Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.06.2024, 22:41



♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!]
14.03.2013
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [What else?]
(09.03.2013)Anuk schrieb:  Ich schließ mich DwBrot an und versuch hier auch mal wieder was zu posten, auch wenn's durch den Mangel an neuem Artwork momentan schwer ist
Aber DIESES Bild ist einfach sowas von AWESOME

MLP : Only mine by CrazyRainbow0 (Öffnen)

Okay, das ist eines der epischten Bilder ever mMn, hoffe dass da noch viele mehr in diesem Stil kommen Cheerilee awesome

(09.03.2013)FloppyChiptunes schrieb:  Ich möchte dem Best Pony Best Ship Fanclub beitreten

Da hab ich mich doch tatsächlich verlesen. Trotzdem ein guter Fanclub zum joinen

Ach was, ich glaub du hast dich nicht verlesen, sondern Applejack automatisch mit Dash assoziert, was jedes gesunde und normal funktionierende Gehirn eines jeden gesunden und normal funktionierenden Menschen tun würde oder zumindest tun sollte Tongue

Eingetragen, Brohoof

(09.03.2013)LucasDash schrieb:  AppleDash ist einfach das beste Shipping überhaupt, deswegen möchte ich auch gern beitreten wenn's recht wäre Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

(09.03.2013)Anuk schrieb:  Mit DEM Bild bist du einfach Instant dabei, herzlich Willkommen LucasDash
Hast du dazu vielleicht noch ne Quellenangabe bitte?^^
Aber sowas von dabei!
Vor allem weil es doch tatsächlich noch nicht hier war Lyra astonished


(10.03.2013)LucasDash schrieb:  Leider nicht ich hab in Google einfach rumgesucht und der Rest der Seite war auf Russisch weis aber nicht mehr wie der name war, ich fand nur das Bild so schön.

Interessanterweise hab ich viele der besten Bilder auch auf russischen Seiten gefunden Applelie

(12.03.2013)Vinyl-Dash schrieb:  Grad im neuen Drawfriend gestöbert nd was sehen meine Augen ein neues AppleDash Pic.

Left Behind by derpiihooves
Spoiler (Öffnen)

Aw, Left Behind..... ne klasse, spannende, nervenaufreibende "manly tears" Fic Cheerilee awesome

----------------------


[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
14.03.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [What else?]
(14.03.2013)Buchi04 schrieb:  Ach was, ich glaub du hast dich nicht verlesen, sondern Applejack automatisch mit Dash assoziert, was jedes gesunde und normal funktionierende Gehirn eines jeden gesunden und normal funktionierenden Menschen tun würde oder zumindest tun sollte Tongue

Da dein Gehirn auf diese Art und Weise funktioniert, finde ich die Ableitung, dass "normale" Gehirne auch so funktionieren doch etwas kühn. Schließlich wissen wir doch alle das dein Gehirn von dem Terminus "Normal" so weit entfernt ist wie Banane von Plutoniumgetriebener-Killerroboter

Und das von jemanden der hilflos schalfende Menschen fotografiert und ihnen dann per Photoshop Appledash-Alptraum-Gedankenblasen reinzueditieren! Pfui! Facehoof


Obligatorisches Appledash Bild (Öffnen)

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
14.03.2013
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [What else?]
Buchi hatte Recht, ein Entzug von AppleDash Fanfics hat wirklich ernsthafte Folgen AJ surprised
Gestern Felt Heart Kapitel 2 und heute in der Schule Treating Her Right gelesen, ich find sie allebeide genial Cheerilee awesome
Spätestens jetzt bin ich (hoffentlich) wieder voll dabei Twilight happy

Okami ist awesome :3
Zitieren
14.03.2013
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [What else?]
(14.03.2013)hagi schrieb:  
(14.03.2013)Buchi04 schrieb:  Ach was, ich glaub du hast dich nicht verlesen, sondern Applejack automatisch mit Dash assoziert, was jedes gesunde und normal funktionierende Gehirn eines jeden gesunden und normal funktionierenden Menschen tun würde oder zumindest tun sollte Tongue

Da dein Gehirn auf diese Art und Weise funktioniert, finde ich die Ableitung, dass "normale" Gehirne auch so funktionieren doch etwas kühn. Schließlich wissen wir doch alle das dein Gehirn von dem Terminus "Normal" so weit entfernt ist wie Banane von Plutoniumgetriebener-Killerroboter

Und das von jemanden der hilflos schalfende Menschen fotografiert und ihnen dann per Photoshop Appledash-Alptraum-Gedankenblasen reinzueditieren! Pfui! Facehoof

Du verstehst das vollkommen falsch. Ich hab nie gesagt dass ICH ein gesundes und normal funktionierendes Gehirn habe. ICh hatte nur Glück....."auch ein blindes Hirn findet mal ein Korn", dass ist auch die einzige Hoffnung die ich noch in dich setze!

Das Bild ist aber episch Cheerilee awesome

edit:
Zitat:Und das von jemanden der hilflos schalfende Menschen fotografiert und ihnen dann per Photoshop Appledash-Alptraum-Gedankenblasen reinzueditieren! Pfui!

Hehe...als ob das eine Kamera gewesen wäre...Rolleyes
Das war ein Mindviewer, you peon!

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2013 von Buchi04.)
Zitieren
14.03.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [What else?]
(14.03.2013)hagi schrieb:  wie Banane von Plutoniumgetriebener-Killerroboter
Ist beides das selbe Cheerilee awesome! Es genügt eine winzig kleine Veränderung, und schon wird eine Banane zu einem plutodingsda RD deals with it..

Zitat:
Obligatorisches Appledash Bild (Öffnen)
Wartewartewartewarte... Sind die Kinder auf dem Bild echt, oder nur rein editiert Lyra astonished? Wenn sie echt sind, wäre das ganz schön verantwortungslos Rarity shocked..

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
14.03.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [What else?]
(14.03.2013)Buchi04 schrieb:  Das Bild ist aber episch Cheerilee awesome



Um die Situation besser einschätzen zu können würde ich das Bild gern sehen.

Achja, have some Appledash:
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
14.03.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [What else?]
(14.03.2013)Buchi04 schrieb:  Du verstehst das vollkommen falsch. Ich hab nie gesagt dass ICH ein gesundes und normal funktionierendes Gehirn habe. ICh hatte nur Glück....."auch ein blindes Hirn findet mal ein Korn", dass ist auch die einzige Hoffnung die ich noch in dich setze!

Das Bild ist aber episch Cheerilee awesome

Darf ich das also so auffassen das dein Appledash-Craze reiner Zufall ist? AJ surprised

Soll das bedeuten das tatsächlich eine Chance auf Heilung besteht?

Luna TRCV Keine Angst mein armer, verwirrter Freund. Mag es auch noch so lange dauern, ich werde weiterhin die Fahne der Vernunft im Sturmwind der Appledash-wahnsinnigen halten auf das das blendende Licht der Einsicht auch deinen Verwirrte Seele ins gelobte Land führen möge!

Hier noch ein Bild damit dir Entzug nicht ganz so schwer fällt. Es ist von einem Artist der bereits bewiesen hat das Heilung möglich ist
It says Friendship is magic, not more! (Öffnen)
Source


@Flying-Claw: Tatsächlich ist das ein echtes Bild mit echten Kindern.

@MaSc: Sorry aber das ist mittlerweile geslöscht, aber wenn Buchi es noch hat darf er es dir gerne Schicken

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
14.03.2013
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [What else?]
Wie ich dir in etlichen Sitzungen schon nahe legen wollte gibt es sowas wie "den Zufall" nicht, der wird von euch Realitätsnegierern nur verwendet um von der vollkommenen und allumfassenden Wahrheit abzulenken. Appledash ist nicht vom Zufall abhängig. Es IST einfach.

A:"Wie ist das Universum entstanden?"
B:"Durch Gott!"
A:"Und wie ist Gott entstanden?"
B:"Öhm...durch Zufall...mimimi..."

Erkennst du den Zusammenhang zu deiner verzweifelten Argumentation und somit auch deiner geistigen Verwirrtheit?

Und klar, ich schick dir das Beweisfoto MaSc, ich hätts auch öffentlich gepostet wenn der Datenschutz es zulassen würde Trollestia

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
14.03.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [What else?]
Pah jetzt ziehst du Religion mit in die Diskussion! Buchi pls!

Da bin ich besseres von dir gewohnt!

Buchi schrieb:ICh hatte nur Glück....."auch ein blindes Hirn findet mal ein Korn",
klingt verdammt zufällig wenn du mich fragst Wink

Auch wenns jetzt richtig gruseliger Offtopic wird: Kein Zufall? -> Quantenmechanik! Google it!

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
15.03.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [What else?]
http://www.fimfiction.net/story/23809/audacity
Eine total schöne AppleDash Fanfiktion! Um ein kleines bisschen zusammenzufassen:
Achtung, Spoiler!(Neeiin, echt RD laugh?) (Öffnen)


@MaSc
@hagi
Hö? Also bei mir ist das Bild noch sicher - Und in meinem Cache kann es nicht gespeichert sein, da ich gerade auf einem vollkommen anderem Geraet bin..

MfG

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
15.03.2013
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [What else?]

Zitieren
15.03.2013
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [What else?]
I'm gonna rock your world by death-is-death
Spoiler (Öffnen)
AppleDash~ by YourideaTwitch
Spoiler (Öffnen)
AT: Steampunk Rainbow Dash and Applejack by ShuffleStripes
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
16.03.2013
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [What else?]
Hmm, die Steampunkbilder gefallen mir auch immer außerordentlich gut Cheerilee awesome

Und danke für die Fanficempfehlung Flying Claw! Schade dass sie noch nicht fertig, ein "happy end" also noch nicht gesichert ist :/
Audacity.....dabei muss man unweigerlich an das gleichnamige Freeware-Audioprogramm denken ^^

--------------------------------



--------------------

(14.03.2013)hagi schrieb:  Pah jetzt ziehst du Religion mit in die Diskussion! Buchi pls!

Da bin ich besseres von dir gewohnt!

Buchi schrieb:ICh hatte nur Glück....."auch ein blindes Hirn findet mal ein Korn",
klingt verdammt zufällig wenn du mich fragst Wink

Auch wenns jetzt richtig gruseliger Offtopic wird: Kein Zufall? -> Quantenmechanik! Google it!

hagi schrieb:Da bin ich besseres von dir gewohnt!

Okay.
IT. IS. ON! Flutterrage

Dieser Post lässt zwar den Zeiger meines Bullshitradars so weit nach Rechts ausschlagen, dass er eigentlich keiner Antwort würdig ist....


[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2013 von Buchi04.)
Zitieren
16.03.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [What else?]
Obligatorisches Appledashbild (Öffnen)
Source

Und der Dummkopf sprach: Gott würfelt nicht (Öffnen)

[Bild: OKdnomB.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2013 von Hagi.)
Zitieren
16.03.2013
Rainbow.Dash26 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [What else?]
trag mich auch bitte ein FS grins


[Bild: ersatzsig.jpg]

Begründung der Entfernung + alte Signatur (Öffnen)
Zitieren
16.03.2013
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [What else?]
Herzlich Willkommen im Tempel der Glückseligkeit, rainbow.dash26, betrachte dich als eingetragen und lizensiert ^^

----------------------------------------------------





-------------------------------------------------------



(16.03.2013)hagi schrieb:  Und der Dummkopf sprach: Gott würfelt nicht

Urgh....und ich dachte du wärst längst auf deinem Roadtrip....wenn ich gewusst hätte das da zurückgew0tet wird, wär ich Mittags besser liegen geblieben..... -.-

Und der Dümmere glaubt: Das würde was zur Sache tun (Öffnen)

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
16.03.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [What else?]
Was zum Hafer hat das ganze Zeug eigentlich noch mit Appledash zu tun, das gbits doch nicht XD Da schwirrt einem ja der Kopf....
AJ hmm evtl. gefällt es Buchi mehr, ellenlange Diskussonen mit Hagi zu führen als Appledash zu preisen?

egal, have some
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
16.03.2013
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [What else?]
(16.03.2013)MaSc schrieb:  Was zum Hafer hat das ganze Zeug eigentlich noch mit Appledash zu tun, das gbits doch nicht XD Da schwirrt einem ja der Kopf....
AJ hmm evtl. gefällt es Buchi mehr, ellenlange Diskussonen mit Hagi zu führen als Appledash zu preisen?

Whaaaaat? Dir ist wohl entgangen dass ich mit der ganzen Diskussion Appledash verteidige, es also sogar, ohne abgeschweift zu haben, ausschließlich nur um Appledash geht! Lässt sich alles sogar noch auf dieser einen Seite nachlesen & nachvollziehen Tongue RD wink

Das, weil es noch nicht hier war:


Das, weil ich es so toll finde:

Spoiler (Öffnen)

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
17.03.2013
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [What else?]
Guten Morgen

Hab mal wieder was rausgesucht

Sunset by Tiparium
Spoiler (Öffnen)
AppleDash Fillies by Autumn-Plains
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
17.03.2013
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [What else?]
Whee, AppleDash-Fanclub! Warum habe ich ihn eigentlich so lange ignoriert? AppleDash war von vornherein mein liebstes Shipping! :<

Mein "Einstandsgeschenk" kommt ein andernmal nach, die Zeichnung ist nämlich von mir selbst, allerdings momentan nur als verwackelte Aufnahme und uncoloriert, die will ich euch nicht antun. Twilight happy

Aber dennoch: Count me in, please! Pinkie happy

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste