Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 18:45



Gameloft My Little Pony Spiel !
14.03.2013
Dashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 516
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hallo,

Ich habe mich nur auch nach langer Zeit bei GL Live! angemeldet Smile
Zum Spiel:
Ich halte zwar von den sehr teuren extras zum kaufen nix, denke auch dass das Bauernfang is... (siehe Beispiel von weiter oben)
Aber das Game an sich ist ein nettr Zeitvertreib Smile

Würde mich auch über eine Zusammenarbeit freuen FS grins
Weg 1: Addet Marine_Sparkle
Weg 2: Sendet mir eine PN mit eurem Namen, und ich adde euch RD wink

Auf eine gute ZusammenarbeitBrohoof

Mein kleiner Shop, Commissions open (Öffnen)
[Bild: dashisignaturshineee.jpg]
Zitieren
14.03.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(14.03.2013)Miracle Pony schrieb:  
(14.03.2013)stiv64 schrieb:  Wieso taucht bei mir dann nichts im Shop auf, Mensch. <.<

Bei mir auch Twilight: No, Really?
Ich habe kein neues Event WIESO?!
Ne aber i-wie verstehe ich das nicht Whining

Hast du den Tagesbonus über den St. Patricks Day hinweg abused ehe du das letzte Update runtergeladen hast? (So wie ich... Whining )
Zitieren
14.03.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(14.03.2013)Dashi schrieb:  Weg 2: Sendet mir eine PN mit eurem Namen, und ich adde euch RD wink

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?...PSVE#gid=0

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
14.03.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(14.03.2013)Aica schrieb:  
(14.03.2013)Dashi schrieb:  Weg 2: Sendet mir eine PN mit eurem Namen, und ich adde euch RD wink

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?...PSVE#gid=0

Also ich würde da doch lieber die aktuellere und vollständigere Liste empfehlen...
derpy.me/GLID RD wink

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
14.03.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
oO eine Seite vorher oder 2 wurde geschrieben,dass diese aktuallisiert wurde, also die im 'op'.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
15.03.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
FS sad
Kann mir jemand den iPhone cheat erklären ?
Ich Blick bei dem englisch nicht durch

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
15.03.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich bin nun auch bei dem Spiel. Android Version.
Mein Name dort ist MactatusDark.
Wer mich adden will nur zu gern Smile

Ach ja, kann man die Liste dan einfach abarbeiten und die Leute einfach einladen oder wie läuft das?

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2013 von Mactatus.)
Zitieren
15.03.2013
GinsenGina Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hallo :-)
Ich bin ganz neu und habe überhaupt keine Ahnung, wo oder wie man Freunde hinzufügen kann. Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen!
Zitieren
15.03.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hier steht alle gut erklärt.

Btw. Willkommen im Bronie Forum

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
15.03.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich habe immer noch ein Problem mit GL Live.

Ich habe zurzeit 19 GL Live Freunde. Diese werden aber unter meinen Freunden bei "Sozial" nicht angezeigt?! Wenn ich auf Netzwerke gehe bin ich mit FB verbunden (grüner Punkt) wenn ich mich mit GL Live verbinde geht das Spiel zur GL Live Seite. Wenn ich aber dann zurück ins Spiel gehe bin ich immer noch nicht verbunden mit GL (roter Punkt)

Wer kann helfen?


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
15.03.2013
xan151 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(15.03.2013)Buddy schrieb:  Ich habe immer noch ein Problem mit GL Live.

Ich habe zurzeit 19 GL Live Freunde. Diese werden aber unter meinen Freunden bei "Sozial" nicht angezeigt?! Wenn ich auf Netzwerke gehe bin ich mit FB verbunden (grüner Punkt) wenn ich mich mit GL Live verbinde geht das Spiel zur GL Live Seite. Wenn ich aber dann zurück ins Spiel gehe bin ich immer noch nicht verbunden mit GL (roter Punkt)

Wer kann helfen?

Bei GL Live aus- und wieder einloggen.

My Little Pony Gameloft Live ID: xan151
Infos zum jüngsten Gameloft MLP Game Update: Klick mich
http://img6.imagebanana.com/img/3pk9u0ng/derpyuserbar4.png
Zitieren
15.03.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Facehoof

LoL so einfach kann es sein. DANKE DIR!!!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
15.03.2013
Dashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 516
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hallo,
Ich habe seit mehreren Tagen ein Problem,
ich erhalte immer nur den 1-Tages Bonus, obwohl ich jeden Morgen kurz spiele.

Was kann ich tun, bzw darf ich den ram des Gerätes nicht löschen (kann das damit zu tun haben?)

Danke für Antworten Twilight smile
_____________________________
GLL ID: Marine_Sparkle

Mein kleiner Shop, Commissions open (Öffnen)
[Bild: dashisignaturshineee.jpg]
Zitieren
15.03.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mal ebend was anderes. Ich habe jetzt alle Elememte aktiviert, sollte jetzt nicht was passieren und wie bekomme ich Luna?


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
15.03.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(15.03.2013)Buddy schrieb:  Mal ebend was anderes. Ich habe jetzt alle Elememte aktiviert, sollte jetzt nicht was passieren und wie bekomme ich Luna?

Du brauchst alle Elemente aktiviert und alle von den Mane 6 (womöglich sogar auf 5 Sterne trainiert?) und ich glaube sogar alle "dunklen" Stellen der Karte aufgedeckt/gekauft, um die Sequenz in der Nightmare Moon besiegt wird zu starten.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
15.03.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(15.03.2013)Evenprime schrieb:  
(15.03.2013)Buddy schrieb:  Mal ebend was anderes. Ich habe jetzt alle Elememte aktiviert, sollte jetzt nicht was passieren und wie bekomme ich Luna?

Du brauchst alle Elemente aktiviert und alle von den Mane 6 (womöglich sogar auf 5 Sterne trainiert?) und ich glaube sogar alle "dunklen" Stellen der Karte aufgedeckt/gekauft, um die Sequenz in der Nightmare Moon besiegt wird zu starten.

Ahhhh okey dann muss ich noch n bischen mehr daddeln.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
15.03.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(15.03.2013)Mactatus schrieb:  Ach ja, kann man die Liste dan einfach abarbeiten und die Leute einfach einladen oder wie läuft das?

Jap, so kann man das machen. Diejenigen, die noch spielen, sehen ab und zu nach, ob sie neue Anfragen bekommen haben und nehmen diese dann normalerweise auch an. ^^
Fang am besten unten an, die sind alle noch ganz frisch. xD

(15.03.2013)Dashi schrieb:  Hallo,
Ich habe seit mehreren Tagen ein Problem,
ich erhalte immer nur den 1-Tages Bonus, obwohl ich jeden Morgen kurz spiele.

Was kann ich tun, bzw darf ich den ram des Gerätes nicht löschen (kann das damit zu tun haben?)

Wenn du den RAM (zu schnell) löschst, gibst du deinem Spiel keine Möglichkeit, richtig zu speichern. Dann weiß es auch nicht, wann es den letzten Tages-Bonus gab und fängt wieder von vorne an.
(Ich hab mein Spiel immer richtig beendet, indem ich den Zurück-Button so oft gedrückt habe, bis ich gefragt wurde, ob ich wirklich beenden will.)

(15.03.2013)Evenprime schrieb:  
(15.03.2013)Buddy schrieb:  Mal ebend was anderes. Ich habe jetzt alle Elememte aktiviert, sollte jetzt nicht was passieren und wie bekomme ich Luna?

Du brauchst alle Elemente aktiviert und alle von den Mane 6 (womöglich sogar auf 5 Sterne trainiert?) und ich glaube sogar alle "dunklen" Stellen der Karte aufgedeckt/gekauft, um die Sequenz in der Nightmare Moon besiegt wird zu starten.

Nicht ganz. Alle Elemente aktiviert und alle Mane 6 sollte ausreichen. 5 Sterne weiß ich nicht genau, aber alle Felder müssen definitiv nicht freigekauft werden. RD wink

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
16.03.2013
sarunanchesa Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(15.03.2013)Yavos schrieb:  
(15.03.2013)Evenprime schrieb:  
(15.03.2013)Buddy schrieb:  Mal ebend was anderes. Ich habe jetzt alle Elememte aktiviert, sollte jetzt nicht was passieren und wie bekomme ich Luna?

Du brauchst alle Elemente aktiviert und alle von den Mane 6 (womöglich sogar auf 5 Sterne trainiert?) und ich glaube sogar alle "dunklen" Stellen der Karte aufgedeckt/gekauft, um die Sequenz in der Nightmare Moon besiegt wird zu starten.

Nicht ganz. Alle Elemente aktiviert und alle Mane 6 sollte ausreichen. 5 Sterne weiß ich nicht genau, aber alle Felder müssen definitiv nicht freigekauft werden. RD wink

ich habe alle mane 6, alle schreine aktiviert und alle felder frei und alle auf level 5. abr da ist keine nightmare moon.

müssen vlt auch alle quests gemacht sein?
Zitieren
16.03.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja, die drittletzte Quest heißt "Besiege Nightmare Moon" und dann bekommst du Luna (im Inventar) sobald der Dialog beendet ist. Danach kommen noch 2 Quests mit Cadence und Shining Armor. (Eigentlich 4 oder 5, aber auf grund eines bugs im spiel sind die letzten 2-3 quests seit gamerelease nicht verfügbar und sind nur mit gehackten appversionen zugänglich, egal ob iOS oder Android: der bug ist bei beiden versionen!)
vielleicht ist das so auch gewollt und die quests werden später bei nem anderen update freigeschaltet, vielleicht kommen ja doch noch discord und changelings ins spiel... iiiiirgendwann...

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
16.03.2013
durstigderboss Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 08. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
kann man bei euch auch einfach das datum um 1 tag forschiben und dann "ernten" funckt bei mir und ist sehr cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste