Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 02:19



Der Fluttershy Fanclub [380 fluttertastische Mitglieder]
12.01.2013
Ronny Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 29. Dez 2012

RE: Fluttershy Fanclub
Guten Abend.[Bild: 778020324_1127340.gif?4]http://blingee.com/blingee/view/127760849-fluttershy-

Zitieren
13.01.2013
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Fluttershy Fanclub

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
13.01.2013
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Fluttershy Fanclub
So^_^


Ich hatte viel viel Zeit. Endlich hat ein Moderator mal Zeit gehabt.
Und da dachte ich mir, ich nehme mir den Rat von Jensayn an und habe ein Bild von meine Ponysona und Fluttershy genommen. ABER Original war es ja Butterscotch.

Hier das Original.

Spoiler (Öffnen)

Und da hab ich jetzt 4 Stunden dran recolored und ich finde mein Sona kann sich sehen lassen :3

Spoiler (Öffnen)

Ich möchte natürlich mal eure Meinungen dazu wissen.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
13.01.2013
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Fluttershy Fanclub
(13.01.2013)Ken-Oh schrieb:  

OMG ist das cute Heart

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
13.01.2013
Ronny Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 29. Dez 2012

RE: Fluttershy Fanclub
@Hunoldo.
Mir gefällt dein neuer Avatar.
Gute Arbeit!Pinkie approved

Zitieren
13.01.2013
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Fluttershy Fanclub
(13.01.2013)Hunoldo schrieb:  [...]
Spoiler (Öffnen)

Ich möchte natürlich mal eure Meinungen dazu wissen.

Persönlich mag ich nicht so, dass der Körper und die Augenfarbe die selbe Farbe haben. Aber sonst gefällts mir eigentlich ganz gut. Twilight happy

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
13.01.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Fluttershy Fanclub
Spoiler (Öffnen)
Hunoldo, so leid es mir auch tut, aber irgendwie hat der recolored Butterscotch einfach keinerlei Ähnlichkeit mit deinem Ponysona. Für mich sieht er weiterhin aus, wie Butterscotch, welcher blau angelaufen ist.
Aber zumindest sieht das Ganze schon einmal besser aus als der Avatar, welchen du vorher genutzt hast.


Flutternap - Quelle (Öffnen)

Fluttershy got sunshine in a bag - Quelle (Öffnen)

Fluttershy's Muffin - Quelle (Öffnen)

Fluttershy's Dream - Quelle (Öffnen)

Spoiler - Quelle (Öffnen)

Diabeetus - Quelle (Öffnen)

Flutterception - Quelle (Öffnen)

Fluttershy - Quelle (Öffnen)


und dann mal wieder ein Bild für einen sehr guten Freund Heart, auch wenn er es vermutlich schon kennen wird, aber gesehen hatte ich es hier noch nicht:
Summer Nap - Quelle (Öffnen)
Zitieren
13.01.2013
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Fluttershy Fanclub
Soo Guten Morgen meine lieben Fluttershy Fans Twilight smile

Zuerst sage ich etwas zu Hunoldos neuem Avatar:
Ich persönlich finde,er sieht sehr gut aus,ich habe leider nie wirklich mitbekommen wie dein OC richtig aussieht,aber auf deinem jetzigen Avatar sieht er sehr gut aus,zusammen mit Fluttershy.
Die Farben harmonisieren auch sehr gut mit einander.

Nun etwas zu den geposteten Bildern:
Zuersteinmal,schaut doch bitte bitte biiiiiiiiiitte zumindest auf den letzen beiden zuvorliegenden Seiten nach,ob das Bild nicht schon gepostet wurde.
Ken-Oh hat zum Beispiel wieder ein Bild doppelt gepostet,und es nicht dazu geschrieben,das erste mal wurde sein Bild auf der Seite davor gepostet RD wink Achtet da doch bitte drauf,damit hier etwas Ordnung herrscht Smile

Und der Rest der Bilder ist einfach ultra süß,ich kann das nicht beschreiben,und sage nur,weiter so!
Heart

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
13.01.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Fluttershy Fanclub
So, nochmal ein kleiner Nachschub Twilight happy

Fluttershy Sketch&Line - Quelle (Öffnen)
Es ist zwar noch nicht ganz fertig, aber es sieht schon toll aus. Demnächst dürfte da noch die colorierte Version folgen.
Zitieren
13.01.2013
Luggas Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Fluttershy Fanclub
es sieht aber jetzt schon richtig awesome aus respektCheerilee awesome

[Bild: Master_of_Hardcore_logo.jpg][Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
13.01.2013
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Fluttershy Fanclub
Ich muss leider zustimmen, es sieht trotzdem immernoch aus wie Butterscotch der in einen Farbeimer gefallen ist. Falls du möchtest, kann ich dir auch mal was zeichnen. *piekst den Link in ihrer Signatur*

Leutz, ich falls ich es beim durchschauen übersehen habe, tut es mir wirklich leid. Aber ich möchte euch dieses wunderbare Plüschie nicht vorenthalten.

Spoiler (Öffnen)
Quelle

Das ist mitunter, nein bis jetzt, das beste Fluttershy Plüschie was ich bisher sehen durfte! Bei so einem Plüschie würde ich mir sogar wirklich überlegen etwas mehr hinzulegen. Nur scheint diese Person leider momentan keine Commisions anzunehmen. Whining

Zitieren
13.01.2013
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Fluttershy Fanclub
(13.01.2013)Casura schrieb:  Ich muss leider zustimmen, es sieht trotzdem immernoch aus wie Butterscotch der in einen Farbeimer gefallen ist. Falls du möchtest, kann ich dir auch mal was zeichnen. *piekst den Link in ihrer Signatur*

Leutz, ich falls ich es beim durchschauen übersehen habe, tut es mir wirklich leid. Aber ich möchte euch dieses wunderbare Plüschie nicht vorenthalten.

Spoiler (Öffnen)
Quelle

Das ist mitunter, nein bis jetzt, das beste Fluttershy Plüschie was ich bisher sehen durfte! Bei so einem Plüschie würde ich mir sogar wirklich überlegen etwas mehr hinzulegen. Nur scheint diese Person leider momentan keine Commisions anzunehmen. Whining

Da muss ich sagen,jaa die Plüschies sehen sehr gut aus,jedoch habe ich schon bessere gesehen,auf Ebay,von Varonya Smile
Hätte es auch fast bekommen,aber mich hat im letzen moment jemand mit 133$ Überboten FS sad
but Soon,the Plüschies will be mine!

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
13.01.2013
Celestia Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Fluttershy Fanclub
Die Plüschis sind ja süüüüüß *.*
Solche hätte ich auch gerne xD
Aber bestimmt sind die total teuer Sad

[Bild: button10.jpg]
My little Pony - Friendship is Magic RPG
Zitieren
13.01.2013
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Fluttershy Fanclub
Spoiler (Öffnen)

*sucht auf ebay nach Varonya's Plüschies*
Sind hübsch. Nur ich habe mich zusehr in die von mir geposteten Plüschies verliebt. Ich habe jetzt mal eine Preisanfrage geschickt. Dann muss ich nurnoch hoffen, dass sie einen Preis haben der mich nicht umbringt und das sie nicht nur Paypal annimmt. AJ hmm

Mal so ne Frage nebenbei, wieviel wärt ihr bereit zu bezahlen für ein Plush?

Zitieren
13.01.2013
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Fluttershy Fanclub
(13.01.2013)Casura schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

*sucht auf ebay nach Varonya's Plüschies*
Sind hübsch. Nur ich habe mich zusehr in die von mir geposteten Plüschies verliebt. Ich habe jetzt mal eine Preisanfrage geschickt. Dann muss ich nurnoch hoffen, dass sie einen Preis haben der mich nicht umbringt und das sie nicht nur Paypal annimmt. AJ hmm

Mal so ne Frage nebenbei, wieviel wärt ihr bereit zu bezahlen für ein Plush?


Also um die 200Euronen würde ich schon hinlegen für ein großes Minky-Plüschie Smile
Aber vielleicht sollte man nicht hier darüber reden Wink
Dafür gibt es doch bestimmt schon Threads für RD wink

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
13.01.2013
Shadow ELE Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.954
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Fluttershy Fanclub
Guten Tag euch allen . FS grins

[Bild: userbarltb67.png]
Zitieren
13.01.2013
Rainbowbird221 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Fluttershy Fanclub

[Bild: ninfia_stamp_by_rebelliousphoenix-d5usl21.png] [Bild: 1zp1v9d.png] [Bild: eg-club.png] 3ds Freundschaftscode: 0344-9418-2945
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.01.2013
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Fluttershy Fanclub
(13.01.2013)Rainbowbird221 schrieb:  

Das Bild ist schön,aber BITTE achtet doch einmal drauf,ob das Bild IN KURZER ZEIT schonmal gepostet wurde,dieses Bild wurde nun innerhalb von ZWEI Seiten 3mal gelinkt,achtet doch da mal bitte drauf Twilight: No, Really?

Und für jeden,der sein TomTom Navi Ponyfizieren möchte :



[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2013 von Jensayn.)
Zitieren
13.01.2013
Rainbowbird221 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Fluttershy Fanclub
Gabs das hier schon?
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ninfia_stamp_by_rebelliousphoenix-d5usl21.png] [Bild: 1zp1v9d.png] [Bild: eg-club.png] 3ds Freundschaftscode: 0344-9418-2945
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.01.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Fluttershy Fanclub
Spoiler (Öffnen)
Durfte es ja eben per Skype mitkriegen, wie du die Stimmen getestet und es klang einfach toll, vorallem die Stimme von Fluttershy RD laugh

Habe aber auch nochmal ein Bild mit gebracht RD wink
Spoiler - Quelle (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste