Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 17:56



Heidelberger Stammtisch
16.02.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(16.02.2013)Saij schrieb:  Ich möchte einfach nur eine entsprechende Rechtssicherheit haben und die gibt mir in meinen Augen die Eintrittskarte nicht. Fühl mich damit nicht genug abgesichert.

Sorry, aber dann lass es halt. Wenn du meinst du kannst die Ausgabe von einem Euro und die Teilnahme an einem Kneipenbesuch unter diesen Umständen nicht verantworten kann dir glaube ich ohnehin niemand mehr helfen.

Böse Zungen könnten jetzt behaupten dass es sich wieder nur um schlecht getarnte Kritik am System handelt, aber mittlerweile machst du dich einfach noch lächerlicher. Und PC, der Grund warum Bergkamener und ich hier auf "deiner Seite" sind: Ich würde es als Regelautismus bezeichnen Tongue Die Behauptungen hier im Thread sind einfach Unsinn und als jemand der zumindest ein wenig Ahnung davon hat will man sowas einfach nicht stehenlassen. Halbwissen und fünf Minuten Google können halt keine dreijährige Ausbildung ersetzen.

Oder um es mit xkcd zu sagen:

http://xkcd.com/386/

Killing is badong!
16.02.2013
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
QT, kannste schon das Gewinnspiel auflösen?^^
16.02.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(16.02.2013)Bronze Aura schrieb:  QT, kannste schon das Gewinnspiel auflösen?^^

Stimmt hätte ich doch glatt vergessen. Hmm er soll es bitte in einem Spoiler auflösen. Nicht alle haben es geschafft die Folge zu sehen heute. AJ hmm

17.02.2013
QT Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 29. Okt 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(16.02.2013)Bronze Aura schrieb:  QT, kannste schon das Gewinnspiel auflösen?^^

Ja und nein: [...]

Edit: So Gewinner stehen fest:
Liste: (Öffnen)

Edit 2:
Original Post: http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid1501808
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2013 von QT Luna.)
18.02.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Heidelberger Stammtisch
Kommt niemand mehr hinzu? Schade FS sad

Ansonsten wollt ich noch anmerken lassen, dass ich mich total freue mal Bronies aus dem Süden kennen zu lernen. Ich denk mal das wird ganz spaßig. [Bild: pinkiehappy.png]

Okay. Ich hatte noch nen anderen Hintergedanken bei dem Post da ich bekennender Forenpolizist™ bin:


Die

[Bild: 24FeY]

ist natürlich auch dabei Pinkie approved

Cheerilee awesome
18.02.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Also ich kann diesmal auch sicher zusagen. Twilight happy

Besitze ein Maxx Ticket Pinkie approved

Und freue mich schon rießig auf Samstag FS grins
18.02.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(18.02.2013)Nimble schrieb:  Okay. Ich hatte noch nen anderen Hintergedanken bei dem Post da ich bekennender Forenpolizist™ bin:


Die

[Bild: 24FeY]

Wir freuen uns auch dich begrüßen zu dürfen. Aber versuch doch bitte wenn es geht Sachen wie Forenpolizei, Forenterrorist oder Forenfrieden auf ein Minimum zu beschränken. Die wenigsten haben damit was am Hut. Ist jetzt aber keine Regel oder so sondern eine Bitte Twilight happy

Will es jetzt nicht für jeden verallgemeinern aber zumindest ich will mich davon einfach distanzieren. Ist eben so meine Ansicht zu der Sache RD wink


(18.02.2013)Purpleshy schrieb:  Also ich kann diesmal auch sicher zusagen. Twilight happy

Besitze ein Maxx Ticket Pinkie approved

Und freue mich schon rießig auf Samstag FS grins

Ich trage dich gleich in die Liste ein. Freut mich das du es wieder einrichten kannst.

Das du ein Maxx Ticket hast ist super praktisch das senkt die Kosten für dich natürlich auf ein absolutes Minimum (<-mit dem Wort habe ich es irgendwie gerade Derpy confused )

[Bild: rvablkto.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2013 von PinkieCake.)
18.02.2013
Inkcorm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 22. Jan 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
....mein kleines Fehlersuchbild des Eintrittskarten-Motivs...

Auflösung gibt es am Sa im Dubliner.
Viel Spass beim Suchen... bitte postet keine Fehlerbeschreibungen. THX

[Bild: attachment.php?aid=3187]
18.02.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Heidelberger Stammtisch
bitte poste doch nicht immer so riesige Bilder hier im Ontopic, PinkieCake. Gerade für mobile User ist das eine Qual und fördert auch so nicht gerade den Lesefluss.
Spoiler (Öffnen)
so sieht das sicher nicht nur bei mir aus
18.02.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(18.02.2013)MaSc schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
so sieht das sicher nicht nur bei mir aus

Fixe´d Pinkie happy

18.02.2013
Spritttrinker Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Heidelberger Stammtisch
Setzt mich auf die Teilnehmerliste, aber mit einem Fragezeichen. Ich muss erstmal eine Fahrt veranlassen.

[Bild: L4PBEc1.png]
18.02.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(18.02.2013)Spritttrinker schrieb:  Setzt mich auf die Teilnehmerliste, aber mit einem Fragezeichen. Ich muss erstmal eine Fahrt veranlassen.

Das mache ich doch gleich. Ich denke mal du bist mit dem Vollpreis dabei da du kein Maxx-Ticket hast Pinkie approved



Man ich hoffe wirklich total das wir nicht jemand verletztes in Krankenhaus bringen müssen. Unfälle passieren einfach viel zu leicht. Das kann ruck zuck gehen und plötzlich liegt einer schwer verletzt am Boden. Seit bloß vorsichtig. Twilight: not bad

18.02.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(18.02.2013)PinkieCake schrieb:  Man ich hoffe wirklich total das wir nicht jemand verletztes in Krankenhaus bringen müssen. Unfälle passieren einfach viel zu leicht. Das kann ruck zuck gehen und plötzlich liegt einer schwer verletzt am Boden. Seit bloß vorsichtig. Twilight: not bad

Das mag jetzt leicht OT erscheinen...

wat?

Killing is badong!
18.02.2013
HueHue Offline
Parasprite


Beiträge: 120
Registriert seit: 14. Nov 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
sorry wenn ich frage aber wie sieht das mit der Hochzeit von Pinkie Pie und Nimble, Fluttershy und dem anderen Typen aus?

Das soll ja auch im Dubliner stattfinden ist das ernst gemeint?
18.02.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(18.02.2013)HueHue schrieb:  sorry wenn ich frage aber wie sieht das mit der Hochzeit von Pinkie Pie und Nimble, Fluttershy und dem anderen Typen aus?

Das soll ja auch im Dubliner stattfinden ist das ernst gemeint?

Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren AJ hmm

Sry dachte damit ist das mit Bergkamener gemeint
18.02.2013
HueHue Offline
Parasprite


Beiträge: 120
Registriert seit: 14. Nov 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
drum frag ich ja weil ich fände das einfach genial Big Grin
18.02.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(18.02.2013)Jandalf schrieb:  Das mag jetzt leicht OT erscheinen...

wat?

Wandern kann sehr sehr gefährlich sein Jandalf. Das kann leicht mal ins Auge gehen besonders da die Wege etwas steil sind die wir wandern. AJ hmm

Ich sorge mich nur um alle Teilnehmer Pinkie approved

18.02.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(18.02.2013)PinkieCake schrieb:  Wandern kann sehr sehr gefährlich sein Jandalf. Das kann leicht mal ins Auge gehen besonders da die Wege etwas steil sind die wir wandern. AJ hmm

Ich sorge mich nur um alle Teilnehmer Pinkie approved

Nicht dass einer ins Plastikmesser fällt oder was? Wenn du grade versuchst subtil zu sein bist du sehr schlecht darin.

Killing is badong!
18.02.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(18.02.2013)Jandalf schrieb:  Nicht dass einer ins Plastikmesser fällt oder was? Wenn du grade versuchst subtil zu sein bist du sehr schlecht darin.

Was für schreckliche Gedanken du schon wieder hast. So etwas passiert doch nur in schlechten Aktion Filmen.

Aber das einer mal ausrutscht passiert bestimmt jeden Tag ganz oft. Ich will ja nur das das nicht bei uns passiert. Der Weg war doch recht riskant. Da muss man einfach aufpassen.

Du bist mir ja einer RD wink

18.02.2013
PaganBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(18.02.2013)Jandalf schrieb:  Nicht dass einer ins Plastikmesser fällt oder was? Wenn du grade versuchst subtil zu sein bist du sehr schlecht darin.

Jandalf bitte. Hast du es echt nötig sowas Unsinniges wie mit dem Plastikmesser zu schreiben? Das muss doch nicht sein.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste