Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 14:15



Der Vorstellungsthread
06.03.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Sind ja wieder deutlich viele neue Bronies zu uns gestoßen,
Willkommen an jeden von euch. Twilight happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
06.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Wilkommen Galaxia ich wünsche Dir hier viel Spaß und gebe dir noch einen brohoof als Geschenk mitBrohoof

[Bild: XYPRxsk.jpg]
06.03.2013
Lightning Chase Offline
Parasprite


Beiträge: 47
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen bei uns Galaxia. RD wink
06.03.2013
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.942
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen!!! im Forum Brohoof
Galaxia

06.03.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen, Galaxia! Brohoof
Mensch, da bist du ja schon seit Ewigkeiten ein Ponyfan. Ich meine, 600 Stk. zu den Glanzzeiten ist schon wirklich Lyra astonished.
Nun, viel Spaß im Forum und eine schöne Zeit. Twilight happy

06.03.2013
Nazgul4 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 377
Registriert seit: 30. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Und auch von mir ein herzliches Welcome Everypony an Fangster, Thunderhasi, Rainbowdashdeal, Fire Rainbow und Galaxia! Wie immer gibt es zur Begrüßung einen gratis Brohoof Brohoof

@ Fangster: Ja, heutzutage kann man sich viele Zeichentrickserien gar nicht mehr ansehen. Ich erinnere mich gerne zurück an diese Zeit, auch wenn ich damals noch ziemlich klein war und nicht alles verstanden habe, was da so passiert ist (z.B. warum Spiderman jetzt was macht; witzig wars trotzdem Pinkie happy.)

@ Thunderhasi: Noch so ein Hiroglyphenleser! Immer diese Programmierer. RD wink
Wie muss ich mir Testautomatisierung vorstellen? Schreibst du die Programme, die die Maschinen am Band dann durchführen, wenn ein neues Produkt produziert wird?

@ Rainbowdashdeal: Mir gefällt dein Lieblingssong Twilight smile Tombstone macht generell sehr gute Musik, aber die anderen Brony-Musiker sind auch nicht zu verachten. Die kannst du dir ja auch mal anhören.

@ Fire Rainbow: Das mit den Kentnissen kommt mit der Zeit von alleine. Und ich finde, die komplette Wave 5 und ein Plüsch sind schon ne Menge Merch (Ich hab ja selbst grad mal 18 Figuren oder so)

@ Galaxia: Wieder jemand kreatives. Machst du deine Kostüme selbst? Oder ergänzt du gekaufte? Ich würde auch gern nähen können, dann müsste ich mir nicht immer irgendetwas neues aus den vielen Onlineshops zusammenschustern, wenn ich wieder ein neues Cosplay mache.

[Bild: vJ5HTGx.jpg?1]
/)#(\ Cubing Pony /)#(\ (Öffnen)
Zitate (Öffnen)
06.03.2013
Marics Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Rainbowdashdeal.
Also meiner meinung nach brauchst du nur die Serie gucken und dir das mercken was dich interessiert (kam schonmal die antwort bin nur der selben meinung).

@Thunderhasi.
Keine sorge wird schon auch wenn du vermutlich am ende alle deine Best Ponys als Plüschi has wenn das so weiter geht Big Grin .

Willkommen Fire Rainbow.
ein Passendes Cutie Mark Big Grin und der spruch in deiner Signatur ist auch cool Big Grin .

@Rainbowdashdeal.
soweit ich weiß ist die 2 staffel im fernsehen durch also musst du auf Youtube gucken oder dir zu der ersten Staffel DvD´s kaufen.

Wllkommen Galaxia.
600 Stück oha das ist mal ne Sammlung Big Grin .
Deine Katze sieht auch süß aus der hat auch so paus bäckchen wie meine Katze Big Grin .
06.03.2013
Galaxia Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@all
Danke ^^. Naja, die meisten der Sammlung hab ich nimmer. Ist ja auch eine Platzfrage OO. Aber klar hab ich einige G4 seitdem in meinen Reihen. Momentan zieren mein Regal sogar eher die ^^. Weil, sind so schön klein ^^.

Jap Pausbacken hat se.Ich finde sie hat dadurch etwas wie ein Dauergrinsen ^^.

Ja, wenn es geht mach ich mir meine Gewandungen selber. Im Larp entstanden bisher so eine Zwergin und ein Kobold. Mein nächstes Projekt wird wohl ein humanoider Bär wenn man denn so sagen kann.
06.03.2013
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
So dann stell ich mich jetzt auch mal vor wa xD

Hier nenne ich mich UltraBoom schöner Name wa x3?
Ich bin 18 Jahre Männlich und komme aus Bergkamen liegt in der Nähe von Dortmund (isn kaff)

Bin auch Gamer aber spezialisiert auf Shooter und RPG's.
Meine Hobbys sind Bogenschießen und Rad fahren und natürlich auch MlP schaun x3 zu dem guck ich auch sehr viele Animes XP
Die Musik die ich höre is Metal und Industrial und auch Hardstyle so wie Gothic-Rock.
Japjap ansonsten fällt mir nich mehr viel ein xD

Ich hoffe dat reicht ersma und hoffe auf ein gutes miteinander x3
Tüdelü und schönen Abend noch XP

06.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich wilkommen UltraBoom und einen Brohoof für dich Brohoof Mal eine Frage an dich bist du pingelig wenn es um Kopfhörer geht

[Bild: XYPRxsk.jpg]
06.03.2013
Nazgul4 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 377
Registriert seit: 30. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Welcome Everypony an UltraBoom! Hier ist schonmal ein gratis Brohoof zur Begrüßung Brohoof
Rad fahren und Bogenschießen, gefällt mir Twilight happy Und dann noch Metal und Animes. Pinkie happy

[Bild: vJ5HTGx.jpg?1]
/)#(\ Cubing Pony /)#(\ (Öffnen)
Zitate (Öffnen)
06.03.2013
LaBrony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo,

nach tagelangem Gastlesen habe ich mich entschlossen, mich anzumelden. Pinkie happy

Wie man am Nick erkennt, bin ich weiblich (no shit Sherlock!). Außerdem bin ich 29 Jahre jung, lebe mit meinem Freund in Niedersachsen und gehe einer geregelten Bürotätigkeit nach.

Wenn ich Mal nicht hier rumhänge, lese ich leidenschaftlich gern, höre Musik (am Liebsten die beste Band der Welt!), zocke Star Trek online oder gammel auf meinem Sofa rum (Couchpony ftw!).

Warum bin ich hier?
Ich habe als kleines Kind "Mein kleines Pony" (ich glaub die erste Generation?!) geschaut und vor ein paar Wochen MlP FiM über "Teens react" entdeckt. Auf Umwegen bin ich dann hier gelandet.

Ich bin niemand, der unendlich viele Posts schreibt, aber wenn ich es doch mache, werden sie lang... (sorry Twilight smile)

Ansonsten neige ich zu Ironie und Sarkasmus, aber weniger zu verbalen Totalausfällen.

Fragen werden gern entgegengenommen und mit etwas Glück auch beantwortet.

MfG
LaBrony

Wer jedermanns Freund sein will, der ist der meine nicht. Luna TRCV
06.03.2013
Nazgul4 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 377
Registriert seit: 30. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Und auch für LaBrony ein herzliches Welcome Everypony! Zu jeder Begrüßung gibt es einen gratis Brohoof Brohoof
Hoch die Tassen für die bäste Band der Welt! AJ Prost

[Bild: vJ5HTGx.jpg?1]
/)#(\ Cubing Pony /)#(\ (Öffnen)
Zitate (Öffnen)
06.03.2013
Mahoni Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Heyho!

Ich bin der Mahoni bin 19 Jahre alt, männlich und komme aus Berlin.

Zu meinen hobbies gehören:
- MLP:FiM natürlich...
- gaming wobei ich da keine direkten Vorlieben hab
- In sachen musik hör ich eigendlich alles am liebsten jehdoch Rock, Metal, punk oder auch ska
- und vieles mehr

das wars dann erstma von mir falls noch fragen bezüglich meiner hobbies und interessen bestehn dann schreibt mich einfach an Big Grin
und natürlich hoffe ich auf ein lustiges und angenehmes miteinander Pinkie happy

Schönen abend noch
06.03.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Du gefällst mir, LaBrony: Ironie, Sarkasmus, vernünftige Rechtschreibung und gute Texte. Willkommen, herzlichst Willkommen!

Doppelninja...


Hallo Mahoni, noch ein Metalheadgamerbrony! Yay! Willkommen ^^

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

06.03.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Mahoni Twilight happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
06.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir ein herzliches Wilkommen und einen brohoofBrohoof

[Bild: XYPRxsk.jpg]
06.03.2013
Nazgul4 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 377
Registriert seit: 30. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Und dann noch ein herzliches Welcome Everypony an Mahoni! Auch für dich gibt es einen gratis Brohoof zur Begrüßung Brohoof
Und dann gehen noch ein paar Grüße an den rockenden Hauptstädter raus RD wink

[Bild: vJ5HTGx.jpg?1]
/)#(\ Cubing Pony /)#(\ (Öffnen)
Zitate (Öffnen)
06.03.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Heart lich Willkommen im Forum Mahoni und LaBrony

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
06.03.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen, Mahoni! Brohoof
Metal, instant-Sympathiebonus! Twilight happy
Viel Spaß im Forum und eine schöne Zeit.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste