Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 08:12



Schirakis Schundecke
#1
02.06.2013
Schiraki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 02. Jun 2013

Schirakis Schundecke
Hallo zusammen. Smile

Wie ich bereits an anderer Stelle erwähnt habe, male ich sehr gerne und ich hab in der Vergangenheit auch das eine oder andere Pony-Bild gemalt, das ich euch gerne zeigen würde.
Außerdem hab ich mal ein Süßigkeitenglas dekoriert, das ganz unten zu finden ist.

[Bild: queenkleinyrc7q.jpg]
Das Bild auf Deviant Art

[Bild: fluttershybyschabiklenafxu.gif]
Das Bild auf deviant Art

[Bild: pinkypartybyschirakikngft6.jpg]
Das Bild auf Deviant Art

[Bild: applecookiejakleinq4fd1.jpg]
Die Dose auf Deviant Art

"Es sind die kleinen Dinge, alltägliche Handlungen von gewöhnlichen Leuten aus Güte und Liebe, die die Dunkelheit auf Abstand halten."
(Gandalf aus "Der kleine Hobbit")
Zitieren
#2
02.06.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Schirakis Schundecke
Oha, das Chrysalisbild ist wirklich sehr beeindruckend. Ist das mit Buntstiften gemalt oder sieht das nur so aus? Jedenfalls ein toller Einstieg auf bronies.de Wink

Zitieren
#3
02.06.2013
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Schirakis Schundecke
Nicht schlecht....
Zitieren
#4
02.06.2013
Schiraki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Schirakis Schundecke
(02.06.2013)MaSc schrieb:  Oha, das Chrysalisbild ist wirklich sehr beeindruckend. Ist das mit Buntstiften gemalt oder sieht das nur so aus? Jedenfalls ein toller Einstieg auf bronies.de Wink

Vielen Dank Twilight smile
Das ist Aquarell mit Buntstift, ich grundiere meine Bilder immer erst mit irgendwas, wie eben Aquarell, Copic oder Gouache, bevor ich mit Buntstift schattiere.

Vielen Dank BARRA. Twilight happy

"Es sind die kleinen Dinge, alltägliche Handlungen von gewöhnlichen Leuten aus Güte und Liebe, die die Dunkelheit auf Abstand halten."
(Gandalf aus "Der kleine Hobbit")
Zitieren
#5
02.06.2013
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Schirakis Schundecke
Ach Schiraki. Schön dich hier auch zu sehen Smile Wieder eine Zeichenikone aus Fusselbase (hier Steve Skunk)

Fand deine Werke damals scho toll und sie sinds jetz noch ^^

Zitieren
#6
02.06.2013
Schiraki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Schirakis Schundecke
Steve! Lyra astonished
Wow! Hätte nie gedacht dich hier zu treffen, hy! ^^

Und Zeichenikone...da werd ich doch rot, stop it you! Wink

Ich müsste mal wieder was aktuelles machen, immerhin sind die Bilder fast ein Jahr alt und ich bin der Meinung dass ich es mitlerweile bestimmt besser könnte.

"Es sind die kleinen Dinge, alltägliche Handlungen von gewöhnlichen Leuten aus Güte und Liebe, die die Dunkelheit auf Abstand halten."
(Gandalf aus "Der kleine Hobbit")
Zitieren
#7
02.06.2013
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Schirakis Schundecke
(02.06.2013)Schiraki schrieb:  Steve! Lyra astonished
Wow! Hätte nie gedacht dich hier zu treffen, hy! ^^

Jaaa ich hab mich aus Furbase eigentlich ganz und gar zurück gezogen. Aber ich bin recht Aktiv. und wesentlich besser als ich es war, als wir uns das letzte Mal gelesen haben ^^. Kannst ja gerne auf meine Tumblrblogs schauen wenn du willst.

(02.06.2013)Schiraki schrieb:  Und Zeichenikone...da werd ich doch rot, stop it you! Wink

Ehre wem Ehre gebührt!

(02.06.2013)Schiraki schrieb:  Ich müsste mal wieder was aktuelles machen, immerhin sind die Bilder fast ein Jahr alt und ich bin der Meinung dass ich es mitlerweile bestimmt besser könnte.

Davon bin ich überzeugt. Dann setz dich mal ran du alte Küchenschabe Pinkie happy

Zitieren
#8
02.06.2013
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Schirakis Schundecke
Wow, Respekt!
Ist ja mal ein sehr smoother Einstieg in die Community hier [Bild: cl-rd-dealwith.png]

Zitieren
#9
02.06.2013
Schiraki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Schirakis Schundecke
Vielen Dank ^^
So wirklich eingestiegen bin ich ja hier nicht.
Momentan fühl ich mich mehr von der vielen Aktivität hier erschlagen.FS grins

"Es sind die kleinen Dinge, alltägliche Handlungen von gewöhnlichen Leuten aus Güte und Liebe, die die Dunkelheit auf Abstand halten."
(Gandalf aus "Der kleine Hobbit")
Zitieren
#10
02.06.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Schirakis Schundecke
gleich ma auf die watch list,.... und das crysalis bild zu den favoriten (die ich nie sortier) Pinkie approved
Zitieren
#11
02.06.2013
Schiraki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Schirakis Schundecke
Dankeschön ^^
Ich sortiere meine Favs auch nie...sind eh eigentlich zu viele.

"Es sind die kleinen Dinge, alltägliche Handlungen von gewöhnlichen Leuten aus Güte und Liebe, die die Dunkelheit auf Abstand halten."
(Gandalf aus "Der kleine Hobbit")
Zitieren
#12
02.06.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Schirakis Schundecke
So, und jetzt bitte noch der bronies.de-dA-Gruppe joinen Tongue
http://broniesde.deviantart.com/

Zitieren
#13
02.06.2013
Schiraki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Schirakis Schundecke
Aye Chef *mit den Hacken knallt*

"Es sind die kleinen Dinge, alltägliche Handlungen von gewöhnlichen Leuten aus Güte und Liebe, die die Dunkelheit auf Abstand halten."
(Gandalf aus "Der kleine Hobbit")
Zitieren
#14
03.06.2013
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: Schirakis Schundecke
Oh man, du kannst aj mal ganz toll zeichnenAJ surprised

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste