, dass er endlich damit beginnen konnte, die Erinnerungen zu verarbeiten.

"Fluttershy...", begann er leise. "Ich weiß nicht, ob ich in Worte fassen kann, wie ich mich gerade fühle...es ist alles so durcheinander und chaotisch. Aber ich weiß, dass du mir dabei geholfen hast, Ordnung hineinzubringen. Dass ich endlich darüber reden konnte, hat mir wirklich geholfen...und ich glaube, ich habe genau das gebraucht."

Gold drehte den Kopf und sah Fluttershy an. Im Blick seiner goldgelben Augen spiegelte sich das ganze Wirrwarr seiner Emotionen, doch was wirklich herausstach, war die tiefe, aufrichtige Dankbarkeit, die ihn erfüllte.
30.12.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
Softkeks sah sie an. Er war nicht überrascht oder betrübt von ihrer Antwort, er konnte ihre Ängste ja verstehen. Er ging auf sie zu und nahm sie in den Arm. Dabei flüsterte er ihr ins Ohr: "Frostberry, du musst ganz allein entscheiden was du für richtig hältst und was nicht, ich könnte dir sagen, was ich von unserer Zukunft denke, aber das hat nichts mit deinen Gefühlen zu tun und ich will deine Entscheidung nicht beeinflussen. Wenn du Angst vor mir hast, verstehe ich das, wenn du mich hasst, weil ich dir nicht gleich gesagt habe, dass ich ein Changeling bin , verstehe ich das und wenn du jetzt einfach deine Ängste vergisst und wir es versuchen, verstehe ich das auch. Er gab ihr einen Kuss und stupste sie dannach an. "Ich meine du wirst niemals das Problem haben, dass dich mein Aussehen langweilt!" sagte er und lachte sie freundlich an. "Also sag mir deine Meinung..."

nix
31.12.2012
Black Storm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 31. Okt 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
Black Storm bewunderte Silvers Fell, welches im Licht glänzte. Er war glücklich sie, auch wenn zuerst mit wenig ehrenvollen Beweggründen, kennen gelernt zu haben. Ihm wurde bewusst, wie wenig er eigentlich von ihr wusste."Erzähl mir doch etwas von dir?"

[Bild: Luca%20da%20Chief.jpg]
Halo 4 Campaign completed on Legendary, alone RD deals with it
31.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Silver]
Sie lächelte und sagte " Nunja ich suche noch ein Job seit ich hir bin und was machst du so außer Bücher zu schreiben.?" fragte sie

[Scotterloo und Appelbloom]
Hey wir könnten dir Ponyvill zeigen und unser Baumhaus " fragte Scotterloo Atmetyst " nur wen du möchtest " fügte Appelbloom hin zu
31.12.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Vor der Schule, Saphir]

Saphir sah dass es Ms. Cheerilee garnicht gut ging. "Oh je, dann hoffe ich dass du dich gut erholen kannst." Sie war auch ein wenig enttäuscht, sie hoffte dass Amethyst ein paar Freunde finden konnte, doch kam ihr gerade eine Idee. "Sag, wenn du willst kannst du ja zu uns mitkommen als Gast, wir haben uns lange nicht mehr gesehen." Sie sah die beiden Fohlen dann lächelnd an und wandte sich dann an ihre Schwester. "Was meinst du Amethyst? Willst du mit deinen Klassenkameradinnen einen kleinen Rundgang machen? Den Weg zurück nach Hause kennst du ja."

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

01.01.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Twilight / Ponyville]

Twilight stimmte im Lachen überein. "Ja, das, oder Pinkie hätte dich erwischt... Hmm... Ich denke wenn ich die kleine in die Bibliothek gebracht habe, werde ich die Cakes mal fragen... Die werden sicherlich wissen was ihr fehlt... Oder sie hat..." Twilight stellte noch zahlreiche Theorien auf dem weg zum Marktplatz auf. Ein paar mal hatte sie sogar den falschen Weg genommen, weil sie so versunken in das Thema war.

Doch dann kamen sie am Marktplatz an, gaben die Lebensmittel ab, und liefen weiter zu einem Gasthaus.

"Sag mal, bist du auf der Durchreise? Wo kommst du eigentlich her?" Während sie das sagte, kamen sie auch schon am Gasthaus an.

"Zum Ruhenden Erdpony"

Stand der Name des Gasthauses, in ein Holzbrett über der Tür eingekerbt, und gut Lesbar.

[Bei Bronze Aura]

Die Stute nahm den Zettel an, und las ihn sich durch. Nachdem Bronze sie nach ihrem Namen fragte, überlegte sie eine weile...

"Nennt mich Terisma... Mein echter Name ging schon vor einer langen Zeit verloren..."

Sie löste den Riemen ihrer Tasche, und steckte den Zettel dort hinein. Dann schloss sie ihre Tasche wieder, und erhob sich langsam vom Erdboden. Doch bevor sie ging, blickte sie zu Bronze. Ein hauch von Dankbarkeit war zu sehen.

"Danke Reisender... Ein Gespräch, wenn auch kurz hatte ich schon langer nicht mehr... Nicht mit einem normalen Pony... Deswegen... Will ich euch gestatten das ihr mich eine Sache fragen dürft... Ich sehe nämlich das ihr viele Fragen habt... Doch eine Bedingung..."

"Keine Fragen über mich. Sondern wenn, dann eine Frage über dieses Dorf... Ich weiß vielleicht auch mehr, als ihr vermutet..."


[Fluttershy / Fluttershy's Haus]

Fluttershy lächelte, und wischte sich mit einem Huf die restlichen Tränen aus den Augen. "Es ist schön... Das es dir wieder besser geht Gold..." Doch bevor er Antworten konnte, klopfte es schon an der Tür. "Oh nein! Ich habe ganz vergessen das ich heute mit Twilight verabredet war... Oh wei." Fluttershy war leicht Panisch, sie hatte wegen ihrer Sorge um Gold alles andere vergessen.

Schnell hastete Fluttershy von der Couch zur Tür, und öffnete diese. Doch kein Pony stand vor dieser... Sondern ein Drache... Um genau zu sein ein kleiner Grün Lilaner Drache... Spike.

"Hey Fluttershy, ich wollte dir nur sagen das..." Seine Stimme brach aprupt ab, als er den Hengst im Hintergrund sah... "Oh... Ähm..." Spike wusste nicht in welche Situation er geraten war... Und im grunde genommen wollte er es auch garnicht wissen.

[Cheerilee / Schule von Ponyville]

Cheerliee überlegte einen moment über die Einladung. "Oh... Das ist wirklich sehr nett und aufrichtig von dir Saphir... Doch meinst du wirklich ich kann mitkommen? Immerhin bin ich... Krank, und möchte euch nicht unbedingt auch noch anstecken..." Doch hatte sie Saphir wirklich schon lange nicht mehr gesehen, und wollte diese Gelegenheit nicht verpassen.

01.01.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Ponyville/ Schule][Amethyst]

"Oh, äh..." Nervös sah Amethyst zwischen ihrer Schwester und den beiden Fohlen hin und her. oO(Ja, ich finde schon wieder heim, aber gleich hier herumlaufen? Also ohne einen Erwachsenen?) Noch einige Momente sagte sie nichts, bis sie dann wieder etwas sagte. "Ich... werde mir Ponyville ansehen, mit Applebloom und Scootaloo..." Man konnte das Fohlen zwar verstehen, doch besonders laut war sie nicht.


[Ponyville][Blaze]

Blaze fand es interessant, wie tief Twilight in ihren Gedanken versunken war. Als sie dann die Fragen stellte, überlegte er kurz. "Ja, man könnte sagen, ich bin auf der Durchreise, oder noch besser gesagt, ich sehe mir Ponyville an. Ich komme aus Trottingham, doch wollte ich ein wenig mehr sehen, daher habe ic eine kleine Reise begonnen."

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2013 von Twily89.)
01.01.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Scotterloo und Appelbloom]
" Yay wollen wir dan los gehen " sagten die beiden Fohlen im Chor zu Amethst. " Wir fahren mit meinem roller wen es oke ist wir haben auch einen Helm für dich " sagte Scoterloo lächelnt und gab Amthst ein Helm mit eine Blume drauf
02.01.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Ponyville/ Vor der Schule][Amethyst]

"Äh, okay." Etwas zögerlich nahm Amethyst den Helm und setze ihn auf. Dann sah sie sich den Roller mit dem Anhänger an. oO(Ist das auch sicher?) Vorsichtig stieg das Fohlen auf den Anhänger. "Kann... losgehen."

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

02.01.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Scooterloo & Appelbloom]
"Keine sorge Amethst das ist 100% sicher " sagte scooterloo und stellte sich auf dem roller und zog sich den Helm an. "Ja und passieren so gut wie nie unfälle " sagte Appelbloom und setzte sich neben ihr und zog auch den Helm an. "Als erstes zeigen wir dir unsere Baumhaus" sagte Scooterloo und fuhr schnell los richtung der Appfelfarm der Appels
02.01.2013
Frostberry Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
Frostberry seufzte."Ich..." Sie dachte an ihre Zukunftspläne und an das was Softkeks ihr gerade gesagt hatte."Wir können es gerne versuchen, aber dann lass es uns langsam angehen." Sie schmunzelte und gab ihm einen Kuss."Und vor allem such dir einen Job!"

02.01.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Michael/Michaels Wohnung]

Michael stellte sich neben seine Frau und fing an die Äpfel zu schneiden.
Wärend er die Äpfel schnitt summte er ein wenig. Als er fertig war mit den Äpfeln fragte er seine Frau "Sonst noch was?" und wartete auf eine Antwort.
02.01.2013
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Vor der Schule, Saphir]

Als Amethyst zu den anderen Fohlen auf den Roller stieg und losfuhr, rief Saphir ihrer Schwester noch hinterher. "Viel Spaß mit deinen neuen Freundinnen." Dann wandte sie sich wieder an Ms. Cheerilee. "Was hast du denn überhaupt? Einen einfachen Schnupfen?"

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

02.01.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Ponyville][Amethyst]

Amethyst war ziemlich überrascht, dass dieser Roller so ein Tempo erreichen konnte, trotzdem fand sie das schon ziemlich aufregend. "Das ist lustig.", sagte sie gewohnt eher leise, aber mit einem Grinsen im Gesicht.


[Ponyville/ Michael´s Wohnung][Stella]

"Nun, den Rest kann ich schon selbst machen. Aber da fällt mir ein, dass du eigentlich schon lange nichts mehr geschrieben hast. Wann hast du deiner Mutter das letzte Mal geschrieben?", fragte Stella schon fast vorwurfsvoll.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

02.01.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Scooterloo und Appelbloom]

"sagten wir doch gar nicht so schlimm oder " sagte Scooterloo. Bald kammen sie an einem Baumhaus an und scooterloo bremst. Appelbloom hüpfte aus dem anhänger und zog an einer Strippe wo dan eine treppe runter kamm " Der gast zu erst " sagte Appelbloom
02.01.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Sweet Apple Acres][Amethyst]

Amethyst folgte Applebloom etwas zögerlich. Sie trat in das Baumhaus und sah sich um. oO(Haben sie das selbst gemacht? Sieht wirklich toll aus.) Sie sah nun zu den anderen Fohlen. "Habt ihr das selbst gemacht?"

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

02.01.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
" Nunja es hat meiner Großen Schwester gehört wir haben es ein bisschen Aufgerüstet " sagte Appelbloom " Das ist das Hauptquatir der Cutiemark Cusard" sagte Scooterloo stolß
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2013 von Antonia.)
02.01.2013
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
Softkeks lächelte sie an. "Jaja kaum wirds hier ernst soll ich schon das Geld für dich verdienen." Er gab ihr einen leichten Knuff und drehte sich um. "Dann such ich mal das nette Pony von gerade eben... Deep Mine ? Ich weiß nicht , aber der hatte jedenfalls Arbeit für mich." Mit diesen Worten ging er los. Er war glücklich , zu glücklich um daran zu denken, was sein Handeln für Konsequenzen haben könnte, nein was es für Konsequenzen haben würde...

nix
04.01.2013
Frostberry Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
Frostberry hielt Softkeks mit einem Huf zurück."Er hat gesagt 1 Uhr, wir haben erst 12." Sie blinzelte ihn an."Vielleicht wollen wir noch zusammen Mittagessen gehen?"



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste