Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.06.2024, 23:21



Gameloft My Little Pony Spiel !
25.02.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(24.02.2013)gothicslim schrieb:  Ich versteh es einfach nicht. Über mich würd sich aufgeregt das ich keine satzzeiche nsetze oder so aber das jeder 3. nach diesem Hack fragt obwohl ich das hier gepostet hab

Das Thema Satzzeichen lassen wir jetzt mal schön beiseite und kümmern uns lieber um das andere Thema. Es ist wirklich seltsam, wie wenig Leute die letzten 5 Posts im Thread lesen, ganz zu schweigen vom Startpost. So oft wie Leute hier fragen, wie sie Freunde bekommen, können sie das im Startpost garnicht übersehen haben.

(24.02.2013)stiv64 schrieb:  Ja würde dieser Hack mit meiner geupdateten Version funktionieren?

Vermutlich würde er das. Die letzten beiden Updates scheinen jedenfalls kompatibel - und das ist auch, wie von gothicslim erwähnt, im Thread von MrBronyLp zu lesen. ;P

(24.02.2013)Aica schrieb:  Der lebt auch nur noch,weil der so groß ist und fans drann hängen.
Denn ich habe nirgens so ne beschissene Organisation erlebt. So instabile Server und schlechter Service. Das ist echt schon faszinierend....

Das geht noch schlimmer, glaub mir. Facehoof
Mal abgesehen davon, sind das vermutlich einfach bloß die Startschwierigkeiten. Dieses soziale haben die bestimmt erst vor nicht allzu langer Weile implementiert und dementsprechend gibt es halt auch noch Fehler.
Dass die Programmierung recht schlampig erfolgt und der Beta-Test den Anwendern überlassen wird, ist natürlich ein ganz anderes Thema. (Das Problem mit den Herzen, die man nicht abholen konnte, war kein Server-Fehler.)
Außerdem haben sie immer noch kein ausgereiftes System. (Stichwort: Datenverlust)
Aber sie bieten Unterhaltung und haben mit ihrem sozialen Netzwerk auch gute Werbung. Und du kannst nicht von jedem, der dir ein "kostenloses" Spiel anbietet, erwarten, dass alles perfekt läuft. Tongue

(25.02.2013)Underdoc85 schrieb:  Gibt es mittlerweile eine Funktionierende Möglichkeit dieses Game auf seinem PC zu Spielen?
Kurz gesagt: Nein.
Bluestacks arbeitet dran.
Meine Android-VM teste ich immer wieder mal, aber bis jetzt hatte ich noch keinen Erfolg. (Stürzt immer wieder beim Laden ab.)
Es gibt das Gerücht, dass Google Chrome in einer der nächsten Versionen vollständig mit Android-Apps kompatibel sein soll. Aber das wird wohl noch länger dauern, als Bluestacks für die Bug-Beseitigung brauchen wird.

(25.02.2013)Smilley schrieb:  Und noch ein Tipp, der Dir später zu Gute kommen wird, egal was und in welcher Sprache Du schreibst: strukturiere Deinen Text. Wenn Du einen Gedanken zu Ende gebracht hast, mach' einen Absatz. Damit kannst Du abschätzen, ob Du Dein Argument schon zur Genüge präsentiert hast. Außerdem ist wirkt es ansprechender auf's Auge. Ohne Dir zu nahe zu treten zu wollen, schau Dir Deinen letzten Post an. Eine zusammenhängende, dicke Wurst. Man merkt nicht, wo ein Argument endet und das Nächste anfängt. Wenn Du daran bewusst etwas arbeitest, hast Du im Alltag sicher nur Vorteile davon.
Das kann ich so unterschreiben.
Ein Text liest sich einfacher, wenn ab und zu Mal 'ne neue Zeile drinsteckt. Twilight happy

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
25.02.2013
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wuhu endlich habe ich Rainbow Dash.
Das hat lange gedauert die ganzen Diamanten zu erfarmen ^^

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.02.2013
sarunanchesa Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
hab mir jetz celestia gekauft (!!!!! o.o)

weil irgendjemand im thread mal erwähnt hat, dass sie magiescherben wirft.
abr wie genau funktioniert das????
Zitieren
25.02.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(25.02.2013)sarunanchesa schrieb:  hab mir jetz celestia gekauft (!!!!! o.o)

weil irgendjemand im thread mal erwähnt hat, dass sie magiescherben wirft.
abr wie genau funktioniert das????

das passiert per zufall, etwa 1 mal alle 1-2 stunden während die app AKTIV offen ist kann celestia von ALLEN scherben auf einmal je eine fallen lassen.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
25.02.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(25.02.2013)Underdoc85 schrieb:  Gehen wir einfach mal davon aus, dass ich kein Handy habe, auch wenn es nicht der Wahrheit entspricht, da es Technisch nicht im Stande ist das Game wieder zugeben. [Bild: pc-tunsee.png]

Aber warum soll ich mir ein neues Kaufen nur für das Game? Zudem sind alle Smartphones ohne Slidekeyboard reiner Müll und über Tablets sage ich mal jetzt besser nichts. [Bild: pc-tgrumpy.png]

PS: Wieso Mobilversion? gibt es etwa noch eine andere Version neben der Android/iOS Version?

Wollen wir nur davon ausgehen? Oder ist dem so?

Wenn dem tatsächlich so ist, dann wüsste ich keine andere Möglichkeit,als zu hoffen,dass es irgendwann mit nem Smartphone-Emulator funktioniert..

Mir wäre dieses Spiel für den PC nicht bekannt, aber es wäre ja möglich,dass mir etwas entgangen ist,weshalb ich diesen Satz so formuliert habe.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
25.02.2013
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich wollt eigentlich grad fragen, ob schon jemand herausgefunden hat, warum es nicht mehr geht, aber seit eben kann ich wieder andere Dörfer besuchen , WOHOO [Bild: cl-fs-yay.png]

Zitat:Wenn dem tatsächlich so ist, dann wüsste ich keine andere Möglichkeit,als zu hoffen,dass es irgendwann mit nem Smartphone-Emulator funktioniert..

Ich habe gehört, das es schon irgendwelche funktionierenden Emulatoren geben soll, mit denen man es auf dem PC spielen kann, hab mich aber noch nicht soweit damit auseinandergesetzt um sagen zu können, ob das tatsächlich stimmt oder wie die heißen.

P.S.: Ich hab es glaube ich hier noch nicht gepostet, aber ich (GLiveID: The_MoG) und meine Schwester (sKleine89; nicht hier im Forum) würden sich auch über Einladungen freuen RD wink

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
25.02.2013
rainbowalexa Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 20. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!! Pinkie happy

Es geht wieder! Ich kann Freunde besuchen und bekomme Kisten!! Yihaw!

Jetzt kommt wieder Freude zurück. Jetzt müssten noch 1000 Gems vom Himmel fallen und es wäre perfekt. RD laugh

Will auch eine Celestia haben!!! (brummel) Wirft Magiescherben!!! (neid)

RD laugh GL-account: rainbowalexa RD deals with it
Zitieren
25.02.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Fragt sich nur wie lange die Server gut laufen.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
25.02.2013
Graveluck Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 01. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
*brummelt* darf immer noch keine Freunde besuchen

Immerhin haben sie jetzt Levelanzeigen, doch der Ladebalken stoppt auf etwa der Hälfte.

*wirft mit Wattebäuschchen um sich*

[Bild: signaturente.jpg]
Zitieren
26.02.2013
Pashmina Offline
Changeling
*


Beiträge: 783
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Seit dem Update funktionieren die Gem Videos gelegentlich immer mal wieder (alle paar Tage 2 Videos anschauen). Und ich muss Miku für den Tipp mit Derpy danken, das habe ich vorher nie gemerkt, dass Derpy noch 1-2 mal danach spawnt.

Dafür ist die Anwendung an sich sehr instabil, bei 2 von 3 Spielstarts stürzt das Spiel, kurz nachdem der Ladebalken voll ist, wieder ab (und zwar genau dann - trollo).
Freunde angucken und "alle beschenken" geht gar nicht mehr, da zeigt er mittlerweile überhaupt nie mehr was an. Auch nicht, wenn ich vorher erst auf die Gameloft-Seite gehe, oder refreshe bis zum gehtnichtmehr oder App neustarte. Herzen abholen kann ich komischerweise aber noch (gelegentlich).

Verstehe selber nicht, warum GL diese Abstürze und Bugs nicht beheben kann. Wer kauft sich denn zu horrenden Preise Gems, wenn es sein kann, dass das Spiel mitten im Vorgang abstürzt und das ganze Geld plötzlich futsch ist?

Letztens hatte ich schon eine Mini-Herzattacke, als ich das Spiel geöffnet hatte und plötzlich das Nightmare Moon-Intro kam. Dachte schon, der Spielstand wäre futsch. Mittlerweile besitze ich stolze 40 selbstgefarmte Edelsteine und 125 Twilight-Scherben (25 to go, yay). Dafür sieht man an einigen Stellen den Boden nicht mehr vor lauter Parasprites und ich hab ein paar Läden verschieben müssen, damit ich nicht aus Versehen drauf klicke (was oft genug passiert).
Zitieren
26.02.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Sagt mal, ist da ein neues Update rausgekommen? Mein Spiel versucht upzudaten und findet da keine Verbindung. Hab das Handy auch schon ein paar Mal neu gestartet, aber nichts. Und im Playstore war es bei mir auch nicht mehr, damit ich es neu installieren könnte. Wisst ihr, was bei mir los ist?

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
26.02.2013
Fox! Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 02. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich geh im PlayStore einfach immer unter den Menüpunkt "meine Apps", dort steht dann welche automatischen Updates bereitstehen und welche manuell ausgeführt werden müssen.
Seitdem geht zum Glück auch wieder das Herzen abholen. Danke dafür nochmal an den Tippgeber hier im Forum, sorry hab grad den namen vergessen.

What is a Pony?
A miserable little pile of Friendship.

Zitieren
26.02.2013
Calmevir Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Lyra astonished Das Spiel ist doch tatsächlich aus dem Play Store verschwunden! Was das wohl zu bedeuten hat? Mein Spiel startet aber nach wie vor einwandfrei (bis auf die Tatsache, dass es dabei gerne crasht, aber das ist man ja mittlerweile gewohnt), seit dem Fix für das Herzenproblem gab es so weit ich weiß kein weiteres Update. Ist eventuell irgendeine Deiner Spieldateien beschädigt? Dann versucht es sie automatisch erneut herunterzuladen. Angesichts bekannter Gameloft-Server(in)stabilität... Abwarten und Tee trinken.
Zitieren
26.02.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(26.02.2013)Pashmina schrieb:  Und ich muss Miku für den Tipp mit Derpy danken, das habe ich vorher nie gemerkt, dass Derpy noch 1-2 mal danach spawnt.

wie meinst du das? und was genau? es kommt doch alle paar tage 1-x mal irgendwo auf der map.. Du meinst Derpy in dem Karton,oder?

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
26.02.2013
Calmevir Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wenn man Derpy antippt und die Kamera woanders hinbewegt, versteckt sie sich wieder in ihrer Kiste und man kann sie sofort erneut suchen. Erst wenn man sie drei mal gefunden hat, gibt sie auf und mischt sich endgültig unter die Stadtbewohner, bis sie wieder für eine bestimmte Zeit verschwindet. "Sofort" kann heißen, dass man sie ein paar Meter weiter erneut findet oder dass man die gesamte Map noch zweimal absuchen muss, aber in der Regel lässt sich ihr Verhalten so beschreiben. Es gab allerdings schon Fälle, wo ich sie kein zweites oder drittes Mal gefunden hab, also entweder versteckt sie sich bis zu drei mal oder zu gut.

Edit: Derpy hat sich bei mir gerade hinter einem Gebäude versteckt. Wenn man das Gebäude im Edit-Mode dorthin setzt, wo sie sich befindet, verhält sie sich sofort so, als hätte man sie angetippt, allerdings ohne Box-Animation oder Münzen und einen eventuellen Gem.

Edit edit: Habe sie jetzt wieder an drei verschiedenen Stellen gefunden. Man muss einfach weitersuchen, nachdem man sie gefunden hat. Wer suchet, der findet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2013 von Calmevir.)
Zitieren
26.02.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(26.02.2013)Calmevir schrieb:  Lyra astonished Das Spiel ist doch tatsächlich aus dem Play Store verschwunden! Was das wohl zu bedeuten hat?

Gute Frage. Laut android homepage ist die neue Version des Spiels 1.2.5 (gestern noch 1.2.3), aber auch ich finde sie nicht mehr im Playstore am Handy. Und das beste! Mein Samsung Galaxy S3 wird als "nicht kompatibel" gelistet.

Anscheinend gab es massive Probleme mit Version 1.2.4 (tonnenweise gelöschte Spielstände), Verbindungsprobleme mit dem Internet. War das vielleicht ein Versuch der Schadensbegrenzung, quasi das automatische Update für alle, die es noch nicht gemacht haben, zu verhindern?

Mal sehen, was da jetzt kommt... Auf jeden Fall sollte jeder, der noch 1.2.3 hat, diese Version behalten und bloß nicht auf 1.2.4 updaten, bis sich das geklärt hat.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
26.02.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(26.02.2013)Calmevir schrieb:  Wenn man Derpy antippt und die Kamera woanders hinbewegt, versteckt sie sich wieder in ihrer Kiste und man kann sie sofort erneut suchen. Erst wenn man sie drei mal gefunden hat, gibt sie auf und mischt sich endgültig unter die Stadtbewohner, bis sie wieder für eine bestimmte Zeit verschwindet. "Sofort" kann heißen, dass man sie ein paar Meter weiter erneut findet oder dass man die gesamte Map noch zweimal absuchen muss, aber in der Regel lässt sich ihr Verhalten so beschreiben. Es gab allerdings schon Fälle, wo ich sie kein zweites oder drittes Mal gefunden hab, also entweder versteckt sie sich bis zu drei mal oder zu gut.

Edit: Derpy hat sich bei mir gerade hinter einem Gebäude versteckt. Wenn man das Gebäude im Edit-Mode dorthin setzt, wo sie sich befindet, verhält sie sich sofort so, als hätte man sie angetippt, allerdings ohne Box-Animation oder Münzen und einen eventuellen Gem.

Edit edit: Habe sie jetzt wieder an drei verschiedenen Stellen gefunden. Man muss einfach weitersuchen, nachdem man sie gefunden hat. Wer suchet, der findet.
Genau so ist es. idR ist sie nach 24stunden dann wieder da.

Beim iPhone schimmert alles hinter Gebäuden dann durch. So dass man sie anstupsen kann. Also sowohl Kisten als auch Derpy. :3 Selbst wenn Derpy hinter Parasprytes ist, kann ich Derpy anstupsen.



@Evenprime: Danke für die Warnung!

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
26.02.2013
Fox! Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 02. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(21.01.2013)Fox! schrieb:  Derpy:
Spoiler (Öffnen)

zugegeben schon ne Weile her aber alles Infos, die schon mal da waren.
Auf Seite 74 gibts noch zahlreiche weitere nützliche Kleinigkeiten. Vllt nicht mehr komplett up-to-date aber sicherlich hilfreich.

What is a Pony?
A miserable little pile of Friendship.

Zitieren
26.02.2013
xan151 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mal eine Sache, die mich interessiert, vielleicht kann es jemand bestätigen.

Ich lese an vielen Ecken, dass Parasprites willkürlich spawnen und Felsen erscheinen oder sogar wachsen und damit Baugrund blockieren.

Macht mich stutzig, da ich bisher keine neuen Sprites oder Felsen bekommen habe und auch die vorhandenen Felsen nicht gewachsen sind.

My Little Pony Gameloft Live ID: xan151
Infos zum jüngsten Gameloft MLP Game Update: Klick mich
http://img6.imagebanana.com/img/3pk9u0ng/derpyuserbar4.png
Zitieren
26.02.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Stell mal dein datum ein tag vor und wieder zurück Twilight happy
dann hast du parasprites
seit ich diesen cheat mache (und somit meine parasprit ecke züchte)
hab ich die vieher o.o

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste