Ich habe keinen mehr. Die, die ich mal in RL hatte, sind alle irgendwohin weggezogen.
Ich habe auch kaum Freunde hier im Forum und keine auf dem Bronyhof. Die die ich habe melden sich auch selten mei mir. Ich bin mehr oder weniger alleine.
Ich bräuchte jemand, der mich aufbaut und mit mir schreibt. Da ich irgendwie besser schreiben als reden kann.
Als Grundschüler fiel es mir leichter ein paar Freunde zu finden, da man ja auf dem Spielplatz ging und halt fangen und so was spielt aber sowas geht heute nicht mehr. Da hatte ich aber auch noch nicht so viel Selbstbewusstsein verloren.
Naja, ich habe ein paar Leute zum brawlen gefunden.
Ich habe auch ein paar in Skype und sogar welche die in meiner Stadt wohnen und Bronies sind aber die treffe ich wohl erst im Phantasialandtreffen, vielleicht.
Ich weiß nicht, was man mit Freunde mit meinem jetzigen Alter (wenn ich welche hätte) machen kann, da ich kein Alkohl mag und meinen jetzigen interessen nicht bewusst bin (außer mlp, Brawl und Let's plays).
Ich ziehe mich mittlerweile auch mehr zurück und vermeide auch den Kontakt zu anderen, da ich nicht so im Mittelpunkt sein möchte.