Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.06.2024, 21:36



"World of Tanks" Bronys in Panzer
14.04.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich komme übrigens ein bisschen später zur Kompa.

Zitieren
14.04.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.801
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(14.04.2013)Red schrieb:  
(14.04.2013)Fluttershyy schrieb:  Hier RD wink

Aber in der Liste sind nur reine Magazinpanzer, weche keine andere Kanonen verwenden können. Dementsprechend müssen die Chinesen auch nicht wirklich drauf. Dann wäre der AT-7 aber auch nicht drauf. AJ hmm

ach, es gibt ne liste?
vielleicht sind die chinesen ja noch nicht drauf, weil die so neu sind? wobei... die briten-TDs kamen doch auch grad frisch raus AJ hmm

hm... wusst gar nicht, dass so viele panzer mit nem mag durch die gegend eiern... vorallem die mags beim foch und AT7 scheinen gemein zu sein.
hab mich schon immer gewundert, wie die so schnell fuern können... ich weiß noch, damals... bin mit dem T-43 auf sand river unterwegs, kommt mir ein foch entgegen und feuert. ich denk "ach, so ein T9 TD braucht bestimmt ewigkeiten zum nachladen" und fahr aus der deckung, um ihn zu umkreisen. tja... das war das letzte, was ich in dem gefecht getan habe RD laugh
Zitieren
14.04.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(14.04.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  hm... wusst gar nicht, dass so viele panzer mit nem mag durch die gegend eiern... vorallem die mags beim foch und AT7 scheinen gemein zu sein.
hab mich schon immer gewundert, wie die so schnell fuern können... ich weiß noch, damals... bin mit dem T-43 auf sand river unterwegs, kommt mir ein foch entgegen und feuert. ich denk "ach, so ein T9 TD braucht bestimmt ewigkeiten zum nachladen". tja... das zu denken war das letzte, was ich in dem gefecht getan habe RD laugh

Der Tier 9 Foch hat kein Magazin, der schiesst wirklich sehr schnell. Lyra astonished

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
14.04.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(14.04.2013)Red schrieb:  
(14.04.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  hm... wusst gar nicht, dass so viele panzer mit nem mag durch die gegend eiern... vorallem die mags beim foch und AT7 scheinen gemein zu sein.
hab mich schon immer gewundert, wie die so schnell fuern können... ich weiß noch, damals... bin mit dem T-43 auf sand river unterwegs, kommt mir ein foch entgegen und feuert. ich denk "ach, so ein T9 TD braucht bestimmt ewigkeiten zum nachladen". tja... das zu denken war das letzte, was ich in dem gefecht getan habe RD laugh

Der Tier 9 Foch hat kein Magazin, der schiesst wirklich sehr schnell. Lyra astonished

Magazin beim AT7 wär mir bis jetzt auch nicht aufgefallen, und ich fahr ihn derzeit Twilight: not bad Der hat auch nur 5 Sek. Nachladezeit, das ist also normal dass der so schnell schießt...

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
14.04.2013
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
So, wollte nur kurz kunde tun, dass ich fürs erste meine Panzerfahrerkarriere an den Nagel hängen werde.
Nachdem ich mich in letzter Zeit kaum unter Kontrolle habe, und mich dieses Spiel zur Weißglut treibt, habe ich es kurzerhand deinstalliert, und dies bleibt auch so.

Im gestrigen letzten Gefecht, sagte mir einer, ich sollte mich ein wenig zurückhalten.
Und wisst ihr was, er hatte damit recht. RD wink
WOT ist die meiste Zeit Frust pur und verschlingt vehement meine Freizeit.
Jetzt steht auch endlich der Sommer vor der Tür, das bedeutet die Verpflichtungen im Haushalt nehmen zu. Darüber hinaus werde ich mich stärker im meine FanFic eingraben.

Werde aber weiterhin diesen Thread Updaten und Leute in Clan inviten, einfach weiterhin PN´s an mich und alles gut.

Hab heute ein kleines Update in der Spielerliste gemacht, wessen Namen noch nicht eingetragen ist, soll sich doch bitte melden.
Ansonsten wünsch ich euch noch allen viel Spaß beim Panzerkloppen.
Man sieht und liest sich! RD deals with it

MFG
NOXiAJ Prost

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
15.04.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich stehe in Frust- und Wutmomenten auch kurz davor, das Spiel aufzugeben, aber 1) gab es solche Schwankungen schon früher 2) hilft es einfach mal paar Tage nur seine Multi-XP Gefechte zu machen und sonst nichts oder was anderes zu machen/anderes Spiel zu spielen 3) im Zug zusammen zu leiden ( Trollestia ) und 4) kein Pole oder Franzose versaut mir das Spiel! [Bild: flutterrage.png] Die haben uns einmal das Panzerspielen versaut, nicht schon wieder [Bild: twilightangry2.png] ... [Bild: rainbowlaugh.png]

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.04.2013
Fluttershyy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Der AMX-50 Foch (155) hat ein 3-Kugel-Magazin.
Der muss 5 Sekunden pro Kugel nachladen und für das ganze Magazin 50 Sekunden RD wink

Und der AT-7 hat nen Magazin in seiner Tier 5 Gun
Spoiler (Öffnen)

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

[Bild: ultinew.png]
Zitieren
15.04.2013
Shira44 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Moin ich wollte zu euren clan wegseln weil mein alter clan keine bronys waren und ich muss jetzt warten weil ich gerade raus gegangen bin und ich freue mich schon

[Bild: 9xl4ni9e.png]
Zitieren
15.04.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(15.04.2013)Shira44 schrieb:  Moin ich wollte zu euren clan wegseln weil mein alter clan keine bronys waren und ich muss jetzt warten weil ich gerade raus gegangen bin und ich freue mich schon
Dann gibts jetzt schon mal offiziel das Wilkommenswort.
Herzlich Wilkommen in Clan PWNY, viel Spaß im Clan und viel Spaß mit den ganzen bekloppten hier. RD wink

Zitieren
15.04.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
So muss das!
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
15.04.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
[Bild: 7cb824152f0df30a08b9e7ee69bd59be.png]

Wieso kann nicht jede Runde so sein? Achja, weil das sonst nicht World of Tanks wäre Twilight: No, Really?
Zitieren
15.04.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(15.04.2013)Fulcrum schrieb:  So muss das!
Spoiler (Öffnen)

Was warn das für Abzeichen?Das rechte sin ja glaub Krieger und MEisterschütze aber dat linke?noch nie gesehn.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
15.04.2013
BongaBonga Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Spoiler (Öffnen)


Das ist "Reaper" oder "Sensenmann". Dafür muss man mindestens 3 Fahrzeuge in Folge mit nur einer Granate zerstören.

[Bild: 4933057+_fa4cf74557bbd5fc3142c182c8d727a4.gif]
Can't handle the Elegance? (Öffnen)
Zitieren
15.04.2013
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Unser Clan wächst... langsam, aber stetig. FS grins

An alle die ich in denn letzten Tagen einladen durfte, sag ich nochmal, herzlich willkommen bei der Equestria Tank Division. Twilight happy
61 Mitglieder, mal sehen wie viel es in einen Monat sind.

Habe hier aber noch eine Bewerbung von Lynx_H3, leider hab ich keine Ahnung ob es ein Brony ist, oder ein Blindgänger, wäre sehr freundlich, wenn mir dieser, oder einer von euch, mich informieren könnte, wer er/sie überhaupt ist.

Danke.

MFG
NOXiAJ Prost

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
15.04.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.801
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(15.04.2013)NOXimilien schrieb:  Habe hier aber noch eine Bewerbung von Lynx_H3, leider hab ich keine Ahnung ob es ein Brony ist, oder ein Blindgänger, wäre sehr freundlich, wenn mir dieser, oder einer von euch, mich informieren könnte, wer er/sie überhaupt ist.

schau mal ein paar posts weiter oben RD wink

(15.04.2013)Lynx_H3 schrieb:  [...]
Zitieren
16.04.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
[Bild: a722a6cb5bd54ce5fd17186139bee76f.png]

Mein letztes x5 Gefecht

Zitieren
16.04.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(15.04.2013)Essi[g] schrieb:  
(15.04.2013)Shira44 schrieb:  Moin ich wollte zu euren clan wegseln weil mein alter clan keine bronys waren und ich muss jetzt warten weil ich gerade raus gegangen bin und ich freue mich schon
Dann gibts jetzt schon mal offiziel das Wilkommenswort.
Herzlich Wilkommen in Clan PWNY, viel Spaß im Clan und viel Spaß mit den ganzen bekloppten hier. RD wink

Bekloppt ist gar kein ausdruck dafür im grunde könnte man den ganzen Clan samt Panzer in eine geschlossene anstallt einweisen RD laugh
Zitieren
16.04.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Hui, da tun mir die bisherigen Insassen aber leid RD laugh

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
16.04.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Wenn ihr wollt, sperre ich dann noch ein paar der Kiddies und Ostblockbobs dazu, die im Moment auf brutalste Weise jedes Spiel versauen [Bild: twilightangry2.png]

Es ist unspielbar. Ich hab heute 4 Gefechte gewonnen und 22 verloren. Teils waren da 4-5 Kills bei, keines war ohne. Ich hab alles versucht, doch umso besser ich wurde, umso schlechter wurden als Ausgleich meine Mitspieler. Highlights waren so Erlebnisse, wo ich mehr Schaden ausgeteilt hab als der komplette Rest des Teams. Aber selbst über 3000 Schaden retten einen nicht. 2 haben sich versehentlich an einer Klippe ersäuft, ein paar sind ins offene Feuer gebrettert und ein IS-6 hat sich für einen mobilen Scout gehalten, der wild durch die Feinde brettern kann. Es hat genau 3 Sekunden gedauert, bis er eine rauchende Ruine war.
Die Krönung war, als ein Heavy auf El Haluf mich bei seinem Rückzug fast von der Klippe geschoben hat. Mein M41 fing plötzlich an zu wackeln und mein Ziel verstellte sich völlig. Das hat mir zu Denken gegeben. Er hätte mich aber auch runterstoßen können. Ich hab heute mehr Panzer im Direktbeschuss mit der Arty getötet als sonst an einem Tag.
Einen guten Teil der Gefechte hätten wir technisch gewonnen, nur leider wurde nichts gegen Eroberungen getan. Entweder war ich am erobern und keiner wollte umdrehen. Oder aber ich war der einzige vorausschauende Verteidiger, der dann im Feindhagel starb...nur damit einer der Laboraffen des eigenen Teams aus dem Capkreis fährt und seine 50 Punkte verliert (ohne diese Hirnlosaktion hätten wir gewonnen, es stand 90/10 für uns) Facehoof

Kein wirkliches Erfolgserlebnis die ganze x5 Aktion über und der Horror geht weiter.
Was wollen diese Degenerierten eigentlich erreichen? Das man selbst einen Wehrpass unter 40% erreicht wie sie? Übrigens gibt es offenbar mehr Bots wie noch nie. Ständig nur geradeaus fahrende, mit dem Turm zuckend und wackelnde Übungsziele für den Gegner.

Ich warte noch das Gewinnspiel zum Geburtstag ab. Wenn das nichts ergibt, leg ich wohl tatsächlich auch Pause ein bevor ich weiter Gedanken von Einmarschieren und Belagerung bestimmter Länder ausbaue.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
17.04.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.801
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
ist es wirklich so schlimm? ich bin eig ganz gut durchs special gekommen und jetzt macht das spiel auch spaß AJ hmm

zwei tipps: verzieh dich in höhertierige gefechte. als tier 8er oder höher bekommt man in der regel halbwegs kompetentne teamkameraden.
aber ansonsten hau einfach ponymusik in den hintergrund und zieh die runden durch, ohne dich groß um die anderen zu kümmern. klar, das team mag blöd sein, aber freut es einen nicht trotzdem, wenn man durch perfektes spiel 3 gegner in den boden stampft und mit den meißten exp des teams aus dem gefecht rauskommt? in einem gefecht hat ein jagtpanther, als er als noob bezeichnet wurde, weil sein team mal wieder aus lemmingen bestand, mal gesagt: "was juckt es mich, dass mein team verliert, wenn ich trotz niederlage mehr credits und exp mache als bei einem sieg?"
den spruch find ich richtig gut, denn es stimmt halt. wenn deine leistung gut war, dann ist doch alles in ordnung und man kann zufrieden sein. oft schafft man mit einem kompetenten team im rücken auch gar nicht so viel, weil die einem die ganzen kills wegschnappen RD wink



ich hatte gestern übrigens meinen wahrscheinlich ersten erfolgreichen facehug mit einem heavy Cheerilee awesome
saß in meinem noch etwas stockigen IS drin und hab alleine einen pass verteidigt. plötzlich kommt mir ein IS-3 entgegen.
nun ja, viel entscheiden konnte ich ja nicht. rückzug ohne deckung rückwärts einen berg hoch kam nicht infrage und ich wollte ein bisschen spaß haben, wenn ich schon sterbe. also bin ich an ihn rangefahren.
ich ziel auf die winzige komandantenluke und drück vollen schaden rein. dann heb ich die kanone, um meine eigene riesige luke zu verdecken und fang an mit dem turm zu wackeln. und tatsächlich: er prallt seitlich am turm ab Lyra astonished
nachdem die verwunderung erstmal überwunden und eine neue granate bereit war, hab ich ihm wieder die kommandoluke abgeballert. als er dann auf meine gezielt hat und sie offensichtlich verfehlt hat, bekam er anscheinend schiss und begann, rückwärts abzuhauen. ich bin natürlich mit einem diabolischen grinsen hinterher und so sind wir, face to face direkt in den schussbereich meiner teamkameraden gefahren. als der IS-3 das dann geblickt hatte, wars natürlich zu spät. ich hab natürlich schön weiter geschoben und ihn nicht mehr zurück in deckung gelassen Trollestia

tl;dr: ich hab bei einem facehug einen IS-3 zur schnecke gemacht. war selbst verwundert, wieviel erfolg (oder glück) ich da hatte, weil ich das als medium ja sonst nie mache und alle taktiken nur als theorie kenne Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste