Habe den Startpost wieder überarbeitet und die neuen Member eingetragen.
Diesbezüglich habe ich die Sache mit den Charakter Sheet dort nun auch vermerkt da es sonst erst in einem späteren Post erwähnt wurde.
Die Sache mit Milkshake und Arcade geht in Ordnung seht nur zu das es nicht ZU unfangreich wird. Denkt dran, je mehr euer Char auf dem Kasten hat, desto mehr und unterschiedliche Fragen kann er gestellt bekommen.
Desweiteren habe ich an die Leute die noch keine bzw. nur halbe Daten gepostet haben, darauf aufmerksam gemacht diese nun vollständig bzw. überhaupt einzureichen.
Bei manchen kann es wohl etwas dauern, da sie selbst nicht zeichnen. Auch hier erwähne ich es gerne wieder: Leute wenn ihr selbst nicht malen könnt wendet euch an einen Zeichner der hier mitmacht. Fragt in ganz lieb und drollig mit diesem Hundeaugen-Ding da ob er euch ein Charakter Sheet machen kann.
Stargaze hatte diesbezüglich auch schon eine Rohfassung zur Verfügung gestellt
Klick mich! - danke dafür nochmal! Die könnt ihr nutzen wenn ihr es selbst versuchen wollt!
Blue Sparkle hat bereits Kleinigkeiten an dem Ask-Blog vorgenommen. Der Link dazu wird bereitgestellt wenn das Team komplett ist und wir "quasi" starten können. (Wollte euch nur informieren, dass der Blog bereits erstellt wurde aber noch nicht "öffentlich" ist)
Was wir nicht mit Ponysonas gefüllt bekommen, können wir mit erfunden OCs wieder füllen - bezüglich des Hufarbeiter-Problems. Aber auch NUR DANN, wenn es durch eine Frage wirklich notwendig wird. Auch für die, ich nenn sie einfach mal Not-OCs (Not für Notfall), gilt das Gleiche wie für unsere Ponysonas. KEIN Bezug zur Serie oder Equestria :3
Zum Schluss möchte ich noch anmerken wie sehr es mich freut, dass meine Idee soviel Zusage und Begeisterung erhält - *fühlt euch hiermit geknuddelt*
Edit: Habe den Startpost nochmal überarbeitet. Leute die bereits Mitglied des Teams sind sollten ebenfalls noch einen erneuten Blick drauf werfen. Wohl eher nur ans Ende - nicht den ganzen Beitrag
Hier wäre ein Beispiel wie unser Eröffnungspost beim Askblog aussehen könnte
Ursprünglich wollte ich mich persönlich ja um dieses Gruppenfoto kümmern, nur weiß ich nicht ob ich es mit einem solchen "feingefühl" hinbekomme. Sollten sich andere finden die diesem Gruppenbild "AUF JEDEN FALL" machen wollen, wäre ich natürlich auch gerne bereit diese Aufgabe weiterzureichen.
Doch für jetzt werde ich sie auf jedenfall noch übernehmen und bei Gelegenheit auch schon damit anfangen. Also wenn es am Ende doch noch wer anderes machen sollte, wäre ich dem/derjenigen sehr verbunden rechtzeitig Bescheid zu geben.
Das Gruppenbild wird natürlich erst dann fertig sein, wenn das Team vollständig ist