Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 19:44



Rariedashs Gallery [GalaCon 2017]
08.01.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Rariedashs Gallery
(07.01.2013)Rariedash schrieb:  @ Ray Nice effects are nice Wink

@Maix, aww du verrückter. Ja Aurora hat auf jeden Fall das Zeug zu den TOP Oc's sich zu gesellen. Egal ob mit oder ohne Schattierung (die btw. echt nerviges Gefummel ist). Mittlerweile hat http://derpy.me/ auch eine Vector von mir benutzt und war happy über meine Aufbauweise, was mich sehr sehr freut.

@ InvaderPsi, Rarity is nunmal ein Dickschädel, genau wie ich. Da passt das schon xD und es freut mich das auch dir Aurora gefällt.

Nur noch mal zur Info, sie ist nicht von mir, ich habe "lediglich" weitere Posen damit entwickelt. Auch wenn ich wünschte sie wäre von mir :3

Ich überlege, ob wir nicht auch für unsere Tour nach Finnland ein OC Entwickeln, dass quasi unser Partnerschafts OC ist, was unsere elitäre Group Symbolisiert :3 ...

So, jetzt aber erst mal eine Zeichnung die ich schon lange mal machen wollte.
Spoiler (Öffnen)

Liebe Grüße,
RarieDash

Is zwar cool aber trotzdem Ketzerei, nur Gandalf darf das!

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
08.01.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Rariedashs Gallery
WAS ZUM... Das sieht ja mal so ober genial :Surprised:!

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
09.01.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
(08.01.2013)Rariedash schrieb:  
(08.01.2013)Stargaze schrieb:  
(08.01.2013)Koyo schrieb:  Also erstmal finde ich es verdammt cool, dass du das Maskottchen für die Crystal Fair gemacht hast.

Das Design stammt nicht von ihm, er hat lediglich die Vektoren erstellt. Aber das war durchaus Arbeit, ja. Er hat die zwei Designer auf deviantart jeweils angegeben.

Tyrni
tschahri
Öhm, und hier auch 2 mal aber mach ruhig weiter so.

Args, ich hab mich falsch ausgedrückt. Facehoof
Natürlich meinte ich eigentlich die Vektoren. Dass Rarie nicht das Design gemacht hat, hab ich schon auf dA gelesen.
FS sad

Dennoch ist es cool das du die Vektoren für die Seite gemacht hast. Pinkie happy So. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
09.01.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Ich kann deine Gedanken schon verstehen. Schade, dass nicht mehr so wirklich neue Wesen in MLP gezeigt werden. Auch aus dem Crystal Empire hätte man sicherlich mehr machen können, das Design fand ich nämlich unheimlich schick.
Aber sieh es mal so - du bist kreativ und hast selbst auch immer gute Ideen. Von daher sind deinem Einfallsreichtum keine Grenzen gesetzt. Tongue

Dein neues Bild finde ich wieder einmal sehr interessant, vor allem Twilight gefällt mir gut. Twilight happy Bloß mit der Schnauze von Rarity kann ich mich nicht ganz so anfreunden, ansonsten gibt es allerdings nichts auszusetzen.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
09.01.2013
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Rariedashs Gallery
auch wenn die Serie nicht unbedingt genügend Inspiration mehr bietet, bin ich mir sicher, dass du weiterhin tolle Bilder machst Pinkie happy

das Bild mit Balrog ist übrigens episch! zwar nicht perfekt, aber trotzdem rundum gelungen Smile

Zitieren
13.01.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
So Leute,
auch wenn es nicht danach aussieht, das Bild ist mal wieder eine Nemesis, ich habe 5 Versuche gestartet. Es hat mir nie 100% gefallen (nein zeige ich nicht). Nun habe ich eine Version die Vorzeigbar ist. Es ist auf jeden Fall mal wieder ein wenig was anderes, aber denke man erkennt auch ohne meinen OC, dass es von mir ist.

Spoiler (Öffnen)

LG,
RarieDash
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2013 von Rariedash.)
Zitieren
13.01.2013
RD Cloud Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Rariedashs Gallery
BOAH AJ surprised.. Mehr bringe ich gradnicht heraus AJ surprised *sprachlos sei*
Zitieren
13.01.2013
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Das neue bild echt schön weshalb ich allerdings schreibe hab heute eher gestern ^^ das kartendeck des hearthking fanclubs gesehen. Mir haben die designes echt gut gefallen vor allem die chrysalis und natürlich der discord

[Bild: signatur2.1kns06.png]


Zitieren
13.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Rariedashs Gallery
Das mit dem Balrog: Bis auf sachliche Fehler sehr gelungen. Bild...ig wirklich schön.

Das neue nette Beisammensitzen: Etwas anderer Stil, erkennt man sofort, aber gewohnt gute Qualität.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
13.01.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Wie ich schon auf dA geschrieben habe, finde ich das neue Bild sehr schön. :3

Das sieht echt schön aus, wie die beiden da sitzen und sich den Himmel anschauen.
Der Himmel sieht richtig genial aus. Mir gefällt das Polarlicht wirklich richtig gut. Twilight happy

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
13.01.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Rariedashs Gallery
Wieder einmal ein großartiges Bild! Mir gefallen (wie immer eigentlich Twilight happy) die Haare/Mähnen, Farben und "verschwommenen" Effekte sehr gut.
Sind auch beides sehr schöne OCs (ja, ich weiß wer den anderen OC designt hat RD wink).
Die Posen sind auch toll gelungen, vor allem von Aurora, ist sicher nicht einfach gewesen. Nur die Felsen im Hintergrund wirken mmn. etwas zu gleichmäßig, aber das sind ja nur Kleinigkeiten. Pinkie happy
Zitieren
15.01.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Dieses Bild ist wirklich zauberhaft, Rariedash. Das Polarlicht hat mich schon immer fasziniert und du hast es sehr hübsch eingefangen. Twilight happy Die Ponies sehen auch richtig süß aus, vor allem Aurora, wie sie auf den Himmel zeigt, gefällt mir. Und ja, es stimmt - man erkennt, dass es dein eigener Stil ist.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
15.01.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Rariedashs Gallery
Sehr schönes Bild. Vor allem das Wasser, die Aurora Borealis und dieses schimmern des Maskottchens gefällt mir. Super Arbeit. Pinkie approved
Zitieren
15.01.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Erstmal vielen Dank für das Feedback :3
Das Pic macht auch seine Finnische runde xD
https://twitter.com/AuroraPony/status/29...9772123136

Zu den Felsen sag ich nix, die haben mich nicht lieb gehabt xDDD.

So kommen wir zu was neuem :3
Spoiler (Öffnen)

LG,
RarieDash
Zitieren
15.01.2013
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Eigentlich gefällt es mir wirklicht gut. Find die Jahre schön auch mit den Mustern und würde sich bestimmt sehr gut auf ein T-shirt machen.
allerdings finde ich ich dieses art grübchen über der Nase merkwürdig, dadurch wirkt die Nase irgendwie zu lange.

Ach ja cool das dein Bild die Runde macht.

[Bild: signatur2.1kns06.png]


Zitieren
16.01.2013
Univaluma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Rariedashs Gallery
Uuii, das sind ja mal schöne Bilder Cheerilee awesome

Besonders diese gezeichneten sind awesome Lyra astonished

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: applejack_userbar_by_0nikage100-d50v69y.png]
Zitieren
16.01.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
(15.01.2013)Gwyn schrieb:  allerdings finde ich ich dieses art grübchen über der Nase merkwürdig, dadurch wirkt die Nase irgendwie zu lange.

Genau, das war auch meine Wahrnehmung.
Bis auf diese Kleinigkeit jedoch ein wirklich hübsches Motiv für ein T-Shirt. Ich mag es, wie Fluttershy leicht errötet und auch der Hintergrund ist sehr passend. Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
16.01.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Rariedashs Gallery
Insgesamt mal wieder sehr hübsch und technisch auch einwandfrei (soweit ich das sagen kann RD laugh).
Jedoch muss ich auch zustimmen, diese gerümpfte Schnauze passt eher weniger zu dem Ausdruck. Welcher übrigens klasse ist. Passt wirklich perfekt zu ihrem Charakter einfach Cheerilee awesome
Diese Blumen, Schmetterlinge und Verzierungen sind Geschmackssache, ich hätte es ohne schöner gefunden. Aber es passt doch gut zum Gesamtbild dazu. Twilight happy
Zitieren
16.01.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Also ich mag das kleine Detail an der Nase und auch die länge, das halt so ein wenig neckisch und schüchtern frech. Das war so mein Gedanke dabei aber ich kann auch verstehn das es nicht jedermans zustimmung findet da die emotion in dem bild sehr schwankt, wenn man zu lange auf die Augen schaut wirken die auch leicht eher wien böser blick.
Naja vielleicht hab ich bei euch Zwergen mit meine nächsten Motiv mehr glück (gerade fertig ladt ich hoch wenn ich zuhause bin).
Und univaluma, ich mag lob. Aber ich mag keine leute die threads abgrasen und im Grunde immer das gleich inhaltslose schreiben. Geh woanders deinen counter erhöhen. Danke.
(Pöser) RarieDash out Twilight happy
Zitieren
16.01.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Wow, also das Fluttershy T-Shirt gefällt mir auch sehr. :3
Gerade diesen Hintergrund, also das rosane was von ihren Haaren ausgeht, finde ich auch sehr schick. Twilight happy

Ich bin sehr auf die anderen der Mane6 gespannt (gerade Rainbow). [Bild: 01-twilightblush.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste