Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 23:51



[Verkaufe] Diverses MlP Merch (DvD, BB,...)
#1
22.02.2013
Mishkara Offline
Parasprite


Beiträge: 58
Registriert seit: 04. Jan 2013

[Verkaufe] Diverses MlP Merch (DvD, BB,...)
Hallo Leute,

ich möchte aus persönlichen Gründen langsam aus dem Brony-Fandom austreten.
Ich möchte auch keinen großen QQ-Thread dazu aufmachen.
Allerdings erinnert mich zu vieles hier noch an MlP und davon möchte ich mich nun trennen.

Ich biete hier also nun meine Merch-Restbestände zum Verkauf an.

Zum Verkauf stehen:

Alle M6 als Blindbag-Figuren:
(müssten aus den ersten Waves sein)
Spoiler (Öffnen)




Die ersten 4 DvDs von MlP:
Spoiler (Öffnen)




Ein Stickerheft/-buch mit vielen wiederverwendbaren Stickern und einer Comicgeschichte auf Englisch:
Spoiler (Öffnen)





Ich möchte eigtl ungern jetzt Preise hier reinschreiben, sonst wird entweder rumgeweint, dass es zu teuer oder zu billig ist, also schreibt mir einfach ne PN, wenn ihr euch für etwas interessiert und schreibt mit rein, was euch der Spaß wert ist.
Ich bin mir sicher, wir finden da eine Lösung.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2013 von Mishkara.)
#2
28.02.2013
Mishkara Offline
Parasprite


Beiträge: 58
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: [Verkaufe] Diverses MlP Merch (DvD, BB,...)
So, alles ist verkauft. Hier kann also dichtgemacht werden :3
#3
01.03.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: [Verkaufe] Diverses MlP Merch (DvD, BB,...)
(28.02.2013)Mishkara schrieb:  So, alles ist verkauft. Hier kann also dichtgemacht werden :3

Alles klar. RD salute


~ Closed.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste