Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 06:03



Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
30.05.2013
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Ja so in etwa sehe ich das auch.

Das Konzept habe ich schon 100 Mal gesehen und seh es immer noch. Jede 2. Serie, die auf dem Disneychannel läuft folgt dieser Grundformel.

Meine Reaktionen beim Trailer waren:
- Okay ich schwant übles...
- It's canon? Why?
- Das Artdesign ist immer noch zum kotzen :/
- 80% der humanized Ponies auf Deviant Art sehen besser aus, als das hier <.<
- 0815 Pop Musik...Daniel what are you doing there AJ surprised
- BITTE KEIN HIGH SCHOOL DRAMA MIT JUNGS! BITTE KEIN HIGH SCHOOL DRAMA MIT...JUNGS! YOU F***ING DID IT HASBRO! Facehoof
- Stereotypisch neidische weibliche Gegenspielerin: Pinkie approved
- Okay one question Hasbro: WHY? (Moneyz of course)

Ein Trailer soll Lust auf etwas machen. Dieser Trailer hat in diesem Punkt imo versagt!
Ich werd mir den Film angucken, alleine weils von den Leuten ist, die mich dazu gebracht haben eine Show über pastellfarbene Ponies zu gucken. Wer weiss...vieleicht geh ich aus dem Kino und denk mir: "Huh...what a twist! Twilight smile"


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
30.05.2013
GlowElectric Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Ich will jetz zwar nicht haten da ich auch sowas toleriere und vor allem den Film noch nicht gesehen habe, aber ich hab mir den Trailer total unvoreingenommen von der Meinung anderer angesehen und war geschockt kann meinem Vorredner nur zustimmen in allen Punkten...

Lang lebe der Schwarm! RD salute
[Bild: juq5-8-c9f0.jpg]

Spoiler (Öffnen)
31.05.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Ich finde der Film ist es definitiv wert angesehen zu werden.
Überlegt doch mal es ist der 1. MLP Film überhaupt da finde ich persönlich es nicht schlimm wen es Menschen sind.

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
31.05.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(31.05.2013)PinkiesLiePie schrieb:  Ich finde der Film ist es definitiv wert angesehen zu werden.
Überlegt doch mal es ist der 1. MLP Film überhaupt da finde ich persönlich es nicht schlimm wen es Menschen sind.
Ich hoffe, du hast den Ironietag nur vergessen... Derpy confused
31.05.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Ich muss sagen mich erschreckt der Zeichen Style nicht xD

Ihc habe so früher immer meine Oc's aus naruto gezeichnet
(nur etwas dicker)

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
31.05.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
So gesehen ist es auch nicht der erste MLP Film. Vorherige Generationen hatten welche.
Es ist auch nicht der erste FiM Film, weil der Tag "EqG" (Equestria Girls) ist, nicht Friendship is Magic. Und das OBWOHL sie mit dem FiM-Universum anbandeln.

(30.05.2013)ThatCrazyBronie schrieb:  Ein Trailer soll Lust auf etwas machen. Dieser Trailer hat in diesem Punkt imo versagt!

DAS ist mal gut ausgedrückt.


Zu Ingram:
Der ist momentan Sklave. Ihm wird Disyneypop vorbestimmt, dann muss er eben Disneypop machen.
31.05.2013
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Ich geh in den film für die ersten zwei minuten ponies und die paar momente nach rückkehr aus der menschenwelt. Dann kann ich mir zumindest einreden dass es eni ponyfilm war. Achja, und die szene mit dem apfel in der cafeteria ist auch noch gut FS grins
31.05.2013
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(31.05.2013)MissOlga schrieb:  Ich geh in den film für die ersten zwei minuten ponies und die paar momente nach rückkehr aus der menschenwelt. Dann kann ich mir zumindest einreden dass es eni ponyfilm war. Achja, und die szene mit dem apfel in der cafeteria ist auch noch gut FS grins

Ach das ist My Little Pony?
Dachte eigentlich das wäre My little Human oder sowas =o

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
01.06.2013
Vampire Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Hallo Leute!

Ich habe hier lange Zeit die Beiträge nur verfolgt ohne mich anzumelden und war ein "heimlicher" Brony Pinkie happy. Aber nun ist es so weit, dass ich meinen Senf auch endlich mal aktiv dazu geben muss:

Ich habe den Trailer zu Equestria Girls eben gerade zum ersten Mal gesehen und habe es erst für ein Fandom Video gehalten. Aber es kam mir fast schon zu gut vor von den Animationen her usw. und dann stand da am Ende: HASBRO. Uff,.... das war erstmal zu realisieren.

Ok, ich bin kein Mensch der alles sofort mies macht (Ja, ich fand sogar die letzte Folge der dritten Staffel toll!). Ich glaube, dass der Film interesant werden könnte. Das mit dem Highschool Thema finde ich zwar unpassend aber das kann ich noch akzeptieren. Spike als Hund, naja, ok, ist noch auszuhalten. Was ich aber absolut nicht "ertragen" könnte und was ich für eine Sendung / Film für eine Zielgruppe (Kinder bis 8) Jahre unter keinen Umständen gutheißen kann ist, wenn da eine Lovestory zwangsintegriert wird. Leider sind Highschool Geschichten für sowas ja predestiniert... Was einige evtl. nicht gesehen haben ist, dass der Typ, der von Twili im Trailer umarmt wird ihr Bruder sein könnte, das wäre ein geschickter Schachzug.

   

Hoffentlich macht HASBRO hier keinen unverzeihlichen Fehler *Daumendrück*.
Ansonsten muss man das mal abwarten. Ich werde es jedenfalls erst bewerten können, wenn ich den Streifen gesehen habe. Bis dahin ist dieser Filrm für mich nur ein Nebenprodukt, welches nicht zu der eigentlichen Serie dazu gehört und hoffe, dass in der Serie nie auf die menschliche Parallelwelt eingegangen wird.

So, damit wär ich am Ende. Da ich ja ganz neu angemeldet bin, schätze ich, dass ich jetzt auch nicht mehr um ne Vorstellung, ne Erklärung wie ich zum Brony wurde, usw. rum komme Whining. Also: Man liest sich.

Gruß,
Vamp
01.06.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(13.05.2013)Xemnas schrieb:  Lange wurde danach gefragt. Jetzt ist es da: Ein Trailer zum Spin-Off "Equestria Girls".

Link zur Webseite

“We are responding to the desire by our fans to experience the brand in more ways,” berichtet John A. Frascotti, Hasbros Marketing Chef

Eure Eindrücke?

OHHH NEEIIIIIN WIIIIEEE SCHLIIIIMMMMMAJ surprisedAJ surprisedAJ surprised


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
01.06.2013
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(01.06.2013)Vampire schrieb:  Was einige evtl. nicht gesehen haben ist, dass der Typ, der von Twili im Trailer umarmt wird ihr Bruder sein könnte, das wäre ein geschickter Schachzug.

Willkommen im Forum Brohoof
Ich halte das zwar für wünschenswert, weil es eine Lovestory verhindern würde, aber für extrem unwahrscheinlich, rein von den Farben her: Die Blautöne der Mähne sind völlig anders und die Hautfarbe/Fellfarbe ist, naja, gelb und nicht weiß. Auch das CM, das man irgendwo im Trailer sehen konnte (hab vergessen so), war anders.
Insofern halte ich es für unwahrscheinlich, dass er es ist <:3

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
02.06.2013
Vampire Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Ok, so genau hab ichs mir dann doch nicht angeschaut. Du hast wahrscheinlich Recht. Aber es wär beruhigend gewesen....
02.06.2013
PinkPlumFairy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Hm, ich habe den Trailer jetzt schon zum zweiten Mal gesehen und muss sagen... Teilweise sind die Charakterdesigns ganz süß und die kurzen Szenen mit Pinkie Pie ließen mich doch zumindest schmunzeln.Twilight happy
Der allgemeinen Meinung bzgl "Oh Gott, bitte keine Highschool Teenie Lovestory" muss ich mich leider anschließen. Das geht gar nicht...Facehoof
Ich glaube, ich werde mir den Film ansehen und mit der selben Erwartung ansehen, mit der ich auch Pretty Cure gesehen habe: Super süß, aber nichts dahinter.

Eine Sache irritiert mich dennoch: Eine Serie für Kleinkinder hat ältere Fans. Die Produzenten merken das und machen den eigentlich nächst logischen Schachzug: Eine Serie für ältere Fans. Allerdings, haben die sich nicht eventuell überlegt, dass es eben der Charme der ersten Serie sein könnte, der die älteren Fans anzieht? Ist dort keinem die Idee gekommen, dass damit alles kaputt gemacht wird?Twilight: not bad
02.06.2013
ChocolateRain Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 04. Mai 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Also ich sag ja immer: "Gut, dass Geschmäcker verschieden sind..." RD wink Ich hab nach dem Trailer auch das Gefühl, dass ich mich nur schwerlich damit anfreunden können werde, aber solange es sich nur ein Spin-Off handelt und MLP:FiM weiter geht, ist das ja halb so wild. Wenn das nicht ankommt, wird Hasbro das schon an den Zuschauer- und Verkaufszahlen merken und sich vielleicht zurück besinnen. Und wenn es doch genug Leuten gefällt, dann ist das auch okay, solange halt MLP:FiM nicht zu sehr verdrängt wird.

I accidentally the whole candy!
deviantArt
02.06.2013
Maddin1436 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Ich sag nur 16 Worte: Sowas schlimmes hab ich über MLP noch nicht gesehen, und dann ist es noch das Orginal D:

[Bild: serstats-ponys.png]
02.06.2013
Schiraki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Ich möchte ja eigentlich keinen Film schlecht reden den ich noch gar nicht gesehen habe. Immerhin hat mich MLP ja auch sehr überrascht.
Aber von dem her was ich bisher im Trailer gesehen habe kommt bei mir keine Jubelstimmung auf.
Vor allem frag ich mich: Braucht diese Serie denn unbedingt ein Highschool-spin off?
Warum bringt man nicht mal einen Kinofilm zu MLP raus der auch wirklich MLP ist?
Ich bin mir sicher dass der gut ankäme, zumindest in den USA.
Naja, finds schade.
Sieht für mich zumindest auf den ersten Blick halt doch nach Geldmacherei aus indem man etwas auf einen Film drauf schreibt das gut ankommt, ob es nun im Film drin ist oder nicht.

"Es sind die kleinen Dinge, alltägliche Handlungen von gewöhnlichen Leuten aus Güte und Liebe, die die Dunkelheit auf Abstand halten."
(Gandalf aus "Der kleine Hobbit")
03.06.2013
RaidRush Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Also ich denke dass der Film bestimmt kein flop wird. Ich bin sogar neugierig wie er wird,also interessant aussehen tut er auf jedenfall schonmal.Twilight happy
Ich werde ihn mir ansehen und dann entscheiden ob ich ihn gut oder schlecht finde.
Aber ich denke dass er bestimmt ganz cool wird trotz der Menschen geschichte und so RD wink[/font][/size]

03.06.2013
GlowElectric Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Ansehen werde ich ihn mir auf jeden Fall! Aber die Skala der Erwartungen liegt jetzt schon so niedrig das sie nur übertroffen werden kann...!
Trotzdem isst es Mlp und ich werde es mir schon allein deswegen ansehen, ich bezweifel aber stark das ich dies im Kino tuen werde...^^

Lang lebe der Schwarm! RD salute
[Bild: juq5-8-c9f0.jpg]

Spoiler (Öffnen)
03.06.2013
DJ V.Scratch Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 31. Mai 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Wahrscheinlich ist der Film gar nicht so schlecht und werde ihn mir auch deshalb ansehen,
aber ich finde es etwas schade weil der Film fast eig. dann nichts mehr mit Ponys zu tun hat:/
Trotzdem wird der bestimmt Nice Cheerilee awesome
03.06.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Mich würde es interessieren, doch ich weiß nicht, wie/wo ich den Film sehen könnte. Ist ja nur in den USA verfügbar und auch da nicht überall.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste