(25.05.2013)Unknown schrieb: Srsly? Einfach ne blau eingefärbte Scootaloo? Deine Kreativität kennt wohl wirklich keine Grenzen.
... Geschwister, habe ich in ieinem FT mal beantwortet
Ich glaube, es war der von Lala
Und Black, die Posts von Lazy musst du gekonnt ignorieren, mache ich auch, nachdem wir mal 'Kontakt' hatten und er, nachdem er hatte was er wollte, nicht mehr reagiert hat... Stichwort Forensoftware, du wolltest Code 'bewerten', hast ihn bekommen und danach alle PMs von mir gekonnt ignoriert
Und auch wenn das jetzt komisch (eigenartig) klingt, wenn ich euch sage, dass Produkt XY supergeil ist, ihr es testet und es ist scheiße, beschwert ihr euch ja auch nicht beim Hersteller mit der Begründung, dass es dem Feedback von XY nicht gerecht wird, oder ?
Also verstehe ich nicht, sorry Lala, warum ihr euch gleich beeinflussen lasst und dann 'sarkastisch' ( ich gehe mal davon aus, dass es bewusst überspitzt formuliert wurde, Unbekannter ) äußert ?
Ich denke, damit können wir das auf Ansichtssache schieben, und wer dem jetzt wiederspricht behauptet damit auch, dass alle Menschen das gleiche zu einem Thema denken. Kommen wir zurück zum Thema des FANclubs