Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 19:55



Ashidarus Pony-Arts
04.01.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Ashidaru's Werkstatt
Glückwunsch zu den 100 Watchern. Das Bild dazu ist richtig originell. Vor allem der Blick deines OC's. RD laugh
Dein OC und Yasi sind gemeinsam auch unfassbar goldig. Twilight happy Sie flauscht ihm so bezaubernd durch die Mähne.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
07.01.2013
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Ashidaru's Werkstatt
(04.01.2013)Koyo schrieb:  Also die Idee mit den 100 Watchern ist echt lustig. :3

Und ich hab das zwar schon auf dA geschrieben, aber das Bild mit deinem OC und dem von Yasi, das ist einfach nur unbeschreiblich süß und unglaublicher Zucker!
[Bild: pc-swcute.png]


Ich plane ein noch schöneres Bild mit Tiara und Ashidaru FS grins


(04.01.2013)InvaderPsi schrieb:  Glückwunsch zu den 100 Watchern. Das Bild dazu ist richtig originell. Vor allem der Blick deines OC's. RD laugh
Dein OC und Yasi sind gemeinsam auch unfassbar goldig. Twilight happy Sie flauscht ihm so bezaubernd durch die Mähne.

Danke!

Ich musste auch lachen als ich dieses Gesicht zum ersten Mal in der Show zu sehen bekam. Die Vorlage stammt aus der Folge "Hurycane Fluttershy".




Hatte noch ein unfertiges Applejack Bild da rummliegen. Ursprünglich diente es nur einer Live-Präsentation wie ich die Vektoren mache. Da mir aber zum Schluss die Zeit weglief blieb es unfertig...

Die Pose gab es sichermal iwo im Internet zu sehen weshalb ich mir einfach überlegt habe Melonjack, einen Charakter-Skin-Name aus dem Game: Mane6 - Fighting is Magic zu machen.

Spoiler (Öffnen)

Anonymous schrieb:
Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
Zitieren
08.01.2013
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Ashidaru's Werkstatt
Breezie ist ihr Name. Sie ist ein Pony aus den BlindBags und auch das erste und wohl auch letzte das ich erworben habe.


Spoiler (Öffnen)


Sie dient mir als Glücksbringer. Ich trage sie immer bei mir Heart

Anonymous schrieb:
Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
Zitieren
08.01.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Ashidaru's Werkstatt
Wow, sie sieht wirklich schön aus! Twilight happy

Das ist auch eins der Blindbag Ponys, die ich mag. Ich hatte sie mir auch geholt, aber leider wieder abgegeben, da sie einen Produktionsfehler hatte. ._.

Finde ich aber echt toll, dass du sie vektorisiert hast. [Bild: 01-twilightblush.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
09.01.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Ashidaru's Werkstatt
Endlich verleihst du den uniformen Recolors ein Gesicht. ^^
Sie sehen beide super aus. Wobei mir Breezie noch besser gefällt als Melonjack.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
09.01.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Ashidaru's Werkstatt
Melonjack finde ich interessant. Die Beine im Hintergrund sehen aber schon ziemlich arg dunkel aus - oder ist das beabsichtigt? Was die Farbgebung allgemein angeht, sie schaut wirklich nach Wassermelone aus. *g* Allerdings würde ich es irgendwie schöner finden, wenn Fell- und Mähnenfarbe vertauscht wären, glaube ich.

Das Cutiemark von Breezie finde ich nett, eben schon auf Deviantart gesehen. Farblich ist sie nicht ganz so mein Fall, aber von der Umsetzung her ist dein Bild natürlich - wie immer - einwandfrei. Twilight happy Außerdem niedlich, dass dir diese Figur so viel bedeutet und du sie (deshalb?) nochmal in Bildform verewigt hast.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
09.01.2013
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Ashidaru's Werkstatt
(09.01.2013)InvaderPsi schrieb:  Melonjack finde ich interessant. Die Beine im Hintergrund sehen aber schon ziemlich arg dunkel aus - oder ist das beabsichtigt? Was die Farbgebung allgemein angeht, sie schaut wirklich nach Wassermelone aus. *g* Allerdings würde ich es irgendwie schöner finden, wenn Fell- und Mähnenfarbe vertauscht wären, glaube ich.

Das Cutiemark von Breezie finde ich nett, eben schon auf Deviantart gesehen. Farblich ist sie nicht ganz so mein Fall, aber von der Umsetzung her ist dein Bild natürlich - wie immer - einwandfrei. Twilight happy Außerdem niedlich, dass dir diese Figur so viel bedeutet und du sie (deshalb?) nochmal in Bildform verewigt hast.

Melonjack hatte ich nicht erfunden sondern einfach nur von der Vorlage übernommen... da die hinteren Beine eben dort so dunkel waren - sind sie auf dem Vektor eben auch so dunkel Pinkie happy

Ja Breezie ist mein Goldengel - immer an meiner Seite - stehts in der Tasche griffbereit um mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Anonymous schrieb:
Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
Zitieren
10.01.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Ashidaru's Werkstatt
Ah, okay, so ungefähr hatte ich mir das schon gedacht. Wollte aber nochmal nachfragen, da es mir aufgefallen war. Danke für deine Antwort. Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
15.01.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Ashidaru's Werkstatt
(08.01.2013)Ashidaru schrieb:  Breezie ist ihr Name. Sie ist ein Pony aus den BlindBags und auch das erste und wohl auch letzte das ich erworben habe.


Spoiler (Öffnen)


Sie dient mir als Glücksbringer. Ich trage sie immer bei mir Heart

Ist toll geworden, wieder einmal eine grandiose Arbeit! AJ Prost

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.01.2013
Univaluma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Ashidaru's Werkstatt
OHA, richtig schöne Vektoren AJ surprised

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: applejack_userbar_by_0nikage100-d50v69y.png]
Zitieren
17.01.2013
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Ashidaru's Werkstatt
Schaue mal kurz rein und spamme mit ein paar Requests Bildern die ich endlich freigeben durfte...



Hab nich viel zu sagen... gibt bald Halbjahreszeugnis, lernen wird intensiver, Zeit für Ponys weniger... und ich bin frustiert da ich scheinbar auf Folgenentzug bin.

Alles im allem: Mir gehts blöd - wie immer.

mfg

Anonymous schrieb:
Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
Zitieren
17.01.2013
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Ashidaru's Werkstatt
Dir gehts blöd, wie immer? Gosh, da wirds mal Zeit, dass ich mehr in Skype creepe und wir endlich zusammen zocken! :'D

Wie immer sehen deine Bilder oberklasse aus. Besonders Hoofball sieht zuckersüß aus Twilight happy
Zitieren
18.01.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Ashidaru's Werkstatt
Aww, "Hoofball" finde ich ja mal besonders schnuffig. Pinkie happy Auch wenn mir die obere "Zacke" der Mähne etwas ungewöhnlich erscheint. *g*

"Say Hello" ist jetzt nicht so mein Fall, aber gut, das liegt nunmal an den persönlichen Vorlieben, würde ich sagen. Technisch umgesetzt hast du es einwandfrei. RD wink

"Moonchild" gefällt mir gut - vordergründig die Farbkombination ist interessant.



Ansonsten - hoffe, dir geht es bald besser, Ashidaru. Brohoof Viel Erfolg für deine Noten!

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
19.01.2013
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Ashidaru's Werkstatt
Ich dachte ich schau mal kurz vorbei, tritt ein paar Leuten in den Hintern und kaue Kaugummi.


Achso ja und hier ein paar Bilder

Spoiler (Öffnen)

Anonymous schrieb:
Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
Zitieren
19.01.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Ashidaru's Werkstatt
Even Drop ist sowas von cute, ich könnte platzen! Cheerilee awesome
Diese Portraits haben in meinen Augen hingegen immer etwas esoterisches, das ich nicht so richtig festmachen kann, sind aber schön gestaltet. Twilight happy

Zitieren
19.01.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Ashidaru's Werkstatt
Weist du was an deinen Vektoren so toll ist?

Sie sehen wirklich exakt wie in der Serie aus! [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
19.01.2013
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Ashidaru's Werkstatt
(19.01.2013)EpicZocker schrieb:  Weist du was an deinen Vektoren so toll ist?

Sie sehen wirklich exakt wie in der Serie aus! [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]


Das könnte daran liegen das ich Screenshots aus der Serie als Vorlage benutze Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

Anonymous schrieb:
Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
Zitieren
19.01.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Ashidaru's Werkstatt
Deine Anleitung sieht ja ganz interessant aus, aber könntest du die auch größer posten? :/ So erkennt ja nopony was :/

Zitieren
19.01.2013
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Ashidaru's Werkstatt
(19.01.2013)MaSc schrieb:  Deine Anleitung sieht ja ganz interessant aus, aber könntest du die auch größer posten? :/ So erkennt ja nopony was :/

Oder du gehst einfach auf die Seite selbst

Klick mich!


Denn hier kann ich es nicht größer machen FS grins

Anonymous schrieb:
Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
Zitieren
19.01.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Ashidaru's Werkstatt
Diese Portraits finde ich klasse. Die haben einfach Stil, finde ich. Brauchen nicht viele Effekte oder anderweitigen Schnickschnack, sondern wirken für sich. Cheerilee awesome

Even Drop ist sehr niedlich. Schon bevor ich die Beschreibung las, war mir klar, dass sie mit Ashidaru verwandt sein muss.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste