Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 08:41



Dokumentation über Bronies von John de Lancie
20.01.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Endlich!
gekauft und grade am runterladen Cheerilee awesome
Zitieren
20.01.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Ich hab mich vor bestimmt 2 Stunden da registriert und warte seitdem auf eine Bestätigungsmail.... Ich hoffe nur, dass man da auch per Kreditkarte zahlen kann, weil extra bei Paypal meld ich mich deswegen sicher nicht an.

Zitieren
20.01.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Man kann die Doku also nur sehen wenn man diese auch bezahlt? Ok finde ich richtig vor allem weil es nicht gut wäre wenn es bei YouTube landetTwilight smile
Ich bin wirklich neugierig aber 12,99 Dollar bezahle ich nicht um etwas zu sehen was ich schon weiß. Wird man diese Doku vielleicht irgendwann im Fernsehen sehen können? Naja eher gesagt im amerikanischen Fernsehen weil in Deutschland wird das sicher nicht gesendet

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
20.01.2013
Reedycreek Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Das Warten hat sich wirklich gelohnt.
Ich findes es sehr gelungen.
Die Qualität entspricht dem Anspruch, den sie sich gesetzt haben.

Nun bin ich auf das Extramaterial der Blueray gespannt.

05/2015 - Confuzzled (Birmingham, UK); 07/2015 - Megaplex (Orlando, Florida, USA); 08/2015 - Bronycon (Baltimare, USA); 08/2015 - Eurofurence (Berlin)
Zitieren
20.01.2013
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Hab die Doku grad fertig gesehen und muss sagen, dass ich sie sehr gelungen finde.

Viel mehr an Informationen und Geschichte hätte man glaube ich auch nicht sinnvoll in die Laufzeit hineinbringen können. Ansonsten wären die Zuschauer nur mit Infos überhäuft worden.

Sind auch insgesamt alles wunderbare Eindrücke von den verschiedenen Cons und Personen, bei denen gefilmt wurde. Ich freu mich schon auf die Bluray.

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
Zitieren
20.01.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Bin mal gespannt weil ich wohl auch zu sehen sein soll... Ich hoffe das diese Doku wirklich im Fernsehen gezeigt wirdPinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
20.01.2013
Zanoc Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2022 von Zanoc.)
Zitieren
20.01.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
(20.01.2013)MaSc schrieb:  Ich hab mich vor bestimmt 2 Stunden da registriert und warte seitdem auf eine Bestätigungsmail.... Ich hoffe nur, dass man da auch per Kreditkarte zahlen kann, weil extra bei Paypal meld ich mich deswegen sicher nicht an.

Die E-Mails von der Webseite landen praktisch immer im SPAM-Ordner von Gmail und einigen anderen Anbietern. Also am besten dort nachsehen. Die E-Mail wird definitiv sofort versendet, dauert maximal 10 Sekunden bis die ankommt. Hab es gerade probiert, funktioniert einwandfrei.

Bei Paypal gibts die Möglichkeit auch direkt mit Kreditkarte zu zahlen, ohne extra Paypalkonto. Da muss man nur wenn man zur Login-Seite von Paypal weitergeleitet wird auf "Don't have a Paypal account?" klicken, dann fragt es einfach nach Kreditkartendaten.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
20.01.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Leute... habt ihr die Statue von Discord in Johns Zimmer gesehen?
Wie episch ist die denn bitte [Bild: 01-discordthumbsup.png]

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
20.01.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
(20.01.2013)Zanoc schrieb:  
(20.01.2013)VioletSprint schrieb:  Man kann die Doku also nur sehen wenn man diese auch bezahlt? Ok finde ich richtig vor allem weil es nicht gut wäre wenn es bei YouTube landetTwilight smile
Ich bin wirklich neugierig aber 12,99 Dollar bezahle ich nicht um etwas zu sehen was ich schon weiß. Wird man diese Doku vielleicht irgendwann im Fernsehen sehen können? Naja eher gesagt im amerikanischen Fernsehen weil in Deutschland wird das sicher nicht gesendet

Naja, es gibt auch einen Torrent, den werd ich mal nicht verlinken.

Den will ich auch nicht haben ich meine klar es wäre schön wenn die jeder sehen kann aber der gedanke das dahinter viel arbeit steckt und es sich nicht so verbreiten sollte finde ich schon gut. Also bitte nirgends weitergebenRD wink

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
20.01.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Also muss man sich da jetzt nur registrieren dann die knapp 13$ bezahlen und dann bekommt man eine Bestätigungsmail mit der Doku? Und das geht auch per Paypal?

Furry Zwinker
Zitieren
20.01.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
(20.01.2013)Nightmare Moon schrieb:  Also muss man sich da jetzt nur registrieren dann die knapp 13$ bezahlen und dann bekommt man eine Bestätigungsmail mit der Doku? Und das geht auch per Paypal?

Genau das. Der Download ist halt recht groß, also eine schnelle Internetverbindung ist nicht ganz unpraktisch.

Paypal sowie alle gängigen Kreditkarten werden unterstützt.

In Deutschland geht sogar Zahlung per Lastschrift, sehe ich gerade. Also keine Ausrede mehr, dass man ja kein Paypal oder Kreditkarte hat. RD wink

(20.01.2013)Gebirges schrieb:  Leute... habt ihr die Statue von Discord in Johns Zimmer gesehen?
Wie episch ist die denn bitte [Bild: 01-discordthumbsup.png]

Oh, ja, die ist episch. Ich hatte sie vor langer Zeit einmal auf EQD gesehen, wenn ich mich recht erinnere. Cheerilee awesome

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
20.01.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Hmm ok hab mich angemeldet auch bezahlt und eine bestätigung meiner Bezahlung durch Paypal und Scrnland bekommen. Wie lange muss ich nun ungefair auf die Email mit der Doku warten?

Edit: Ahh das ist dann auf der Seite beim Profil ok gefunden ^^

Furry Zwinker
Zitieren
20.01.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
(20.01.2013)Nightmare Moon schrieb:  Hmm ok hab mich angemdlet auch bezahlt und eine bestätigung meiner Bezahlung durch Paypal und Scrnland bekommen. Wie lange muss ich nun ungefair auf die Email mit der Doku warten?

Edit: Hat sich ja bereits geklärt.
--
Die E-Mails mit Downloadlinks wurden hauptsächlich verschickt für Leute, die über KickStarter gezahlt hatten. Denn die haben gar kein Konto bei scrnland.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2013 von Evenprime.)
Zitieren
20.01.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Achsoo, ja ok für mich war jetzt Paypal am einfachsten. Dauert auch nur 31min kein wunder bei einer 16.000 Leitung ^^ Freu mich schon so und bin echt gespannt wie es geworden ist.

Furry Zwinker
Zitieren
20.01.2013
White Sand Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
hi
Habs mir auch grad angesehen... Pinkie approved
Und ich muss sagen die Spende meinerseits bereue ich kein Stück.

Aber weiß von euch zufällig jemand wie die Lieder heißen die es im Abspann spielt?

Mir ist momentan nur das "Great to be Different" bekannt..
Zitieren
20.01.2013
Tim Finnegan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Hab mir gerade (aus Zeitgründen) nur mal die ersten 5 Minuten angeguckt... der Anfang ist schonmal absolut genial. Und der Rest offenbar auch, nach dem, was ich hier lese. Freu mich schon darauf, mir das vollständig anzusehen. FS grins

Zitieren
20.01.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
(20.01.2013)White Sand schrieb:  Aber weiß von euch zufällig jemand wie die Lieder heißen die es im Abspann spielt?

Mir ist momentan nur das "Great to be Different" bekannt..

Ganz am Ende der Doku, nach "Special Thanks" und "Thanks" kommt die Liste der Lieder. Ich weiß allerdings nicht, welche davon im Abspann waren, außer dem von Tara Strong namens "Take My Hand" (kommt ziemlich am Anfang der Credits), welches sie speziell für die Doku geschrieben und gesungen hat.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
20.01.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.198
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
(20.01.2013)White Sand schrieb:  hi
Habs mir auch grad angesehen... Pinkie approved
Und ich muss sagen die Spende meinerseits bereue ich kein Stück.

Aber weiß von euch zufällig jemand wie die Lieder heißen die es im Abspann spielt?

Mir ist momentan nur das "Great to be Different" bekannt..

Die Songs im Abspann sind "A Long Way From Equestria", "Take My Hand", "John De Lancie Is a Bro" und "Proud To Be a Brony" (In der Reihenfolge)

Hab mir jetzt nur den Abspann angehört um dir das zu sagen, weil ich so Songs ja sofort erkenne xD Ich schaue mir die Doku grade komplett an und bis jetzt gefällt sie mir sehr gutPinkie approved

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
20.01.2013
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Also, ich habs gerade angesehen, einfach nur Awsome!!

Aber ich hätte mir echt etwas mehr Galacon gewünscht.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste