Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.06.2024, 17:06



HipsterHoofs Plüschparadies - Back Home
21.05.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - The ultimate Derp
Zum Teil Japp Big Grin
zum anderen Teil meine neue iphone app xD


Diese riesen Ponys
sehen gruselig aus q.q
is ja wie der riesige nicki hamster in meinem dachboden oo

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
22.05.2013
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - The ultimate Derp
So, weiter gehts mit Derpy :3
Dieses mal ein etwas besseres Bild. Und nun auch mit Flügeln, Pupillen und fertigem CM.


[Bild: ddai7tmo.jpg]

Woot Woot.
Sie ist soooooooo weich [Bild: cl-sb-smile.png]

Und bitte nicht die Twily vergessen! :3
Zitieren
23.05.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.790
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - The ultimate Derp
Huia, die Riesen-Plüschies sind... riesig Lyra astonished

Riesen-Rainbow ist sogar einiges größer, als ich sie mir "in echt" vorstellen würde RD deals with it

Und keine Sorge wegen Twilight... weiß ja nicht, ob das bei Plüschies auf ebay auch so läuft, bei Banknoten ist es aber so: wenn es nicht gerade wunder-wunderseltene Stücke wie 50 DM Bank Deutscher Länder 1948 "Liberty" sind (den ich übrigens auch nicht habe), tut sich die ersten Tage meist nur wenig bis nichts - aber dann, so ab 10 bis 5 Minuten vor Auktionsende, fängt der Bär an zu steppen, da gehts dann rund. Grund: bis dahin haben alle ihre Sniper-Programme geladen (daß die offiziell verboten sind, interessiert absolut keinen), dann jagen die Programme automatisch die Gebote in die Höhe - kommen oft noch recht respektable Summen dabei raus. Bietet nur eben keiner "vorfristig" - will ja keiner vorfristig den Preis in die Höhe treiben... wie gesagt, außer bei extrem gesuchten Stücken.

Und ich bin sicher, die liebe Derpy wird richtig kuschelig Heart Wie "derped" sind denn ihre Augen? Mach doch nochmal ein Bild von der anderen Seite Twilight happy

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
23.05.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - The ultimate Derp
Not a Pony. Not born.
A pillow. Engineered!

Is' schon "fett", aber nicht negativ. Von einem Lifesize Plüschi träum' ich auch.
Allerdings will ich mit Sundance eine Lyra machen. Sitting Lyra. Für auf die Couch.
Und wenn's noch so viel Platz wegnimmt, fegg it, ich mach's.
Zitieren
23.05.2013
DropThatBass Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 250
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - The ultimate Derp
(22.05.2013)HipsterHoof schrieb:  So, weiter gehts mit Derpy :3
Dieses mal ein etwas besseres Bild. Und nun auch mit Flügeln, Pupillen und fertigem CM.


[Bild: ddai7tmo.jpg]

Woot Woot.
Sie ist soooooooo weich [Bild: cl-sb-smile.png]

Und bitte nicht die Twily vergessen! :3

Sie näht echt gut und mag Monster Energy .....Willst du mich heir....ach nee lassen wir das Big GrinD

[Bild: s15sbpqh2mi.png]
Vielen Dank an Hummingbird für diese geile Signatur <3
Zitieren
23.05.2013
Sethaa Offline
Light Element of Plush
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - The ultimate Derp
Ihr Hals scheint etwas dick bzw der Kopf wieder zu klein. Irgendwas stimmt dort noch nicht ganz.
Zitieren
23.05.2013
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - The ultimate Derp
(23.05.2013)Railway Dash schrieb:  Und keine Sorge wegen Twilight... weiß ja nicht, ob das bei Plüschies auf ebay auch so läuft, bei Banknoten ist es aber so: wenn es nicht gerade wunder-wunderseltene Stücke wie 50 DM Bank Deutscher Länder 1948 "Liberty" sind (den ich übrigens auch nicht habe), tut sich die ersten Tage meist nur wenig bis nichts - aber dann, so ab 10 bis 5 Minuten vor Auktionsende, fängt der Bär an zu steppen, da gehts dann rund. Grund: bis dahin haben alle ihre Sniper-Programme geladen (daß die offiziell verboten sind, interessiert absolut keinen), dann jagen die Programme automatisch die Gebote in die Höhe - kommen oft noch recht respektable Summen dabei raus. Bietet nur eben keiner "vorfristig" - will ja keiner vorfristig den Preis in die Höhe treiben... wie gesagt, außer bei extrem gesuchten Stücken.

Jap, ich weiß schon.. die werden erst in der letzten Minute richtig anfangen zu bieten.. so war es auch beim letzten Mal ^^
Frustet mich persönlich ein bisschen, weil andere Plüschis schon nach einem Tag auf 200$ stehen.. aber die hatten auch meist ein Startgebot, worauf ich dann verzichte [Bild: 01-pinkiesmile.png]
Oooder.. meine Plüschis sind einfach nicht so viel wert. Aber ich will jetzt mal nicht den Teufel an die Wand malen und mich in meinem Pool aus Pessimismus abkühlen. Mensch, wie poetisch xD

(23.05.2013)Railway Dash schrieb:  Und ich bin sicher, die liebe Derpy wird richtig kuschelig Heart Wie "derped" sind denn ihre Augen? Mach doch nochmal ein Bild von der anderen Seite Twilight happy

Mach ich nach dem nächsten Arbeitsschritt Twilight happy
Auf jeden Fall derped sie nach innen. Ich mag es nicht wenn sie so extrem nach außen schielt.

(23.05.2013)Stargaze schrieb:  Is' schon "fett", aber nicht negativ. Von einem Lifesize Plüschi träum' ich auch.
Allerdings will ich mit Sundance eine Lyra machen. Sitting Lyra. Für auf die Couch.
Und wenn's noch so viel Platz wegnimmt, fegg it, ich mach's.

..... ich will auch ne sitting Lyra D:
Sehr geniale Idee. Wollt ihr sie aus Minky oder Fleece machen?

(23.05.2013)DropThatBass schrieb:  Sie näht echt gut und mag Monster Energy .....Willst du mich heir....ach nee lassen wir das Big GrinD

Besser isses Pinkie happy Es gibt eine Person, die wird sonst sehr, sehr wütend xD
Trotzdem danke :3

(23.05.2013)Sethaa schrieb:  Ihr Hals scheint etwas dick bzw der Kopf wieder zu klein. Irgendwas stimmt dort noch nicht ganz.

Hals zu fett, Kopf zu klein. The usual shit RD laugh Ändern werde und kann ich es nicht mehr, da mir der Stoff fehlt.
Zitieren
23.05.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - The ultimate Derp
Ganz bestimmt nicht Minky, da gehen wir noch ärmer dran, als wir eh schon sind.

Ideal wäre eigentlich ... weiss nicht, wir müssen erstmal an sich nähen üben.
Dann ein Schnittmuster dafür erstellen und das muss dann auch klappen.
Am ehesten noch Baumwolllaken, damit das hält, anderen Stoff kann man dann drüberziehen. xD
Zitieren
23.05.2013
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - The ultimate Derp
Das würde ich eher nicht machen. Dann doch lieber erstmal das Schnittmuster mit billigem Stoff testen (wobei Fleece ja auch schon günstig wäre) und dann nochmal nähen und das Füllmaterial umfüllen. Mit zwei Stoffschichten kann es sonst passieren, dass es nicht richtig sitzt und komische Falten gibt, oder nicht richtig ausgefüllte Hohlräume. Ich finds jedenfalls unsinnig, eine Stoffschicht reicht allemal Wink

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
24.05.2013
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - The ultimate Derp
Wegen dem Hals. Mach doch mal ein Pony aus billigem stoff. Besonders gutnist fleece. Da sieht man jede unebenheit...Twilight happy

Zitieren
24.05.2013
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Die letzte Stunde für Twilight!
Uff, jetzt bin ich aber langsam richtig aufgeregt ^^
Für Twily beginnt nämlich jetzt die letzte Stunde auf ebay
Hoffentlich wird das was..
Zitieren
24.05.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Die letzte Stunde für Twilight!
Wie ungünstig, nur eine Stunde mehr und ich hätte mich mit Sundance beraten können, wie weit wir mitgehen. DAS kann ich nicht alleine entscheiden. [Bild: cl-sb-sad.png]
Zitieren
24.05.2013
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Die letzte Stunde für Twilight!
Oh.. wie schade [Bild: cl-fs-wince.png]
Aber da kann man wohl nichts machen
Zitieren
24.05.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Die letzte Stunde für Twilight!
Mach dir keine Sorgen, ich habe schon einen Scharfen Blick auf die Twily geworfen. [Bild: pc-swponder.png]

3...2...1... Meins! [Bild: cl-sb-smile.png]
Zitieren
24.05.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Die letzte Stunde für Twilight!
120€, na hoffentlich macht dich das glücklich! Gratulation und Glückwunsch an beide.
Da wären wir aber locker überboten worden, also macht es nichts, dass ich nicht mitmachen konnte.
Zitieren
24.05.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Die letzte Stunde für Twilight!
Hatte mein Maximalgebot bei 210 Euro zum Schluss [Bild: pc-swponder.png]

Ginge auch Versicherter Versand?

Axo, und Dankeschön Twilight happy

Ich mag die Twily [Bild: pc-swcute.png]
Zitieren
24.05.2013
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Die letzte Stunde für Twilight!
(24.05.2013)Stargaze schrieb:  120€, na hoffentlich macht dich das glücklich! Gratulation und Glückwunsch an beide.
Da wären wir aber locker überboten worden, also macht es nichts, dass ich nicht mitmachen konnte.

Natürlich, ich freu mich immer, wenn sich Leute für meine Sachen interessieren und dafür Geld ausgeben wollen :3

(24.05.2013)Underdoc85 schrieb:  Hatte mein Maximalgebot bei 210 Euro zum Schluss [Bild: pc-swponder.png]

Aahahaaa das hättest du nicht sagen sollen [Bild: cl-rar-cry.png]

Nein, ich möchte nicht gierig klingen, aber es war halt so'n Haufen Arbeit ^^'
Aber das ist ja das besondere an ebay - Der Kunde entscheidet, wie viel ihm meine Arbeit wert ist.
Und das die anderen am Ende abgesprungen sind.. ich bin mir nicht sicher ob ich daraus jetzt eine Moral ziehen soll, oder ob die 'Muricaner einfach alle noch geschlafen haben ^^'

Wartets ab, jetzt bin ich noch so nervös das die Gefühle verrückt spielen und morgen tanz ich im Kreis vor Freude RD laugh

(24.05.2013)Underdoc85 schrieb:  Ginge auch Versicherter Versand?

F'course, dann geht sie mit Hermes auf die Reise


(24.05.2013)Underdoc85 schrieb:  Axo, und Dankeschön Twilight happy

Ich mag die Twily [Bild: pc-swcute.png]

Immer gern :3
Freut mich sehr, dass sie dir gefällt
Zitieren
24.05.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Die letzte Stunde für Twilight!
Hm ... ja, wäre wohl besser gewesen die Zeit so zu wählen, dass es gegen Mitternacht hier endet, dann haben Muricaner eher die Chance, noch heimzukommen und so.

Und hey ja klar würde ich für deine Sachen Geld ausgeben.
Die YAY Fluttershy rennt mir gedanklich immer noch nach. So einen cooles Ausdruck hab' ich nie wieder bei einer Flutterhsy, bzw. einem Plushie gesehen.
Zitieren
24.05.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Die letzte Stunde für Twilight!
Tut mir Leid für dich... das niemand zum Schluss geboten hatte.. obwohl du dir mehr erhofft hattest... [Bild: cl-ts-notalright.png]

Was soll den das bedeuten?
"F'course, dann geht sie mit Hermes auf die Reise"

Ich meine klar, wäre bereit gewesen mehr zu bezahlen dafür... aber dennoch versucht man immer aus den günstigsten Preis zu bleiben...

War davon ausgegangen... da es ja eben Saucy ist... da es weit über 200 Euro gehen wird...
Einerseits freue ich mich natürlich... und zum anderen tut es mir wegen dem Leid... das du dir mehr erhofft hattest.

Und das es viel Arbeit macht, grade auch wegen den Zubehör... ist mir schon klar, daher war ich auch eigentlich von mehr als 200 ausgegangen...
Zitieren
24.05.2013
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Die letzte Stunde für Twilight!
(24.05.2013)Stargaze schrieb:  Hm ... ja, wäre wohl besser gewesen die Zeit so zu wählen, dass es gegen Mitternacht hier endet, dann haben Muricaner eher die Chance, noch heimzukommen und so.

Hm, ja, sowas fällt mir immer erst viel zu spät ein.
Nächstes Mal werd ich drauf achten :3

(24.05.2013)Stargaze schrieb:  Und hey ja klar würde ich für deine Sachen Geld ausgeben.
Die YAY Fluttershy rennt mir gedanklich immer noch nach. So einen cooles Ausdruck hab' ich nie wieder bei einer Flutterhsy, bzw. einem Plushie gesehen.


Uff, das beruhigt mich doch ^^

(24.05.2013)Underdoc85 schrieb:  Tut mir Leid für dich... das niemand zum Schluss geboten hatte.. obwohl du dir mehr erhofft hattest... [Bild: cl-ts-notalright.png]

Oh, entschuldigung Underdoc, ich wollte dich nicht traurig machen oder dir ein schlechtes Gewissen einreden [Bild: cl-rar-specks.png]
Wirklich, das war nicht meine Absicht.


(24.05.2013)Underdoc85 schrieb:  Ich meine klar, wäre bereit gewesen mehr zu bezahlen dafür... aber dennoch versucht man immer aus den günstigsten Preis zu bleiben...

Und das kann ich natürlich vollkommen nachvollziehen :3
..ist ja irgendwo auch menschlich xD


(24.05.2013)Underdoc85 schrieb:  War davon ausgegangen... da es ja eben Saucy ist... da es weit über 200 Euro gehen wird...
Einerseits freue ich mich natürlich... und zum anderen tut es mir wegen dem Leid... das du dir mehr erhofft hattest.

Und das es viel Arbeit macht, grade auch wegen den Zubehör... ist mir schon klar, daher war ich auch eigentlich von mehr als 200 ausgegangen...

Man erhofft sich irgendwo immer mehr.. glaube ich. Aber ich finds total nett von dir, dass du so viel Geld für ein Plüschi von mir ausgeben wollen FS grins
(Oh Celestia, mach das Nonsense diesen Thread nicht liest RD laugh )


(24.05.2013)Underdoc85 schrieb:  Was soll den das bedeuten?
"F'course, dann geht sie mit Hermes auf die Reise"

Oh, pardon.. das ist mein extrem swaggiger Rapper-Slang

Spoiler (Öffnen)

Heißt "Of course", also kann ich sie natürlich auch versichert verschicken.

Tut mir nochmal ganz doll leid, manchmal schreib ich Gedöns das ich manchmal schrecklich bereue. [Bild: rd-rarity4.png]
Ach, wer tut das denn nicht mal? ^^
Ich hatte nach der Auktion immer noch nen Puls von 800-hoch-die-Wand, und da wusste ich einfach nicht recht, was ich sage.
Ich bin ein starker Stressmensch und mache mir immer viel zu viele Sorgen. Kleine Krankheit. #Yolo n' shit.
Auf jeden Fall freu ick' mir, das sie ein wunderbares Zuhause findet :3
Ich hoffe, du verzeihst mir.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste