Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 23:01



RPG: University Days
05.01.2013
Scootaloo7896 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: RPG: University Days
[Strassen Manehatten's|Sky's Wohnung]

Nach der Verabschiedung flog Sky zu seiner Wohnung und betrat diese, nachdem er den am Morgen gefüllten Briefkasten geleert hatte. Er stellte sich seinen Wecker auf 9.40 Uhr und fing an seine Geschichtsunterlagen aus der Tasche zu packen. Danach stellte er seinen Wecker auf den Couchtisch. Ihm fiel ein, dass er doch noch etwas Essbares brauchen würde. Er schnappte sich seinen Wecker und stellte ihn kurzerhand auf 9.20 Uhr. Dann fliege ich nachher einfach schnell zum Pony Joe's... Nach kurzem Betrachten seines Weckers bemerkte er, wie spät es schon war. Och menno... Schon 8.45 Uhr. Dann werde ich jetzt einfach mal etwas ausspannen. Wie wohl die Musikvorlesung nachher wird? So ganz alleine... Er musste lächeln. Vielleicht finde ich ja noch jemanden mit dem ich mich da zusammentun kann...


[9.20 Uhr]

RRRRIINNNGGGG!!!
Der schrille Ton des Weckers riss Sky Heart aus seinen Gedanken. Na dann mach ich mich wohl mal auf den Weg. Er stand von seiner Couch auf, ging zur Haustür, setzte sich seine Satteltasche auf den Rücken und machte sich auf den Weg zum Pony Joe's. Dort kaufte er sich einen Hafermuffin und ein Löwenzahnsandwich, lies sich sein Essen auf Nachfrage der freundlichen Kassiererin in Butterbrotpapier einpacken, verstaute es in seiner Tasche und machte sich auf den Weg zum Unterricht. Nach einem prüfenden Blick auf die Uhr, die ihm verriet, dass es mittlerweile 9.50 Uhr war, machte er sich entspannt auf den Weg zum schwarzen Brett, um sich zu informieren, in welchen Raum er denn musste.

Wii U Nintendo Network ID: Scootaloo7896 RD wink
Meine Übersetzung eines sehr gelungenen Doctor Whooves Comics gibt es hier [WIP]
Catch you Übersetzung [Done]

Stolzer Betaleser von:
[Bild: Signatur%20MHE.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2013 von Scootaloo7896.)
06.01.2013
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: RPG: University Days
[Campus / Hauptgebäude / Raum 306]

Etwas stimmte mit Rubina nicht. Dessen wurde sich Humble bewusst, als sein gegenüber schnell ein paar Worte ihrer Gesundheit von sich gab. Ist die Levitation eines anderen Ponys wirklich so verschieden als die eines Gegenstandes? Er dachte, dass Levitationsmagie auf andere Ponys angewendet keine so schlimmen Auswirkungen haben sollte.

"Klar, der Saft kommt sofort." Erneut flammte seine Magie auf und er fischte aus seiner Satteltasche eine kleine Flasche Apfelsaft heraus und lies sie vor Rubina schweben. Er konzentriere sich noch etwas und darauf hin öffnete sich der Verschluss der Flasche. "Hier bitte."

Er betrachtete die Einhornstute noch etwas genauer. Irgendwie packte ihn doch der Wissensdrang. "Was ist passiert? Ich hoffe, es lag nicht an den kurzen Impuls am Anfang..." Seine Stimme wurde mit jedem Wort etwas leiser, während sein Blick langsam von der Stute zu Boden glitt, bevor er wieder zur ihr zurückkehrte, da er doch noch auf eine Antwort wartete und nicht unhöflich auf den Boden starren wollte.
06.01.2013
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: University Days
Ohne auch nur eine Sekunde verstreichen zu lassen ergriff Rubina hastig die nun vor ihrer Nase schwebende Flasche und gönnte sich sogleich einen großen Schluck des süßen Inhalts. Der Apfelsaft ergoss sich aromatisch und wohltuend in ihre Kehle und verdrang sogleich das unangenehme Würgegefühl, welches sie nur Momente zuvor beinahe übermannt hatte.

"Ufff... Das hat echt gut getan!", ein freudiges Lächeln begleitete die Aussage der Stute, welche sich rasch noch einen zweiten, nicht minder großen Schluck des Saftes gönnte. Nachdem auch dieser getilgt war und sie tief ausgeatmet hatte, schickte sich Rubina dazu an, Humble Rede und Antwort zu stehen:

"Mir ist nur ein wenig schle... uhm... Mir ist ein wenig flau im Magen geworden. Ich glaube nicht, dass du was dafür kannst. Ich bin wohl einfach nicht zum fliegen geschaffen. Deshalb habe ich wohl auch ein Horn, und nicht zwei Flügel", ein schwaches Kichern vollendete Rubinas Aussage.

"Am Anfang hat dein Zauber übrigens ein wenig gekribbelt! Also... Es war wie ein Jucken, überall auf der Haut. Nur unter der Haut...", auch der Ton in Rubinas Stimme wurde mit jedem weiteren Wort ein wenig leiser, bemerkte sie doch, dass ihre Beschreibung reichlich konfus war. Um davon abzulenken, fügte sie schließlich mit leicht aufgekratzter Stimme hinzu:

"Wie sieht's aus? Muss jetzt noch irgendwelche Nebenwirkungen deines Zaubers fürchten? Sowas wie ungewollte Schwangerschaft oder so?"

06.01.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: University Days
[3. Stock]

Saturnus betrachtete kurz die beiden Ponys vor ihm, als ihm plötzlich etwas einfiel.
"Sagt mal, was für Fächer belegt ihr eigentlich?"
Der Alicornhengst war schon gespannt darauf, welche Fächer er wohl mit seinen Bekanntschaften haben würde.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

06.01.2013
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: RPG: University Days
[Campus / Hauptgebäude / Raum 306]

Die Apfelsaftflasche leerte sich mit den beiden großen Schlucken doch größtenteils, hatte Humble doch nur eine mitgenommen, da er nicht damit gerechnet hatte, sie teilen zu müssen. Damit hatte er ihr schon zum zweiten Mal ein Getränk spendiert, was ihm aber nicht auffiel.

Bei der Beschreibung ihres Befindens überlegte Humble einen Moment lang. Sie mag also nicht fliegen... Hat sie Höhenangst? Doch beschloss er diese Frage erstmal für sich zu behalten und nicht weiter darauf einzugehen, hatte doch die kurze Flugeinlage sie schon genug mitgenommen.

"Ein Kribbeln unter der Haut?" wiederholte er, als sie gerade ihren wohl als Scherz gemeinten Satz über die ungewollte Schwangerschaft aussprach. Darauf hin schaute Humble sie für einen Moment mit offenem Maul an. Was bitte? Nein, Nein, nein, nein... "nein..." hoffte er zumindest.

Es war doch sicher nur ein einfacher Levitationszauber gewesen. Ich kann gar nichts anderes und bisher ist noch nichts davon schwanger geworden. Aber bisher hab ich auch nichts lebendes levitiert. Während er dies dachte, schaute er Rubina immer noch mit einem leicht geöffneten Maul an und bemerkte nicht, wie er seine Gedanken leise aussprach, statt sie nur zu denken.
06.01.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: RPG: University Days
Violono betrachtete den Alicorn Hengst und die Stute etwas während sie miteinander sprachen, als die Stute ihm einen Huf reichte schüttelte er ihr kurz den Huf darauf hoffend seine Pediküre nicht zu vernichten. "Nun ich für meinen Teil werde Musik und Philosophie nehmen,in Musik bin ich wirklich sehr begabt besser als so manch anderer wenn ich das so sagen darf und in Philosophie wird man mich Hoffentlich nicht stören wen ich mich auf einen der Hinteren Reihen setze. Aber sagen sie mal wie kommt es eigentlich das solch ein Hengst wie sie hier zur Uni gehen? Wäre Canterlot nicht eine viel bessere und Schönere Einrichtung gewesen?" fragte Violono den Hengst während er sich kurz auf die Hufe sah um sicher zu gehen das seine Pediküre noch gut am Hufe Liege

Ich mag auf einer Tölpel Schule gelandet sein aber wen ich mich mit diesem Hengst an freunde könnte er meine Fahrkarte raus hier sein. Selbst wen es bedeutet mit dieser Bauernstute etwas zu Unternehmen dachte sich Violono während er die Stute musterte.
06.01.2013
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: University Days
Als Rubina bemerkte, das Humble plötzlich damit begann leise vor sich hin zu murmeln, schaute sie den Hengst mit ihren großen, roten Augen verwundert an. Doch als sich ihr der Sinn seiner kaum hörbaren Worte entschloss, wich die Verwunderung sogleich einem Anflug von Heiterkeit. Rubina konnte sich nicht dagegen wehren, sie musste einfach lachen. Und es war kein gemeines, verächtliches Lachen, sondern ein Herzliches. Nachdem sie sich zumindest halbwegs beruhigt hatte, entgegnete sie Humble mit noch immer bebender Stimme:

"Hey... Das war doch nur ein Spaß! Ich glaube das mit dem schwanger werden funktioniert dann doch ein wenig anders..."

Auf dem Tischrand sitzend und mit den Hinterläufen spielerisch in der Luft baumenlnd zwinkerte Rubina dem Hengst grinsend zu. Dann fuhr sie fort:

"Es war jedenfalls cool, dass du mir den Zaubertrick gezeigt hast! Ich würde dir auch gerne mal ein bisschen von meiner Magie vorführen, aber ich glaube, dass sparen wir uns besser für später auf! Hier drinnen damit anzufangen, wäre keine so gute Idee... Oder was würdest du dazu sagen, wenn dir auf einmal dein hübsches Fell angesengt wird? Außerdem...", ein leises Kichern unterbrach die Worte der Stute erneut, während sie vom Tisch sprang und sich Humble näherte.

"Ich glaube deine Musikvorlesung fängt bald an, die willst du doch ganz sicher nicht verpassen, oder? Hier ist übrigens dein Apfelsaft... Tut mir leid, dass ich soviel davon genommen habe... Aber er hat wirklich sehr geholfen! Danke dafür..."

Mit diesen Worten drückte Rubina Humble die angebrochene Flasche Apfelsaft in die Hufe... Und einen sanften Kuss auf die Wange des Hengstes. Dann trottete sie mit energischen Schritten hinüber zur Tür, nur um Humble von dort aus spielerisch anzufeuern:

"Komm', beeil' dich gefälligst ein bisschen, Musterschüler!"

06.01.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: University Days
Saturnus sah den Hengst verwundert an.
Warum sollte ich nach Canterlot? Was habe ich mit denen dort am Hut?
"Es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, doch habe ich nichts mit Canterlot zu tun. Ich weiß nicht, ob ich mit irgendwem dort verwandt bin. Aufgewachsen bin ich in Dodge City bei Zieheltern, ihre Namen sind Iron Sickle und Earth Crown."
Dann überlegte er kurz.
"In Philosophie habe ich mich auch eingetragen. Mein zweites Fach ist Magie und Alchemie."

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

06.01.2013
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: RPG: University Days
[Campus / Hauptgebäude / Raum 306]

Als sie anfing zu lachen, fragte sich Humble worüber, bis er vermutete, dass er seinen letzten Gedanken doch offensichtlich laut ausgesprochen hatte. Etwas peinlich durch seine Naivität berührt, wurde er etwas rot und konnte für den Moment nichts mehr sagen. Doch schien ihm das heitere Lachen von Rubina nicht unangenehm vorzukommen.

Leider vertröstete sie ihn mit ihrem Künsten auf später, sodass ihm ein kleiner Seufzer entwich und er mit einem "Okay.. später dann.. " antwortete. Er wollte schon fragen, wann und wo, doch da erinnerte sie ihn wieder an die Musik-Vorlesung. "ohh.. Verdammt.. hätte ich doch fast vergessen.." flüsterte er halblaut vor sich her, als sie auf ihn zuging. Von seiner Vergesslichkeit etwas entmutigt, wurde ihm die halbvolle oder halbleere Flasche in die Hufe gedrückt und bevor er sie mit seiner Magie in die Satteltasche levitieren konnte, ebenso ein Kuss auf die schon leicht erröteten Wangen, was den Kontrast des Farbschimmers noch etwas verstärkte.

Er wollte noch fragen "Womit habe ich den verdient?", doch da musste er sich schon beeilen, damit sie ihn nicht an der Tür abhängte. Wow... vor wenigen Momenten ging es ihr nicht ganz so gut und nun ist sie wieder voller Energie. Er war sich nicht sicher, ob der Kuss Rubina etwas bedeutete, oder nur eine nette Geste war, die mal so nebenbei geschah. Doch glaubte er noch nicht an ersteres, was den Farbschimmer etwas dämpfte.

[Campus / Hauptgebäude / 3. Stock]

Nachdem er hinter Rubina aus dem Raum trat und ihr die Tür per Magie geöffnet hatte, verabschiedete er sich von ihr. Seufz.. Sie wird mich wohl immer so nennen..

"Dann geh ich mal zu Musik. Wir sehen uns bei dann Magie und Alchemie? oder vorher bei Pony Joe's?" fügte er noch schnell hinzu als ihm auffiel, dass zwischen beiden Vorlesungen noch etwas Zeit war.

Doch dann bemerkte er die kleine Gruppe um ein Celestia-ähnliches Wesen auf, die scheinbar im Gang standen. Sodass es ihm leise entfuhr. "Wow.. noch ein gehörnter Pegasus."

Einen Moment verunsichert, ob er einfach an der Gruppe vorbeigehen sollte, wartete er ab und betrachtete die beiden anderen Ponys, ein Einhorn und ein Pegasus.
06.01.2013
Erzengel2552 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 16. Okt 2012

RE: RPG: University Days
Nachdem Thunder sich von Sky verabschiedet hatte flog er zurück zu seiner Unterkunft. Auf halber strecke überlegte er nicht ob er nicht noch nach Manehatten City fliegen und nach dem Einkaufszentrum ausschau halten sollte. Kurzerhand drehte er sich im Flug auf den Rücken und Flog zurück nach Manehatten.

[Manehatten City]

Nachdem er Manehatten City erreicht hatte Flog er ungefähr 5 Minuten suchend durch die Stadt bevor er Das Einkaufszentrum fand. Es lag Zentral gelegen zwischen 2 Hochhäusern an einer Großen Kreuzung. Er erkannte es aus der Luft recht schnell da ein Riesengroßes Plakat mit der Aufschrift:`Neueröffnung Heute um 10:30 Uhr´ an seiner Fassade Prankte. Halb elf also. Dachte sich Thunder, da lag ich mit den 10 Uhr ja garnicht mal so schlecht. Draußen vor dem großen Weißen Gebäude mit vielen Schaufenstern und buntem Schnickschnack standen schon eine ganze Menge Ponys die auf die Eröffnung warteten. "Ich werde mich da jetzt sicherlich nicht anderthalb Stunden hinstellen." Sagte er zu sich selbst und drehte wieder um, richtung Zuhause. Jedenfalls wusste er jetzt wo das Einkaufszentrum lag und wie es aussah.

[Archilles Haus]

Nach knapp 10 Minuten Flug landete Thunder vor dem Haus seinen Kumpels. Er strich seine Hufe auf der Matte vor der Tür ab und schloss diese auf. Als er das Haus betrat fand er es leer vor. Anscheinend war Archi schon losgeflogen. Naja ich weiß ja jetzt wie ich zum Einkaufzentrum komme. meinte Thunder und trabte die Stufen zu seinem Zimmer hoch doch nicht ohne noch einmal kurz im Bad anzuhalten um seinen Styling zu überprüfen.

Nachdem er sich vergewissert hatte das sein Hut noch da saß wo er hinsollte trabte er zu seinem Zimmer unterm Dach. Er stellte seine Satteltasche auf den Stuhl neben der Tür und wollte sich gerade wieder auf das Bett werfen als ihm wieder seine Koffer einfielen. Er legte beide auf das Bett und öffnete sie. Er hatte nicht sehr viel mitgenommen und so gestaltete sich das auspacken recht einfach. Er hing seine Westen in den Schrank, stellte seine guten ausgeh Schuhe daneben und legte sein Plüsch Pony aufs Bett. Dann war er auch schon fertig. Anschließend verfrachtete er die beiden leeren Koffer in den Kleinen nebenraum unter den Schreibtisch. Als er wieder in sein Zimmer ging warf er sich aufs Bett und breitete die Flügel aus. Nach ungefähr 10 Minütigen, an die decke starren, fiel Thunder wieder ein was er noch machen wollte, er stand auf ging runter in die kleine Abstellkammer und suchte nach Huffeger und Kehrblech die er nach kurzem Suchen auch fand. Mit beiden Sachen lief er wieder die Treppe hoch und kehrte die Überreste des Weckers zusammen und ging die Treppe runter in den Keller.

Im Keller war es sehr Dunkel, nur ein Kleines viereckiges Fenster spendete etwas Licht. Thunder legte den Schalter an der Wand neben der Kellertreppe um und sogleich Flamten zwei große Magische Deckenlampen auf die den Raum in ein sehr Helles licht tauchten. Thunder trabte zur Werkbank, legte die teile des ehemaligen Nachtruhestöhrers ab und suchte sich das Passende Werkzeug zusammen. Archilles Werkstatt hatte wirklich alles an Werkzeug was man sich als Hobbybastler nur Wünschen konnte, Vom Magischen Schweißgerät über Schleifmaschienen bishin zum Schraubensortiment war alles feinsäuberlich sortiert und an seinem Platz so wie Thunder es gerne hatte, auch wenn seine Werkstatt zuhause in Ponyville nicht so ordendlich war. Aber immerhin wusste er da auch wo was lag. Nachdem er sich einen Kurzen überblick über die Fundorte der Werkzeuge gemacht hatte begann Thunder damit den Wecker wieder instand zu setzen. Er stellte fest das er erheblich kräftiger zu sein schien als ihm bewust war da das Gehäuse erheblich in mitleidenschaft gezogen worden war, auch eine der beiden Glocken war im Eimer und einige Zahnräder und Federn mussten neu gemacht werden. Gedacht getan, doch bevor Thunder mit der Arbeit anfing flog er nochmal kurz hoch in sein Zimmer und hohlte seinen MP3 Player aus der Satteltasche und nahm sich aus der Küche 2 Flaschen Apfelsaft mit, Mit guter Musik im Ohr und etwas zu trinken trabte er in den Keller und machte sich sogleich daran die komplett zerstörten teile neu herzustellen.

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: neg714.jpg]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2013 von Erzengel2552.)
06.01.2013
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: University Days
Vor und im Hauptgebäude / 2 Stock Raum 208

Als die blonde Pegasusstute, welche bei Frostberry stand andeutete das es bereits kurz vor 10 sei, erinnerte Grinder sich an die Beiden mit denen er sich schon längst wieder treffen wollte.

Mist, die fragen sich bestimmt schon wo ich bleibe!

War er doch schon längst mit seiner Zigarette fertig, also betrat er nun etwas in Eile wieder das Hauptgebäude doch musste er gleich darauf wieder stehen bleiben, viel ihm doch die Raumnummer auf einmal nicht mehr ein.
Ok beruhige dich und denke erstmal nach... ich glaube es war im 2 Stock...
Vielleicht warten sie noch davor, ach nein Humble hat jetzt glaube ich Musik oder so, durch dieses Rumstehen werde ich sie garantiert nicht finden.


Im 2 Stock angekommen konnte er die Beiden nirgendwo ausfindig machen, jedoch blieb er vor Raum 208 stehen, da ihm diese Zahl am ehesten zusagte.
Ok ich warte jetzt hier hoffentlich finden sie mich bald
06.01.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: RPG: University Days
Violono war kurz überrascht das dieses Alicorn nicht nach Canterlot wollte. Als er dann aber hörte das er aus Dodge City kam und das auch noch bei Zieheltern blieb Violono fast das Herz in der Brust stehen Wie kann das bitte sein? Er ist doch ein Alicorn wie kan er da den nur in Dodge City wohnen und das sogar nur bei Zieheltern...hmm naja ich muss jetzt eh Los "Nun gut ich muss mich dan auch verabschieden schließlich muss ich noch ihn meinen Musikkurs, auf wiedersehen" Violono ging nun etwas unentschlossen wo den der Musikraum war durch die Schule aber er würde ihn schon finden ob früh genug oder nicht.
07.01.2013
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: University Days
[Campus / Hauptgebäude / Flur im 3. Stock]

"Uhm... Ich glaube wir treffen uns am besten am Hörsaal für Magie im 2. Stock... Ich werde da jetzt sowieso mal hingehen und schauen, ob dort schon geöffnet ist! Grinder will ja schließlich auch dort auftauchen, wenn er mit seiner Zigarettenpause fertig ist. Ins Pony Joe's können wir ja noch heute Abend gehen... Wenn wir uns zu oft dort treffen, dann werde ich am Ende noch fett!"

Rubina kicherte und drückte Humble Circle eilig zum Abschied.

"Also, wir sehen uns dann später in der Vorlesung! Ich halte dir einen Platz frei! Pass du inzwischen gut bei deiner Musikveranstaltung auf, dann kannst du mir nachher alles darüber erzählen!"

Mit diesen Worten machte Rubina kehrt und trottete den Flur hinunter in Richtung Treppenhaus. Auf ihrem Weg passierte sie eine Gruppe von Ponies, bestehend aus einem Einhorn, einem Pegasus und einer überdimensionierten Mischung aus beiden Ponyrassen. Als Rubina realisierte, dass hier ein weiteres, waschechtes Alicorn zu sehen war, mochte sie ihren Augen kaum trauen. Ohne ein Wort zu sagen, starrte sie den Alicornhengst im Vorbeigehen an.

Was für ein beeindruckendes Pony... Ob er mit Celestia verwandt ist?

"Pfffff, Celestia..." entfuhr es Rubinas Maul, während sie ihren Weg den Gang entlang fortsetzte und rasch das Treppenhaus erreicht hatte.

[Campus / Hauptgebäude / Flur im 2. Stock]

Nachdem sie den unweigerlichen Gedanken an die Herrscherin Equestrias wieder abgeschüttelt hatte, beschleunigte sich der Gang der Stute zunehmend, vor allem als sie aus einiger Entfernung bereits erkannte, dass Grinder bereits an der Tür des Hörsaals auf sie wartete. Eilig trabte sie die letzten Meter zu ihm, nur um den Zebrahengst sogleich mit atemloser, aber freudiger Stimme zu begrüßen:

"Hey Grinder! Du bist ja schon da! Tut mir echt leid, ich wollte dich nicht warten lassen... Ich hab' die Zeit total vergessen! Was wollen wir denn jetzt zusammen anstellen? Hast du schon einen Blick in den Hörsaal geworfen? Wenn der Raum frei ist, können wir uns ja schonmal rein setzen! Oder wir machen was ganz anderes, wenn du darauf keine Lust hast!", Rubinas Stimme wurde mit jedem Wort ein wenig nervöser, als sie merkte, wie hastig sie auf Grinder einredete. Nachdem sie den Hengst mit ihrem Redefluss überzogen hatte, piepste sie ein letztes, schüchternes Wort:

"Sorry..."

07.01.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: University Days
"Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag, Violono."
Nun bemerkte er, dass ihn einige Ponys ihn beobachteten.
Falle ich wirklich so extrem auf? Naja, Alicorn sind schon selten. Aber sonst unterscheide ich mich ja nicht sonderlich von anderen Ponys.
Nun sah er sich ein wenig um und entdeckte einen Hengst, der sie beobachtete und lächelte ihm zu.
"Guten Tag."

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

07.01.2013
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: RPG: University Days
[3. Stock, Saphir]

Saphir verabschiedete sich auch noch von Violono. "Okay, dann bis später." Dann wandte sie sich wieder an Saturnus. "Magie und Alchemie also, das Fach habe ich neben Geschichte auch noch, also sehen wir uns ja auch in der Klasse." Meinte sie mit einem Lächeln und war sehr zufrieden damit, dass sie nicht nur Freunde gefunden hat, sonder auch noch mit einem von ihnen in den Unterricht gehen würde. So etwas macht das ganze schon viel besser. "Wann fängt Magie und Alchemie eigentlich nochmal an?"

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

07.01.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: University Days
Saturnus sah wieder zu Saphir, als diese ihm ihre Studienfächer sagte.
"Magie und Alchemie beginnt um 14 Uhr. Hörsaal 208, wenn ich mich nicht irre. Aber ich habe noch Philosophie und Psychologie um 12 Uhr."
Der Hengst kratzte sich mit dem rechten Vorderhuf am Kinn.
"Wir haben noch ein wenig Zeit, also könnten wir uns noch ein wenig unterhalten. Hast du schon das Campusgelände gesehen?"

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

07.01.2013
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: University Days
Wie aus dem Nichts tauchte plötzlich Rubina vor ihm auf und überfiel ihn regelrecht mit ihren Fragen.
Nachdem er ihr aufmerksam zugehört hat und während ihres Redeschwalls keine Mine verzogen hatte, begann er nach ihrem letzten gepiepsten 'Sorry' herzhaft zu lachen.
Sein erster Kommentar war
:"Du bist wirklich niedlich, wenn du nervös bist".

Doch ergänzt er nach einer kurzen Pause: "Nein ernsthaft, ich stehe hier ungefähr seit 10 Sekunden und du kommst her und tust so als hättest du mich Tage warten lassen".
Mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen wandte er sich nun ihren Fragen zu: "Nun zu deinen Fragen, nein ich habe noch nicht in den Raum gesehen und ja ich würde sehr gerne Zeit mit dir verbringen egal was wir machen, ob nun einfach unterhalten oder irgendwas worauf du Lust hast".

Vorsichtig begann abschließend zu fragen: " Ich dachte ihr wolltet gleich hier her kommen, möchtest du mir erzählen was ihr Beide noch getan habt? ", bewusst stellte Grinder diese Frage so, das sie nur zweideutig verstanden werden kann, wollte er sie doch ein wenig necken.
07.01.2013
Frostberry Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: RPG: University Days
Auf zum Optiker!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2013 von Frostberry.)
07.01.2013
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: University Days
N-Niedlich...?!

Ein Schock durchfuhr den Körper der Stute, als sie Grinders Worte vernahm. Obwohl sie sich eigentlich hätte freuen müssen, ein solches Kompliment von einem stattlichen Hengst wie Grinder zu bekommen, so ist bei all der tosenden Aufregung in Rubinas Inneren kein Platz für Freude.

Warum hat er das gesagt? Wie kann er soetwas sagen? Jemand wie er... Einfach so... Zu mir...

Doch bevor sich die junge Stute zu tief in irgendwelche Vermutungen stürzen konnte, setzte Grinders 'Nein ernsthaft' ihren Befürchtungen ein Ende. Und ebenfalls ihren Hoffnungen. Irgendwo in ihr musste doch auch etwas Hoffnung sein, warum sonst kroch nach Grinders raschem Rückzieher dieses bittere Gefühl der Niedergeschlagenheit in ihr empor? Eine Sekunde lang biss sie sich auf die Unterlippe, doch als sie merkte, dass ihre Augen schon kurz davor waren feucht zu werden, maßregelte sich die Stute selbst:

Bloß nicht heulen. Alles, nur nicht weinen... Noch ist nichts verloren! Nun antworte ihm schon, du Dummkopf!

"Unterhalten klingt sehr gut...", sprach Rubina mit einer Stimme, die weitaus weniger enthusiastisch klang als die Anfeuerungsrufe ihrer eigenen Gedanken. Einen raschen Blick auf die verschlossene Tür des Hörsaals werfend, richtete sie ihre Aufmerksamkeit erneut auf Grinder, dessen doppeldeutige Bemerkung ihr nicht entgangen war. Doch anstatt ihr die Schamesröte ins Gesicht zu treiben, reizten die Worte des Hengstes Rubinas Gemüt nur noch mehr.

Ganz wie du willst...

"M-Magst du ein bisschen mit mir draußen spazieren gehen? Ich glaube, ein wenig frische Luft würde mir ganz gut tun, nachdem was Humble mit mir in dem leeren Seminarraum da oben angestellt hat..."

08.01.2013
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: University Days
Habe ich vielleicht etwas falsches gesagt?

Grinder hatte die Veränderung in Rubinas Gemüt bemerkt, jedoch war es nicht die Veränderungen welche er erwartet hatte.
Bevor er sich jedoch für das Gesagte entschuldigen kann, bringt sie ihn mit ihrer letzten Aussage aus dem Konzept.
Für jeden ersichtlich verlor der Zebrahengst für einen Augenblick sein lässiges Lächeln und auf seinem Gesicht machte sich Verblüffung breit, hatte er solch eine Antwort gar nicht von ihr erwartet.

Nachdem er bemerkt hatte, dass er sie mit offenem Mund anstarrte, antwortete er schließlich: "N...natürlich möchte ich das... leerer Seminarraum wa...?"

Beruhige dich, zwar kennst du Rubina nicht sehr lange aber So ist sie glaub ich nicht drauf.

Erneut setzte Grinder sein nettes Lächeln auf und fragte: "Ok, ich frag nicht weiter nach, also können wir dann?
Aber es ist immernoch ein wenig kühl draußen, ich würde dir wieder meine Weste anbieten... also nur wenn du möchtest. "


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste