Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 08:13



Call of Duty Ghosts
#61
04.08.2013
SputnikLLp Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Call of Duty Ghosts
Pro:-Es wird endlich wieder von infinity ward produziert (Treyarch
hat das Spiel einfach mal eiskalt runtergewirtschaftet!)
-Die Engine wird (im (Zeit-)Ramen der Möglichkeiten)
aufgemöbelt (war ja auch seit min. 3 Titeln überfällig Twilight happy)
-offenere Maps,eigenes Charakterdesign,interaktive Umgebung...
Contra:-Der Multiplayermodus.......muss ich nix zu sagen Twilight: No, Really?

wird alle mal besser bo2 RD wink
Zitieren
#62
04.08.2013
Destrox Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Call of Duty Ghosts
(04.08.2013)SputnikLLp schrieb:  Pro:-Es wird endlich wieder von infinity ward produziert (Treyarch
hat das Spiel einfach mal eiskalt runtergewirtschaftet!)
-Die Engine wird (im (Zeit-)Ramen der Möglichkeiten)
aufgemöbelt (war ja auch seit min. 3 Titeln überfällig Twilight happy)
-offenere Maps,eigenes Charakterdesign,interaktive Umgebung...
Contra:-Der Multiplayermodus.......muss ich nix zu sagen Twilight: No, Really?

wird alle mal besser bo2 RD wink
Gut dann hast du als Einziger diesen Bericht nicht gelesen :
Der Bericht (Öffnen)

[Bild: destroxme_by_mcflutterhy-d74s1dp.png]

Besucht doch mal meinen Fan-Art Thread !

Ich mache (Hochwertige) Signaturen ,schreibt mich an wenn ihr eine wollt.
An alle meine Hater !
Spoiler (Öffnen)

Destrox Energy ! (Öffnen)
Zitieren
#63
04.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Call of Duty Ghosts
Immerhin gibt es doch eine FischKI,die sogar wegschwimmt wenn man sich Ihr nähert.INNOVATION.
Das rechtfertigt doch die 60€,oder?Jetzt mal im Ernst,die letzten CoD waren Müll und der nächste Teil wird genau so ein Software-Schrott.Spielen tue Ich nur noch MW2 ab und zu,die folgenden Teile sind
einfach zu unspielbar.Für die 60€ kann man locker 3-4 bessere Spiele kriegen,
CoD Ghosts ist es meiner Meinung nach einfach nicht wert.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#64
06.08.2013
Craidly Offline
Enchantress
*


Beiträge: 661
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Call of Duty Ghosts
Werde ich mir auf keinen Fall kaufen, ich habe mich an dem Spiel satt gesehen. Ich spiele CoD seit World at War und finde auch das W@W der beste Teil ist, auch wenn ich in MW2 mehr als 24d Spielzeit habe. Die Story ist ausgelutscht, neuerungen fehlen und der MP ist voll von Noobs und den "Skillern", mir macht kein Teil mehr Spaß.

Zitieren
#65
07.08.2013
CobraChristianity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 13. Sep 2012

RE: Call of Duty Ghosts
Ich geb auch mal meinen Senf dazu:

Call of Duty: Ghosts wird wie seine Vorgänger wieder extrem Linear. Es hat zwar eine bessere Grafik, als bisherige Call of Duty Teile, aber trotzdem sollte man die Grafik dieses Titels nicht zu vorlaut loben. Für Call of Duty ist sie zwar gut, Aber dennoch sollte man eigendlich mehr erwarten.

Außerdem soll es warscheinlich noch weitere Ghosts-Teile geben, was höchstwarscheinlich am Ende wieder dazu führt, dass es wieder 3 neue Call of Dutys gibt, die wieder die selbe Engine haben (Achtung Ironie) und da Infinity Ward ja total Evolutionär mit seiner neuen Engine ist, (Ironie Aus) die ja eigentlich nur die überarbeitete Version der alten ist, werden sie Black Ops 3, ModernWarfare4 und noch weitere Titel mit dieser Engine Entwickeln, was dazu führt dass sie wieder nur endtäuschung hervorbringen. So zumindest ist meine Befürchtung.

Fakt ist: Call of Duty: Ghosts ist noch lange kein neues Call of Duty. Eher ist es ein neues, altes Call of Duty mit mehr polygonen und somit leider fast genau der selbe Mist, wie seine Vorgänger und Höchstwarscheinlich auch Nachfolger. Denn ein paar mehr Polygone und einen Köter als Neues "Call of Duty" zu bezeichnen ist Käse.

Ich werde mir Call of Duty: Ghosts kaufen, da mir die Missionen, auch wenn sie Linearer als ein 2-Meter Rohr sind sehr gefallen. Woher ich weiß dass sie mir gefallen? Cod: Ghosts ist genau das selbe, wie alle anderen Teile und die haben mir ja auch gefallen.

[Bild: mlpsbnd___banner3_by_cobrachristianity-d64mnsj.png]
Zitieren
#66
07.08.2013
Darkboom Offline
Parasprite


Beiträge: 587
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Call of Duty Ghosts
Ich glaube, dass CoD: Ghosts auch wie seine Vorgänger wird. Ich werde mir CoD: Ghosts mal kaufen, weil ich es mal zocken möchte. Es werden sich eh wieder viele Leute CoD: Ghosts kaufen und danach wieder sagen das es scheiße ist.
Zitieren
#67
14.08.2013
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Call of Duty Ghosts
Btw ist jetzt ein Multiplayer Trailer draußen. ich finde die Sniperscops echt genial, auch die möglichkeit gebäude teilweise zu zerstören. Aber sonst weiß ich nicht recht was ich davon halten soll...CoD halt...und die haben die Punkteserien wieder durch killstreaks ersetzt -.-


Zitieren
#68
16.08.2013
Jaster Offline
Enchantress
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Call of Duty Ghosts




totally gonna get it......not [Bild: cl-pp-grin.png]

[Bild: ikia7v2z.gif]
Zitieren
#69
17.08.2013
Wallaby Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Call of Duty Ghosts
Schaut doch schonmal sehr einladend aus. Da ich mir aber sowieso jedes BF und CoD hole landet es eh in meiner Spielesammlung egal was dabei rauskommt.
Ich lass mich mal hypen und freu mich schon riesig auf die beiden Spiele Pinkie happy
Zitieren
#70
22.10.2013
Genosse Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: Call of Duty Ghosts
Also von den Revies hab ich schon ziemlich viel neues gesehen also ich freu mich!
Da es ein COD ist kauft es sich doch sowieso jeder irgendwann mal Big Grin

http://i.imagebanana.com/img/fuy9j9gt/Andi_SignaturRed.png

OC Name: Genossin
Lizardmann Big Grin
Equestria schlägt zurück <-- RPG
Zitieren
#71
22.10.2013
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Call of Duty Ghosts
Komisch das alle so auf treyarch schimpfen. black ops 2 war das cod was mir von der Reihe bisher am meisten Spaß gemacht hat ^^

Das cod sich nicht ändern wird ist klar gewesen. Das Statement stimmt schon das man es nicht zu sehr ändern darf zumindest aus wirtschaftlichen gründen und activision will halt profit machen. Ich trauere vorallem dem Rückschritt von Scorestreaks zurück auf Killstreaks hinterher Sad das war die beste "innovation" seit langem.

trotzdem werd ichs mir kaufen wegen dem Multiplayerteil. (Single spielt doch eh keiner mehr bei cod oder?) Nicht weil ichs so toll finde sondern weil ich 1. gut in cod bin und 2. das meine freunde spielen. Also will ich weiterhin mit denen spielen muss ichs mir kaufen ^^

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#72
24.10.2013
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Call of Duty Ghosts
So, für 36 Euro vorbestellt. Ich freue mich, wieder ein schöner Zeitkiller. Ich finds immer so doof wie immer alle nach fehlern bei dem Spiel suchen, es kaputtmeckern und trotzdem dann 200 Std spielen.

Neue clan features sehen lustig aus, squad Spielmodi auch, mehr zum Freischalten (immer gut) mit mehr costumization zeugs, viel zu viele Spielmodi, alles was ich will Pinkie happy

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#73
02.11.2013
Darkboom Offline
Parasprite


Beiträge: 587
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Call of Duty Ghosts
Der Extinction-Mode in Ghosts sieht ja mal richtig schick aus.
Der Multiplayer sieht auch sehr einladend aus. Ich werde es mir so schnell wie möglich kaufen Big Grin
Zitieren
#74
02.11.2013
Wallaby Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Call of Duty Ghosts
3 Tage noch. Freu mich auch schon wie ein Honigkuchenpferd aufs Spiel :3
Zitieren
#75
04.11.2013
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Call of Duty Ghosts
Ich vetstehe einfach nicht, wie man Geld Fürst etwas bezahlen kann, was man schon (und bei CoD mit sicherheit gleich drei-vier mal) im Schrank hat. Selbriges für BF4. Oder Fifa.
@Fragga (mit meinem Handy kann ich nicht quoten)
Punkt 1. "Weil ich gut in CoD bin". Gehst du da von deiner KD ,die mit viiiielen viiiielen unverdienten kills, sprich ohne Playerinput (seien es jetzt nukes, airstrikes oder was weiß ich wie der ganze Dreck heißt), überfüllt sind? Falls das der fall ist, KD =/= Skill. Sei es Skill, kann ich es nicht beurteilen, ich habe in meinem Leben sage und schreibe sechs (!) Runden im MP gemacht (es war MW2, was ja noch eines der besten davon sein soll), bei denen ich mich zu Tode gelangweilt habe und die CD an Amazon zurück geschickt hab, um wieder CS:S und Quake Live zu spielen.
2. "Damit ich mit meinen Frunden spielen kann". Implying die letzten Teile existieren nach release des "neuen" Spieles nicht mehr.
Gaming, oder genauer gesagt Shooter, sind für mich definitiv ausgestorben.
Zitieren
#76
04.11.2013
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Call of Duty Ghosts
Nie gespielt, werd' ich auch nie.

Hab gehört das es bis Teil 4 wohl gut war und danach immer wieder das selbe mit dummen Killstreaks (Snowballing in Shootern. Joa...Nee. Sorry.) und schicker Grafik. Und dann ist sie nichtmal so schick wie die der Konkurrenz BF4, lol.

Ja...CoD bleibt für mich das Spiel über welches ich Leute mit Vorurteilen bewerfe. Und wenn das jetzt irgendwie dämlich oder arrogant klingt: Das Interview hat's nett gesagt - Ihr gebt Geld aus für immer. Wieder. Das. Selbe.

Ist übrigens der selbe Kram mit FIFA. Aber macht ihr mal, nicht mein Bier.

Inb4 Nintendo macht ja auch immer das selbe. Btw: Tun sie auch. Die New-Reiche regt mich auf, Die HD remakes kann man sich mal sonst wohin schieben..Aber immerhin versucht man hier noch neues...Hin und wieder...Oder erweitert zumindest bekannte Muster auf interessante weise wie z.B. das neue Zelda das rauskommt.

Für diesen Kram (Remakes/dumme "Neue" spiele) gebe ich auch nichts aus. Basta.

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
#77
04.11.2013
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Call of Duty Ghosts
(04.11.2013)Malorak schrieb:  Nie gespielt, werd' ich auch nie.

.... aufgehört zu lesen.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#78
04.11.2013
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Call of Duty Ghosts
Ignorant. Malorak's Post bezieht sich zu 98% auf "neue" Spiele, und wie ihr euch selbst verarscht. nicht nur CoD. (Welches da aber ein wunderbares Paradebeispiel ist).
Error 404 Kritikfähigkeit not found.
Zitieren
#79
04.11.2013
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Call of Duty Ghosts
(04.11.2013)Mong schrieb:  Ich vetstehe einfach nicht, wie man Geld Fürst etwas bezahlen kann, was man schon (und bei CoD mit sicherheit gleich drei-vier mal) im Schrank hat. Selbriges für BF4. Oder Fifa.
Vielleicht weil nicht jedes CoD das Selbe ist. Das ist genau so als würde ich sagen das jeder Super Mario, NFS...Teil gleich wäre.
@Fragga (mit meinem Handy kann ich nicht quoten)
Punkt 1. "Weil ich gut in CoD bin". Gehst du da von deiner KD ,die mit viiiielen viiiielen unverdienten kills, sprich ohne Playerinput (seien es jetzt nukes, airstrikes oder was weiß ich wie der ganze Dreck heißt), überfüllt sind? Falls das der fall ist, KD =/= Skill.
Kurz zusammengefasst beschwerst du dich über Killstreaks? Kann ich gut nachvollziehen, allerdings sind diese Bestandteil eines CoD. Sei es Skill, kann ich es nicht beurteilen, ich habe in meinem Leben sage und schreibe sechs (!) Runden im MP gemacht (es war MW2, was ja noch eines der besten davon sein soll), bei denen ich mich zu Tode gelangweilt habe und die CD an Amazon zurück geschickt hab, um wieder CS:S und Quake Live zu spielen.
War aber nicht PC, oder?. Dann viel Spaß bei CSS
2. "Damit ich mit meinen Frunden spielen kann". Implying die letzten Teile existieren nach release des "neuen" Spieles nicht mehr.
natürlich Exestieren die alten Teile noch, aber logischweise wird vorrangig der neuste Teil gespielt. Warum sollte ich MW3 Spielen wenn ich BO2 oder Ghosts habe?
Gaming, oder genauer gesagt Shooter, sind für mich definitiv ausgestorben.#Shooter sind ausgestorben weil dir BF und CoD nicht passen? Is ja nicht so als ob es noch viele Neuere Shooter gäbe die dich deutlich von CoD oder BF unterscheiden.

(04.11.2013)Malorak schrieb:  Nie gespielt, werd' ich auch nie.
Und genau hier interessiert mich deine meinung eig. Kein stück mehr
Hab gehört das es bis Teil 4 wohl gut war und danach immer wieder das selbe mit dummen Killstreaks (Snowballing in Shootern. Joa...Nee. Sorry.) und schicker Grafik. Und dann ist sie nichtmal so schick wie die der Konkurrenz BF4, lol.
CoD is nich so schick wie BF4...und? (mal abgesehen davon das Ghosts mehr Innovationen hat als BF4 RD wink )Dafür braucht man auch keinen High-End PC ums zocken zu können. Zu Killstreaks hab ich vorhin schon was gesagt
Ja...CoD bleibt für mich das Spiel über welches ich Leute mit Vorurteilen bewerfe. Und wenn das jetzt irgendwie dämlich oder arrogant klingt: Das Interview hat's nett gesagt - Ihr gebt Geld aus für immer. Wieder. Das. Selbe.
Alles oben schon erwähnt.
Ist übrigens der selbe Kram mit FIFA. Aber macht ihr mal, nicht mein Bier.

Inb4 Nintendo macht ja auch immer das selbe. Btw: Tun sie auch. Die New-Reiche regt mich auf, Die HD remakes kann man sich mal sonst wohin schieben..Aber immerhin versucht man hier noch neues...Hin und wieder...Oder erweitert zumindest bekannte Muster auf interessante weise wie z.B. das neue Zelda das rauskommt.

Für diesen Kram (Remakes/dumme "Neue" spiele) gebe ich auch nichts aus. Basta.
Musst du auch nicht, aber alle leute Totzuflamen die Spaß an neuen Spielen haben ist doch auch nicht der Beste Plan...
Kurz gesagt, ich freu mich auf Ghosts. (btw wirds erst um 19 Uhr auf Steam Freigeschaltet...)
Zitieren
#80
04.11.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Call of Duty Ghosts
Zitat:Kurz gesagt, ich freu mich auf Ghosts. (btw wirds erst um 19 Uhr auf Steam Freigeschaltet...)

Hö oO 00:00 Heute kannst du es auf Steam spielen? Twilight happy

Zu den Hatern etc....
hatet ruhig weiter,
zählt alles mögliche auf was euch hier und da nicht gefällt
und bitte,
betont immer wieder das ihr es euch auf keinen Fall kaufen werdet.

Den ich bin der der Zeit CoD Ghost spielen weil es MIR Spass macht....

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste