Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 19:27



Treffen der Frankfurter Bronies (nächstes Meetup: 24.09.2016)
18.03.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
Hallöle

ich werde am Mittwoch im Zuge meines Road Trips in Frankfurt sein und wollte mal fragen ob sich jemand findet der Lust hat sich zu treffen.

lg
Hagi

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
18.03.2013
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
Wann bist du zugegen?

[Bild: KPv625h.png?1]
Zitieren
18.03.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
ich wäre so gegen Mittag in FFM also hätt ich den ganzen Nachmittag/Abend Zeit

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
18.03.2013
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
Vielleicht sieht man sich ja am Bahnhof. ^^

[Bild: KPv625h.png?1]
Zitieren
18.03.2013
HalgradLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
Gehts noch genauer als Mittag? Oder ist das so das allgemeine Mittag von dem es auch zwei Versionen gibt? Da wäre einmal das Es ist 12 Mittag und das wir essen um 15 uhr Mittag.

Vollzeit - Youtuber,
Let's Player und Livestreamer.

Was das tolle brettchen hier links? Das wurde von einer äusserst talentierten und netten Person gemacht. Ihr wollt auch eins? Schreibt sie doch mal an, ihr findet einen Thread dazu wenn ihr einach nach "Brettchen" sucht.
Zitieren
19.03.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
Ich werde ab ca. 12:00 in Frankfurt sein und dann den ganzen Tag. Die genaue Uhrzeit auf die Minute kann ich dir nicht geben weil ich sie selbst noch nicht weiß, kommt auf Verkehr, etc an. Aber ich sage mal das ich ab 13:00 auf jeden Fall da bin. Von da an könnte man dann was unternehmen wenn wer Lust hat

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
20.03.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
Falls sich nun wer treffen will ich derpe hier auf Koblirgendwas-wache in der Fußgängerzone rum

am besten mir eine PN schicken

edit: konstablerwache Wink

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
20.03.2013
HalgradLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
Mh Wär gern gekommen allerdings hat mir das Wetter nen kleinen STrich durch die Rechnung gezogen... Und jetzt grinst mich die Sonne in vollster Trololo Manier an ... *Seufz*

Vollzeit - Youtuber,
Let's Player und Livestreamer.

Was das tolle brettchen hier links? Das wurde von einer äusserst talentierten und netten Person gemacht. Ihr wollt auch eins? Schreibt sie doch mal an, ihr findet einen Thread dazu wenn ihr einach nach "Brettchen" sucht.
Zitieren
20.03.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
jop, vormittag war mies aber jetzt gehts eigentlich

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
03.04.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
Um hier mal wieder ein bisschen Werbung zu machen gebe ich mal die nächsten beiden Termine bekannt an denen in Frankfurt Meetups sind. leider wird euch dadurch das ihr nicht bei Facebook angemeldet seid die Chance genommen daran teilzunehmen und abzustimmen was genau wir nun dort machen...

MEETUP Frankfurt Nr 14 - Spring is Coming! (Vielleicht diesmal wirklich und nicht angekündigt)
Dieses Meetup ist dem Prinz Emu von Wetterau gewidmet der sich auch die Ehre gibtPinkie happy


MEETUP Frankfurt Nr 15 . Summer! (wer weiß ob ich nicht schon wieder lüge)
Dieses Meetup ist Daniel Goldmann gewidmet der sich die Ehre gibtPinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
11.04.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.789
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
Bloß mal ne kurze Frage: ist Frankfurt Hbf Gleis 5, 15 Uhr, jetzt am Sonnabend noch aktuell? Derpy confused

Ich frag nur mal... man sieht und hört und liest nichts mehr, ist recht ruhig geworden hier... nicht daß dann nur drei Hanseln da sind, deswegen frag ich lieber nochmal nach. Ist immerhin schon übermorgen RD deals with it

Wenigstens werden wir uns dieses Mal endlich nicht mehr den Plot abfrieren müssen Cheerilee awesome

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
11.04.2013
HalgradLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
Was ist gegen drei Hanseln einzuwenden, auch zu dritt kann man nen schönen Tag haben :o

Vollzeit - Youtuber,
Let's Player und Livestreamer.

Was das tolle brettchen hier links? Das wurde von einer äusserst talentierten und netten Person gemacht. Ihr wollt auch eins? Schreibt sie doch mal an, ihr findet einen Thread dazu wenn ihr einach nach "Brettchen" sucht.
Zitieren
11.04.2013
HalgradLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
Aber so wies aussieht wird da was stehen, da ich mittlerweile auch Facebook nachrichten beziehe Big Grin
Jop grad noch mal genau angesehen, diesen Samstag Meetup nummer 14, 15 Uhr sieht nach Bowlingabend aus. Knapp dahinter liegt das Donut Meetup, vielleicht lässt sich da was kombinieren (oder wir machen was völlig anderes je nach Intuition oder so xD )
Wenn du Zeit hast solltest du jedenfalls kommen Big Grin

Vollzeit - Youtuber,
Let's Player und Livestreamer.

Was das tolle brettchen hier links? Das wurde von einer äusserst talentierten und netten Person gemacht. Ihr wollt auch eins? Schreibt sie doch mal an, ihr findet einen Thread dazu wenn ihr einach nach "Brettchen" sucht.
Zitieren
11.04.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
(11.04.2013)Railway Dash schrieb:  Bloß mal ne kurze Frage: ist Frankfurt Hbf Gleis 5, 15 Uhr, jetzt am Sonnabend noch aktuell? Derpy confused

Ich frag nur mal... man sieht und hört und liest nichts mehr, ist recht ruhig geworden hier... nicht daß dann nur drei Hanseln da sind, deswegen frag ich lieber nochmal nach. Ist immerhin schon übermorgen RD deals with it

Wenigstens werden wir uns dieses Mal endlich nicht mehr den Plot abfrieren müssen Cheerilee awesome

Es ist allgemein sehr ruhig im Forum geworden und ich bin nicht mehr so oft hier, bei facebook ist es etwas einfacher zu kommunizieren und wir haben einen eigenen TS-Server wo es auch nicht ganz so "unfreundlich" zugeht.

Ja diesen Samstag steht noch, ob ich komme ist unsicher

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
04.05.2013
HalgradLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
Also für mich ist das Treffen (4.5.2013) jetzt offiziell ins Wasser gefallen.
Nachdem ich Trotz großem Schirm und Dicker Regenjacke als ich am Bahnhof ankam Bis auf die Knochen durchweicht war dachte ich mir. Das macht schon jetzt keinen Spaß mehr. Deswegen bin ich umgekehrt, (Ich bin ja kein Seapony Wink ) Ich wünsch euch die ihr euch dem fröhlich feuchtem Stellt viel Spaß beim planschen.
(Jetzt wo ich diese Worte gesagt/geschrieben habe vermute ich in Frankfurt Strahlenden Sonnenschein... ohne mich Sad )

Vollzeit - Youtuber,
Let's Player und Livestreamer.

Was das tolle brettchen hier links? Das wurde von einer äusserst talentierten und netten Person gemacht. Ihr wollt auch eins? Schreibt sie doch mal an, ihr findet einen Thread dazu wenn ihr einach nach "Brettchen" sucht.
Zitieren
25.06.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
Wie ersichtlich ist ist dieser Thread tot und kann gerne versenkt werden, außer es findet sich einer der das gerne weiter organisieren will. Ich habe weder Zeit noch Lust dafür

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
25.06.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
Derjenige soll sich dann bei mir melden wgs. Threadumschreibung. Ansonsten verschwindet er halt in der Versenkung.

Zitieren
25.06.2013
HalgradLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
Habe bereits per PN bei Violet Sprinter angefragt.
Ich fände es recht schade wenn dieser Thread verschwindet da zwar die meisten Treffen über Facebook abgeregelt werden aber manche leute die nur im Forum aktiv sind davon nichts mitbekommen.

Vollzeit - Youtuber,
Let's Player und Livestreamer.

Was das tolle brettchen hier links? Das wurde von einer äusserst talentierten und netten Person gemacht. Ihr wollt auch eins? Schreibt sie doch mal an, ihr findet einen Thread dazu wenn ihr einach nach "Brettchen" sucht.
Zitieren
25.06.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.789
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
... wie ich zum Beispiel.

Bin zwar auch nicht immer da, aber was bei Facebook erscheint, seh ich leider nicht, ich verfolg nur das Forum hier - also zumindest ne kurze Meldung hier von Zeit zu Zeit wär schon nett Twilight happy

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
25.06.2013
HalgradLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
So der Start-Thread ist aktualisiert. Schaut doch mal Vorbei Big Grin Fragen zu den Treffen werde ich so gut es in meiner Macht steht beantworten Big Grin

Vollzeit - Youtuber,
Let's Player und Livestreamer.

Was das tolle brettchen hier links? Das wurde von einer äusserst talentierten und netten Person gemacht. Ihr wollt auch eins? Schreibt sie doch mal an, ihr findet einen Thread dazu wenn ihr einach nach "Brettchen" sucht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste