Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 06:49



Call of Duty Modern Warfare 3
#21
10.01.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Call of Duty Modern Warfare 3
Die Nazi-Zombies gabs in CoD5 auch schon, aber nur in der unzensierten Version.

Zitat: Ich hätte jedenfalls nichts dagegen, wenn man aus Black Ops auch eine Trilogie macht wie bei Modern Warfare.

Wird eh genau das selbe wie BO1 sein. Mit selber Grafikengine, selbem Multiplayer etc.

[Bild: 3469750b39ae8f6a0e623dfca29e9b68.jpg]
Zitieren
#22
10.01.2012
dj_pon3 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Call of Duty Modern Warfare 3
Ich habe MW1 geliebt hat mir richtig viel Spaß gemacht.

Nun das ist jetzt 5 Jahre her und am Spiel selbst hat sich meiner Meinung nach nichts verändert und falls Sie was verändert haben dann nur zum negativen.

Der Sp ist ganz okay aber viel zu wenig abwechslung und alles einfach so schon ziegmal dagewesen.
Die Story ganz nett aber viel zu abgedroschen und zu "patriotisch".
Der MP ist meiner Meinung nach grauenhaft zu viele Killstreaks, die auch vorallem zu stark sind, es ist alles viel zu hektisch, die Waffen fühlen sich alle gleich an und liebe Entwickler von Activision nächstes mal wenn ihr deutsche Städte habt dann gibt euch mehr Mühe mit der deutschen Sprache als einfach mal alles in Google Übersetzer zu hauen.(Bsp Das Arkaden oder Hier Parkschein löschen xD ist ja nicht alles so tragisch nur ich finde es schadet der Atmospähre)

Der Survival-Modus ist hingegen ganz lustig mit einen guten Freund.

Im ganzen ist es aber nicht schlecht aber einfach nicht mein Fall.

P.S ihr könnt die Gameone Folge 189 dazu anschauen, die ist echt gut Happy
Zitieren
#23
10.01.2012
KoMaSlAp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: Call of Duty Modern Warfare 3
Den SP von MW3 finde ich recht gut gelungen.
Die Story ist gut auch wenn sie etwas tragisch ist Cheerilee awesome
Ja den MP finde ich etwas schlechter als den von MW2 weil man andauernd aus dem match fliegt weil der Host nicht mehr verfügbar ist Derpy confused
Außerdem finde ich das die Sache mit dem Waffenrang der größte Mist ist.
Hacker giebt es auch schon genug.
Levelhack oder dergleichen braucht man nicht mehr weil es die dedicated Server giebt -.-*
Also alles in allem würde ich dem gesamten spiel 5 von 10 punkten geben

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Epic song is epic
Zitieren
#24
10.01.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Call of Duty Modern Warfare 3
bin grad dabei^^
HAtte vorher nicht richtig Zeit und Lust, weil Black Ops mich so enttäuscht hat.

Story is ganz ok, wobei ich mich etwas von einem Highlight ins andere gescmissen fühle und es für eine Kriegsdarstellung einfach ein bisschen zu abgehoben und epic ist^^

Aber bis jetzt gefällts mir eigentlich, were noch mal einen finalen comment abgeben, wenn ich mulitplayer getestet hab und die Stroy durch^^

Btw. Der Macheten-Typ hat mich echt aufgeregt XD



Zitieren
#25
13.01.2012
DelLagos666 Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Call of Duty Modern Warfare 3
Den MP hab ich garnicht erst probiert, auf die 14-jährigen
Möchte-Gern-Elitekrieger kann ich dankend verzichten Lyra eww

Also der SP war schon nicht schlecht, die Story war besser als in MW2 und das das G36c wieder da war hat mich sehr erfreut.

Es gibt aber eine Sache die mich doch sehr gestört hat.
Hamburg und Berlin unsere beiden wohl wichtigsten Städte und was tun wir um sie zu verteidigen, bzw. was kriegen wir von der Bundeswehr zu sehen?

Hamburg - nix Facehoof

Berlin- 2 Panzer, die nach 5 min. zerstört werden Lyra eww

Tolle Serie, aber dieses Fandom... (Öffnen)
Zitieren
#26
13.01.2012
Valkyrie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Call of Duty Modern Warfare 3
Als alter MW2 verteran war der mp von mw für mich ganz ehrlich ne frustriende enttäuschung.

Am cheat schutz hatt sich nichts gebessert, die G18 akimbo wurde durch die PP90 ersetzt und die MP5 ist sowieso mal das op monster wie im letzten teil -.-

Ich gestehe, es gab auch lustige momente in mp wenn ich mit meinen clan unterwegs war (drei man von einer nachschubbox erschlagen xD ), aber irgendwie fehlt mir was in mw2.



Zitieren
#27
23.01.2012
Storm Chaser Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Call of Duty Modern Warfare 3
Ich habe das Spiel seit leztem Freitag, und ich weiß nicht was ihr alle habt! Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Spiel. Der Mp macht mir auch Spass und durch soviel freispielbares hat man auch länger Spass am Spiel. Den Singelplayer habe ich jezt noch nicht viel gespielt, aber das was ich gesehen hab gefällt mir z.b die Zeitlupensituationen.
Zitieren
#28
23.01.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Call of Duty Modern Warfare 3
(13.01.2012)Valkyrie schrieb:  Als alter MW2 verteran war der mp von mw für mich ganz ehrlich ne frustriende enttäuschung.

Am cheat schutz hatt sich nichts gebessert, die G18 akimbo wurde durch die PP90 ersetzt und die MP5 ist sowieso mal das op monster wie im letzten teil -.-

Ich gestehe, es gab auch lustige momente in mp wenn ich mit meinen clan unterwegs war (drei man von einer nachschubbox erschlagen xD ), aber irgendwie fehlt mir was in mw2.

MP5? Reden wir von der gleichen Waffe? Ich fand die einfach nur schlecht (bevor die sie aufgebssert haben sogar unbrauchbar) die verzieht übelst macht wenig schaden und man trifft einfach nix ich bleib bei der P90 oder G36C

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#29
18.02.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Call of Duty Modern Warfare 3
Sorry fürs Buddeln, aber das ist einfach zu genial:





Big Grin
Zitieren
#30
18.02.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Call of Duty Modern Warfare 3
Ich muss sagen, dass mit MW1 am meisten Spaß gemacht hat, mein eindeutiger favorit der Trilogie.
Bei MW3 fand ich persönlich den Single-Player sehr gut, aber den von MW2 finde ich besser.
Der Multiplayer...
Hm naja es ist nicht mehr wirklich was besonderes, es gibt zwar einige gute Neuerungen, finde ich, aber nichts, was mich wirklich geflasht hat.
Nicht grade ein Meisterwerk von Spiel, aber ich finds einige male wirklich sehr unterhaltend RD wink
Zitieren
#31
18.02.2012
Doofta Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Call of Duty Modern Warfare 3
...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2013 von Doofta.)
Zitieren
#32
19.02.2012
Rainbowdash_1 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Call of Duty Modern Warfare 3
:ich find alle gut am liebsten BLACK OPS Pinkie happy

xbox gamertag marlboro50 rainbowdash best pony ever RD wink
Zitieren
#33
19.02.2012
Rainbowdash_1 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Call of Duty Modern Warfare 3
ich find alle gut am liebsten BLACK OPS

xbox gamertag marlboro50 rainbowdash best pony ever RD wink
Zitieren
#34
19.02.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Call of Duty Modern Warfare 3
Also.

Hab MP getestet und muss sagen, ja der sit super.
Das kommt aber auch vllt dadurch, das ich einen relativ guten clan hatte und nicht zu exessiv gezockt habe.

Der SP fängt übertrieben gut an und hat mich am Ende leider enttäuscht, weil im Vergleich zu MW2 das Ende worallen viel zu unepisch war.
Vorher werden noch außer Price natürlich fast alle Chars gekillt.

Storyteschnisch sit es wohl das amximale was man noch rausholen konnte.
Für mich ist es jetzt fraglich, wie die Game-Serie fortgesetzt werden soll.

Wiederholungen und gleiche Szenen sind ja schon mehrmals aufgetaucht.
ich denke irgenwann ist der innovationsreichtum auch erschöpft gewesen.



Zitieren
#35
20.02.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Call of Duty Modern Warfare 3
(23.01.2012)Storm Chaser schrieb:  Ich habe das Spiel seit leztem Freitag, und ich weiß nicht was ihr alle habt! Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Spiel. Der Mp macht mir auch Spass und durch soviel freispielbares hat man auch länger Spass am Spiel. Den Singelplayer habe ich jezt noch nicht viel gespielt, aber das was ich gesehen hab gefällt mir z.b die Zeitlupensituationen.

Wäre es das erste oder 2. CoD, dann hättest du recht, und es würde mir vielleicht auch gefallen, trotz Autoheal und 2-Waffen-Limit.
Es ist auch nicht so, dass Modern Warfare 3 die erste Enttäuschung der Reihe wäre, die man noch verkraften könnte.
Das Gameplay ist seit Jahren das selbe, der Multiplayer ist seit Jahren der selbe, die Story ist seit Jahren so schlecht, dass sie nur einem Kind, das noch nie zuvor einen guten Ego-Shooter gespielt hat, gefallen kann, die Grafik-Engine ist seit Jahren die selbe...
Wäre es das erste Call of Duty das man spielt, wärs noch verständlich. Wie gesagt, als eigener Titel wärs nicht ganz so schlimm, dan wärs durchschnittlich. Aber so ist es Recycling der schlimmsten Sorte.

EDIT:

Zitat:Und MW3 hat gar kein Wiederspiel wert.

Es gab mal einen Singleplayer der CoD-Spiele, der Wiederspielwert hatte? Hab ich was verpasst?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2012 von MichaelElf11.)
Zitieren
#36
19.03.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Call of Duty Modern Warfare 3
Mal ne Frage wer spielt eigentlich MW3 auf PC und hat TS ?
Wer hätte Lust auf ein Paar runden ? (Non-Hardcore)
Bei Fragen sollte im TS sein.
Zitieren
#37
19.03.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Call of Duty Modern Warfare 3
Verarschen kann ich mich auch selber und ich werfe lieber das Geld aus dem Fenster (richtig gemeint), anstatt mir noch so ein Müll Spiel anzutun. CoD Elite ist der grösste BullSh*t den es je gab. Die DLC-Mappacks sind einfach schlecht organisiert und überteuert. Xbox (Elite-Premium) Spieler werden bevorzugt und PC wird in der Ecke gelassen. Xbox Elite Premium bekommen als 1. Mappacks. Danach kommt PS3 Elite Premium und Xbox normal(2 Maps weniger). Zum Schluss kommen dann PS3 und PC normal. Ich frag mich echt wieso sie nicht einfach CoD Xbox only machen. ATVI ist einfach Geldgeil. IW bringt keine Neuheiten. 3arch bringt ein bisschen Neuheit, aber durch ATVI wird es wieder zerstört. Ich zahle keine 15.- für Mappacks die schon auf der Disc sind!

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#38
19.03.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Call of Duty Modern Warfare 3
Zitat: ATVI ist einfach Geldgeil.

Ja, andere Spieleentwickler und Publisher finanzieren das alles durch Luft und Liebe, die machen das alles nur aus Spaß und Langeweile. Aber Activision ist der einzige Publisher der ans Geld denkt!!11elf

[Bild: 3cd8a33a.png?1306264975]

Zitieren
#39
19.03.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Call of Duty Modern Warfare 3
Mich würde mal interessieren, also an diejenigen, die den MP spielen, was hr denn so für Klassen benutzt. RD deals with it
Zitieren
#40
20.03.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Call of Duty Modern Warfare 3
Ich habe CoD MW3 auch und ein Problem, welches ich endlich lösen möchte.
Im Dezember bereits habe ich mir MW3 über Steam gekauft, heruntergeladen und gestartet. Offline spielen klappt prima aber ich komme nicht in den Online-Modus. Sobald ich auf "Spielen" klicke (im MW-Multiplayer) steht dort etwa eine Minute "Verbinden zu Online-Diensten". Dann kommt eine Fehlermeldung und dass ich die MW3 Homepage besuchen solle. Ich habe schon alles probiert, Ports freigeschaltet, Steam / MW3 neu installiert, Updates durchgeführt, nach Fehlern suchen lassen, den Steam Support kontaktiert und bin deren Anweisungen gefolgt, NICHTS hilft.
Gibt es wirklich keine Lösung oder kann ich mein Geld wenigstens zurück haben? Ich meine, wer kauft CoD wegen des Singleplayers, also bitte...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste