Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 17:21



Der Vorstellungsthread
02.06.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Konnte leider wegen eines Vorfalls nicht schreiben und in der Zeit sind ein Paar neue Leute dazu gekommen also sage ich mal herzlich wilkommen an:
-Schikari
-Raffi

@Schikari cooler Ava hast du den selber gemacht????

@Endbosspferd dieser Ava erweckt alte Zeiten in denen man die Morgensterne verarschen konnte RD laugh

[Bild: XYPRxsk.jpg]
02.06.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(02.06.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Konnte leider wegen eines Vorfalls nicht schreiben und in der Zeit sind ein Paar neue Leute dazu gekommen also sage ich mal herzlich wilkommen an:
-Schikari
-Raffi

@Schikari cooler Ava hast du den selber gemacht????

@Endbosspferd dieser Ava erweckt alte Zeiten in denen man die Morgensterne verarschen konnte RD laugh

*Hust* was das wohl wahr? AJ hmm

Herzlich willkommen, Schikari und Raffi Twilight happy
fühlt euch hier wie zuhause, und geniesst den WillkommensBrohoof von mir Pinkie happy

02.06.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Raffy. [Bild: cl-brohoof.png]
Zu was die Episoden doch alles gut sind [Bild: cl-rar-crown.png]
Und schüchtern waren hier, glaube ich alle mal. [Bild: rd-scootaloo2.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2013 von rustycooley.)
02.06.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(02.06.2013)Derpylike schrieb:  *Hust* was das wohl wahr? AJ hmm

Herzlich willkommen, Schikari und Raffi Twilight happy
fühlt euch hier wie zuhause, und geniesst den WillkommensBrohoof von mir Pinkie happy
Du weißt es ja habe ich dir ja gesagt gehabt und die im R34 Thread tätig sind könnten eine gewisse vorahnung haben was war Twilight happy

[Bild: XYPRxsk.jpg]
02.06.2013
Raffy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Erstmal danke für die herzlichen begrüßungen Smile


@ ConquerorDash und FlaK Nein mein kumepel ist nicht hier registriert ( glaub ich jedenfalls , er hätts mir sonst gesagt ) und ja er ist ein Brony

@PinkiesLiePie aw sorry werd wahrscheinlich keine Zeit finden , ist kurz nach meinem Geburtstag :/


@Eddie64 hab kurz mal dein Profil gecheckt und hab gesehn du wohnst in Eberbach , das ist nicht weit weg von mir . Ich wohn in der nähe von Mosbach.
02.06.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen an alle neuen, die ich noch nicht begrüßt habe ^^
02.06.2013
Schiraki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(02.06.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  @Schikari cooler Ava hast du den selber gemacht????

Ja der ist von mir.
Im Fanart Bereich hab ich einen Thread mit meinen Bildern auf gemacht, da ist der Ava besser zu sehen. Twilight smile

Vielen lieben Dank für die vielen netten Begrüßungen!Pinkie happy

"Es sind die kleinen Dinge, alltägliche Handlungen von gewöhnlichen Leuten aus Güte und Liebe, die die Dunkelheit auf Abstand halten."
(Gandalf aus "Der kleine Hobbit")
02.06.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(02.06.2013)Raffy schrieb:  @PinkiesLiePie aw sorry werd wahrscheinlich keine Zeit finden , ist kurz nach meinem Geburtstag :/

Kein Ding [Bild: cl-pp-crazy.png]
War ja nur ein Vorschlag gewesen falls du einige Leute kennenlernen willst [Bild: cl-pp-content.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
02.06.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Shiraki, das mit der Zurückhaltung kenne ich, bin vor allem bei Treffen mit neuen Personen immer sehr schüchtern, wenn ich mich aber in der Gruppe wohl fühle, taue auch ich auf. Wünsche dir noch viel Freude hier auf Bronies.de und das Du neue Leute kennenlernst zusätzlich noch einen [Bild: BH-NMM-L.png] hinterher!

Ein Willkommen der Herzlichkeit an Raffy, deine Schüchternheit wird sich auch hier im Forum nach und nach legen. Hast Du dich bei deinem Freund bedankt, das er dich dazu überredet hat, MlP zuschauen? RD wink Auch für dich zur Begrüßung einen [Bild: BH-NMM-L.png]!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
02.06.2013
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo mein Name ist ShadowBlood94 und bin 19 Jahre alt,

ich bin so ziemlich neu hier,bin zwar schon langer in der Szene,aber heute Erst im Forum angekommen, kurz zur meiner persöhnlich keit:
vorweg bin ich ein Zocker(PS3 und Xbox) desweitern mag ich Drachen,Autos(Muscle Cars un Tuner) und Grimdark jeglicher form.
Zudem bin ich ein eher ruihger typ,aber ein guter zuhörer,ziemlich direkt(ehrliche meinung,wenn mir was nich passt usw...)

das warst erstma wer mehr wissen will kann mich ja noma anschreibe um mehr zu erfahren:-)

auf eine gute zukunft und ma schaue was sie uns bringt Hiya

02.06.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen ShadowBlood94
02.06.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen ShadoBlood94.
Du hast einen tollen Ava den du da hast scheint selbst gezeichnet zu sein.
Bist du eigentlich ein Mann oder eine Frau?

Gruß
Bl4cksn4k3

[Bild: XYPRxsk.jpg]
02.06.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ein Herzliches Wilkommen an dich, ShadowBlood94 [Bild: BH-Crysalis-L.png][Bild: BH-Dash-R.png]

Was Grimdark ist, musste ich erstmal googeln. (Wusste nicht, dass das so heißt [Bild: 01-twilightblush.png])
Dass du deine ehrliche Meinung vertrittst, find ich gut *hust*aber pass auf die Admins und Mods auf*hust*
02.06.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo ShadowBlood94, und natürlich ein herzliches Willkommen! [Bild: babs_seed_hug.png]
Toll dass du dich hier vorgestellt hast, echt interessant so viele neue Menschen kennen zu lernen! :3
Ich geb auch lieber meine ehrliche Meinung von mir, als mich unnötig beliebt zu machen...
Zocker.. bin ich auch^^ aber auf PC (BF3 auf dem Lagtop :P)

02.06.2013
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
nein,der ava ist nich selbstgemacht,so toll kann ich leider mich zeichnen,bin ein colt(wenn auch teilweise schüchtern) das mit den mods und admin würde ich mir auch nich erlauben,da würde ich meinen ärger anders luft machen z.b. Shooter zockem,neben rennspielen zocke ich auch halt jump n run ala uncharted u ähnliches,bin auch offen für neues.

02.06.2013
Craidly Offline
Enchantress
*


Beiträge: 661
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen an alle die die ich verpasst habe, und deswegen nicht begrüßen konnte.Twilight happy

02.06.2013
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen hier im Forum RD wink

Hier einen Brohoof an die neuen RD wink

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
02.06.2013
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Brohoof zurück und danke für den empfang an euch alle

02.06.2013
Sheri Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen an alle neuen RD salute


02.06.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hey ShadowBlood94 Willkommen im Forum [Bild: 01-cfap.png]
Leb dich gut und schnell hier ein [Bild: cl-pp-joy.png]
Yay noch ein Grimdark Fan [Bild: cl-pp-crazy.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste