Dieser Thread wird sich rund um Wettbewerbe gehen, erstellt von meiner Boshaftigkeit~ das heißt: Ich gebe ein Thema vor und wer will, schreibt eine Ff dazu.
Ich werde den jeweils aktuellen Wettbewerb in den ersten Post schreiben und es immer mal wieder aktualisieren.
Die Preise variieren.
Ich biete hiermit meine Mal- und Schreibkünste an.
(-> die Malkünste können leider Momentan nicht mit Ponies bewiesen werden, da ich keinen Scanner habe~)
(Ggf kann ich euch auch eine Signatur erstellen oder stelle einmal andre Dinge als Preis, wenn ich etwas hab oder mir etwas besonderes einfällt.)
Die Regeln sind die des Forums, kein R34, kein Gore.
Falls Brutalität, bitte im Spoiler mit Warnung! (Und damit mein ich keine explizite Gewaltdarstellung. Das will ich nicht. Wenn eine Prügelei erwähnt/umschrieben wird, ist das ok.)
Pairings immer gern.
OCs ebenfalls.
Die Fanfiction wird hier bitte entweder verlinkt oder direkt hier in den Thread gepostet gepostet.
Ich freue mich schon!
AKTUELLER WETTBEWERB
Thema: Monstershy (passend zur aktuellen Folge~)
Ganz recht. Ich möchte die böse, gemeine Fluttershy in einem OS. Mir egal, wie sie auftritt, ob es ein gutes oder schlechtes Ende hat.
Länge: ist mir gleich.
Pluspunkte: kluge, durchdachte (ob gemeine oder nicht gemeine) Sprüche seitens Fluttershy
Zeit: ca. 2-3 Monate
Plätze:Es gibt die Plätze 1, 2 und 3.