Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 18:12



Heidelberger Stammtisch
19.02.2013
SeLusah Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 21. Jan 2013

RE: Heidelberger Stammtisch
Ich gliedere mal diese lächerlichen Drohungsvorwürfe mal auf. Das hier habe ich schon zu erstellen des Treffens vor 2 Wochen eingetragen

Spoiler (Öffnen)


Habt ihr den Königsstuhl mal gesehen wenn es geschneit hat und kalt ist? Es ist rutschig und vereist.

Spoiler (Öffnen)


Es ist von mir einfach nochmal eine Erwähnung gewesen wie gefährlich es tatsächlich sein kann.

Spoiler (Öffnen)


Das war einfach eine zeitliche Überschneidung und purer Zufall. Gibt keinen Grund dies als Drohung zu betrachten. Es ist absolut ungerechtfertigt und die Mods sollten sich dessen bewusst sein. Hätten sie den das komplett gelesen hätten sie auch gemerkt das das keine offensichtliche Drohung war sondern ein Hinweis an alle Teilnehmer sich nicht zu verletzen und Vorsicht walten zu lassen.

Soviel zum Thema Twilight: not bad

Spoiler (Öffnen)

______________________________________________

[Bild: 1zp1v9d.png] http://i.imagebanana.com/img/csidj0cv/USERBARDEUTSCHESYNCHRO.png
[Bild: selusah_pink.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2013 von SeLusah.)
19.02.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Heidelberger Stammtisch
Das ist nur einer von mehreren Sachen und auch da ist sowas unterschwellig sehr offensichtlich. Ihr fordert immer das im dem Thread kein OT behandelt wird also haltet euch auch bitte dran.
19.02.2013
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Also ich hab ne Menge gehört und möchte auch gerne mal zum Heidelberger Stammtisch kommen. Twilight happy
19.02.2013
PaganBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(19.02.2013)Metro schrieb:  Also ich hab ne Menge gehört und möchte auch gerne mal zum Heidelberger Stammtisch kommen. Twilight happy

Okay ich trage dich gleich mal ein. Twilight happy

*edit: So Veho du bist nun auch eingetragen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2013 von PaganBrony.)
19.02.2013
Veho Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 27. Nov 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Ich hab vonhin erfahren das mein Auto morgen aus der Werkstatt kommt Pinkie happy
Ich werde also (außer es kommt höhere Gewalt dazwichen) auch kommen.
"Vollfreu" Twilight smile

[Bild: 1zp1v9d.png]
Mein Testergebnis:
Spoiler (Öffnen)
19.02.2013
PaganBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(19.02.2013)Veho schrieb:  Ich hab vonhin erfahren das mein Auto morgen aus der Werkstatt kommt Pinkie happy
Ich werde also (außer es kommt höhere Gewalt dazwichen) auch kommen.
"Vollfreu" Twilight smile

Yaaaaay ich freu mich das du doch noch dazu kommen kannst. Cheerilee awesome
Aber eine Frage. Wieder in Begleitung eines Gastes oder alleine?
19.02.2013
Veho Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 27. Nov 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Da mein Kollege sich bei einer Einweiungsfeier der wohnung eines Freundes etwas gehn lassen wird komm ich alleine

Zitat:Ich glaube um 14 Uhr bin ich nocht klinisch tot...
Denis

[Bild: 1zp1v9d.png]
Mein Testergebnis:
Spoiler (Öffnen)
20.02.2013
Rainbow_Crash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Ich melde mich für diesen Stammtisch mal ab, da ich Dubliner und Wandern nicht als geeignetes Genesungsmittel betrachten kann.

[Bild: jwja3op8519ckcazg.jpg]          [Bild: mlk-logo.png]
20.02.2013
PaganBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(20.02.2013)Rainbow_Crash schrieb:  Ich melde mich für diesen Stammtisch mal ab, da ich Dubliner und Wandern nicht als geeignetes Genesungsmittel betrachten kann.

Okay ich werd dich austragen. Ich hoffe doch stark das du beim nächsten mal wieder dabei sein wirst.

Und gute Besserung. Brohoof
20.02.2013
BronyMirco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Nein, Rainbow_Crash, wieso?

Willst Du mich wirklich mit diesem Haufen alleine lassen?

.
.
.

So Scherz und Dramatik zur Seite. Schade, dass Du nicht kommst, aber ich wünsche Dir auf jeden Fall noch eine schnelle Genesung. Sonntag will ich Dich in Mannheim sehen (...if that's ok with you)

Ich freue mich schon auf das Wandern. Das kann unter Umständen witzig werden. Bin gespannt, wie ich die Flagge durch das Dickicht bringen soll. Falls sie bis dahin da ist, was ich doch hoffe. Sonst muss das Schild herhalten, was ich sowieso gerne wieder sehen möchte. Pinkie happy

Um es mal in Erinnerung zu rufen, wäre es durchaus geschickt, wenn jeder gutes und festes Schuhwerk zum Wandern dabei hat. Es wird definitiv von Nutzen sein. Um auf Schnee und Eis den Halt zu verlieren braucht es nicht mal eine Steigung. Da reicht schon ein falsch gesetzter Schritt von der Person selbst, um ins Rutschen zu geraten. Aber das kennt ihr ja, wenn ihr Schnee und Eis habt, so wie ich gerade (mal wieder). Twilight: No, Really?
Ist wie beim Autofahren, da rutscht man auch schneller rum, als man denken kann.

Ich glaube kaum, dass der Schnee vom Königsstuhl weg ist. Also daran denken und vorbereitet sein.

Ein Schelm, der böses denkt.

RD salute
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2013 von BronyMirco.)
20.02.2013
Bala Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Ich wünsche dir alles alles gute zur besserung deines Gesundheitszustandes Rainbow_Crash auf das du uns mit deiner Anwesenheit auf das nächste mal wieder erfreuen kannst.

Und auch ich habe Zweifel daran das der Schnee da oben weg ist wenn ich da so hinauf Blicke sehe ich immernoch eine menge weiß waran wohl auch der Vorangegangene Schneefall schuld sein mag.
Also auch von mir nocheinmal die Bitte/Warnung festes stabilies Schuhwerk ambesten welches mit Umknickschutz also sprich verstärkt an den Seiten so das man sich den Knöchel nicht so leicht verstauchen kann also keine Stöckel- oder Plateauschuhe oder solch blödsinn, und am besten ne Mütze und warme Kleidung denn da oben geht doch etwas Wind auch wenn man im Wald etwas davon geschütz ist.
20.02.2013
Inkcorm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 22. Jan 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
...hm - aber weiße Stoffschuhe sehen einfach besser aus als so blöde klobige Wanderstiefel. Und ein Sakko reicht sicher auch - da braucht man sicher keinen hässlichen Mantel anziehen Pinkie happy

[Bild: attachment.php?aid=3187]
20.02.2013
BronyMirco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(20.02.2013)Inkcorm schrieb:  ...hm - aber weiße Stoffschuhe sehen einfach besser aus als so blöde klobige Wanderstiefel. Und ein Sakko reicht sicher auch - da braucht man sicher keinen hässlichen Mantel anziehen Pinkie happy

Dann zieh doch Deine Stoffschuhe an. Aber beschwer Dich nicht, wenn Du ins rutschen gerätst.

Und nein, ein Sakko reicht nicht, hast Du es noch nicht mitbekommen, dass ein Dresscode eingeführt wurde? Wer sich nicht dran hält, bekommt 'ne Geldstrafe. RD laugh Nur ein Scherz

Ich freu mich, wenn das Fehlersuchbild aufgelöst wird. Manch einen hat es schon in den Wahnsinn getrieben. Ich würde gerne wissen, wie viele Fehler drin sind.

Am Samstag werden wir schlauer sein.

RD salute
20.02.2013
Spritttrinker Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Heidelberger Stammtisch
Ich hab eine schlechte Nachricht (zumindest für mich). Whining
Ich kann doch nicht zum Treffen erscheinen da der Wagen meines Kumpels der Meinung ist, er hätte bessere Arbeitsverhältnisse verdient und fängt somit an zu Streiken. Twilight: No, Really?
Ich gebe der Technik die Schuld.

[Bild: L4PBEc1.png]
20.02.2013
PaganBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(20.02.2013)Spritttrinker schrieb:  Ich hab eine schlechte Nachricht (zumindest für mich). Whining
Ich kann doch nicht zum Treffen erscheinen da der Wagen meines Kumpels der Meinung ist, er hätte bessere Arbeitsverhältnisse verdient und fängt somit an zu Streiken. Twilight: No, Really?
Ich gebe der Technik die Schuld.

Okay dann werde ich dich gleich mal austragen. Sehr schade. Hoffe doch mal das du das nächste mal wieder mit von der Partie bist. AJ Prost
20.02.2013
GGorsty Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 23. Nov 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Ich muss mich (für diesen Monat) auch austragen :/ passt nicht mehr von meiner Seite...

bis zum nächsten Stammi!
20.02.2013
PaganBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Verschwinden uns jetzt alle Leute?

Okay ich werde auch dich austragen. Ist Schade drum aber okay vielleicht beim nächsten mal.
21.02.2013
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Sorry leute ich hab auch keine guten nachrichten FS sad mich hat wahrscheins die grippe die im moment umgeht erwischt. Nebenhöhlen zu, husten und gliederschmerzen sind doch etwas kontrapro fürs wandern -.- vllt schaff ichs zur ponytime. Dabei wär ich so gern gekommen Whining

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
21.02.2013
Lupus Offline
Ponystickerbrony
*


Beiträge: 528
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Kann ja nicht sein.
Ich komme gerade vom Arzt,mit der selben DiagnoseFS sad und muß daher auch absagen Facehoof
Dabei hatte ich mich schon so auf ein Wiedersehen gefreut. Whining

 Avatar von Samyra       
[Bild: broniesbayernev00kz5.png]
21.02.2013
Shikogo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 05. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Ja Justice, uns verschwinden alle Leute... FS sad


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste