Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 18:58



Wie würdet ihr als Pony wohnen?
25.12.2012
Sweet Hurricane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 17. Dez 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
(23.12.2012)PrimeColor schrieb:  
(22.12.2012)Sweet Hurricane schrieb:  In Cloudsdale warscheinlich. In einem normalem gemütlichem Wolkenhäuschen. Nicht in so 'nem Palast wie Dashie xD

Jetzt frage ich mich, wie ich mir ein Bescheidenes Wolkenhaus vorstellen soll. Jeder definiert Bescheidenheit ja anders. AJ hmm

Ich schätze ungefähr so RD wink

[Bild: big_19694730_0_340-281.jpg]

[Bild: tumblr_static_5lekcjo3zew4kgsowk8cwsgcs.gif]
Zitieren
25.12.2012
VincMahBoi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 07. Okt 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Ich fände es cool eine Hobbithöhle am Waldrand zu haben Twilight smile
Zitieren
25.12.2012
GoatlikeGodcow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
So wie jetzt in deinem Haus
ODER
in der Bathölle
oder in einem Zockerzimmer
Zitieren
25.12.2012
VincMahBoi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 07. Okt 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
so wie bei Herr der Ringe Pinkie happy
Zitieren
26.12.2012
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
jaaaa Cloudsdale ist natürlich Klasse, aber ich glaube,also wenn ich ein Pegasus wäre würde ich auf einem hohen Baum wohen,einem sehr hohen

als Einhorn möchte ich IM Wald direkt wohnen und zwar in einer gemütlichen Höhle wo ich rasten und schlafen kann

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
26.12.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
(25.12.2012)Sweet Hurricane schrieb:  
(23.12.2012)PrimeColor schrieb:  
(22.12.2012)Sweet Hurricane schrieb:  In Cloudsdale warscheinlich. In einem normalem gemütlichem Wolkenhäuschen. Nicht in so 'nem Palast wie Dashie xD

Jetzt frage ich mich, wie ich mir ein Bescheidenes Wolkenhaus vorstellen soll. Jeder definiert Bescheidenheit ja anders. AJ hmm

Ich schätze ungefähr so RD wink

[Bild: big_19694730_0_340-281.jpg]

Klassisch Amerikanisch also. Gefällt mir. Twilight happy

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.12.2012
Masky Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Blockhütte mit Kamin vor dem Sessel stehen, Schaukelstuhl aussen, großer Balkon für Parties und natürlich ein unterirdischer Bunker gefüllt mit einer Zockerhöhle und einem Geheimraum für mein alter ego muhahahah

Zitieren
27.12.2012
Twilight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Ich würde als Pony in der Stadt wohnen, da hat man es nicht weit, weil alle Geschäfte in der Nähe sind.
Zitieren
27.12.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
(27.12.2012)Twilight Sparkle schrieb:  Ich würde als Pony in der Stadt wohnen, da hat man es nicht weit, weil alle Geschäfte in der Nähe sind.

Wohnort: Stadt Pinkie approved

Kommt ja immer darauf an, immerhin kommt es ja auch auf die Größe der jeweiligen Stadt an, nicht in jedem Viertel gibt es auch Geschäfte.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.12.2012
Luceds Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Würde wahrscheinlich in einem Hausbaum (so wie Twilight's Bibliothek) irgendwo mitten im Wald leben.
Man kann dort in Ruhe seine Bücher lesen und einfach entspannen.
Einfach ein ruhiges und idyllisches Leben. Twilight happy

Zitieren
29.12.2012
WinterAdeTag Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Ich würde schauen, ob ich bei Zecora einziehen kann. Ich finde ihre Weißheiten sehr cool und sie ist auch sehr naturverbunden.

So ähnlich wie Twilight unterricht bei ihr hatte bzgl. Magie und Menschen äh.. ich meine Ponykenntnissen.

Wuhu meine Signatur steht hier... aber was schreib ich rein?
Zitieren
30.12.2012
Malevolent Starshine Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 29. Dez 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Ich wäre eher ein Einsiedler, der sich hie und da in eine Bibliothek verirrt.

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: 2d9b5zn.png]
Always be yourself. Unless you can be a unicorn. Then always be a unicorn.
Zitieren
01.01.2013
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.913
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
(18.12.2012)satine-lamort schrieb:  Ich würde auch ein idyllisches, abgeschiedenes Häuschen bevorzugen, da ich kein allzu großer Stadtmensch bin. Und dann am Liebsten irgendwas in Wassernähe. Ein Hausboot oder ein Leuchtturm wären ganz schick. Aber, da es sowas wahrscheinlich eher nicht geben wird, würde ich mich auch mit einer Behausung zufrieden geben, die einer Wassermühle ähnelt. Das wär praktisch und zudem auch noch schön anzusehen.
Die Räume sollten auf jeden Fall prktisch gemütlich sein. Wenn's ein Hausboot wird, dann reicht ein Raum mit kleiner Kochnische. Beim Leuchtturm wär's wohl auch nur ein Raum, der dann aber etwas größer und mit schöner Ausblick ausgestattet wäre. Und sollte es doch die Wassermühle sein, könnten es auch schon zwei oder drei Räume sein, die dann auch genügend Platz für Bücher hätten. Twilight happy
Ich soll von Seafoam fragen, ob ihr 'n Badestrand in der Nähe habt. Madame ist in Ponyville doch ziemlich auf Entzug.

(26.12.2012)Honey Pie schrieb:  als Einhorn möchte ich IM Wald direkt wohnen und zwar in einer gemütlichen Höhle wo ich rasten und schlafen kann
Solange es Whitetail Wood oder so ist, bin ich nicht beunruhigt.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
07.01.2013
Berry Delight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 03. Jan 2013

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Hm also ich hätte unheimlich gerne einen hohlen Baum als Zuhause, genau wie Twilight.
Ich finde ihr Bäumchen richtig gemütlich, viele Bücher, ein großes weiches Bett... ja, das wär´s Twilight happy [/i]
Zitieren
07.01.2013
SPitFiRe391 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Ich würde am Liebsten bei Spitfire einziehen und ebenfalls bei denn Wonderbolts arbeiten!! OH YAY^^

[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren
11.01.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
(07.01.2013)Berry Delight schrieb:  Hm also ich hätte unheimlich gerne einen hohlen Baum als Zuhause, genau wie Twilight.
Ich finde ihr Bäumchen richtig gemütlich, viele Bücher, ein großes weiches Bett... ja, das wär´s Twilight happy [/i]

Mir fällt auf, dass bei diesen Baumhäusern bzw. Hausbäumen immer die Bibliothek genannt wird, dass Zecora aber ebenfalls in solch einer Behausung lebt ist bisher noch nicht gefallen.

Ich frage mich, warum? AJ hmm Derpy confused

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.01.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
(11.01.2013)PrimeColor schrieb:  Ich frage mich, warum? AJ hmm Derpy confused

Wahrscheinlich, da sie im Everfree Forest lebt und der Baum vor lauter Wald nicht auffällt. RD laugh

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
15.01.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Allerdings genug "Rohbauten" für eine Zebrasiedlung vorhanden. RD laugh

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.03.2013
-_Cheeky!Dead_- Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Als Pegasus würde ich gerne in Pony Ville leben in einem einfachem Haus. Und IM Haus würde ich die Wände,je nach Raum, mit weiß und in einer knalligen Farbe streichen. Dazu noch bunte Möbel und fast überall Musikboxen aufstellen. Dann lebe ich schön bunt und von Musik umgeben *_*
XD

[Bild: my_little_brony_friendship_is_memetic_by...4q5ebz.jpg]
Zitieren
03.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Unkreativ:
Auf den Wolken.
Mein OC ist noch nicht fertig, Flügel hat er aber schomal.

Brauch nicht großartig Haus, oder ich frag RD ob bei ihr noch Platz ist.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste