Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 02:15



Umfrage: Leben in dieser Welt opfern um in Ponyville zu leben.
Ja bitte Happy
Nein danke =(
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Ein Weg nach Equestria
15.07.2012
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: Ein Weg nach Equestria
Also wenn ich mir die Umstände hier angucke und mit denen der Ponys vergleiche, sage ich auch ohne zu Zögern JA Pinkie happy

Okami ist awesome :3
Zitieren
15.07.2012
aZey Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Ein Weg nach Equestria
...

*ded*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2013 von aZey.)
Zitieren
26.07.2012
Rainbowdash_01 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Ein Weg nach Equestria
Wieso in einer Welt leben, in der es Krieg,Armut und Haters gibt???
Meine Famillie kann mit , aber sie wären wahrscheinlich nicht gerade gern dort...
Ich würde ALLES dafür tun um Rainbow Dash kennen zu lernen.

Wieso in einer Welt leben, in der es Krieg,Armut und Haters gibt???
Meine Famillie kann mit , aber sie wären wahrscheinlich nicht gerade gern dort...
Ich würde ALLES dafür tun um Rainbow Dash kennen zu lernen.

Flutterrage YOU´RE GOING TO LOVE ME! Flutterrage
Wenn Sie diese Signatur lesen, habe ich ihnen 5,27 sek. ihres Lebens gestohlen! Twilight happy
Zitieren
27.07.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Ein Weg nach Equestria
Mein Gott, ich bin schockiert wie viele hier inzwischen mit 'Ja' geantwortet haben... AJ surprised

Spoiler (Öffnen)

Spoiler 2 (Öffnen)

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
27.07.2012
3-D3rpy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Ein Weg nach Equestria
Nur mit der Bedingung dass ich dort alles was ich hier hatte vergessen würde. Klingt zwar dämlich, aber ich will ja in meinem neuen Leben nicht dem alten hinterhertrauern.

[Bild: signatur1n.png]
Zitieren
27.07.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Ein Weg nach Equestria
Die Entscheidung fällt mir nicht schwer o_o

Ich darf auch noch Bedingungen stellen?

Freunde müssen mit!

(hab keine Familie, das macht's um einiges leichter ^__^)

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
27.07.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ein Weg nach Equestria
(27.07.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Ich würde immer noch nicht dieses Leben aufgeben um in Ponyville zu leben. Cheerilee awesome

Macht meiner Meinung nach keinen Unterschied. Unzufriedenheit kommt immer von einem selbst nicht von der Welt drum rum, also immer das Beste draus machen. Twilight happy

Naja, Kriege, Gewalt und Hunger gibt es aber scheinbar in Equestria nicht...


Ich würde mein Leben hier sofort aufgeben... denke ich. Ja, doch, ich denke schon.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
27.07.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Ein Weg nach Equestria
Erstmal muss ich ja sicher sein das ich wirklich nach Equestria komme, wenn ich sterbe RD wink.
Wenn ich soweit bin, sage ich zu allen meinen Freunden und Bekannten: "Ich muss mich leider verabschieden, mein Planet braucht mich." RD laugh

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
27.07.2012
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Ein Weg nach Equestria
Wer Matrix gesehen hat erinnert sich vielleicht an diese Zeilen, die mir nicht mehr aus dem Kopf gehen wollen:

Spoiler (Öffnen)

Ich fürchte, dass da was dran ist, was zu meinen größten Bedenken gehört.

Ich muss auch HeavyMetalNeverDies! zustimmen.

EDIT:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2012 von ShyGuy.)
Zitieren
10.01.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Ein Weg nach Equestria
Kommt drauf an. In meiner aktuellen Situation möchte ich nicht nach Equestria auswandern. Es sei denn, mir wird dort eine hohe Position wie Wonderbolt oder Alicorn angeboten.

Der Ponyplanet ist sehr schön, aber ich mag auch unsere Welt... sie meistens sehr unterhaltsam.
Zitieren
10.01.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Ein Weg nach Equestria
Equestria ganz klar und ohne Wiederede Twilight smile

Zitieren
10.01.2013
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Ein Weg nach Equestria
Klar, gerne würde ich mitsamt meiner Family dorthin auswandern.
Die Arbeit würde mich schonmal nicht hier halten.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
10.01.2013
Disaster Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Ein Weg nach Equestria
Sehr schwere Frage und ich kann mich nicht so richtig entscheiden AJ hmm Entweder meine Familie kommt mit oder ich vergesse mein vorheriges Leben, weil wenn ich meine Erinnerungen behalten würde, dann wäre ich in Ponyville nicht wirklich glücklich. Toll wäre es auch, wenn ich immer wieder zwischen den Welten wechseln könnte Twilight happy Ich glaube das wäre meine liebste Lösung.

Also unter bestimmten Bedingungen: Ja

[Bild: 3tc8rkor.png]
Zitieren
10.01.2013
Blackblood Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Ein Weg nach Equestria
also wurde gehen wenn die theorie mit den unendlichen universen stimmt.Weil wenn die Menschheit soweit ist Teleportation zu erschaffen wurde mann sich einfach mit einem Portal hingehen und wenn man zurück will geht man zurück.sonst auch ja

EDIT:weil wenn ich rede in fachsprache versteht mich niemand.

[Bild: dragonpixel_788184.png]
Mein kleiner Black
[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
Meine erste Fanfic die Bestie
Zitieren
04.03.2013
-_Cheeky!Dead_- Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Ein Weg nach Equestria
Ich würde mir wünschen dass alle meine Freunde, gute Bekannte und meine halbeFamilie in Pony Ville leben würden als wäre alles stink normal. Und die anderen wichtigen Personen meiner Freunde müssen auch da sein x3 Cheerilee awesome

[Bild: my_little_brony_friendship_is_memetic_by...4q5ebz.jpg]
Zitieren
04.03.2013
CrexTrex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Ein Weg nach Equestria
So als Urlaub schon, aber dauerhaft mit Erinnerungen an die Menscheit, Freunde, Familie, etc. eher nicht, die würde ich dann zu arg vermissen :/
Wenn ich aber als Pony in Ponyville oder so geboren würd, könnt ich mir etwas besseres nicht vorstellen Twilight happy
Zitieren
04.03.2013
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Ein Weg nach Equestria
Ich denke schon, aber nur mit meinem bestem Freund, der auch Brony ist. Ich würde mir nur Sorgen um meine Familie machen, wenn ich verschwinde.
Ja! , aber mit der Bedingung, dass niemand sich in der menschlichen Welt erinnert, als ob ich nie existiert hätte und dass ich mein Gedächtnis verliere und in Equestria neu geboren werde.
Zitieren
04.03.2013
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Ein Weg nach Equestria
(04.03.2013)Derpfire schrieb:  Ja! , aber mit der Bedingung, dass niemand sich in der menschlichen Welt erinnert, als ob ich nie existiert hätte und dass ich mein Gedächtnis verliere und in Equestria neu geboren werde.

Waerst du denn dann ueberhaupt noch 'du selbst', wenn du dein Gedaechtnis verlieren wuerdest? Das waere ja, als wuerdest du sterben, selbst wenn dein Koerper noch weiterleben wuerde. AJ hmm

Ich denke, ich wuerde nicht mein Gedaechtnis verlieren wollen, wenn ich aus irgendeinem Grund nach Equestria teleportiert werden wuerde. Selbst dann nicht, wenn es keine Moeglichkeit gaebe, jemals wieder zurueck zu meinen Freunden und meiner Famile zu gelangen.
Natuerlich waere ich anfangs ziemlich traurig, alle Menschen, die mir am Herzen lagen, verloren zu haben, aber die Zeit heilt alle Wunden. Wenn ich in Equestria ein neues Leben beginnen und neue Freunde finden wuerde, mochte ich trotzdem niemals die Freunde aus meinem 'vorherigen' Leben vergessen.

Meine gesamten Erfahrungen und Erinnerungen sind doch genau das, was mich als Person definieren.
Wuerde ich das verlieren, wuerde mein momentanes 'Ich' sterben und im gleichen Koerper eine komplett andere Person geboren werden, die bis auf ihre aussere Huelle nichts mit mir gemeinsam hat.

Wenn mir also angeboten werden wuerde, ein Pony in Equestria zu werden, wenn ich dafuer mein Gedaechtnis abgebe, wuerde ich dieses Angebot definitiv ablehnen.

Zitieren
05.03.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Ein Weg nach Equestria
Ehrlich gesagt habe ich mir diese Frage selbst schon gestellt und wollte mal nachsehen ob es dafür schon einen Thread gibt und NATÜRLICH gibt es sowas^^

Ich bin letztendlich zu der Entscheidung gekommen: Ja, ich würde mein bisheriges Leben aufgeben. Mit der recht simplen Begründung, ich glaube ich wäre dort glücklicher.
Sicher würde ich Familie und Freunde vermissen, dennoch wäre ich bereit das Wagnis einzugehen.

Zitieren
05.03.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Ein Weg nach Equestria
Hmm.

Ich denke auch, dass ich mein Leben hier aufgeben würde, um in Equestria zu leben. Das hat einen ganz einfachen Grund: Auf der anderen Seite ist das Gras immer grüner. RD wink

Hehe, Spaß. Ich würd es gar nicht machen, weil mir mein Leben hier nicht gefällt, sondern rein aus Neugier. Wie ist es so in Equestria? Wie ist das Leben als Pony? Wie sind die anderen Pony?

Aber ist das nicht so in jeder Community? Ich kann mir vorstellen, das auch viele Animefans gerne in ihrer Serie leben würden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste