Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 13:03



Treffen im Nirgendwo
#81
13.08.2013
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Treffen in Hamburg
Naja mehr denk ich mal können nicht kommen da ja auch noch meine schwester mein bruder und mein cousin kommen was zusammen 8 laute macht. ich bin sonst nächstes wochenende beim hamburger stammtisch da könnt ihr dann auch die glückwünsche loswerden.

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren
#82
13.08.2013
Qri Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Treffen in Hamburg
Aw ich würde auch liebend gerne kommen, aber genau an diesen Wochenende ist mein Dad weg und ich muss auf meine Geschwister und Hunde aufpassen. ): Mal gucken ob sich da was machen lässt. Wo genau würdet ihr euch denn treffen? Altona, klar, aber wo genau? Ich möchte mich nur ungerne verlaufen. D:

//e:ah ich brauch zu lange zum schreiben, hat sich dann wohl erledigt ;D
Zitieren
#83
13.08.2013
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Treffen in Hamburg
Da wir nach Wedel fahren wollen würde ich logischerweise beim gleis der s1 nach wedel auf alle warten. Ich hab übrigens ein nettes Rainbow Dash Shirt bekommen so erkennt man mich auch gleich besser http://www.getdigital.de/products/Flowing_Rainbow
Aber wie ich schon geschrieben hatte kann ich leider nicht mehr einladen da es schon 8 leute sind die kommen. Sons bin ich wie gesagt nächstes Wochenende beim Hamburger Stammtisch. Da könnt ihr mir sons auch noch gratulieren und so Pinkie happy

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren
#84
13.08.2013
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

RE: Treffen in Hamburg
Schade. Ich kann leider nicht zum Stammtisch kommen, auch nicht im September, und dachte vielleicht kann man sich so ja mal mit einigen Treffen.
Parallel würde ich aber jetzt den anderen Leuten die Interesse hatten etwas vorschlagen: Wie siehts aus mit einem 2. Treffen (unabhängig von Lightning_Dash's) an dem Samstag? Falls das Wetter mitspielt könnte man auch z.B. Zum grillen in den Stadtpark oder etwas anderes draußen machen. Selbst wenns nicht so toll aussieht findet sich sicherlich was zum unternehmen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2013 von Daywalker.)
Zitieren
#85
13.08.2013
Qri Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Treffen in Hamburg
Das mit den unabhängigen Treffen klingt gut, ich hätte jetzt auch auf jeden Fall Zeit, da mein Dad doch nicht weg fährt. (: Stadtpark finde ich auch eine gute Idee, was man bei schlechtem Wetter machen könnte wüsste ich jedoch nicht. ):
Zitieren
#86
13.08.2013
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Treffen in Hamburg
So viele wie hier kommen wollen und (leider) nicht kommen können bin ich schon am überlegen ob ich ein Thema für Treffen in Wedel aufmache. Was haltet ihr von der Idee und würden auch welche kommen? Dann könnte man sich nächsten Monat vielleicht in größerer Zahl treffen da wir ja den Samstag bei mir Zu Haus feiern.

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren
#87
13.08.2013
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

RE: Treffen in Hamburg
@Qri Spontane Überlegungen wären dann sowas wie z.B. Billard oder Bowling. Wobei man letzteres wahrscheinlich im Vorraus buchen müsste.

@Lightning Ich bin einfach nur ca. jedes 2. Wochenende in Hamburg, häufig fällt dadurch der Hamburger Stammtisch für mich weg und ich habe am Wochenende nichts zu tun. Ich weiß nicht ob sich (regelmäßige) Treffen in Wedel lohnen, man hat ja bereits den Stammtisch, aber wenn es genügend Leute gibt denen es ähnlich geht wie mir oder die am Wochenende nur langeweile hätten dann könnte es auch zu einer Menge Teilnehmern kommen.

Nochmal ein Edit: Sollten mehrere kommen wollen wäre es ganz nett wenn ihr Bescheid geben könnt. Wenn es dann wirklich zu z.B. Grillen kommt müsste man ja auch wissen wie viel einzukaufen ist.
Zitieren
#88
13.08.2013
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Treffen in Hamburg
Ich kann ja einfach ein Thema aufmachen und wenn halt gar nichts passiert kann der wieder zu gemacht werden. Aber ich denke mal es werden schon welche kommen. Es gibt ja auch in Wedel viel zu sehen und so Pinkie happy

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren
#89
13.08.2013
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Treffen in Hamburg
Achja: eine InformationsPN wäre noch nett. Sprich von wann bis wann, festgelegter Treffpunkt, was man mitbringen sollte, art der Lokalität etc.
Ich weiß zb. noch nicht, ob ich sneaker oder boots anziehen soll, da ich nicht weiß, ob indoor oder outdoor.
Oder ob ich im Anzug overdressed bin Tongue
Oder ob ich mit Wein oder Met ankommen sollte.
oder oder oder oder
Zitieren
#90
13.08.2013
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Treffen in Hamburg
Jo das schreib ich heut abend mal vor und versende die dann inder Schule. Jetz bin ich erstmal gleich beim Hamburger Dom. Wenn da auch jemand ist kann man sich ja suchen. Ich hab schon mein Rainbow Dash Shirt an und meine Fluttershy Halskette um.

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren
#91
13.08.2013
Qri Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Treffen in Hamburg
@Daywalker; Bei Bowling/Billiard etc. könnte es bei mir mit dem Geld knapp werden, also könnte ich nicht versprechen ob ich komme. :') Solange es meinen Ramen nicht sprengt lässt sich da aber schon was zusammenkratzen, denke ich.

@ Lightning_Dash; Wedel ist von mir aus ne gute Stunde Bahnfahrt entfernt, also muss ich gucken, ob es sich überhaupt lohnt. Ich warte mal ab, interessiert wäre ich schon. :3
Zitieren
#92
14.08.2013
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Treffen in Hamburg
So das Thema steht könnt ihr jetz zutexten Pinkie happy
Und hofft mal, dass wir am Samstag gute Wetter haben. Hier ist momentan son Dreckswetter (Der Ausdruck musste sein).

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren
#93
14.08.2013
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Treffen in Hamburg
Haha... -_- Ratet mal wer mal eben fett gesagt hat fick dich als ich gefragt habe ob ich am Wochenende am Samstag weg könnte.. ?
Meine MOM

nix
Zitieren
#94
14.08.2013
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Treffen in Hamburg
die hat das echt gesagt?
Heisst das denn dass du nich kommen kannst oder schleichst du dich raus?

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren
#95
14.08.2013
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Treffen in Hamburg
Muss gucken... habe gerade ziemlich Stress wegen Rauchen und so...
Eltern...

nix
Zitieren
#96
15.08.2013
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

AW: Treffen in Hamburg
Wie kann man den ärger wegen rauchen haben. Tststs.
*schneidet sich die Zigarre an*


So Einkauf getätigt, Samstag kann kommen. Btw stellst du Bier? Wenn ja, welche Marke?
Zitieren
#97
15.08.2013
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Treffen in Hamburg
Also Bier werd ich wohl holen muss nur wissen welche Marke empfehlenswert ist. Ich kenn da auch nicht wirklich viele. Spntan würde ich wohl warscheinlich zu Felnsburger oder so greifen.
Ach und falls jemand gute Musik hat kann er die gerne mitbringen. Wir haben hier eine (noch) funktionierende Anlage aber ich weiss nicht ob die USB Geräte oder SD Karten irgendwo haben kann. Sons frag ich meinen Bruder oder Cousin ob einer von denen seinen Laptop mitbringt und dann schliess ich da gute Boxen von mir an. Das tut unserm Nachbarn auch mal gut Pinkie happy

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren
#98
15.08.2013
Kerenos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 408
Registriert seit: 05. Jul 2013

RE: Treffen in Hamburg
Öhm, falls das nennenswert ist habe Ich noch ein
Aux - Audio L/R (Rot&Weiß)
Kabel...
Wenn Ich das mitnehmen soll einfach kurz bescheid sagen Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Kerenos
Zitieren
#99
15.08.2013
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Treffen in Hamburg
Klingelt zwar bei mir nicht aber wenn du willst kannst dus sicherheitshalber mal mitnehmen wenn du dann nicht so ne große Tasche mitnehmen musst...

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren
15.08.2013
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Treffen in Hamburg
[Bild: IN89944L.jpg]
sowas meinst du doch, oder?

Solang es kein Becks oder Holsten ist, geht's mmn in Ordnung. Hab mir vorsichtshalber ne Herrenhandtasche noch geholt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste