25.07.2013 |
Line
Great and Powerful
|
RE: MlP Comics kommen in deutsch
Das ist ja toll! Dann wird sich die Line das mal bestellen
Die Cover gefallen mir sehr gut!
Ob Thalia die auch zum Verkauf anbieten wird?
|
|
|
25.07.2013 |
Nightshroud
Royal Guard
|
@ Tiwaz
Ja, der komplette Chrysalis-Arc ist enthalten.
Frage:
Meine letzten Erfahrungen mit Panini Publikationen waren die Gruselcomicgroschenbücher in den 90ern.
In welcher Form und Qualität bringen die Sammelbände herraus, bzw, was kann man von seinem Geld erwarten?
|
|
|
25.07.2013 |
Saij
Draconequus
|
Also die WoW Comics die Panini rausgebracht hat waren alle von der Quali sehr gut.
Vorallem die Qualität des Papiers fand ich klasse (es ist etwas dickeres, glänzendes und glattes Papier).
Ich denke mal das man auch bei den Comics das so erwarten kann.
|
|
|
25.07.2013 |
Fangster
Great and Powerful
|
In der Qualität dürften sich die Seiten nicht groß vom US Trade unterscheiden. Hochglanzpapier oder ähnliches ist in der Regel Standard bei sowas.
|
|
|
25.07.2013 |
Line
Great and Powerful
|
Ich freu mich schon drauf eines zu haben! Wenn die Quali echt so gut ist, freut mich das umso mehr
|
|
|
25.07.2013 |
Saij
Draconequus
|
So den für 20€ vorbestellt
|
|
|
09.08.2013 |
InsaneBronie
Draconequus
|
hmmmm,..... wenn man die jetzt schon dort vorbestellen kann, ist es dann auch möglixh über die buchhandlung in der stadt
mich intressiert eigentlich nur die ausgabe mit dem chrysalis cover
(hat da wer die ISBN nummer)
aber denke ich werd wohl bis weihnachten noch warten
|
|
|
09.08.2013 |
Racefox
Royal Guard
|
Das ist ja mal interessant, dass die auch nach DE kommen.
Welche Laden führen solche Comics eigentlich. Nur Comicladen oder auch normale Buchhandlungen/Zeitungsgeschäfte?
Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
|
|
|
09.08.2013 |
Killbeat
Alicorn
|
steht das schon in der aktuellen Panini Vorschau? Also das Heft?
|
|
|
09.08.2013 |
InsaneBronie
Draconequus
|
allgemein führn auch buchläden comic's, meist jedoch grössere ketten (thalia ma als beispiel) unter anderm auch teilweise die buchabteilungen in grossen kaufhäusern (weiß ich jetzt nur aus grossstädten) kaufhof fällt mir da jetzt grad nur ein
|
|
|
09.08.2013 |
Racefox
Royal Guard
|
Sonst muss ich es halt online direkt bei denen bestellen. Scheint ja auch zu gehen.
Ich habe hier halt kaum große Buchläden in der Stadt.
Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
|
|
|
09.08.2013 |
Appleacres82
Enchantress
|
Also, wenn ich ehrlich bin, muss ich sagen das Cover des US-Sammelbandes gefällt mir um einiges besser als das von Panini ausgewählte Cover.
|
|
|
10.08.2013 |
InsaneBronie
Draconequus
|
grad ma geschaut wegen dem weil man heut nach saarbrücken geht, dort gibts en x-comics laden
also ma in der suche pony eingegeben,... nun weiter runtergestrollt da steht es sogar das mlp comic und ab wann es ca. verfügbar wär (ende oktober)
ma schaun vielleicht besorgt man sich es ja ma dort, wenn man irgendwann ma wieder gegen oktober/november nach saarbrücken fährt
könnts aber auch direkt auf der seite dort bestellen,...
|
|
|
10.08.2013 |
Colora Paint
Sarkastische Hexe
|
Was ist eigentlich das original Cover(/eines der originalen Cover) der zwei Varianten?
Also, das mit Crysalis oder dieses Superhelden Cover?
°.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.°
''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''
- Pavel Kosorin
|
|
|
15.08.2013 |
DawnofDay
Wonderbolt
|
Wie ich gerade im Vorstellungsthread gesehen habe, sucht Panini nun Kontakt zur Community, um über diese Comics zu schreiben. Sprich: Fragen und Anregungen zu disskutieren und konstruktive Kritik entgegen zu nehmen.
Hier nochmal der Post von Ponyni, die Panini hier offenbar vertritt.
(15.08.2013)Ponyni schrieb: Hey Bronies!
Wie viele von euch bestimmt schon mitbekommen haben, bringt der Panini-Verlag am 08.10.2013 den ersten Comic-Paperback zu My little Pony – Freundschaft ist Magie heraus! Dieses besondere Event, das die Comic-Storys der Ponymädels endlich auch den deutschen Lesern zugänglich macht, haben wir zum Anlass genommen, uns mit Haut und Huf in die Brony-Community zu stürzen. Keine Angst, wir werden euer Forum nicht missbrauchen, indem wir euch mit Werbung verseuchen, sondern wollen uns informieren und uns euren Fragen, Anregungen, (konstruktiver ) Kritik und Kommentaren stellen. Dabei soll es in erster Linie um die Comics gehen, die im amerikanischen Original bei IDW erschienen sind und jetzt von Panini neu aufgelegt werden.
Je nach Nachfrage können wir einen eigenen Thread einrichten oder ihr schreibt uns per PN. Wir werden versuchen, regelmäßig am Start zu sein.
In diesem Sinne: Es ist schön, bei euch zu sein!
Galoppierende Grüße
eure Paninis
Das Finde ich an sich sehr löblich von ihnen. Also ich würde ja Vorschlagen , wir versuchen uns von unserer besten Seite zu zeigen, im Gespräch mit ihnen, damit unsere Meinung auch Gewicht hat.
Natürlich hoffe ich, dass es nicht in irgentwelche Verkaufstaktiken ausartet, aber ich will ja nicht gleich das Schlimmste befürchten. Fürs erste sollte das ja nur eine Info sein und mal sehen wie sich das entwickelt.
Grundsätzlich bin ich ja schon auf die Comics gespannt.
"The sky is only empty space without you."
"Read!!....You have to do it. It says so in the book."
Twilight
"Stay fluffy!!"
Fluffle Puff
"Hairspray-Ray of Doom"
"It made me start believing, that was something better for me out there."
Coco Pommel
|
|
|