Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.06.2024, 18:59



League of Legends
28.01.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Kennen wäre im momentanen Meta nicht viable, sagten sie.
Ich gewann das Ranked dennoch mit einem Tripple im letzten Teamfight und verließ es mit 1419 Elo.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
28.01.2013
Drace Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: League of Legends
'Tschuldigung Secret könntest du eine kleine Änderung vornehmen? Twilight happy
Ich habe in LoL eine Namensänderung von "Drace69" zu "F1NEST Drace" gemacht Wink wäre nett Big Grin

Zitieren
28.01.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Wenn ich wieder an PC online bin, vielleicht.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
29.01.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
(28.01.2013)Morasain schrieb:  Thresh geht mit zwei Dingen auf die Nerven: Der FESTHALTPULLRUMRUCKFICKDICH-Anker, und die Ulti mit fast 100% Slow.

Ansonsten ist er Useless.

Die Laterne, die Leuten in schwierigen Situationen fast immer das Leben rettet und dazu noch richtig gute Ganks ermöglicht, nennst du useless? RD laugh
Außerdem ist der E auch nich grade useless. Er kann immerhin Kha'Zix' und Tristanas Sprung unterbrechen RD wink

Zitieren
29.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Der aktualisiert die Liste nicht mehr. Nichtmal meine Wenigkeit steht drauf.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
29.01.2013
Dark-Eis Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 05. Nov 2011

RE: League of Legends
[Bild: 555441_417167351692420_1353325795_n.jpg]
Me can haz a Pentakeel.

Zitieren
29.01.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends




Habs mal in 2 games ausprobiert ..... funktioniert brutal gut.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
29.01.2013
Drace Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: League of Legends
(29.01.2013)Morasain schrieb:  Der aktualisiert die Liste nicht mehr. Nichtmal meine Wenigkeit steht drauf.

Hmm... wurde aktualisiert... was hast du falsch gemacht? Lyra astonished

Zitieren
29.01.2013
Kevin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: League of Legends
(29.01.2013)Draven schrieb:  



Habs mal in 2 games ausprobiert ..... funktioniert brutal gut.

Pinkie approved Well played, well played...

[Bild: mane6-RD.png]
[Bild: 76561198090396301.png]
Zitieren
29.01.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Viel besser als der Garen guide Cheerilee awesome

[Bild: 59547c82e701bf3d0dc478816d46aaee.jpg]

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
29.01.2013
Zanzamar Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: League of Legends
Ich hätte Lol müsst mirs aber erst wieder Installieren

[Bild: dragonforcelogf92rsb0ihx.png]
Danke an TechnoZ für die Signatur Big Grin
Zitieren
29.01.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Das Spiel gerade hat an meinen Nerven gerissen wie sonst keines in der letzten Zeit.
Wir dominieren, machen Baron und wollen die Base von ihnen durchdrücken.
Sie respawnen, als wir den ersten Nexustower durch und den zweiten halb durch haben und zwei von uns werden gechatcht, ADC und Jungler. Nun wollen sie durchrushen, schaffen es aber ebenfalls nur einen Tower durchzudrücken.
Dann geht ein langer Teamfight zu unseren Gunsten aus, nur unser Fiddle Jungle ist gestorben, bei ihnen hat nur Rammus Jungle knapp überlebt.
Nun wollen wir es endgültig beenden, aber Rammus hält uns hin.
Fizz von ihnen (gefeedet) respawnt rechtzeitig, tötet 3 meiner Kameraden (einer war schon back) und ich entkomme knapp. Nun wollen die Gegner die Base rushen.
Ich porte mich schnell back, homeguards und springe in 5 rein und bringe sie mit meinem Sprung und W sehr low.
Unser Fiddle respawnt, Ulted rein und PENTA.
Dann rushen wir wieder zu ihrer Base, sie respawnen, 4 von uns sterben und ich beende das Game mit 300 HP und dem letzen Hit auf den Nexus.
o.o

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
29.01.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
ich habe heut mal wieder ne runde mit meinem schätzchen taric im armor of the fifth ages/rosenquarz skin gespielt und würde reported . wegen dem skin!! die waren so schwulenfeindlich (bin ich zwar nicht aber ok) und haben für alles mich den pinken ritter verantwortlich gemacht selbst als in der 5 minute der toplaner durch nen gank von lee starb wurde natürlich ich dafür verantwortlich gemacht .Also meine frage hattet ihr auch schon solche Leute im team?

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
29.01.2013
Dark-Eis Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 05. Nov 2011

RE: League of Legends
(29.01.2013)Scarlet Robe schrieb:  ich habe heut mal wieder ne runde mit meinem schätzchen taric im armor of the fifth ages/rosenquarz skin gespielt und würde reported . wegen dem skin!! die waren so schwulenfeindlich (bin ich zwar nicht aber ok) und haben für alles mich den pinken ritter verantwortlich gemacht selbst als in der 5 minute der toplaner durch nen gank von lee starb wurde natürlich ich dafür verantwortlich gemacht .Also meine frage hattet ihr auch schon solche Leute im team?

Ich wurde auch wegen diesen Skin ausgelacht.
Dann hatte ich einen Quadra.
Njo, sowas einfach auf Ignor setzen und Reporten dir selbst wird nichts geschehen, da der Report ohne Sinn war. *Chat ist Nachlesbar ohne Summoner Names im Tribunal.* Ich hatte diverse Rassisten, Leute die mich "japanofag" nannten als auch "japse" wegen meinen Summoner Name.
Sowas wird in die Ignor geschmissen und gar nicht mehr wert gelegt darüber nachzudenken. Meh.

Zitieren
30.01.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
damals wusste ich noch nicht wie man andere stumm stellt aber mein kumpel hats mir gezeigt wenn jetzt einer uber diesen op skin herzieht
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
30.01.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(30.01.2013)Scarlet Robe schrieb:  damals wusste ich noch nicht wie man andere stumm stellt aber mein kumpel hats mir gezeigt wenn jetzt einer uber diesen op skin herzieht
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



Aller Rengar games mit Sword of the Divine
Spoiler (Öffnen)

Springst einfach mit ult rein, killst den AD-carry und danach bist du selber tot RD laugh
Aber hey, ohne Ad-carry haben die Gegner einen deutlichen Nachteil.

Honey Pie's Special Somepnoi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2013 von Draven.)
Zitieren
30.01.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
definitiv straight colt und op caster yep ich spiel taric ap mitte und will behaupten, recht gut damit zu sein

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
30.01.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(30.01.2013)Scarlet Robe schrieb:  definitiv straight colt und op caster yep ich spiel taric ap mitte und will behaupten, recht gut damit zu sein
Manric hat auch potenzial. Vielleicht kein richtiger carry, ist aber einigermaßen viable ..... würde ich mal behaupten.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
30.01.2013
Kevin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: League of Legends
(30.01.2013)Draven schrieb:  
(30.01.2013)Scarlet Robe schrieb:  definitiv straight colt und op caster yep ich spiel taric ap mitte und will behaupten, recht gut damit zu sein
Manric hat auch potenzial. Vielleicht kein richtiger carry, ist aber einigermaßen viable ..... würde ich mal behaupten.

The League needs more manly mans with their hammers!

Und ja, ap taric mitte sollte man nicht unterschätzen Pinkie approved vorallem sein heal wird zu stark auf sich selber RD laugh

[Bild: mane6-RD.png]
[Bild: 76561198090396301.png]
Zitieren
30.01.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
ich hatte schon einige katarinas , die meine männlichkeit unterschätzten(und meinen stun) und dadurch zugrunde gehämmert wurde


auch ein ganz lustiger versuch ap tryndamere macht tierisch spaß

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste