Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 05:19



Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde)
23.05.2013
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Teaser 1.0)
Ich würde sagen, dass es eine Babs wird, zumindest wäre es von den Farben das Naheliegendste. Ich kann mich natürlich auch total irren Big Grin

Hmm, nee, für ne babs ist das eigentlich auch zu blass...ich hab keine Ahnung...

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
23.05.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Teaser 1.0)
(23.05.2013)Ember Drop schrieb:  Ich würde sagen, dass es eine Babs wird, zumindest wäre es von den Farben das Naheliegendste. Ich kann mich natürlich auch total irren Big Grin

Hmm, nee, für ne babs ist das eigentlich auch zu blass...ich hab keine Ahnung...

dito. wobei das für mich aber einfach nach überblitzdingst aussieht.
die Farbe kommt schon hin find ich.

Zitieren
24.05.2013
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Teaser 1.0)
Babs Seed ist richtig. Mal schauen wie sie rauskommt und ob ich ihre Baconmähne hinbekomme.
*starrt argwöhnisch zum Scanner* Wenn ich den flott kriege und alles klappt, mach ich eine Nightmare Rarity (die Comicleser werden sie kennen)

Hier ist btw. der Standort meines Tisches für die Gala
[Bild: cebv8gu5z0gkcl12k.jpg]

Colgate und Fluttershy sind eben während Germanys Next Topmodel fertig geworden (Ja XD ich schau mir so nen Stuss an - zumindest als berieselung beim Nähen), somit habe ich schon die ersten beiden Galaconponys fertig, yay ~


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2013 von Lan.)
Zitieren
24.05.2013
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Teaser 1.0)
(23.05.2013)Stargaze schrieb:  Hasenkostüm, ich vermute du meinst das Kostüm aus "Magic Duel". Generell nennt das Fandom dies "DangerShy". Es ist quasi ihr Secret/Special Agent Outfit, aber das war dir schon klar.
Damit haben Twilight, Pinkie und Fluttershy ihre eigenen Costüme für das, mal sehen ob sie den anderen auch welche machen,

Wow ein S zu viel.
What a drama queen! [Bild: cl-rar-peril.png]
Und nein ich meinte nicht DangerShy (obwohl ich ein total großer Fan davon bin YAY)
Ich meinte so was hier:
Spoiler (Öffnen)


(23.05.2013)Lan schrieb:  Teaser Fotos~
Spoiler (Öffnen)
omg omg omg BABS SEED. [Bild: babs_seed_hug.png]
Das ist ja so awesome!

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
24.05.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Teaser 1.0)
Uhhh, eine Babs. Bin ich gespannt drauf. FS grins
Es sah aber irgendwie schon aus wie Sioras OC. XD

Ich als Comic Leser kenne natürlich Nightmare Rarity. Cheerilee awesome Da bin ich echt sehr gespannt drauf. Die stell ich mir nämlich irgendwie einen ticken schwerer vor, als die Prinzessinnen. ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
24.05.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Teaser 1.0)
Rariedash hasst Nightmare Rarity. Wäre versucht sie zu kaufen und ihm dann zu schenken.
"Da, kannste hab'n!" FS grins
"UUEH! Behalt' dein' Scheiss alleine!" Lyra eww

Ganze Con auf den Kopf stellen.
"Was los da?
"Der will ihm ein Plüschi schenken, aber er will's nicht."


Babs also? Hm ...

@ Skunk:
Sorry. Hasenanzug wäre auch interessant.
Man kann den meisten Plüschis ohnehin so Kleintölenanzüge überstreifen.
Zitieren
24.05.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Teaser 1.0)
Ohne witz, ich wollt schon was in die Richtung schreiben. Auch wenn der neue Comic (gestern bekommen) sich gant gut ließt, nervt dieses "packe altes Element des bösen, in guten char".. Hat man ja noch nie gesehn -.- (end of days, terminator3.. Anyone). Naja es wird schon jemand kaufen. Fänd steampunk ponys aber cooler xD. Und Gaze ich würds nehmen und ins wohnzimmer stellen! Dann kann ich immer an unsere Freundschaft denken ( bin ja eh immer im Büro).
Zitieren
24.05.2013
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Teaser 1.0)
(24.05.2013)Lan schrieb:  Babs Seed ist richtig. Mal schauen wie sie rauskommt und ob ich ihre Baconmähne hinbekomme.

Baconmähne... Ich musste erstmal laut loslachen. Ist mir nie aufgefallen, dass Babs Mähne we Bacon aussieht...

Oh Gott, nein... Babs Seed aus Fleisch mit einer Mähne aus Bacon, Epic Meal Time Style... hat das irgendwer schonmal gemacht?


Nightmare Rarity klingt cool.


(24.05.2013)Lan schrieb:  Hier ist btw. der Standort meines Tisches für die Gala
Spoiler (Öffnen)

Ui, das sieht nach nem sehr herausstechenden Tisch aus... Da wirste wohl ziemlich schnell die Leute auf deinen Tisch aufmerksam machen können.
Ich wette auf ne Stunde, die dein Ponyvorrat durchhalten wird.
Zitieren
24.05.2013
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Teaser 1.0)
Uuuuh ich bin qirklich sehr gespannt^^ machst du für die Galacon auch ganz weiche Sachen? Also so gaaaaanz weiche ponies?^^ die man richtig doll zum knuddeln nehmen kann? Smile

Zitieren
24.05.2013
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Teaser 1.0)
Schaut mal was mir die Post heute schönes gebracht hat:

[Bild: cecnzmcr1qjg0adv0.jpg]

Lan is pleased. Die vierte Staffel von Dr. Who und 6!Kg Füllmaterial für die Galacon Ponys.... jetzt muss ich diesen Berg nur irgendwie verarbeiten, es stapelt sich ein wenig.
Vorhin hab ich erstmal das Nähzimmer geputzt und aufgeräumt (und die Rollen vom Schreibtischstuhl per Nagelschere von Fäden befreit), damit ich genug Platz für den riesen Karton hab.

Gestern sind schonmal die ersten Ponys fertig geworden, die kleine Schulterfluttershy und Colgate. Nu gehts weiter FS grins


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
24.05.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Wenn Derpy Hooves Logistics 2x klingelt)
*_______________*; ich freu mich jetzt schon tierisch drauf was du da alles mit füllen wirst! Für wieviele Ponies schätzt du reicht das? X3

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
24.05.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.789
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Wenn Derpy Hooves Logistics 2x klingelt)
Füllmaterial-Berechnung RD laugh (Öffnen)

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
24.05.2013
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Wenn Derpy Hooves Logistics 2x klingelt)
(24.05.2013)zuckerschnuti schrieb:  *_______________*; ich freu mich jetzt schon tierisch drauf was du da alles mit füllen wirst! Für wieviele Ponies schätzt du reicht das? X3

Ich hab keeeeeine Ahnung... also für meine Galacon Ponys von letztem Jahr hab ich 4kg Watte gehabt. Aber das hier ist fluffiger, weicher und... ich weiß es wirklich nicht XDD
Aber ich möchte mich drin wälzen, es ist so herrlich fluffig.

@Railway
NERD ! RD deals with it


[Bild: cecu78lr7bephl191.jpg]
Ember hatte Recht, Babs Fell ist einen Tacken zu hell. Das heißt bei der nächsten Bestellung muss ich mir einen dunkleren Farbton mitholen.
Aber sie jetzt nicht fertig zu machen. wäre auch schade. Daher gibts eine etwas "blassere" Babs

Während dem Aufmalen und Ausschneiden hab ich dann noch Patches gestickt. Was haltet ihr vom Cutie Mark Crusaders Patch ? Das Filly ist mit Goldgarn gestickt, was man leider auf dem Foto nicht so gut sieht. Es sparklet schöner als Edward, i promise Applelie

[Bild: cecu8sefygqjxjbmd.jpg]


Momentan habe ich das starke Bedürfnis ein Dr. Whooves Filly zu nähen... woher kommt das nur ? *starrt auf ihren Bildschirm*


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
24.05.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Babs muss zum Frisör)
Mach' doch! Ätschibätschi!

Das Patch ist grenzcool. Ich liebe es jetzt schon.
Zitieren
24.05.2013
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Wenn Derpy Hooves Logistics 2x klingelt)
(24.05.2013)Lan schrieb:  Aber das hier ist fluffiger, weicher und... ich weiß es wirklich nicht XDD
Aber ich möchte mich drin wälzen, es ist so herrlich fluffig.
Haha Lan als Mangakätzchen die sich auf dem Füllmaterial hin und her wälzt.
Nur zu Info das meine ich mit Mangakätzchen:
Spoiler (Öffnen)
Damit der Kanzler mich auch nicht falsch versteht. RD laugh

(24.05.2013)Lan schrieb:  Ember hatte Recht, Babs Fell ist einen Tacken zu hell. Das heißt bei der nächsten Bestellung muss ich mir einen dunkleren Farbton mitholen.
Aber sie jetzt nicht fertig zu machen. wäre auch schade. Daher gibts eine etwas "blassere" Babs
Ansonsten hol dir doch einige Infos wegen Babs bei zuckerschnuti. (Wegen Mähne und Farbe und so)
Immerhin hat sie ja schon welche gemacht. (hust wegen mir) [Bild: babs_seed_grins.png]
Oder macht man so was nicht unter Näher? (Sorry kenn ich so unter Zeichner) FS grins
Obwohl wegen der Fellfarbe kannst du eigentlich sowieso nichts großes machen denn du hast bei ihr nur die Minky Auswahl zwischen ein tick zu hell oder zu dunkel.
Ansonsten eigentlich super. RD deals with it

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
24.05.2013
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Babs muss zum Frisör)
Babs hat aber auch eine komische Fellfarbe AJ hmm
Ich glaub, am ehesten würde noch "Mango" passen, aber das nunmal auch nicht ganz 100%ig
Welche Farbe hast du eigentlich jetzt verwendet, "Camel"?

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
25.05.2013
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Babs muss zum Frisör)
(24.05.2013)Ember Drop schrieb:  Babs hat aber auch eine komische Fellfarbe AJ hmm
komische Fellfarbe? [Bild: babs_seed_sad.png]
Besonders oder Selten oder Speziale aber nicht komisch.
Das ist unhöflich.
Und wie ich schon geschrieben habe, gibt es (momentan) keine genau Farbe für sie aber dafür kann doch das Pony nichts.

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
25.05.2013
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Babs muss zum Frisör)
Oooh die ist ganz toll geworden. Und ich bin sehr auf die umsetzung der Figur gespannt Smile

Zitieren
25.05.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Babs muss zum Frisör)
Awww, die Patches sind so niedlich. Cheerilee awesome
So doof, dass ich nicht auf die Gala gehe ._.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
25.05.2013
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Babs muss zum Frisör)
Das Filly sieht wirklich niedlich aus. WANT :3 Nein Scherz, bin mal gespannt wie sie mit Mähne und Schweif aussieht Twilight happy

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste