Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2024, 06:37



Der Vorstellungsthread
27.03.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
hi dennis =D

schön dass du (wieder) da bist :3

Brohoof


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
27.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hi Dennis toll dass du wieder da bist

[Bild: XYPRxsk.jpg]
27.03.2013
Stolper Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(27.03.2013)VanillaGod schrieb:  Und wenn du Reenactment machst, hast du dich schonmal an Larp versuch?

Noch überhaupt nicht, Liegt aber daran, das ich mich däfür überhaupt nicht interessiere FS grins

Wir versuchen ja so gut wie möglich die Realität wiederzugeben ( aber nicht unbedingt genau so akkurat wie leute die wirklich Living History betreiben)
mir gefällt einfach die Darstellung von einem Händlerlager oder (angestrebt mit einem Freund) Ein Nordisches Kriegerlager.

[Bild: z44vx19ktiou.jpg]
27.03.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Ich dachte nur das es für dich Interessant sein könnte weil du ja Fantasy liest.
Aber jedem das seine sage ich immer


Ich begrüße gerne das hat nichts mit meinem Counter zu tun

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


27.03.2013
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Und hier auch von mir an alle die ich bisher nicht begrüßt habe ein Herzliches Willkommen im Forum. Habt Spaß und auf eine gute Zeit miteinander.Brohoof
28.03.2013
Lightning Chase Offline
Parasprite


Beiträge: 47
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen an alle neuen, die dazugekommen sind.
28.03.2013
C0nsiLP Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir willkommen an alle neuen Brohoof

28.03.2013
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.950
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein Heart-Willkommen an alle die Neu hier sind !!!! Pinkie happy

28.03.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen JuliaEinhorrn, Seidenmalerei klingt nach einem schönen ruhigen Hobby. Und nett + verrückt ist doch eine lustige Mischung Pinkie happy

Sei herzlich willkommen Stolper, cool mittelalterliche Märkte Twilight smile
Haltet ihr euch da auch an eine bestimmte Epoche oder mischt ihr das Mittelalter wild durch? AJ hmm

Lebt euch gut ein, habt Spaß und hier ein Begrüßungsbrohoof Brohoof

@Laborpony aber nicht, das die arme Figur was von den Chemikalien abbekommt RD wink

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
28.03.2013
Dr.Br0nY Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hey,

Ich bin Myles
Meine Hobbys sind:Bei YouTube nach My Little Pony musik suchen (die folgen bin ich schon alle durch) , Minecraft spielen , alle möglichen shooter games

Ich höre hauptsächlich MLP dubsteps und .... joah das wars eigentlich RD deals with it RD deals with it RD deals with it

Links zu den besten zwei Dubstep channels die ich kenne

- https://www.youtube.com/user/TheLivingTombstone

- https://www.youtube.com/user/WoodenToaster
28.03.2013
Random Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
OK, ich habe jetzt ein wenig länger gebraucht mir die 11520 Beiträge durchzulesen, aber naja, jetzt bin ich endlich mal mit vorstellen dran. Big Grin

Ähm, nennt mich einfach Random Pony (Ich habe mich extrem gewundert dass der Name noch frei war). Big Grin

Momentan bin ich 23, werde aber bald 24... Ich höre fast alle Arten von Musik, lese gerne, kenne mich ein wenig mit PC's und deren Problemchen aus (wenn es nichts zu spezifisches ist) und ich programmiere in Maßen auch ein wenig. Und ich schreibe extrem gerne lange nicht immer sinnvolle Texte in Foren, also wenn ich was schreibe, dann legt euren Roman erstmal zur Seite, mein Beitrag ist vermutlich länger.

OK, ich bin auch einer der wenigen, der sich Forenregeln durchliest, da ich aber schon in diversen Foren bisher nie Probleme habe und ich davon ausgehe, dass hier ähnliche Regeln herrschen, habe ich mal davon abgesehen, die vollständig zu lesen, werde ich bei Bedarf nachholen.

Was gibts noch zu sagen... Achja, eigentlich gibts ja schon einen Thread dazu, wie man zum Brony wurde, aber es bietet sich einfach an, das hier mit reinzuschreiben. Smile

Das alles begann eigentlich vor knapp einem Monat, wenn ich mich richtig erinnere. Gott, da muss ich sogar ein wenig weiter ausholen... OK, eines meiner Hobbies ist das Let's Playing, das mache ich schon seit Ende 2010. Da habe ich auch schon ein paar wenige Abonnenten ansammeln können. Whatever, jedenfalls meldete ich mich damals auch in einem Forum zu dem Thema an und torkelte dort so meine Zeit ab. Eines Abends hatte sich ein anderer Let's Player in einem Thread beworben, der auch Livestreams machte. Ich hatte Langeweile also klickte ich einfach mal auf den Link drauf. Raus kam ich dann bei einem Let's Player mit Namen "OverCrave", der zu dem Zeitpunkt schon ein extremer Fan von MLP war und auch immernoch ist und er spielte unter anderem auch einige Pony-Horror-Games (Schon allein die Vorstellung verwirrte mich damals, es widerspricht sich ja eigentlich...). Jedenfalls hatte mich das ganze neugierig gemacht und ich fragte mich, warum einer in seinem Alter auf so eine Sendung steht. Ich fragte also ein wenig bei ihm im Chat des Streams nach und er erzählte eben ein bisschen von seinem Hobby, der Sendung, hat auch einige Ausschnitte der Serie gezeigt usw.

Weil mir das irgendwie interessant erschien habe ich dann mal auf Youtube einige Episoden gesucht und später auch eine ganze Playlist mit den Staffeln gefunden... die allerdings inzwischen wieder gelöscht wurde. Whatever, seitdem interessiere ich mich halt ein wenig dafür und will schauen, wie so die restliche Community ist und was das Forum hier so für mich zu bieten hat. Smile Noch dazu treibt mich mal wieder die Langeweile an, weil ich in diversen anderen Foren keine interessanten Themen mehr groß vorfinde und mal was neues brauche.

So, nachdem ihr jetzt den Bestseller meines Lebens durchgelesen habt bedanke ich mich mal für eure Aufmerksamkeit und verschwinde in den Untiefen des Forums hier. Smile

Bis später, vielleicht sehen wir uns mal irgendwo. Wink

Mfg

RandomPony
28.03.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
hey Dr.Br0nY und Random Pony.
Heart lich Willkommen im Forum!

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
28.03.2013
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo zusammen, dann stell ich mich mal vor
Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Heidenheim, Baden-Württemberg , wohne aber zurzeit in Konstanz wo ich auch studiere. Zu meinen Hobbys zählen Lesen, Videospiele (momentan hauptsächlich Starcraft 2, World of Tanks, Anno 2070) und dem Sport bin ich auch nicht gänzlich abgeneigt RD wink Außerdem kann ich auch ein bisschen Vektorgrafik (hab auch schon ein paar Ponys gezeichnet Pinkie happy )

Zu mlp bin ich irgendwie über youtube gekommen, ca. letztes Jahr im Juli. Hab mir anfangs nur ein paar Ausschnitte und fanmade-sachen angeschaut ohne zu wirklich zu wissen was das genau war RD wink Als Ich mir dann ein paar Lieder angehört habe - teilweise OST, teilweise Remixe - hatten mich die Ponies vollends in ihren Bann gezogen Twilight smile Auf Facebook habe ich dann die Bronies-Germany Seite gefunden und von hab ich dann irgendwann von diesem Forum gehört.

So, ich hoffe dass war jetzt nicht zu ausführlich. Jedenfalls freue Ich mich auf ein fröhliches Miteinander und hoffe dass man hier genau so viel Spass hat wie beim Schauen der Serie!

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]
28.03.2013
marie :) Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Smile
Ich bin Marie, 16, aus der Nähe von Hannover.
Normalerweise bringt die kleine Schwester den großen Bruder wohl eher zu MLP. Bei uns war das umgekehrt. Dank Ronny hab ich ein neues Hobby gefunden!Smile
28.03.2013
Ronny Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 29. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen:Kein Brony,Urphor the Timeguard,Herr Miesmacher,Kazechi,Archy,Regike,Thunderbolt,LeoPrism,Masterchief-ll7,Random Pony,sebi549,Stolper,Dr.Br0nY und alle anderen Neuen,die ich vergessen habe.
Viel Spaß im Forum.
Und besondere Grüsse an MarieSmile Schön,dass du auch dabei bist.Wenn du Fragen hast,schick einfach eine Pn oder geh die Treppe runter und klopf an meine Wohnungstür.RD wink
Brohoof An Alle.

28.03.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Das's schon selten geworden, dass mal einer so viel Text zur Vorstellung schreibt, Ran(dom Pony).

Aber ist ja auch keine Pflicht. Applelie

Herzlich willkommen im Forum.

Wenn ihr mal Fragen oder Orientierungsschwierigkeiten habt, wendet euch ruhigen Gewissens per PN an einen User.

Viel Spass und Finger weg von den Cupcakes.
28.03.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Heart lich Willkommen im Forum marie Smile und Masterchief-ll7(bestimmt ein Halo-Fan AJ hmm )

Und ich wünsche euch viel Spaß und freude an dem Forum. RD wink

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
28.03.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen (zurück) Stolper und natürlich auch herzliche Willkommensgrüße an Dr.Br0nY, Random Pony, Masterchief-ll7 und marie Smile wünsche euch allen viel Freude und Spaß hier im Forum.
Und zum Abschluss noch einen [Bild: BH-NMM-L.png] für alle.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
28.03.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Boah es wäre irgendwie fies wenn ich nach den VorstellungsWoTs jetzt nur einen Oneliner schreibe...ich geb mir mal Mühe.


(28.03.2013)Random Pony schrieb:  OK, ich habe jetzt ein wenig länger gebraucht mir die 11520 Beiträge durchzulesen, aber naja, jetzt bin ich endlich mal mit vorstellen dran. Big Grin
Du hast schon einmal Humor, find ich super [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
(28.03.2013)Random Pony schrieb:  Ähm, nennt mich einfach Random Pony (Ich habe mich extrem gewundert dass der Name noch frei war). Big Grin
Nun, die meisten werden den Namen nicht so besonders verlockend finden, er zeugt von der Mittelmäßigkeit eines Users, aber ich mag den Namen irgendwie, man stellt sich nicht als etwas Besonderes dar.
(28.03.2013)Random Pony schrieb:  Momentan bin ich 23, werde aber bald 24... Ich höre fast alle Arten von Musik, lese gerne, kenne mich ein wenig mit PC's und deren Problemchen aus (wenn es nichts zu spezifisches ist) und ich programmiere in Maßen auch ein wenig.
Also eigtl genau wie ich, außer das mit dem gerne lesen, da bin ich eindeutig zu faul für. Find ich cool.
(28.03.2013)Random Pony schrieb:  Und ich schreibe extrem gerne lange nicht immer sinnvolle Texte in Foren, also wenn ich was schreibe, dann legt euren Roman erstmal zur Seite, mein Beitrag ist vermutlich länger.
Da gibt es so einen User der 'Nastor' heißt, der ultimative WoT Ritter des Forums. Mal gucken ob du den toppst, ich bin gespannt! Sieh das aber nicht als Aufforderung deine Beiträge in die Länge zu ziehen^^
(28.03.2013)Random Pony schrieb:  OK, ich bin auch einer der wenigen, der sich Forenregeln durchliest, da ich aber schon in diversen Foren bisher nie Probleme habe und ich davon ausgehe, dass hier ähnliche Regeln herrschen, habe ich mal davon abgesehen, die vollständig zu lesen, werde ich bei Bedarf nachholen.
Die Forenregeln sind eigtl. genau wie in allen anderen Foren, jedoch gibt es einige Regeln die gewisse Zahlen beinhalten, wie die Reglungen zur Signaturengröße, und diese sollte man sich schon durchlesen.
(28.03.2013)Random Pony schrieb:  Was gibts noch zu sagen... Achja, eigentlich gibts ja schon einen Thread dazu, wie man zum Brony wurde, aber es bietet sich einfach an, das hier mit reinzuschreiben. Smile

Das alles begann eigentlich vor knapp einem Monat, wenn ich mich richtig erinnere. Gott, da muss ich sogar ein wenig weiter ausholen... OK, eines meiner Hobbies ist das Let's Playing, das mache ich schon seit Ende 2010. Da habe ich auch schon ein paar wenige Abonnenten ansammeln können.
Wie heißt dein LP-Kanal? Ich hab auch eine Zeit lang etwas in dieser Richtung auf youTube gemacht, und es interessiert mich einfach brennend wenn andere Bronies auch LPs machen.
(28.03.2013)Random Pony schrieb:  Whatever, jedenfalls meldete ich mich damals auch in einem Forum zu dem Thema an und torkelte dort so meine Zeit ab. Eines Abends hatte sich ein anderer Let's Player in einem Thread beworben, der auch Livestreams machte. Ich hatte Langeweile also klickte ich einfach mal auf den Link drauf. Raus kam ich dann bei einem Let's Player mit Namen "OverCrave", der zu dem Zeitpunkt schon ein extremer Fan von MLP war und auch immernoch ist und er spielte unter anderem auch einige Pony-Horror-Games (Schon allein die Vorstellung verwirrte mich damals, es widerspricht sich ja eigentlich...). Jedenfalls hatte mich das ganze neugierig gemacht und ich fragte mich, warum einer in seinem Alter auf so eine Sendung steht. Ich fragte also ein wenig bei ihm im Chat des Streams nach und er erzählte eben ein bisschen von seinem Hobby, der Sendung, hat auch einige Ausschnitte der Serie gezeigt usw.

Weil mir das irgendwie interessant erschien habe ich dann mal auf Youtube einige Episoden gesucht und später auch eine ganze Playlist mit den Staffeln gefunden... die allerdings inzwischen wieder gelöscht wurde. Whatever, seitdem interessiere ich mich halt ein wenig dafür und will schauen, wie so die restliche Community ist und was das Forum hier so für mich zu bieten hat. Smile Noch dazu treibt mich mal wieder die Langeweile an, weil ich in diversen anderen Foren keine interessanten Themen mehr groß vorfinde und mal was neues brauche.
Eeyup, Bronies.de ist das größte deutsche Forum soweit ich weiß, also hier solltest du auf jeden Fall am meisten Aktivität vorfinden, wenn mich nicht alles täuscht.
(28.03.2013)Random Pony schrieb:  So, nachdem ihr jetzt den Bestseller meines Lebens durchgelesen habt bedanke ich mich mal für eure Aufmerksamkeit und verschwinde in den Untiefen des Forums hier. Smile

Bis später, vielleicht sehen wir uns mal irgendwo. Wink

Mfg

RandomPony
Ja hoffentlich, würd mich freuen wenn man sich mal in Skype oder so sehen könnte. Greeting Ozy.

(28.03.2013)Masterchief-ll7 schrieb:  Hallo zusammen, dann stell ich mich mal vor
Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Heidenheim, Baden-Württemberg , wohne aber zurzeit in Konstanz wo ich auch studiere. Zu meinen Hobbys zählen Lesen, Videospiele (momentan hauptsächlich Starcraft 2, World of Tanks, Anno 2070) und dem Sport bin ich auch nicht gänzlich abgeneigt RD wink Außerdem kann ich auch ein bisschen Vektorgrafik (hab auch schon ein paar Ponys gezeichnet )

Zu mlp bin ich irgendwie über youtube gekommen, ca. letztes Jahr im Juli. Hab mir anfangs nur ein paar Ausschnitte und fanmade-sachen angeschaut ohne zu wirklich zu wissen was das genau war RD wink Als Ich mir dann ein paar Lieder angehört habe - teilweise OST, teilweise Remixe - hatten mich die Ponies vollends in ihren Bann gezogen Twilight smile Auf Facebook habe ich dann die Bronies-Germany Seite gefunden und von hab ich dann irgendwann von diesem Forum gehört.

So, ich hoffe dass war jetzt nicht zu ausführlich. Jedenfalls freue Ich mich auf ein fröhliches Miteinander und hoffe dass man hier genau so viel Spass hat wie beim Schauen der Serie!
Nein, dass war keineswegs zu auführlich, eigtl. wars genau passend. Nun ich kann zu dienem Text nicht viel sagen, ich denke wir haben einfach zu wenig gemeinsam damit ich noch etwas dazusteuern könnte, aber willkommen auf Bronies.de und hoffentlich lebst du dich hier schnell ein!
(28.03.2013)marie :) schrieb:  Hallo

Ich bin Marie, 16, aus der Nähe von Hannover.
Normalerweise bringt die kleine Schwester den großen Bruder wohl eher zu MLP. Bei uns war das umgekehrt. Dank Ronny hab ich ein neues Hobby gefunden!
Hallo Marie, auch dir ein herzliches Willkommen. Ist dein Bruder auch auf Bronies.de aktiv? Vllt. kenn ich den ja.

An alle die ich nicht quotiert habe, auch denen ein herzliches Willkommen!

28.03.2013
ShrineMaiden Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen an alle Neuen (obwohl ich auch noch nicht solange dabei bin Pinkie happy)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste