Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 15:52



Der Cock Fanclub
#1
10.02.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

Der Cock Fanclub
Kikeriki!
Da es bereits diverse Fanthreads über Tiere (bsp. der Katzenthread) wird es nun auch Zeit das das männliche Haushuhn einen eigenen Thread erhält. Insbesondere Menschen aus ländlichen Regionen haben des Öfteren Kontakt zu Hähnen (engl. Cock), Bauern werden nicht selten von den Geräuschen eines Hahns (engl. Cock) geweckt, er erweist sich teilweise als sehr zuverlässiger Wecker und Helfer. Doch hier sind auch Großstadtbewohner herzlich willkommen!
[Bild: Hahn.png]
Mitgliederliste:
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2013 von Ozy.)
#2
10.02.2013
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

AW: Der Cock Fanclub
Eintragen. Ich steh auf Cox<Cocks> wie bei Jorden von Scrubs.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
#3
10.02.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Der Cock Fanclub
Cocks sind das Beste, was Mutter Natur hervorgebracht hat. Ich denke, da sind wir uns alle einig. Ob groß oder klein, jeder mag sie. Und wenn sie erst einmal gewachsen sind, sind Cocks der Oberhammer!

Hier nochmal ein Bild von meinem Cock. Ich halte ihn für recht groß. Frauen sind immer ganz aus dem Häuschen, wenn sie den sehen.

Mein Cock (Öffnen)
#4
10.02.2013
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

AW: Der Cock Fanclub
@ Artistry

I LOVE U

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
#5
10.02.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Der Cock Fanclub
Du hast einen wirklich schönen Cock...kein Wunder das die Frauen da immer aus dem Häuschen sind...bei so einem schönen Cock willst du doch sicherlich eingetragen werden, am i right?

#6
10.02.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Der Cock Fanclub
Natürlich möchte ich eingetragen werden! Ich liebe Cocks! [Bild: cl-aj-conceited.png]


Melendir, hast du auch einen Cock, den du uns zeigen möchtest? Ich schaue mir gerne andere Cocks an, immerhin muss ich ja wissen, wie meiner im Vergleich zu den anderen ist.
#7
10.02.2013
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

AW: Der Cock Fanclub
Ich habe einen Cock Artistry. Er ist leider zu groß für die Kamera. Halt so ein richtig dickes Ding.

Leider.. Ist er auch zu schüchtern und zieht sich immer zurück wenn ich ihn fotografieren will.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
#8
10.02.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Der Cock Fanclub
Dann bist du hiermit natürlich eingetragen...ich fotografiere meinen Cock sehr gerne in einer natürlichen Umgebung. Er ist noch nicht ganz ausgewachsen, aber das wird noch, auf jeden Fall hat er so einen gewissen Appeal.
Spoiler (Öffnen)

#9
10.02.2013
CutiePie Offline
Parasprite


Beiträge: 155
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Der Cock Fanclub
Frauen wollen den Hahn.
#10
10.02.2013
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

AW: Der Cock Fanclub
Wisst ihr. Mein Ex Freund Tomson..hat auch ein Cock. Als ich bei ihm war hat er ihn mir tatsächlich gezeigt. Er war so süß.. Das ich ihn direkt geküsst habe.

So süß diese Hühner.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
#11
10.02.2013
Zanoc Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Der Cock Fanclub
(10.02.2013)Ozymandias schrieb:  Dann bist du hiermit natürlich eingetragen...ich fotografiere meinen Cock sehr gerne in einer natürlichen Umgebung. Er ist noch nicht ganz ausgewachsen, aber das wird noch, auf jeden Fall hat er so einen gewissen Appeal.
Spoiler (Öffnen)
Der steht aber steif.
#12
10.02.2013
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

AW: RE: Der Cock Fanclub
(10.02.2013)CutiePie schrieb:  Frauen wollen den Hahn.

Willst du meinen Cock sehn? Bzw. treffen? Du darfst ihn auch streicheln.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
#13
11.02.2013
CutiePie Offline
Parasprite


Beiträge: 155
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Der Cock Fanclub
Würde ihn auch gern mal Streicheln & Küssen...auf den Kopf. Das würde mein Herz mit viel Freude erfüllen.
#14
11.02.2013
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

AW: RE: Der Cock Fanclub
(11.02.2013)CutiePie schrieb:  Würde ihn auch gern mal Streicheln & Küssen...auf den Kopf. Das würde mein Herz mit viel Freude erfüllen.

Mein Cock mag das. Kannst du ihn auch an der Unterseite streicheln? Er liebt das.

Also mein Hahn.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
#15
11.02.2013
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Der Cock Fanclub
Was habt ihr Leute mit euren Cocks?
Mein Cock würde all euren Cocks Slaps verteilen. Das Teil ist das Alphacock unter den Cocks. Darauf habe ich ihn extra abtrainiert.

Bitte eintragen.

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
#16
11.02.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Der Cock Fanclub
Eingetragen! Aber Ken-Oh, sind Cockfights in DE nicht verboten? Btw kannst du fundieren das dein Cock groß ist? Der Cock von Artistry ist schon ziemlich groß....

#17
11.02.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Der Cock Fanclub
(11.02.2013)Ken-Oh schrieb:  Was habt ihr Leute mit euren Cocks?
Mein Cock würde all euren Cocks Slaps verteilen. Das Teil ist das Alphacock unter den Cocks. Darauf habe ich ihn extra abtrainiert.

Bitte eintragen.


Bildnisse oder dir sein kein Glauben geschenkt.
#18
11.02.2013
CutiePie Offline
Parasprite


Beiträge: 155
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: AW: Der Cock Fanclub
(11.02.2013)Melendir schrieb:  
(11.02.2013)CutiePie schrieb:  Würde ihn auch gern mal Streicheln & Küssen...auf den Kopf. Das würde mein Herz mit viel Freude erfüllen.

Mein Cock mag das. Kannst du ihn auch an der Unterseite streicheln? Er liebt das.

Also mein Hahn.
Würde alles tun um ihn glücklich zu machen!FS grins
#19
11.02.2013
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

AW: RE: AW: Der Cock Fanclub
(11.02.2013)CutiePie schrieb:  
(11.02.2013)Melendir schrieb:  
(11.02.2013)CutiePie schrieb:  Würde ihn auch gern mal Streicheln & Küssen...auf den Kopf. Das würde mein Herz mit viel Freude erfüllen.

Mein Cock mag das. Kannst du ihn auch an der Unterseite streicheln? Er liebt das.

Also mein Hahn.
Würde alles tun um ihn glücklich zu machen!FS grins

Dann komm vorbei und Streichel ihn. Mein Cock ist auch Katzen Freundlich.. Darf mein Cock auch mit deiner Katze spielen?

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
#20
11.02.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: AW: Der Cock Fanclub
(10.02.2013)Melendir schrieb:  Eintragen. Ich steh auf Cox<Cocks> wie bei Jorden von Scrubs.

Ich liebe deine Sinnigkeiten. Heart
Allerdings versuche ich gerade den "schließen" Button zu finden, bin gebeten worden, mich drum zu kümmern.

Das regt direkt wieder zum Spam an ... aber hey, im Optopic Ponies posten war illegal, also versuch ich's vielleicht mal hier.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste