Noch niemand konnte jemals von hier ausbrechen. Unruhen sind genauso an der Tagesordnung wie der ständige Kampf der Wachen gegen die Gefangenen.
Bei Ankunft von neuen Gefangenen bekommen sie, vom Direktor oder vom Höchsten Wächter die Regeln Erklärt sowie den Tagesablauf.
Regel Nummer 1: Das Wort eines Wächter ist gesetzt.
Regel Nummer 2: Jeder Gefangene hat den Wachen Folge zu leisten.
Regel Nummer 3: Jegliche Art von Gewalt an den Wachen wird strengstens bestraft.
Tagesablauf
07.00 Uhr; Wecken der Gefangenen, Frühstücken, wer will.
08.00 - 11.45 Uhr; Arbeiten
12.00 - 12.30 Uhr; Mittagessen.
13.00 - 18.00 Uhr; Arbeit, Spezial Therapie dazwischen.
18.00 - 18.30 Uhr; Abendessen.
18.30 - 24.00 Uhr; Freigang
00.00 Uhr; Zellen Einschluss.
Besuchszeiten.
Mittwoch und Sonntag
16.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Es gibt noch viele andere Regeln, aber diese drei sind anfangs die Wichtigsten für euch, die ihr hier einsitzt. Jeglicher Verstoß gegen eine dieser Regeln wird mit sofortiger Einzelhaft im Bunker und Streichung des Hofganges für unbestimmte Zeit geahndet.
Noch einen Tipp. Alleine seid ihr nichts, also sucht euch Leute denen ihr vertrauen könnt, aber vertraut niemandem. Seid ihr verwirrt? Gut, das wollte ich erreichen.
Da der Gefängnisleiter ja von einem von euch Maden angegriffen wurde und im Krankenhaus liegt übernimmt Flutterdash hier erstmals die Führung.
Teilnehmer (Öffnen)
Gefänis Skizze (Öffnen)
Zellen Einteilung (Öffnen)
Die Geschichte beginnt einen Tag nach einer Revolte.
Der Direktor wurde schwer verletzt und bleibt für unbestimmte Zeit im Krankenhaus, in der Intensivstation, der Direktor wurde in ein Künstliches Koma gesetzt.
Die Zeit bis ein neuer Direktor gefunden wurde übernimmt der Ranghöchste Wärter die Führung und Befördert alle angestellte zu Offizieren.