Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 22:40



Bis kein Pony kommt
06.03.2013
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.596
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Bis kein Pony kommt
13

Zitieren
06.03.2013
UltraCookie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Bis kein Pony kommt
14

[Bild: 464f7d4b57265d79.jpg]
Zitieren
06.03.2013
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.596
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Bis kein Pony kommt
15

Zitieren
06.03.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Bis kein Pony kommt
16

@Bro, dann werde ich mal irgendwas sagen müssen, da keiner es weiß, dass ich Brony bin, zumal ich noch unentschlossen bin^^
Zitieren
06.03.2013
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Bis kein Pony kommt
17 Du weißt nicht, ob du ein Brony bist?


Counting Thread Crusader™
Zitieren
06.03.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Bis kein Pony kommt
18 Ich meine Familie und Freunde, die wissen das nicht^^
Zitieren
06.03.2013
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Bis kein Pony kommt
19 Meine Familie und ein paar meiner Freunde wissen es.


Counting Thread Crusader™
Zitieren
06.03.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Bis kein Pony kommt
20 Ich weiß, wie meine Freunde und Familie es Aufnehmen werden, darum, halte ich es Geheim [Bild: cl-fs-wince.png]
Zitieren
06.03.2013
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Bis kein Pony kommt
21 Meine Mutter findet es komisch, aber hasst mich nicht dafür. Wer dich wirklich mag wird dich auch nicht weniger mögen, weil du eine Sendung über bunte Ponies schaust.


Counting Thread Crusader™
Zitieren
06.03.2013
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.596
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Bis kein Pony kommt
22 *gehe Langsam in meinen Keller
[Bild: cl-pp-gasp.png] OMG was zur Hööle Flamy du bist also so einer dieser Bronys tss tss tss das Hätte ich nich gedacht
meinen Eltern hab ichs nich gesagt ich war so inteligent und habe Laptop angelassen und hatte nen Bronie Livestream Laufen Lassen war kurz beim Bäcker Nahrung zu mir nehmen als ich zurück kam Facehoof meine mutter hat in meinem zimmer Gestaubsaugt hat aber nix gesagt hat mich auch schon dabei erwischt wie ich es im TV kuke hat aber nix gesagt und sie hat auch schon meinen Pony Screensaver gesehen
Ich denke es ist ihr so ziemlich rille mein vater und meine Geschwister wissen noch nichts davon
mein Freund hat es vor kurzem herausgefunden (unfreiwillig) erst hat er mich ausgelacht und getrollt dann war er ja is Ok ich verspreche dir ich werde nie wieder dich oder deine zitat: "Weibersendung" runtermachen jetz Starte ich die Gegenoffensive bei ihm um ihn mit dem Pony-X-01 virus zu infizieren
[Bild: cl-fs-wink.png]

Zitieren
06.03.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Bis kein Pony kommt
23 Ach, wenn ihr wüsstet, meine Brüder nehmen soger noch ganz alte Sachen, was schon für mich gestorben ist, noch in die heutige Zeit, beispiel, dass ich ne falsche wahl mit einem Mädchen hatte und das halten mir noch immer nach 10 Jahren vor [Bild: cl-rd-serious.png], meine Freunde wohnen ja ungefähr 300 Kilometer weit weg von mir und bin vielleicht alle 3-5 Monate da,wenn überhaubt, was ich sehr Schade finde. [Bild: cl-rd-serious.png]
Zitieren
06.03.2013
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Bis kein Pony kommt
23 Mach doch mal bitte Punkte ... Oder Absätze ... Oder am besten beides. Das war echt anstrengend zu lesen. Twilight happy

Also bei mir haben sie es auch irgendwie herausgefunden; ich weiß aber nicht mehr genau wie. Ich bin jedenfalls nie einfach zu ihnen hingegangen oder so.


Counting Thread Crusader™
Zitieren
06.03.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Bis kein Pony kommt
25 Ich seh jetzt schon was meine Brüder sagen würden, wenn die es erfahren werden [Bild: cl-rd-serious.png]
Zitieren
06.03.2013
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.596
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Bis kein Pony kommt
26 oh du musst es ja nicht jedem erzählen
(Hier einer der Größten Fails die ich hatte weil ich mich schämte ein Brony zu sein und ehrlich meinen Eltern ins Gesicht zu sagen was ich mache
P.S. meine mutter is der Hammer mein vater ist manchmal schlimmer als die Stasi )
habe meinen Eltern ja auch mal-.........
Dramatische Rückblende [Bild: cl-fs-wink.png]

I=Ich V=Vater M=Mutter

V :ähm ich hab mal deine Kontoauszüge abgeholt
i :ähm Thanks
V : ähm was is den eigentlich dieses Galacon
I:ähm...... ähmmm.......äh
M: sei bitte Ehrlich zu uns was ist dieses Galacon
I ; ähmmmm
V: sind das Zigaretten
I: nein
V: is das irgend ein Alk
I: neeeeiiiiieeeeeeen
M: sind das DROGEN
I: liege halb aufm boden Lachflash (Telefon klingelt Flüchte in mein zimmer)

Ernsthaft wie kann man nur so Falsch liegen

würde es meinen Eltern gern mal sagen:
herr gott Ernsthaft ich schaue nur eine sendung über Cartoon animierte Kleinpferde ich bin weder Mörder dealer Amokläufer Auftragskiller............. Also setzt euch hin und hört auf mir nach zu Spionieren und herauszufinden was ich in meiner Freizeit mache
(aber dazu wird es wahrscheinlich nie kommen)
EDIT:
und hier für Rapti ein Paar Punkte . . . . . . . . . . . .

Zitieren
06.03.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Bis kein Pony kommt
27
Erstens, meine Mutter war allein erziehent mit 4 Jungs und kenne deshalb mein Vater nicht kann dir leider nicht sagen, wie es heißt einen Vater zu haben, will ihn auch nicht kennen lernen

Zweitens, wie schon erwähnt, halten meine Brüder immer noch alte Sachen vor "Flutterflame hat das bekommen, warum habe ich meins nicht bekommen" oder "Flutterflame bekommt immer alles", nur weil ich mich immer benehme oder es selbst gekauft habe, waren bzw. sind noch neidisch auf mich [Bild: cl-rd-serious.png]
Zitieren
06.03.2013
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.596
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Bis kein Pony kommt
28 sry wegem dem mit dem Vater weiß wie sich das anfühlt kenne Freunde mit der Selben Situation wusst ich nicht bitte hass mich jetz nich
----------------
aber du gehst doch Arbeiten oder ??? du darfst doch wohl dein Geld auf dem kopf hauen oder wenn das so is kann ichs verstehen wenn du sagst das du von zu hause Raus willst
für mich is eigene wohnung schon och ne Halbwegs geile Sache solange man in seiner Heimatstadt bleibt is das geil und könntest dann ja trotzdem jederzeit heim und so
wie alt sind deine bruder

Zitieren
06.03.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Bis kein Pony kommt
29 Die älteren sind 25 (zwillinge) der jüngere 21 und hat schon ein Kind, die meisten Dinge, waren ja, bevor ich Arbeiten gegangen bin [Bild: cl-rd-serious.png]
Zitieren
06.03.2013
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.596
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Bis kein Pony kommt
30 aber die können dir doch nichts vorhalten die haben einkommen du hast einkommen also geh doch ma zu denen hin und sag denen einfach das was du denkst
http://www.youtube.com/watch?v=0pzRrgJMCXI
Notfalls ignorieren geh denen aus den weg du hast nen eigenes bett nen eigenes einkommen
also dont give a Buck of this shit[Bild: 01-cheeribs.png]

Zitieren
06.03.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Bis kein Pony kommt
00

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
06.03.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Bis kein Pony kommt
01 Ich war der erste der einen Ablschluss hatte, der erste, der seine Lehre beendet hatte UND der erste der nen Job hatte, dann hat einer der größeren mir nachgemacht, der eine hat gerade mit seiner Lehre angefangen und der jüngere sucht noch und da soll ich erwarten, dass sie nicht mein ganzes Leben lang noch auf mich neidisch sind? Ich glaub das eher weniger [Bild: cl-rd-serious.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste