Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 10:12



Treffen im Nirgendwo
15.08.2013
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Treffen in Hamburg
Flensburger wird jetz geholt. Wenn der doch nicht von meiner Mutter gekauft wird hol ich das morgen selber. Edeka und Famila sind zum Glück nicht weit von hier. Samstag Vormittag oder Mittag wiederhol ich nochmal den Abholplan zur besseren Übersicht. Ist nur noch die Frage ob Softkeks auch kommen kann ohne dass ihm was dazwischen steht. Übrigens einer meiner Kumpels sagt vielleicht zur Feier noch zu aber das weiss ich erst morgen genauer...

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren
15.08.2013
Kerenos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 408
Registriert seit: 05. Jul 2013

RE: Treffen in Hamburg
@Tomelyr: Jop, genau die.
Solche Kabel sind echt praktisch, vorallem als wanna-be DJ Big Grin
Und wie gesagt, solange die Boxen solche anschlüsse habe, nehme Ich 2 zwei solcher Kabel mit...
Zitieren
15.08.2013
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Treffen in Hamburg
Hab grad mal die Boxen untersucht:
Da sind so wie ichs gesehen hab keine Möglichkeit solche Kabel anzuschliessen. So wie das angeschlossen ist braucht man noch nicht mal son Anstöpseldings am Ende des Kabels (wie heisst das überhaupt nochmal). Also werden wir das über nen Laptop machen und dann meine guten Boxen dran (Der Nachbar wird sich freuen).

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren
16.08.2013
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Treffen in Hamburg
So, nur nochmal, weil das anscheinend nebenbei untergegangen ist:

Noch jemand Interesse an einem Samstags-Treffen?
(Unabhängig von Lightning_Dash's Feier)

Bis jetzt sind (nur) dabei:

Daywalker
Qri
LowT

Zitieren
16.08.2013
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Treffen in Hamburg
Ich bin grad am gucken welche Bahn wir morgen richtung Wedel nehmen... ab 15 Uhr wären da die 15:12 Uhr und die 15:32 Uhr nach Wedel. Wir wollen ja auch nicht alzu spät da sein. Also welche sollten wir denn nehmen?

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren
16.08.2013
Kerenos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 408
Registriert seit: 05. Jul 2013

RE: Treffen in Hamburg
Ich persönlich wäre für die um 15:12
Ich bin nämlich so kurz vor 3 da, und ne' halbe Stunde warten finde Ich auch ein wenig blöd.
Außer irgendjemand hat seine Bahn/sein Bus/ect. verpasst, und ist später als erwartet da, dann wäre es natürlich besser wenn man auf die Person wartet und stattdessen die Bahn um 15:32 nimmt.
Zitieren
16.08.2013
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Treffen in Hamburg
OK dann machen wir das so. Ich bastel jetz schonmal einiges um, kalibrier einiges an der Wii und hol restlichen Kram der nötig ist aus dem Keller.

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren
16.08.2013
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

RE: Treffen in Hamburg
Zu dem Treffen das ich jetzt mehr oder weniger organisieren konnte: Treffen ist ca. 15:00 an der Bahnstation Alte Wöhr, von dort aus gehts gemeinsam zum Kleingarten wo wir dann etwas grillen werden, Planung ansonsten spontan. Wer kommen möchte kann kommen, wer unangemeldet kommen will sollte aufpassen nicht zu spät zu sein.
Wir haben nur eine eher... ältere Musikanlage im Garten, wenn irgendwer was organisieren kann wäre das echt super. Momentan gibt es 2 feste Zusagen und ein vielleicht. es wäre schön wenn noch mehr dabei sind wobei ich weiß dass durch das Treffen von Lightning und das Elbriot wohl einige "verhindert" sind. Gibt es irgendwelche Wünsche was Aktivitäten angeht? Wir wollen ja schließlich nicht nur die ganze Zeit da rumsitzen. Notfalls ist der Stadtpark in der Nähe (gut 15 Minuten Fußweg), dort findet sich ja fast immer etwas.
Gruß, Daywalker.

Edit: Hatte an einige geschrieben dass ich eigentlich weniger Alkohol bevorzugen würde, war nicht ganz so gemeint: Bier und sowas ist in Ordnung, nur eben nach Möglichkeit nichts gebranntes. Wenn es da irgendwelche Wünsche gibt was geholt werden soll, Bescheid geben bitte.

Edit 2: Da ich selber nicht wirklich viel Geld habe wäre es wirklich nett wenn jeder der kommt und die Möglichkeit (also das Geld dafür) hat etwas beisteuert, sich bei den Getränken beteiligt oder sonst irgendwas. Ist wie gesagt kein Muss, wäre aber ziemlich cool.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2013 von Daywalker.)
Zitieren
16.08.2013
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Treffen in Hamburg
Ich hab noch nen alten "Ghettoblaster", den ich mitbringen könnte.. Der kann sogar MP3-CDs - hat aber keine USB Anschlüsse, nicht mal AUX RD laugh
Also wenn noch jemand was besseres mitbringen kann bitte melden.
Ansonsten wirds wohl auch reichen, solang jeder ein paar CDs parat hält^^

Ich werd' wohl auch ein, zwei Kartenspiele mitbringen..^^

Zitieren
16.08.2013
Qri Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Treffen in Hamburg
Ich könnte für die Getränke sorgen, an was hättet ihr denn so gedacht? (:
Zitieren
16.08.2013
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Treffen in Hamburg
Ich würd' sagen die üblichen Kalorienbomben (Cola, Fanta, Parasprite) werden reichen^^
Und ob, wer und welches Bier besorgt wird, können wir ja noch kurzfristig vor Ort entscheiden Twilight smile

Zitieren
17.08.2013
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Treffen in Hamburg
So ich erzähl jetz nochmal den Ablauf:

Ich fahr hier um 14:03 Uhr mit der S-Bahn los und bin um halb 3 dort. Wir treffen uns beim S1 Gleis richtung Wedel. Um 15 Uhr sollten alle da sein (Keiner will jetz sehr lange warten).

Hier die Liste wer alles kommt:

• Kerenos61
• Rockhand
Softkeks
• sycoso
• Tomelyr

Wenn sonst was ist einfach eine PN an mich.

[Previously known as Rain_Bow.]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2013 von Lightning_Dash.)
Zitieren
17.08.2013
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Treffen in Hamburg
Ich kann nicht hab nochmal alles versucht hab jetzt Hausarrest Sad

nix
Zitieren
17.08.2013
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Treffen in Hamburg
Schade. Naja hoffen wir das die Feier trotzdem gut laufen wird und es nicht regnen wird. NOCH scheint nähmlich die Sonne. Sonst wenn du im September nichts vorhast kannst du am 14.7 beim Treffen in Wedel dabei sein. Wenn bis dahin der Hausarest weg ist.

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren
17.08.2013
Qri Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Treffen in Hamburg
Okay, bevor ich mich dann fertig mache noch ne Frage; Zieht ihr irgendwas besonders an, sodass ich euch erkennen kann? (:
Zitieren
17.08.2013
Kerenos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 408
Registriert seit: 05. Jul 2013

RE: Treffen in Hamburg
@Lightning_Dash und Gäste:
Laut Fahrplan sollte Ich um 14:53 in Altona sein, tragen werde Ich dann mein Vinyl Scratch T-Shirt.
Soweit Ich das richtig verstanden habe sollen wir auch ansonsten nicht außer guter Laune mitbringen, richtig?
Na denn Leute, wir sehen uns dann in Altona also bis dahin, haut rein
Brohoof


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Ich mache auch Musik!
Schaut doch mal bei meinem Musikthread vorbei, ich würde mich freuen! Luna TRCV
Hast du eine Frage an den ewigen Sondertitellosen? (Öffnen)

*Kerenos*
Zitieren
17.08.2013
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Treffen in Hamburg
(17.08.2013)Kerenos61 schrieb:  @Lightning_Dash und Gäste:
Laut Fahrplan sollte Ich um 14:53 in Altona sein, tragen werde Ich dann mein Vinyl Scratch T-Shirt.
Soweit Ich das richtig verstanden habe sollen wir auch ansonsten nicht außer guter Laune mitbringen, richtig?
Na denn Leute, wir sehen uns dann in Altona also bis dahin, haut rein
Brohoof

Jo gute Laune sollte jeder mitbringen. Und natürlich kein Regenwetter RD wink
Im Wohnzimmer bin ich soweit fertig. Der ganze Wii Kram steht dort und funktioniert auch. Muss jetz nur noch ein bisschen auf der Dachterasse aufbauen und dann mach ich mich um 13:50 Uhr abfahrbereit. Mich erkennt man übrigens an einer Fluttershy Halskette, einem Rainbow Dash T-Shirt und einem Sparkassen Rucksack.
[Bild: $T2eC16JHJFsFFR-L4dliBRg9,hUu!w~~60_35.JPG]

[Previously known as Rain_Bow.]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2013 von Lightning_Dash.)
Zitieren
17.08.2013
sycoso Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Treffen in Hamburg
(17.08.2013)Lightning_Dash schrieb:  
(17.08.2013)Kerenos61 schrieb:  @Lightning_Dash und Gäste:
Laut Fahrplan sollte Ich um 14:53 in Altona sein, tragen werde Ich dann mein Vinyl Scratch T-Shirt.
Soweit Ich das richtig verstanden habe sollen wir auch ansonsten nicht außer guter Laune mitbringen, richtig?
Na denn Leute, wir sehen uns dann in Altona also bis dahin, haut rein
Brohoof

Jo gute Laune sollte jeder mitbringen. Und natürlich kein Regenwetter RD wink
Im Wohnzimmer bin ich soweit fertig. Der ganze Wii Kram steht dort und funktioniert auch. Muss jetz nur noch ein bisschen auf der Dachterasse aufbauen und dann mach ich mich um 13:50 Uhr abfahrbereit. Mich erkennt man übrigens an einer Fluttershy Halskette, einem Rainbow Dash T-Shirt und einem Sparkassen Rucksack.
[Bild: $T2eC16JHJFsFFR-L4dliBRg9,hUu!w~~60_35.JPG]

Nicht noch was für den grill?

aka esmeralda (thx apfl...)
All credits and a lot of thanks to Brisineo for the awesome art my avatar is based on!
Ask me stuff! (that is, um, if you don't mind...)
Zitieren
17.08.2013
Kerenos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 408
Registriert seit: 05. Jul 2013

RE: Treffen in Hamburg
Au, ja nochmal ne Frage an Lightning_Dash und Tomelyr:
Habt ihr zufällig Super Smash Bros. Brawl ?
Wenn ja, hast du auch Gamecube Controller da?
Mit den Fernbedienungen komm Ich irgendwie auf der Wii nie klar RD laugh
Und wenn nein, soll Ich sonst ein paar (leicht kaputte) mitnehmen?
Zitieren
17.08.2013
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Treffen in Hamburg
Achja der Grill wie kann ich sowas vergessen Facehoof
Also für den Grill kann schon jeder was mitbringen. Sonst haben wir hier auch sicher genug.

@Kerenos61 Smash Bros Brawl hab ich sowie GC Controller (Den 2. find ich nur nicht). Das Problem ist, dass die ja über Kabel dran sind. Kann also gut sein, dass du auf einem Stuhl anstatt auf dem Sofa sitzen musst da die Glotze schon etwas vom Sofa entfernt ist. Die Restlichen Spiele die auf dem Tisch liegen könnt ihr dann ja auch noch bewundern FS grins Bring aber mal gerne deine "leicht kaputten" GC Controller mit falls noch jemand mit der Wii-Steuerrung nicht umgehen kann

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste