Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 13:41



Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop
22.04.2013
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop
ich würde auch gern wissen, ob mein paket angekommen ist... immerhin hat sich der macher doch sehr mühe gegeben.

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
22.04.2013
Flutterme Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 412
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop
(22.04.2013)zuckerschnuti schrieb:  Ich hoffe Flutterme hat auch bald was zum zeigen hier :3
@torben, na wo sind die bilder?Big Grin


Soweit ich weiss soll mein Paket Ende dieser Woche auf die Reise gehen :-)
Ich bin einfach meeeeega gespannt^^

Zitieren
26.04.2013
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop
hi, Morgen geht mein Wichtelgeschenk auf reisen !

sorry das ich noch keine Bilder Gepostet habevon mienem erhaltenen Geschenk , Werde ich dieses Wochenende Auf jeden fall!!! machen
ich habe im Moment Wegen Zwischenprüfungen, undwegen dem Wichtelgeschenk nur sehr sehr wenig zeit gehabt




Zitieren
27.04.2013
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop
@flutterme
EI IST AUF DEM WEG!!
HI, das Werk ist nun endlich vollendet !!!
nach wider einer Ganzen Schlaflosen Nacht des Am Geschenks arbeiten,Übergab ich Derpy heute um 10:36 das Fertige Kunstwerk.
Möge Celestia, Am Tage, Und Luna des Nachtes Derpy auf ihrem Langen und gefärlichen Weg beschützen,
Auf das das Werk der Werke bei dir unbeschadet eintreffen möge!
die Tracking Nummer, für den Gps, den ich um derpys huf band ist
JJD14.10.145 915 759

Derpy soll ungefär zwischen Dienstag und Mittwoch bei dir eintreffen.

Halte Ausschau nach einem Pony, welches ein 9kg schweres Ei aus Klebeband und Frischhaltefolie in den Hufen haltend durch den Himmel Gleitet.

@all,
nun da ich mit dem Wichtelgeschenk fertig bin, kann ich endlich anfangen von meinem erhaltenen Geschgenk Bilder zu posten




Zitieren
27.04.2013
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop
UND Nach Langem Warten kommen nun endlich die Bider Von dem was ich als Wichtelgeschenk bekommen habe !!

zuerst betrachten wir ein Super cooles,ultra Rares 4eck ei, hergestellt aus Feinstem Pappkarton
[Bild: 20130419_193658.jpg]

[/URL]
und darin zu finden war das:

[Bild: 20130419_193746.jpg]

[Bild: 20130419_193816.jpg]
(eine uhr, mich daran zu erinnern, das ich die Bilder viel zu spät poste)^^

[Bild: 20130419_193840.jpg]
ein komisches Rotes ding
[Bild: 20130419_193859.jpg]
ein ding was aussieht als ob es Aus Zecoras Heimatland stammen könnte. netter versteckter mlp zusammenhang ^^

[Bild: 20130419_193951.jpg]
Seht euch DAS an!!!!! eine 1.gen, Türkiese Rainbowdash!!!!
so eine Wollte ich schon SOOOO lange haben, und nun endlich ist sie da !!! !
sie ist sooo cute !!!
(ich habe auch noch 2 weitere Blindbags bekommen, aber der Handyakku war alle.

[Bild: 20130419_193931.jpg]
ein (wie es Scheint) selbstgenähtes Käzchen, wie süß !!!!

[Bild: 20130419_194202.jpg]
naschie !!!!

[Bild: 20130419_194118.jpg]
und ein Rainbowdash jojo genial !, ich wuste gar nicht das es soetwas gibt.

[Bild: 20130419_194217.jpg]

was ich besonders toll finde, ist das Mein Wichtel auch an andere denkt, und, im dem Wissen, das ich eine Nussalagie habe, mir erdnüsse schickt,
ich werde Praktisch gezwungen anderen eine freude zu bereiten!

Vielen Vielen Vielen Dank liebes Wichtel für dieses fantastische Geschenk




Zitieren
30.04.2013
Flutterme Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 412
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop
Ich habe vor ca 1 Stunde das Paket von Torben bekommen und ich bin einfach nur zu tränen gerührt ubd kann es kaum Glauben.
Mein Freund ubd ich haben ca 1 Stunde ausgepackt. Jetzt habe ich leider keine Zeit mehr, da wir später noch Besuch haben und ich bis dahin schnell mein Lernpensum für heute abarbeiten muss (im Juli schreib ich leider Examen, da muss das sein).

Ich werde später oder morgen ausführlich berichten und wenn ich es schaffe die zahlreichen Bilder hochladen :-)

Zitieren
30.04.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop
oh da bin ich ganz gespannt *_* *ja nur bilder vom einpacken kennt* X3

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
30.04.2013
Flutterme Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 412
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop
Hab ichs mir doch gedacht ;-) die kleine süße Fluttershy konnte nur von dir kommen^^
Sie ist sooo süß

Haben gerade Besuch, werde mich morgen um Bilder und Bericht kümmern

Zitieren
01.05.2013
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop
So interessehalber, ist das nächste Wichteln schon in Planung? Irgendwie habe ich ziemlich Lust, auch mal mitzumachen Twilight happy

[Bild: sig_zps33e388dd.jpg]
Zitieren
01.05.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop
Das letzte wichteln ist ja ausgefallen, weil zu wenig mitgemacht haben

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
01.05.2013
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop
ich kann mal frech fragen:

wollt ihr wichteln?

dann setz ich das sommerwichteln etwas früher an^^.

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
01.05.2013
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop
(01.05.2013)Moondancer schrieb:  ich kann mal frech fragen:

wollt ihr wichteln?

dann setz ich das sommerwichteln etwas früher an^^.

ich muss das Nächste wichteln aussetzten wenn es verfrüht stadtfindet., dieses War so overkill, ich muss mich erstmal erholen, so viele Schlaflose nächte, so viel organisation, SO viel geld,,,
so viel neue sachen Lernen, neues Wissen anlesen,experten suchen,beraten...
ich bin tod, bitte noch nicht so schnell ein neues wichteln

bitte warte noch ein wenig




Zitieren
01.05.2013
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop
thihihi, für das nächste wichteln habt ihr 2 monate bearbeitungszeit^^.

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
01.05.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop
(30.04.2013)Flutterme schrieb:  Hab ichs mir doch gedacht ;-) die kleine süße Fluttershy konnte nur von dir kommen^^
Sie ist sooo süß

Haben gerade Besuch, werde mich morgen um Bilder und Bericht kümmern

Ja, ich habe den "notfall" eingeschoben und hab mich dann doppelt gefreut als ich gesehn hab, dass du das wichtelkind bist Twilight happy (zumal wir ja kurz vorher übern Plüschi gesprochen haben) ..und dann habe ich die Bilder vom Schicht-für-schicht einpacken sehen dürfen... bin wirklich gespannt wie es am Ende aussah und wie ihrs ausgepackt habt Big Grin

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
01.05.2013
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop
(01.05.2013)Moondancer schrieb:  ich kann mal frech fragen:

wollt ihr wichteln?

dann setz ich das sommerwichteln etwas früher an^^.

Ich fänd´s cool. Am coolsten wär´s für mich, wenn ich vor Ende Mai Thema und Bewichtelten wüßte (Zeittechnisch- habe da etwas Luft zum Basteln).

Aber wahrscheinlich ist das a bissl knapp?

[Bild: sig_zps33e388dd.jpg]
Zitieren
01.05.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop
Wichteln
Sommer
Klar immer doch :3

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
01.05.2013
Flutterme Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 412
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop
Sooooo, dann will ich doch mal wie versprochen, berichten und unsere "work in progress" Bilder zeigen. Hat leider bis heute Abend gedauert, da ich heute am Feiertag arbeiten musste
Ich hoffe das klappt mit den Fotos und sie sind nicht zu gro, ich bin einTechnik Dussel Derpy confused

Zunächst mal bin ich schon fast platt umgefallen, als der Postbote hier die Treppe hochkam und ich dieses riesige etwas von einem Ei gesehen haben. Der Postbote sah auch etwas verwirrt aus
Hier mal ein nettes Bild von dem Ei, was mich Dienstag morgen erreichte. Als kleinen Größenvergleich mein kliner 2 KG Hund Twilight happy

[Bild: 6sol9nem.jpg]


Ich hatte ja jetzt ein WEile auf das Ei gewartet und da Torben mir ne Stunde vorher geschrieben hatte, dass es ankommen soll, war ich tierisch aufgeregt und bin dem guten Herrn Postboten eh schon fast entgegen gesprungen. Aber Torben ich hätte niiiieeeemals gedacht, dass es ein 9 kg schwerers Ei geben kann das so groß ist. Als ich das Ei gesehen hab, hab ich schon gedacht oh gott, was für eine Mühe und wie lange das gedauert haben muss... Aber ich hab ja noch nicht geahnt was da noch kommt!!!!

Nun gut, nachdem das Ei dann gleich zu meinem Freund ins zimmer getragen würde, würde auch gleich die erste Folien und Pappschicht herunter genommen, das ganze unter Beobachtung des neugiereigen Wuffs.
Zum Vorscheinen kam eine Auspackanleitung und eine Sicherungsschicht von Spülschwämmen Pinkie happy Die anleitung ist so süß geschrieben, leider kann man selbst auf dem größeren Bild die Schrift nicht so gut lesen (doofe Handykamera Twilight: No, Really? )

[Bild: 2crfxvyr.jpg]

Und ja, wie auf der Auspackanleitung erwähnt haben wir jetzt einen Jahresvorrat an Spülschwämmen RD laugh

[Bild: eugayaau.jpg]

Wie angewiesen, wurden diese natürlich sorgfältig verstaut (Als unsere Mitbewohner den Korb gefunden haben, haben sie uns erstmal gefragt was wir denn bitte vor hätten). Hast du die alle auf einmal gekauft Torben? Der die Verkäufer/in muss auch richtig komisch geguckt haben RD laugh

[Bild: tkhsgrzb.jpg]

Nun musste eine weitere Folie entfernt werden. Wir hatten uns schon gefragt "Ist das Schokolade da unter der Folie?" und es war tatsächlich Schokolade, das komplette Ei war mit einem GUss aus Schockolade überzogen. So etwas ausgefallen, seltenes und ungluabliches habe ich noch nie bekommen, meine einzige REaktionen "Oh mein Gott, ernsthaft? Wie lange muss das gedauert haben und verdammt wie hat er das gemacht"
Wie hast du es gemacht Torben? Die Schokolade war so gleichmäßig verteilt auf dem Ei, wir kommen micht so gnaz drauf. Aber das ist unglaublich, ein riesiges mit Schokolade überzogenes Ei!!!!!

[Bild: vu4rknrn.jpg]

Als nächsten Anweisungschritt mussten wir die Schokolade entfernen, was in etwas knabbern und abbbröseln ausartete. Auch der Hund wollte gerne Schoki, aber da das dem HUndemagen nicht gut bekommt musste er leider raus, da sich die schoki einfach überall im Zimmer verteilte.

[Bild: wjkxur43.jpg]


Nachdem wir dann die Schokolade kommplett vom Ei entfernt hatten, fanden wir adrunter ein mit leeren Blindbag Tüten einklebentes Pappei

[Bild: ba5kmibo.jpg]

Wo hast du die nur alle aufgetrieben? du hast doch nicht hoffentlich alle deine eigenes BlindBags ihrer Tüten beraubt oder? Eine Tüte war sogar eine 3.5 Generation Tüte (Leider ahben wir vergessen diese zu fotografieren, sie stach so schön aus den anderen heraus)

Nun ging es dann (nach ca 30 Minuten entpacken des Ei unter größter Verwunderung und Bewunderung dieser Einpackkunst) an das HIneingucken in das Ei.
Zuvor hatten wir ja die Auspackanleitung gelesen. Vorletzter Schritt dieser Anleitung war "And find Fluttershy". Wir hatten schon Vermutungen angestellt was genau damit gemeint ist, aber was wir dann tatsächlich gefunden haben, hat mir die Tränen in die Augen kommen lassen.

Da Torben ja unser Frühstücksbrettmeister ier im Forum ist, hatte mein Freund fest mit einem Brettchen gerechnet. In dieser Annahme lag er auch nicht falsch. Wir haben auch eines dieser wünderschönen Bretttchen mit einer süßen Fluttershy darauf gefunden.
Torben, das ist mal wieder ein absolutes Meisterwerk und ich bin super Stolz darauf nun eines deiner Brettchen zu besitzen. Wie schon in deinem thread erwähnt wird es jetzt in meinem Zimmer gebunkert und nur von mir benutzt, bis wir nicht mehr in der WG wohnen, nicht dass dieses wündreschöne Brett noch zerstört wird. Vielen vielen Dank für dieses klasse Geschenk.

Zuvor haben wir jedoch die tatsächlich gemeinte Fluttershy gefunden. Ich wusste sofort von wem diese stammt und konnte sie einfach nur noch direkt an mich nehmen und kuscheln. Eine kleine Mini Fluttershy genäht von Zuckerschnuti AJ surprised Ich konnte es kaum fassen. Mein allererstes Plüschi und zugleich auch noch so ein zuckersüßes kleines Fluttershy mit Kuschelschal. Da sind mir einfach die Tränen gekommen.
Ich hätte damit niemals gerechnet und weiss einfach nicht wie ich dir dafür danken kann Torben. Ich bin einfach vollkommen überwältigt gewesen und hab sierestmal einfach nur bei mir behalten während mein Freund weiter im Ei nachgeguckt hat. Vielen tausend dank Torben FS grins

Aber es hörte auch einfach nicht auf, nachdem wir Fluttershy, durch Magnete an einem kleinen Metallscheibenetwas gefunden hatten, dachten wir eigentlich so und jetzt den Süßkram anfangen zu naschen.
Aber nein wir fanden noch das besagte Frühstücksbrettchen, einen fast übersehenen kleinen Fluttershy Anstecker, angesteckt an Löffeleier von Milka und 9 Blindbags aus Wave 6 AJ surprised
Zu dem Zeitpunkt war ich einfach nur noch fassunglos und habe an mein Wichtelei gedacht und habe mich schon schlecht gefühlt. So viele Gedanken, liebe fürs Detail.... Torben hat mir mein allererstes Plüschi geschenk, ein Brettchen, den anstecker und verdammt 9 BB, die ich allesamt nicht hatte und es sogar geschafft nur Süßigkeiten (und davon jede Menge) mit zu schenken, die ich mag. aprospros Süßigkeiten die Schokoeier waren zu einer Schokoeierdecke zusammen getackert!!!! Wie lange hast du daran gesessen ?!?

[Bild: slq6sdtu.jpg]

[Bild: o4imkc9d.jpg]

[Bild: ibjaldql.jpg]

Ich weiss einfach nicht mehr was ich sagen soll Torben. Mit dieser Mühe, die du dir gemacht hast, diese Ideen und dem Inhalt deines Wichteleis hast du mich zum weinen gebracht und ich möchte mich zu tiefst bei dir bedanken. Solltest du irgendwann mal hier in der Nähe sein, sag Bescheid, dann kann ich dich nochmal fest drücken.

Ich hoffe du bist mir nicht böse, dass ich kein Video gemacht habe, aber ich mag mich wie erwähnt übehaupt nicht auf Videos und vorallem wär ich da noch unbeholfener bei hochladen Derpy confused
Ich hoffe einfach ich habe jetz nichts vergessen

Zitieren
01.05.2013
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop
ich finds einfach schade, dass sich mein wichtelkind apfelchen einfach nicht melden will. ich weiß, sooo toll war das packet jetzt net, aber wenigstens ein "ist angekommen" hätte man ja schreiben können.

thorben: du wirst für das nächste wichteln sehr viel zeit haben, wenn du denn mitmachen möchtest. allerdings gibs danach definitiv noch mehr wichtelleien dieses jahr (nicht zu vergessen das große finale vor weihnachten^^), du wirst also noch genug bastelmöglichkeiten haben. wichtig ist nur, dass wenn du zu weihnachten mitmachst, du diesmal pünktlich abschickst, weil es ansonsten keinen sinn macht.

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
02.05.2013
Fliwa2000 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop
Oh mein Gott :O wie kommt man an solche Aktionen??

Celestia sei mit euch!
Fliwa RD deals with it
Zitieren
02.05.2013
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop
@Fliwa: ersten post lesen, dann weißt es^^.

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste